reggaetyp
43009
Aspekte schrieb:Tube schrieb:
Die willkürliche Gewalt von Polizisten gegen Fußballfans, friedliche Passanten, Ausländer, Demonstranten nimmt zu, warum nicht mal Feuer mit Feuer bekämpfen...
Stark das du Ausländer und friedliche Passanten getrennt aufführst!
Frechheit!
Wo das doch deine Paradedisziplin ist, zwischen Ausländern, Kommunisten und Bürgern zu unterscheiden.
ThorstenH schrieb:Leopard schrieb:RehFuxx schrieb:
Das Thema "Frankfurt" - oder besser "SGE" - und "Nationalmannschaft" ist doch schnell erzählt:
Auch dieses Jahr können sich alle Fans zurücklehnen und ganz entspannt den EM-Titel ad acta legen: Wenn kein Frankfurter im Kader ist, holt die Nationalmannschaft auch keinen Titel.
Letzter Eintracht-Spieler bei einer EM (bzw. WM) war Köpke - 1996 - Ergebnis bekannt.
Ergo braucht man zur Zeit nicht so viel Leidenschaft hinsichtlich der DFB-Auswahl an den Tag zu legen - dezentes Daumendrücken für ein halbwegs passables Auftreten reicht aus.
Um mal kurz ein bissi zu klugscheissen: welcher Frankfurter war denn 1980 im Kader?
Es geht um Turniere... 80 war noch kein EM Turnier.
"Klugscheißmodus aus!"
Natürlich war das ein Turnier.
Zwei Gruppen, die Sieger jeweils im Finale.
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.
Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.
Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.
Ich finde nur den Ausdruck von Becker sehr lustig.
Herrjeh, von was man sich hier sicherheitshalber distanzieren muss...