reggaetyp
43009
Schönes Interview mit Jimmy.
Ich mag den Bub.
Gute Einstellung.
Den möchte man ja beinahe mit Heim nehmen.
Sowas lese ich gern:
Ich mag den Bub.
Gute Einstellung.
Den möchte man ja beinahe mit Heim nehmen.
Sowas lese ich gern:
Jimmy schrieb:
Nein, ich bereue nichts. Die Saison ist noch nicht alt und ich bin mir sicher, dass ich öfter spielen werde. Ich habe Lust auf jede Minute auf dem Feld.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Keine Ahnung, ob HBs Standing bei denen gut ist.
Aber du propagierst doch sein Bleiben - das wäre dann seine Hauptzuständigkeit. Genau darum ging es doch im Vergleich zu Beckenbauer.
Ich bin da inzwischen sehr unentschieden.
Ich überlege nur, was ein Nachfolger besser machen könnte als HB in seiner jetzigen Position.
Von tobago kam eben ein inhaltlicher Beitrag.
Wobei ich glaube, dass sein Ansehen bei der Presse besser ist, als von tobago dargelegt.
Ähem.
Die Bayern unterscheiden sich pi mal Daumen durch 20 Meistertitel, 15 Pokalsiege und sieben Europacupsiege von uns.
Beckenbauer selbst war als Trainer und Spieler Weltmeister.
Ein klein wenig unlauterer Vergleich.
Oder glaubst du, Real Madrid z.B. würde an Strahlkraft und Faszination einbüßen, wenn HB dort VV wäre?
Das angeblich gute Standing HBs bei den Sponsoren halte ich doch für ein selbstgestreutes Gerücht.
Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben - außer an Heidelberger Zement kann man keinem HBs Philosophie als werbetauglich verkaufen.
Wie sollte das auch aussehen?
"Mercedes Benz - mit uns ins Mittelmaß!" ??
"Aventis - es lebe die Stagnation" ??
"Deutsche Bahn - wir lassen uns nicht treiben, schon gar nicht von den Kunden" ??
"Possmann - lieber Apfelkuchen als Äppler!" ??
Keine Ahnung, ob HBs Standing bei denen gut ist.
Was hat das aber jetzt mit meinem obigen Beitrag zu tun?
Und wieso musst du ständig Gift und Galle spucken, anstatt sachliche Beiträge zu schreiben?
Worum geht es eigentlich?
Soll HB gehen, weil dann die Führung besser aufgestellt ist?
Wir haben die Vorgaben, dass keine Schulden gemacht werden.
Wir haben Pröckl als Erbsenzähler, Hübner als Sportdirektor, VV HB als Repräsentant und Netzwerker.
Jetzt sind wir doch so aufgestellt, wie es von vielen gefordert wurde. HB ist im sportlichen Bereich kein Alleinherrscher mehr, ist entmachtet worden.
Wenn HB gehen soll, dann wegen seiner Fehler, die er zweifellos in der Vergangenheit machte?
Also Köpfe rollen lassen, um jemand abzustrafen?
Oder um Schaden abzuwenden?
Welcher Schaden könnte das sein, welches Ungemach droht denn von HB in seiner jetzigen Position für die Zukunft?
Dann können wir doch auch die Plüschente als VV nehmen.
Die ist billiger und hat eine positivere Ausstrahlung.
Schreib doch was konkretes.
Steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie darf ich deine Beiträge verstehen?
Hat dir HB eigentlich mal ne Frau oder ne Flasche Bier weggenommen?
Deine Abneigung nimmt pathologische Züge an inzwischen.
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Welcher Schaden könnte das sein, welches Ungemach droht denn von HB in seiner jetzigen Position für die Zukunft?
HB ist aus meiner persönlichen Sicht alles andere als ein optimaler Repräsentant. Dazu gehören Dinge die er einfach nicht verkörpert. Nur Seriösität verkauft sich nicht von alleine, da müssen noch ein paar ganz andere Dinge dazukommen. Und wer Herri mal gesehen hat kann nicht gerade behaupten, dass er der positivste Darsteller seiner selbst ist. Und man verkauft grundsätzlich immer erst einmal sich selbst und dann erst sein Produkt. Das Produkt ist in diesem Fall die Eintracht. Mein Beckenbauerbeispiel vorhin war schon genau aus diesem Grund gewählt, der hatte die Bayern nicht verkaufen müssen sondern der hat den Kaiser durch die Welt getragen, damit kam der Rest schon hinterher. Nur Beckenbauer kann man nicht von heute auf morgen lernen und Bruchhagen ist (leider) so ziemlich das Gegenteil von Beckenbauer in der (Selbst)Darstellung.
Gruß,
tobago
Ähem.
Die Bayern unterscheiden sich pi mal Daumen durch 20 Meistertitel, 15 Pokalsiege und sieben Europacupsiege von uns.
Beckenbauer selbst war als Trainer und Spieler Weltmeister.
Ein klein wenig unlauterer Vergleich.
Oder glaubst du, Real Madrid z.B. würde an Strahlkraft und Faszination einbüßen, wenn HB dort VV wäre?
Worum geht es eigentlich?
Wir haben Pröckl als Erbsenzähler, Hübner als Sportdirektor, VV HB als Repräsentant und Netzwerker.
Jetzt sind wir doch so aufgestellt, wie es von vielen gefordert wurde. HB ist im sportlichen Bereich kein Alleinherrscher mehr, ist entmachtet worden.
Wenn HB gehen soll, dann wegen seiner Fehler, die er zweifellos in der Vergangenheit machte?
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:NX01K schrieb:Mit Verlaub: So ein Blödsinn: Wie soll denn ein AR irgendwas 'abzeichnen', wenn er darüber nicht auch inhaltlich entscheidet?
2 verschiedene paar Schuhe. Entscheidungen traf immer HB. Sportlich verantwortlich war HB. Er muss sich diese Entscheidungen abzeichnen lassen. Inhaltlich hat der AR bei den Entscheidungen nie was zu melden gehabt. ...
Mit dem Wort Blödsinn bist du ja schnell bei der Hand. Dennoch ist es so, dass alle Vertragsinhalte von HB ausgehandelt werden, und der AR nur abnickt oder eben mit dem Kopf schüttelt.
Handelnde Person ist immer der VV, was ja auch HB in besseren Zeiten nicht müde wurde zu betonen.
Ach ja, den SD hat er nach eigener Aussage auch ganz alleine geholt, da "lässt er sich von niemandem reinreden".
Es sind schon teilweise komische Vorstellungen vom AR die hier kursieren.
Aber der AR darf auch seine Zustimmung verweigern.
Bzw., nach welchen Kriterien stimmt er zu oder eben nicht?
Nach dem Mondschein oder Würfeln?
Oder doch eher nach Abwägung der Vor- und ggf. Nachteile?
Stoppdenbus schrieb:
Der Sokrates spielt außerdem schon ewig nicht mehr und ist inzwischen noch langsamer als Caio.
Der Suff hat ihn fertig gemacht. Leberzirrhose.
Sehr traurige Geschichte.
Wie ich aus sicherer Quelle ( ) weiß, sind die Fahrten top organisiert, die Betreuer sehr nett und das Rahmenprogramm dito.
Also preise ich euch mal wieder für diese ganz prima Sache: Preis, preis, preis.
Nicht zuletzt werden dadurch echt viele junge Leutchen an die SGE herangeführt, was ja in unser aller Sinn ist.
Also preise ich euch mal wieder für diese ganz prima Sache: Preis, preis, preis.
Nicht zuletzt werden dadurch echt viele junge Leutchen an die SGE herangeführt, was ja in unser aller Sinn ist.
NX01K schrieb:
Wenn der ein oder andere auch ältere Fanclub mitfährt, weil er diesmal keinen eigenen Bus voll bekommt und dazu eher jüngere Leute, können das wirklich gute und interessante Busse werden.
Nichts hat mich mehr geprägt, als die guten alten Gespräche im Sinne von "Opa, erzähl doch mal von früher"!
Wenn du das zu mir sagst, knall ich dir eine. ,-)
EdiG schrieb:
Wenn ich das Gelesene richtig interpretiere wurde die Aktion vom Ordnungsdienst aufgrund der Vorgaben der AG unterbunden.
Nichts anderes ist vom Ordnungsdienst zu erwarten. Eine nachträgliche Genehmigung dieser Aktion macht keinen Sinn. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hat es wenig Zweck Wasser draufzuschütten.
Nichts anderes als der Autorität völlig kritiklos recht zu geben, ohne zu hinterfragen, ob diese Aktion sinnvoll oder nicht war, ist von dir zu erwarten.
Insofern stimmig. *kotz*
Aber wer will schon nett sein.