>

reggaetyp

43009

#
1958 schrieb:
propain schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Jeden Mittag, gg 14.00 gleitet in Isenburg der berühmte 380 im Landeanflug über uns. Den hört man ja fast gar nicht        

Viele jammern hier auf einem hohen Niveau.
Die Auspuffanlagen der Flieger sind schon lange nicht mehr so laut wie früher in den Sibzigern.

Super, da ist ein Flugzeug leise und schon ist es nicht mehr so schlimm wie in den Siebzigern. Im Jahr 1980 gab es 222.293 Flugbewegungen, im Jahr 2010 waren es 464.432, im Jahr 2007 sogar 492.569, da willst du erzählen es sei leiser geworden?

1980: Ja Ja, gell des war noch e schee Zeit. Da habbe noch dei rode regiert, und beim Opel konnste den Kadett kawe.

...und was hat jetzt dein schwachsinniger Beitrag mit dem Thema zu tun?
#
Eierkopp123 schrieb:
Habe am Donnerstag eine Email bzgl. der Bestellung und Versand geschrieben und immer noch keine Antwort?

Weiß jemand, woran das liegt oder gehts euch genauso?

Danke

Geht mir auch so, einfach mal ne Woche warten. Die letzten zwei Jahre hat es auch geklappt.
#
Lieber bernie,

bist en Gude. Ich jedenfalls find dich klasse.  

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
John
#
Scheiß Kaiserslautern!
#
Geiles Spiel heute von Jimmy.
War klasse, wie er vor dem ersten Tor Geschwindigkeit aufnahm, um dann das bedauernswerte Zebra zu vernaschen. Danach cooler Abschluss. Bravo.  

Und der Kopfball zum zweiinull gegen die Laufrichtung vom Zebra-Torwart war auch klasse. Gutes Auge, gute Verrichtung.

Jimmy wird uns noch viel Spaß machen. Mir gefällt es besonders gut, weil er sicher nicht damit rechnete, recht bald auf der Bank zu sitzen.
Er hat aber die Fresse gehalten, offenbar gut im Trainin gearbeitet und geduldig auf seine Chance gewartet.
Gutes Spiel in Bochum, heute die Belohnung.
Geil.

Herzlichen Dank für zwei blitzsaubere Tore heute. Ich rechne mit weiteren.  

Ach so: In so einen Thread "Herzlich Willkommen, Erwin Hoffer" will ich vier Monate später nicht wirklich schreiben.
#
8:1 war mal in grauer Vorzeit in Essen.
Ist kein Tipp für morgen.

Wir kriegen doch kein Gegentor.  
#
8:1  
#
redpaddy schrieb:

Hab in letzter Zeit öfters schon positive Sachen über Jung gelesen. Kannst du ihn mal kurz näher beschreiben? Schnell, zweikampfstark, technisch stark?  

Schnell, agil, technisch stark, spielfreudig.
Zweikampfstärke kann man nach dem Spiel nicht so recht beurteilen, sowieso war es ja jetzt nur ein Spiel, und dazu waren die Bayernschweine ( ) doch sehr schwach.

Ach, was anneres: Ich will den Beve dort zurück!
Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wer auf Lungenkrebs steht,der soll daheim bleiben und nicht Unschuldige da mit reinziehen und das ist egal ob in Stadien,Bahnhöfen oder Kneipen.Ich lauf auch nicht mit ner Aidsspritze durch die Gegend und spritz Unschuldige damit zu!  

Beste Entscheidung seitens der UEFA die EM rauchfrei zu machen!

Was für ein Unsinn.
Auf die Verhältnismäßigkeit gehe ich erst gar nicht ein.
Jeder Autofahrer dürfte für mehr krebserregende Emissionen sorgen, als die Raucher in einem Fußballstadion während des Spiels.
#
Adlerfan1997 schrieb:
Hey Leute,

hab mal eine frage und zwar kann ich morgen am stadion parken auch wenn ich erst gegen 13:15 komme.Ich kann vorher nicht  !!! und es wäre schön zuwissen!?!

Danke schonmal im voraus !

PS: Wenn ihr euch wundert dass ihr den beitrag schonmal gesehen habt habe erst hinterher gemrkt das ich das erste mal den beitrag bei WUNSCHKONZERT...... gepostet habe  

Ich denke, das kannst du haken. Ich wüßte nicht, wo.
Nimm ein Taxi.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben O-Ton Gysi in der Tagesschau: Es geht um ärztliche Verordnung für Abhängige, um denen zu helfen und den Dealern die Grundlage zu entziehen.

Es kann sich wieder abgeregt werden.

Politikersprech  

Wie meinen?

Neusprech kennst aber?  

Politkersprech = in Anlehnung an das Neusprech aus 1984 völlig inhaltsleere Wortgebilde, die die eigentliche Meinung verschleiern.

Wieso? Ich habe das sehr gut in der Tagesschau verstehen können.
Könnte eher sein, dass die Agenturen da wirres Zeug schrieben.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben O-Ton Gysi in der Tagesschau: Es geht um ärztliche Verordnung für Abhängige, um denen zu helfen und den Dealern die Grundlage zu entziehen.

Politikersprech  

Wie meinen?
#
derfanausderrhoen schrieb:
3zu7 schrieb:
Stimmt! Ich erinnere mich. Es gibt aber auch ein Haferkamp-Tatort wo im Hintergrund eine Ankündigung RWE - Eintracht hängt. Die gute alte Zeit.    

RWE gegen uns - das ist wirklich lange her.

Haferkamp/Felmy schon.
Aber gegen RWE haben wir in der zweiten Liga und später noch mal im Pokal gespielt.
#

#
Enatz.
So viel Zeit muss sein.
#
Aber weil es mich selbst interessiert: Hier wird es etwas differenzierter dargestellt.
#
Aspekte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ne Aufregung.
Die Linke wird nicht dafür eintreten, H am Kiosk kaufen zu können.

Aber es ist halt ein herrliches Thema zum Abledern für etliche.

Dann erklär doch mal bitte, wie das ganze genau geplant ist.  

Nö. Ich gehöre der Partei nicht an, kenne den genauen Wortlaut der Erklärung nicht.
Mir sagt das mein gesunder Menschenverstand und die Erfahrungen der Vergangenheit in der Drogenpolitik.
#
Den Vergleich zum Stauffenberg-Attentat halte ich für völlig daneben.
Als Gaddafi getötet wurde, lag sein Regime buchstäblich in Trümmern und er hatte keinen Handlungsspielraum mehr, geschweige denn Macht. Im Gegensatz zu Hitler.

Gaddafi umzubringen war nicht der Versuch, ein verbrecherisches Regime und seine Führung zu beseitigen. Sondern der einzige Antrieb war Rache.
#
Was ne Aufregung.
Die Linke wird nicht dafür eintreten, H am Kiosk kaufen zu können.

Aber es ist halt ein herrliches Thema zum Abledern für etliche.
#
Mir sind Titsch und Jung am positivsten aufgefallen.

Schorsch, tja. Flanken kann er, das ist bekannt.
Ich hätte mir aber mehr Biss und Engagement von ihm erwartet.

Schweinekalt war es ansonsten. Brrr.