reggaetyp
43009
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
peter, ich muss mich aber schon wundern, wie du in diesem Fall von deinem Rechtsverständnis abweicht.
in wie fern tue ich das in deiner einschätzung? ich kann das gerade nicht nachvollziehen.
Indem du anstelle eines rechtstaatlichen Verfahrens, was ich bevorzugt hätte, der Lynchjustiz zumindest teilweise das Wort redest.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Die stets wiederkehrenden Klagen über die so monotonen und spielgeschehenunabhängingen Gesänge erinnern mich in ihrer Monotonie an die selben.
Weniger repetitiv ist das jedenfalls nicht.
Und wenn wie in den letzten Wochen häufiger angestimmten "Eintracht-Rufe nicht genug mitgetragen werden, sollten sich die Hüter des traditionellen Supports mal fragen lassen, wieso sie da nicht mitmachen.
Mich erinnert diese Diskussion immer wieder an die Zeit, als Punk oder auch Hiphop aufkam. Das haben die älteren Leute auch nicht verstanden oder besser verstehen wollen.
"Klingt eh alles gleich". "Das ist doch keine Musik."
Vielleicht einfach mal selbst die Iniative ergreifen?
Weniger repetitiv ist das jedenfalls nicht.
Und wenn wie in den letzten Wochen häufiger angestimmten "Eintracht-Rufe nicht genug mitgetragen werden, sollten sich die Hüter des traditionellen Supports mal fragen lassen, wieso sie da nicht mitmachen.
Mich erinnert diese Diskussion immer wieder an die Zeit, als Punk oder auch Hiphop aufkam. Das haben die älteren Leute auch nicht verstanden oder besser verstehen wollen.
"Klingt eh alles gleich". "Das ist doch keine Musik."
Vielleicht einfach mal selbst die Iniative ergreifen?
beagel schrieb:Bigbamboo schrieb:HessiP schrieb:6:3 schrieb:
und dresden aber nicht wegen: "juden, juden, juden...eintracht frankfurt"???
Nach HB's Logik hätten wir dann aber auch für die "Nazischweine" Rufe ebstraft werden müssen - war ja beides unanständig!
Völliger Blödsinn. Bruchhagen hat sich ausdrücklich gegen einen Bestrafung der Nazischweine-Rufe ausgesprochen.
Da man ja oft nicht so ganz genau weiß wie intensiv der mentale Bräunungsgrad mancher Pöbelexperten hier ausgeprägt ist...
Eine ganz simple Frage an die sich vorangehend auslassenden PC-Professoren: Was ist an der Wortwahl "Jude" eigentlich so verunglimpfend?
Ach und dann noch ne Frage: Wer ist im Zweifel der eindeutigere Antisemit, der "Jude"-Rufer oder der sich durch die Benennung "Jude" so beleidigt fühlt, dass er dafür Strafen fordert.
Und was mag man davon halten, dass solcherart Gedankenbewegeungen nicht einmal von den sogenannten "Moderatoren" bemerkt und unterbunden werden?
Genau die übliche Argumentation von Nazis, beagel. Und jedes mal aufs Neue widerlich.
Als ob die Intention nicht völlig klar war bei den "Juden" rufen.
Heute im Zug die neue 11 Freunde gelesen mit einem Artikel mit der Überschrift Abrüstung jetzt! - Warum die Polizei anders mit Fussballfans umgehen muss.
An die Jungs, die für komplexe Probleme einfache Lösungen ("Lebenslanges Stadionverbot" z.B.) fordern: Lest euch Tubes Beiträge hier in dem Thread noch mal sorgfältig durch.
Lest bitte den Artikel (Das Hannoveraner Deeskalationskonzept wird da noch mal für die, die eh nie fahren, sondern ihre Infos aus dem schwachsinnigen Ultras.ws Forum beziehen).
Überlegt euch, ob ein Polizeibeamter qua Amt fehlerfrei in seinem Verhalten ist, überlegt, ob die Verhältnismäßigkeit noch stimmt.
Und ob ein Polizeibeamter im Dienst nicht eine besondere Verantwortung und einen besonderen Auftrag hat.
Im Gegensatz zu Fussballfans, Bierzeltbesuchern, Karnevalisten, Kerbeburschen usw.
Und, ja, das muss man ja immer schreiben: Auch unter Fans sind genug Gewalttätige. Nervt auch.
An die Jungs, die für komplexe Probleme einfache Lösungen ("Lebenslanges Stadionverbot" z.B.) fordern: Lest euch Tubes Beiträge hier in dem Thread noch mal sorgfältig durch.
Lest bitte den Artikel (Das Hannoveraner Deeskalationskonzept wird da noch mal für die, die eh nie fahren, sondern ihre Infos aus dem schwachsinnigen Ultras.ws Forum beziehen).
Überlegt euch, ob ein Polizeibeamter qua Amt fehlerfrei in seinem Verhalten ist, überlegt, ob die Verhältnismäßigkeit noch stimmt.
Und ob ein Polizeibeamter im Dienst nicht eine besondere Verantwortung und einen besonderen Auftrag hat.
Im Gegensatz zu Fussballfans, Bierzeltbesuchern, Karnevalisten, Kerbeburschen usw.
Und, ja, das muss man ja immer schreiben: Auch unter Fans sind genug Gewalttätige. Nervt auch.
Milhouse van H. schrieb:
Hat jemand noch zufällig einen Mitschnitt der ZDF Zusammenfassung im Anschluss an das Dortmund-Dresden Spiel?
Ich hatte es nebenher geschaut und glaube mich zu erinnern, dass erst verständlicherweise über die Dresdner Fans gemeckert wurde und dann die anderen Spiele mit "toller Stimmung" und "tolle Fan-Unterstützung" angekündigt wurden, während ein Fanblock gezeigt wurde, in dem Bengalos abgefackelt wurden...
Leider hatte ich es nicht aufgenommen.
In jedem Fall wurde die Pyroaktion der Kölner mit "Karneval" und "Kölle alaaf" bezeichnet.
Den von BBB genannten Artikel liest man hier schneller, weil: kürzere Ladezeit.
Das war eine sackpeinliche Berichterstattung im ZDF.
Schlimm auch das Bewerbungsvideo des Kommentators bei RBL, das offenbar versehentlich über den Sender ging.
yeboah1981 schrieb:reggaetyp schrieb:Noch besser, er hatte den besten Notenschnitt aller Zweitligaspieler.jusufi schrieb:HarryHirsch schrieb:jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???
Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...
Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!
Geh nach Hause.
Meier ist unser bester Scorer.
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er den besten Notenschnitt aller unserer Spieler.
Bis Idrissou in die Wertung aufgenommen wurde.
Danke dir.
Aber mit der geballten Kompetenz von jusufi kann er natürlich nicht mithalten.
Wer ist denn eigentlich Deutschland, das unter anderem Dank der Agenda 2010 so gut da steht?
Studenten, Leiharbeiter, Dauerpraktikanten, Teil- und Kurzzeitbeschäftigte, HartzVier-Empfänger, Alleinerziehende?
Wie SDB völlig richtig bemerkt, sind die Beschäftigungszahlen geschönt durch Ausbeuterjobs und Leiharbeit sowie Minijobs.
Hat einer null Einkommen und der andere 100.000, hat man auch nen smarten Mittelwert von 50.000.
Studenten, Leiharbeiter, Dauerpraktikanten, Teil- und Kurzzeitbeschäftigte, HartzVier-Empfänger, Alleinerziehende?
Wie SDB völlig richtig bemerkt, sind die Beschäftigungszahlen geschönt durch Ausbeuterjobs und Leiharbeit sowie Minijobs.
Hat einer null Einkommen und der andere 100.000, hat man auch nen smarten Mittelwert von 50.000.
womeninblack schrieb:
ES kann kein Mensch garantieren, dass nix ins Stadion geschmuggelt wird.
Noch nicht mal mit Ganzkörperentkleidung jedes Zuschauers, jeder Zuschauerin.
Sogar nach Stammheim konnte geschmuggelt werden.
Also vergesst endlich diese Option die keine ist.
Für mich der springende Punkt.
jusufi schrieb:HarryHirsch schrieb:jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???
Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...
Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!
Geh nach Hause.
Meier ist unser bester Scorer.
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er den besten Notenschnitt aller unserer Spieler.
Basaltkopp schrieb:Ruessel schrieb:
Primitiver, niveauloser gehts wohl nimmer.
Was bist du denn für ein Fan.
Ein netter weiblicher Fan von Eintracht Frankfurt, der die besten Spielethreads überhaupt macht.
Wieder mal ganz großes Kino - Danke Schnuffel.
Schließ mich an. Schön.
Und sie ist sogar sehr nett.
Ich kann weder meinen Sermon kontrollieren noch Absenden.
Auf zwei verschiedenen Rechnern.
Ein mal Windows 7, FF. Ein mal Windows XP, FF.