reggaetyp
43009
KronbergerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Hab ich was falsch verstanden oder verpasst?
Meines Wissens ist keinesfalls klar, dass Bamba geht.
Nur, dass wir ihn nicht kaufen.
Ich habe noch im Ohr, dass Bruno eine weitere Ausleihe anstrebt.
Hat die Eintracht bekannt gegeben, dass sie ihn ziehen lässt?
Hör bitte auf mit Fakten, was soll denn das?!
Ich meine das ernst; aber selbstverständlich hast du recht.
Wie dumm von mir.
Der liberale Flügel (wenn man den so nennen kann) der Burschenschaftler ist überschaubar.
Gegen den Nazi Weidner im Vorstand des Dachverbandes der Deutschen Burschenschaft stimmten dann doch nur 38 von 105 Burschenschaften.
Offiziell rechtsextrem
Gegen den Nazi Weidner im Vorstand des Dachverbandes der Deutschen Burschenschaft stimmten dann doch nur 38 von 105 Burschenschaften.
FR schrieb:
Nach dem Eklat im vergangenen Jahr droht der Deutschen Burschenschaft bei ihrem Verbandstag endgültig die Spaltung. Nach der Wahl eines rechtsextremen Funktionärs rückt die Burschenschaft auch offiziell nach rechts.
Offiziell rechtsextrem
KronbergerAdler schrieb:
Gibt sooooo viele Themen für die es sich lohnen würde auf die Straße zu gehen, aber wegen den paar Vögeln, bin da ehrlich gespalten.
Nun ja.
Schon ein sehr wichtiges Thema, denke ich. 182 Morde von Rechtsextremen verübt in den letzten 20 Jahren - da sollte sich eigentlich nicht die Frage stellen, ob man sich diesen Arschlöchern entgegen stellt.
Diese paar Vögel wollen unsere Mitbürger ausgrenzen, ausweisen - und bringen sie sogar um bzw. unterstützen die Mörder.
Ideell, finanziell und organisatorisch.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:GxOffmodd schrieb:Hyundaii30 schrieb:double_pi schrieb:
... de Trapp.
Nein, das glaube ich nicht.
Dafür sind die anderen zu gut.
Und da mindestens 5 TW`s vor Trapp im Ranking bei Löw stehen und er gerne auf alt bewährtes setzt, müßte Trapp bei uns schon überragende Leistungen zeigen und sogar bester TW der neuen Saison werden um überhaupt eine faire Chance zu bekommen.
Und da wird er vielleicht nur eingeladen.
Nach dem Abstieg mit Lautern muß Trapp sich enorm viel erarbeiten.
Ich bin mir noch nichtmal sicher, das er bei uns Stammkeeper wird.
Ich denke wenn überhaupt dann Rode und eventuell Kittel. Aber ich denke bei Rode ist da irgendwie noch mehr rauszuholen. Er ist körperlich fit und spielerisch ganz gut !
Kittel ist ne Maschine, aber man wird sehen wie weit ihn seine Verletzung zurückgeworfen hat. !
Ehrlich gesagt, bin ich mir sicher solange Löw Trainer
ist, wird niemals ein Frankfurter nominiert.
Wenn einer Chancen hat dann Rode und vielleicht Kittel.
das ist vollkommen richtig.
Weil Löw jetzt wieviele Frankfurter genau unberechtigterweise nicht nominiert hat?
Mannometer.
Löw ist doch Schwabe (aus Baden ).
Genau wie Flick (aus der Kurpfalz .
Deshalb nominieren die ständig Stuttgarter. Wie gegen Israel.
Der Besuch dieser gedenkstätte tut nicht nur dem Ansehen gut, sondern auch den Hirnen der Besucher.
Bei den meisten Profis hat man das gefühl, außer Kohle, Computerspielen und großen Kopfhörern ist da nicht viel außer dem Kicken.
Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber insbesondere an politischem Bewußtsein haben die meisten noch großen Nachholbedarf.
Spycher zum Beispiel ist da eine der wenigen Ausnahmen.
Und natürlich ist der Profifußball auch politisch, bei seiner gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Bedeutung ist das gar nicht anders möglich.
Bei den meisten Profis hat man das gefühl, außer Kohle, Computerspielen und großen Kopfhörern ist da nicht viel außer dem Kicken.
Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber insbesondere an politischem Bewußtsein haben die meisten noch großen Nachholbedarf.
Spycher zum Beispiel ist da eine der wenigen Ausnahmen.
Und natürlich ist der Profifußball auch politisch, bei seiner gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Bedeutung ist das gar nicht anders möglich.
SGE_Werner schrieb:3zu7 schrieb:
Ich würde die Veranstaltung gegen Rechts verbieten. Die sind doch keinen Deut besser.
Wenn man sich seit Jahren die Veranstaltungen gegen Rechts anschaut, sind sie leider von Teilen der Teilnehmer deutlich schlimmer als die der Nazi-Schweine.
Ich weiß immer noch nicht, was Steinwürfe und brennende Barrikaden gegen Polizisten oder gleich brennende Polizeiwagen gegen die Bedrohung von rechts bringen. Letztendlich treibt das viele normale Bürger zwar nicht auf die rechte Seite, aber immerhin dazu, nicht gegen diese Brut auf die Straße zu gehen.
Oh je, Werner.
Sollen wir noch Mal die Grundsatzdebatte führen?
Rassismus, Ausgrenzung oder Faschismus als politische Idee und Überzeugung halte ich für schlimmer.
Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?