>

reggaetyp

43009

#
Disclaimer: Mir ist es völlig egal, ob jemand schwul ist.
Ich finde nur den Ausdruck von Becker sehr lustig.

Herrjeh, von was man sich hier sicherheitshalber distanzieren muss...
#
Ach du Scheiße.
Erst so'n Huhligänblock eröffnen und dann schon Mod.  
#
Handelt es sich um den Soriano, der hier vehement als Erstliga-Einwechsler gefordert wurde?
#
Doenermann schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Südwest-Stadion (Ludwigshafen)

Bitte um Spielverlegung in dieses Stadion.    
Dann komm ich mit dem Fahrrad    

Das war schon in den 80ern ne Katastrophe, und es wird kaum besser geworden sein.  
#
Mir kommen echt gleich die Tränen.
Was für Welten sich auftun zwischen Cha senior und Ama, die kann man kaum beschreiben!

IHR DEPPEN! (sorry, ging net anders)
#
Geht eigentlich nur mir auf die Klicker, dass die Schwulencombo Löw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?

Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?

Ich vermute letzteres und vorletzeres.
#
Novakovic?
Lass ma stecken, Alter.
#
Ösi.

Und beinahe Funktionär.
Stinksauer.
Vermutlich nur, weil ich Österreich als Urlaubsland cool fände...

*grummel*
#
Aspekte schrieb:
Tube schrieb:
Die willkürliche Gewalt von Polizisten gegen Fußballfans, friedliche Passanten, Ausländer, Demonstranten nimmt zu, warum nicht mal Feuer mit Feuer bekämpfen...  

Stark das du Ausländer und friedliche Passanten getrennt aufführst!  

Frechheit!

Wo das doch deine Paradedisziplin ist, zwischen Ausländern, Kommunisten und Bürgern zu unterscheiden.
#
ThorstenH schrieb:

...nö gibt nen Zusatzspieltag an dem alle Spiele wiederholt werden, die wegen Pyro, frühzeitigen Platzsturm etc. nicht regulär beendet wurden.    

Wie sollen wir nach Saisonschluss noch weitere 24 Spiele bestreiten?  
#
propain schrieb:
die Lärmattacke als Notwehr abgetan

Die wird gar nicht erwähnt.
Ich meine, der Film wäre bereits vorher entstanden.
Wenn nicht: Totschweigen hat noch immer funktioniert.
#
Die Strafe ist insofern lächerlich, wenn man überlegt, für was Fans bisweilen SV kassierern.

Isoliert betrachtet, ist sie absolut in Ordnung. Wenngleich mir die Tränen kommen, wenn ich darüber nachdenke wie er jetzt seine Familie ernähren will.
#
Danke.
Auf BILD-Links klick ich nicht.
Und geb auch net viel drauf.
#
oVaflYa schrieb:
viel schlimmer find ich die aussage, das mit inui die planung für die offensive abgeschlossen ist. HALLO?!

Wo steht das denn?
#
Kurze Anmerkung: Nickel begann seine Karriere als Stürmer und spielte dies auch ein paar Jahre lang überwiegend.  
#
ThorstenH schrieb:
Leopard schrieb:
RehFuxx schrieb:
Das Thema "Frankfurt" - oder besser "SGE" -  und "Nationalmannschaft" ist doch schnell erzählt:
Auch dieses Jahr können sich alle Fans zurücklehnen und ganz entspannt den EM-Titel ad acta legen: Wenn kein Frankfurter im Kader ist, holt die Nationalmannschaft auch keinen Titel.
Letzter Eintracht-Spieler bei einer EM (bzw. WM) war Köpke - 1996 - Ergebnis bekannt.
Ergo braucht man zur Zeit nicht so viel Leidenschaft hinsichtlich der DFB-Auswahl an den Tag zu legen - dezentes Daumendrücken für ein halbwegs passables Auftreten reicht aus.  

Um mal kurz ein bissi zu klugscheissen: welcher Frankfurter war denn 1980 im Kader?

Es geht um Turniere... 80 war noch kein EM Turnier.
"Klugscheißmodus aus!"

Natürlich war das ein Turnier.
Zwei Gruppen, die Sieger jeweils im Finale.
#
24 Mannschaften bei ner EM ist ein Humbug sondergleichen.
Bald gibt's ne Quali, bei der es nur noch darum geht, wer nicht mitspielen darf, die machen dann Färöer, San Marino, Andorra und Liechtenstein unter sich aus.
#
Aha.
Hübner will Anderson behalten.
Wer hätte das gedacht.  
Mir scheint, die 1,5 Mio sollen woanders investiert werden.
Inui, ick hör dir trapsen.
Oder doch ein Stürmer?
#
Von mir auch ein Dankeschön.
Liest sich einerseits interessant, andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass diese drei Verbände die EM ausrichten.
#
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.