reggaetyp
43009
adlerDA schrieb:reggaetyp schrieb:vorwaertsimmer schrieb:
Jeden Mittag, gg 14.00 gleitet in Isenburg der berühmte 380 im Landeanflug über uns. Den hört man ja fast gar nicht
Viele jammern hier auf einem hohen Niveau.
Die Auspuffanlagen der Flieger sind schon lange nicht mehr so laut wie früher in den Sibzigern.
Schön für dich.
Ich war gestern abend in Iseborsch.
Leben könnte ich da net.
Ich war vor paar Wochen in der Lausitz.
Leben könnte ich da net.
Großartig.
Du weißt schon, worauf sich mein Beitrag bezog.
Im übrigen ist die Lärmbelastung durch Flugzeuge in den letzten Jahren gestiegen und nicht gesunken.
Dazu gibt's Tabellen und Statistiken.
Ob du jetzt den A380 leise findest oder nicht, spielt keine Rolle.
vorwaertsimmer schrieb:
Jeden Mittag, gg 14.00 gleitet in Isenburg der berühmte 380 im Landeanflug über uns. Den hört man ja fast gar nicht
Viele jammern hier auf einem hohen Niveau.
Die Auspuffanlagen der Flieger sind schon lange nicht mehr so laut wie früher in den Sibzigern.
Schön für dich.
Ich war gestern abend in Iseborsch.
Leben könnte ich da net.
Stoppdenbus schrieb:3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schöne Neue Welt.
Wer ist hier der Punk?
http://www.youtube.com/watch?v=iLNNGeSGxag
Ich würde eher das hier nehmen: Klick
HeinzGründel schrieb:
Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
Schöne Neue Welt.
Apfelweinverbot auf der Konstabler hast du noch vergessen.
Wenn das passiert, bin ich fort.
gederner-adler schrieb:MatzeGiessen schrieb:
doch,an einmal kann ich mich erinnern: Cottbus 3:0 Auswärtssieg im Jahre 2005 *Klugscheissmodus aus*
Ich glaub da war er net krank! Da war doch vorher die Sache in Ahlen mit den div. willkürlich Ausgesprochenen SV`s die dann doch wieder zurück genommen wurden....... nach 2 Wochen oder so!
Beim Vorhergehenden Heimspiel gegen Duisburg war er auch nicht am Start!
So isses.
War noch vom Ahlenspiel.
Ansonsten finde ich es lustig, dass über Fans, die mal ne Grippe haben, diskutiert wird, als wären sie Linksaußen oder Torwart.
194 Erst- und Zweitligaspiele. Pokal- und Uefa-Cup-Spiele lass ich jetzt mal raus.
Hat unter allen vier Trainern gespielt bei uns.
Ist natürlich trotzdem ne Luftpumpe.
Concordia hat die letzte entsprechende Fünf (Haha)-Spiele Serie ja bereits rausgesucht. Danke dafür.
Manchmal gibt es Themen (Spieler), da werde ich so richtig müde...
Hat unter allen vier Trainern gespielt bei uns.
Ist natürlich trotzdem ne Luftpumpe.
Concordia hat die letzte entsprechende Fünf (Haha)-Spiele Serie ja bereits rausgesucht. Danke dafür.
Manchmal gibt es Themen (Spieler), da werde ich so richtig müde...
3zu7 schrieb:
Aber ist doch schon auffällig, dass bisher noch jeder Trainer nach Friedhelm erzählt hat, wie unprofessionell hier alles ist...
Man kann ja darüber debattieren.
Aber siehst du irgendeinen Erkenntnisgewinn, irgendeinen Neuigkeitswert, irgendwas, was SDB nicht schon tausend mal in Varianten geschrieben hat?
Es geht hier um Auskotzen, sonst nix.
donchorsch schrieb:Parodie schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Heute in der "hessenschau":
Lufthansa Cargo legt 5 Fracht-/Nachtflüge die nach China gehen nach Köln/Bonn.
Mein Gott, bald fliegt hier kein Flugzeug mehr, wenn die so weiter machen... ,-)
Ich bin für jeden Flieger froh, der nachts nicht über die Startbahn 18 West fliegt.
Sehe ich auch so, aber ich wäre auch ganz froh, wenn die sogenannten Umweltschützer mal aus dem Kelsterbacher Wald holen würden.
Da fliegen noch die ganzen Plastikplanen von deren Zeltstätten rum. Mich kotzt so etwas an auf der einen Seite wegen ökologischen Gründen gegen den Flughafenausbau demonstrieren und auf der anderen Seite lässt man dann diese Plastikplanen im Wald rumliegen, die von der Natur nicht abgebaut werden können.
Diese pseudoumweltschutzaktivisten machen anscheinend was sie wollen, heute im Wald und morgen vor der deutschen Bank, die sollten mal überdenken welch einen wirtschaftlichen schaden die unserer Volkswirtschaft antun können.
Ihr schreibt für die Titanic?
Oder seid wirklich und wahrhaftig so hammerblöd?
Fahr doch mal mit dem ÖPNV von Stierstadt nach Kelsterbach.
Dann weißt du, was ich meine.
Oder von Mühlheim (Landkreis OF) nach Dieburg.
Es soll erstens auch so profane Gründe geben, dass man in der Nähe seiner Familie wohnen möchte, nachdem man im Ausland oder in einer anderen Stadt tätig war.
Oder, dass die Eltern pflegebedürftig werden.
Vergleiche Mietpreise in Frankfurt oder Wiesbaden mit denen in Rüsselsheim, Offenbach, Neu-Isenburg, Flörsheim...