reggaetyp
43009
DBecki schrieb:Endgegner schrieb:adler1807 schrieb:
hahahaFOCUS schrieb:
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.[...]
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/holger-stanislawski-schelte-am-hoffenheimer-publikum_aid_677735.html
Tjaja Holger, da siehste mal wo du da hingeraten bist.
Naja, ob jetzt bei dem einen Shiceverein oder bei dem andern ist doch egal.
Man kann ja zu St. Pauli stehen, wie man will.
Aber ich seh da doch noch einen Unterschied.
Jedenfalls habe ich vor 20 Jahren St. Pauli live vor 20.000 gegen Union Solingen gesehen (incl. der Kickers-Sau Radomir Dubovina ).
Da wußte man in Hoffenheim noch nicht, wie man Hopp buchstabiert.
tobago schrieb:jazon123 schrieb:
seh ich genauso, ich geh wegen Fußball ins Stadion und finds blöd, jemanden zu beschimpfen weil er nen anderen Schal anhat .... bei genauerer Betrachtung ist das nicht nur blöd, es ist Primatengehabe ...
Also ich weiß nicht, man muss ja nicht gleich den Ultraberichten Beifall zollen, aber das ist doch alles halb so wild. Wir spielen gg. Lautern, da hat man andere Fans schon beschimpft da war ich noch ein kleiner Bub und wahrscheinlich auch noch 50 Jahre vorher. Die andere Seite hat es übrigens genauso gemacht. Ob man es unbedingt auf eine Webseite schreiben muss ist das Eine, das Andere ist aber wirklich dass wir noch beim Fussball sind und da sind diese Nicklichkeiten unter Fans doch eher normal. Mir verändert sich der Fussball eigentlich gar nicht so sehr ins Kommerzielle, das geht m.E. bei uns noch. Die Veränderung, das alles mit so einer ernsten political correctness betrachtet wird, die macht mich eher nachdenklich.
Gruß,
tobago
Dabei.
reggaetyp schrieb:Eierkopp123 schrieb:
Habe am Donnerstag eine Email bzgl. der Bestellung und Versand geschrieben und immer noch keine Antwort?
Weiß jemand, woran das liegt oder gehts euch genauso?
Danke
Heute ein mail mit der Bankverbindung erhalten.
Ach so, Zitat:
NWK-Kalenderteam schrieb:
wir haben dieses nur Jahr einen Versandtermin, dieser wird mitte Dezember sein.
AirHarry schrieb:
Ach, was anneres: Ich will den Beve dort zurück!
Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
Erst mal selber besser machen.
Die Jungs und Mädels machen das die ersten Spiele, wer meckern kann, sollte Vorschläge zur Besserung machen.
Wegen der Musik, die haben siech die Spieler zum Aufwärmen selber zusammengestellt, wenn Du die Musik beim Aufwärmen meinst.
Du hast natürlich recht, dass es sich im Forum oder von der Tribüne leicht meckern lässt.
Dennoch tue ich es hier.
Beispielsweise die Tormusik, über die ich mir das Recht rausnehme, mich zu beschweren, das war irgend ein Mallorca-Popdreck. Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt.
Die Musikauswahl früher hingegen halte ich für ausgesucht im Wortsinne.
Am Freitag hatte ich den Eindruck, man hätte einen Sampler "Bierzelthits aus Mallorza" für 5,99 abgespielt.
Wenn die Musik vor dem Spiel die Spieler ausgesucht haben, soll es mir recht sein.
Aus denen sollen ja auch keine duften DJs werden, sondern gute Kicker.
Und zur Leistung der Stadionsprecher: Da bin ich geduldig.
Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
...der gestern einen Freistoß an die Latte genagelt hat.
Und ich sage noch zu meinem Sitznachbarn: "das ist doch viel zu weit für den Benny"
Klassischer Fall von Irrtum Herr c-e
Un, hat er etwa getroffen? Na also.
War der Freistoß deiner Meinung nach schlecht geschossen?
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov: 2, Er ist einer der besten Torhüter im
Stellungsspiel in Deutschland vielleicht
sogar in Europa und das war gestern sehr
wichtig.
Das hast du am 20. Oktober geschrieben:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Oka in der 1. BL 3. Torwart ist und der Vertrag leistungbezogen, würde ich mich freuen.
Alles andere macht nur Sinn, wenn wir in der Bundesliga nur um den Abstieg spielen wollen und keinen Mittelfeldplatz
als Ziel haben.
Oka war letzte BL.Saison schon überfordert.
Das wird nicht besser.
Klar werden jetzt hier viele wieder meckern,
aber mit dem alten Oka im Tor kommt man eben nicht voran.
Um neue große Ziele zu starten braucht man einen guten
BL-Torwart und keinen mittelmäßigen.
Okas Treue ist schön, aber irgendwann sollte man auch in der Lage sein, wieder einen richtig guten TW ins Tor stellen zu können.
Es ist einfach lächerlich.
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Weil eine Charity-Aktion nicht dafür gedacht ist, sich zu bereichern.Partystimmung schrieb:
Wieder ein Aktions-Schal auf Ebay. Ich könnte einfach nur kotzen.
warum? Unterschreibt man denn ein Weiterveräusserungsverbot, wenn man dieses Schälchen erwirbt? Oder verstösst man mit einem Weiterverkauf gegen geheime ungeschriebene Ultrasitten, die nur am Sterbebett dem Nachfolger flüsternd anvertraut werden?
Ist das so schwer zu verstehen?
zur Wohltat steuere ich bei, indem ich diesen Schal kaufe. Was ich danach damit mache, bleibt alleine mir überlassen.
Alles eine Frage des Anstands.
MrBoccia schrieb:Partystimmung schrieb:
Wieder ein Aktions-Schal auf Ebay. Ich könnte einfach nur kotzen.
warum? Unterschreibt man denn ein Weiterveräusserungsverbot, wenn man dieses Schälchen erwirbt? Oder verstösst man mit einem Weiterverkauf gegen geheime ungeschriebene Ultrasitten, die nur am Sterbebett dem Nachfolger flüsternd anvertraut werden?
Weil eine Charity-Aktion nicht dafür gedacht ist, sich zu bereichern.
Ist das so schwer zu verstehen?
donchorsch schrieb:
Ich würde mal gerne wissen wer diese Antiflughafenausbaukampanie steuert.
Glaubt ihr wirklich Frau Dr. Merkel würde dort landen wenn es für uns schädlich ist.
Ich vertraue auf die Fürsorge meiner Kanzlerin und denke es wird Zeit noch ein Terminel 3 zu bauen, damit die Abfertigung reibungsloser ablaufen kann.
Vollsuff?
Nö. Ansonsten hätte ich mir die Frisur für drei Euro in der Münchner Str besorgt.
Edit: De Milchbub macht das zwonull.