reggaetyp
43009
Der Heuser hat eh net mehr alle Tassen im Schrank.
In der FR stand heute im Kommentar, wenn bei drei von zehn Gewalttaten Alkohol im Spiel war, dass dann ja logischerweise bei sieben von zehn der Täter nüchtern war.
Meine Konsequenz: Man darf nur noch zu wie ne Knasttür in die U-Bahn steigen.
In der FR stand heute im Kommentar, wenn bei drei von zehn Gewalttaten Alkohol im Spiel war, dass dann ja logischerweise bei sieben von zehn der Täter nüchtern war.
Meine Konsequenz: Man darf nur noch zu wie ne Knasttür in die U-Bahn steigen.
Blablablubb schrieb:reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Stoned schrieb:
HAAAAALT STOP! Erst denken, dann posten.
Bruchhagen kann auch nichts dafür, dass die Einkäufe, die von allen hoch bejubelt wurden, nichts wurden!
Eine Entscheidung kann man im Nachhinein immer als falsch kategorisieren, wenn's schief gelaufen ist. Es sah aber überhaupt nicht danach aus. Also kann man Bruchhagen auch nichts vorwerfen. Wäre es absehbar gewesen, dann ja.
Keiner von euch hat das gewusst. Stellt euch nicht besser/schlauer dar, als ihr seid.
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!
Mir fallen als Schuldige noch ein paar Jungs ein, die auf dem Platz die Ehre der Eintracht in den Dreck zogen.
Die kann man nicht mal mit noch so viel Wohlwollen freisprechen.
Oder ein Trainer, der die Zügel schleifen ließ.
Klar John, aber warum haben die Jungs quasi die Arbeit verweigert? Weil der Trainer keine Autoritätsperson mehr war. Wenn die Spieler merken, dass ein Trainer eh nichts zu sagen hat, dann spuren sie eben nicht mehr.
Sei es drum, jetzt muss der Karren wieder aus dem Dreck gezogen werden!
Natürlich spielt das eine Rolle. Dennoch kann ich von gestandenen Männern, die obendrein auch noch überwiegend Millionäre sind, bissi mehr erwarten.
Sind doch keine Kinder, die heimlich rauchen, wenn der Lehrer nicht guckt. Sollte man jedenfalls meinen.
Heute gegessen: Eine Kümmelstange, ein Laugencroissant, heute mittag bisschen Pakhora (frittiertes Gemüse).
Abends Dal (Linsen) und Bratkartoffeln. Gut, die Kombi ist exotisch, aber ich hatte noch gekochte Kartoffeln, die weg mussten.
Es ist nicht sehr schwer, auf Fleisch zu verzichten.
Ich bin ja auch kein Vegetarier, esse allerdings recht wenig Fleisch. Und höchstens ein mal im Quartal Schweinefleisch.
Gestern hatte ich morgens bisschen Kichererbsenaufstrich aufm Brot zum Frühstück, Käse, mittags ein Brötchen, abends Gemüseauflauf mit Schafskäse.
Vermisst habe ich weder gestern noch heute Fleisch.
Abends Dal (Linsen) und Bratkartoffeln. Gut, die Kombi ist exotisch, aber ich hatte noch gekochte Kartoffeln, die weg mussten.
Es ist nicht sehr schwer, auf Fleisch zu verzichten.
Ich bin ja auch kein Vegetarier, esse allerdings recht wenig Fleisch. Und höchstens ein mal im Quartal Schweinefleisch.
Gestern hatte ich morgens bisschen Kichererbsenaufstrich aufm Brot zum Frühstück, Käse, mittags ein Brötchen, abends Gemüseauflauf mit Schafskäse.
Vermisst habe ich weder gestern noch heute Fleisch.
Blablablubb schrieb:SGE_Stoned schrieb:
HAAAAALT STOP! Erst denken, dann posten.
Bruchhagen kann auch nichts dafür, dass die Einkäufe, die von allen hoch bejubelt wurden, nichts wurden!
Eine Entscheidung kann man im Nachhinein immer als falsch kategorisieren, wenn's schief gelaufen ist. Es sah aber überhaupt nicht danach aus. Also kann man Bruchhagen auch nichts vorwerfen. Wäre es absehbar gewesen, dann ja.
Keiner von euch hat das gewusst. Stellt euch nicht besser/schlauer dar, als ihr seid.
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!
Mir fallen als Schuldige noch ein paar Jungs ein, die auf dem Platz die Ehre der Eintracht in den Dreck zogen.
Die kann man nicht mal mit noch so viel Wohlwollen freisprechen.
Oder ein Trainer, der die Zügel schleifen ließ.
SGEgrauser schrieb:reggaetyp schrieb:fohle schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachdem 4 Leute von uns (BMG) zu euch gewechselt sind, habe ich heute mal ein bisschen bei Euch gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht Rob Friend bei einigen hier weg kommt.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man bezüglich seines Alters geteilter Meinung sein kann.
Über den Sportsmann Rob Friend allerdings nicht. In MG hat der Junge sich immer voll reingehangen, und die meisten Fans waren traurig, dass er gehen musste. Für Liga1 war er einfach nicht stark genug, leider. Aber für Liga2 ist ein sehr guter Transfer. Er hat bei uns in 83 Spielen 28 Tore gemacht. Ich denke er kann auch in dieser Saison noch wichtig für euch werden. Vom Spielertyp und seinem Charakter her, war er bei uns ein Publikumsliebling.
Also Rob, falls du das liest: Viel Glück bei der Eintracht und hoffentlich in der nächsten Saison ein Wiedersehen im Borussia-Park.
Good Luck, Rob Friend!!!
Danke für die Einschätzung.
Hört sich doch ganz gut an.
jetzt wird hier sogar schon auf die Meinung Fans anderer Vereine hier wert gelegt. :neutral-face
Geh nach Hause.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wer das alles gelesen hat, ist selbst schuld.
ich habe alles gelesen und bereue es auch nicht
Dito.
Das Wichtigste wäre ja vor allem zu schauen, wie man die Fheler, die HB zweifelsohne auch gemacht hat, in Zukunft vermeiden kann.
Dazu habe ich hier aber wenig gelesen, sondern in erster Linie, was für ein Versager er ist.
Geht's auch sachlich?
Kein Mensch behauptet, HB ist Gott, Messias oder beides.
Unbestritten ist doch, dass wir mit ihm die beste Zeit seit dem ersten Abstieg hatten. Sportlich, und finanziell sowieso.
Auch das derzeit angeblich unseriöse Image ist unter seiner Ägide von unermesslich katastrophal zu solide und seriös gewandelt worden.
Dass HB maßgeblich (mit anderen gemeinsam) Schuld am Abstieg trägt, ist unbestritten.
In der Tat ist aber auffällig, dass je mehr Geld wir in die Hand nahmen, desto mehr Risiko wir gingen, es uns sportlich umso schlimmer erwischt hat.
Man kann aber nicht ernsthaft behaupten, unsere finanzielle Situation wäre vergleichbar mit der Prä-HB-Ära.
Kein Mensch behauptet, HB ist Gott, Messias oder beides.
Unbestritten ist doch, dass wir mit ihm die beste Zeit seit dem ersten Abstieg hatten. Sportlich, und finanziell sowieso.
Auch das derzeit angeblich unseriöse Image ist unter seiner Ägide von unermesslich katastrophal zu solide und seriös gewandelt worden.
Dass HB maßgeblich (mit anderen gemeinsam) Schuld am Abstieg trägt, ist unbestritten.
In der Tat ist aber auffällig, dass je mehr Geld wir in die Hand nahmen, desto mehr Risiko wir gingen, es uns sportlich umso schlimmer erwischt hat.
Man kann aber nicht ernsthaft behaupten, unsere finanzielle Situation wäre vergleichbar mit der Prä-HB-Ära.
fohle schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachdem 4 Leute von uns (BMG) zu euch gewechselt sind, habe ich heute mal ein bisschen bei Euch gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht Rob Friend bei einigen hier weg kommt.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man bezüglich seines Alters geteilter Meinung sein kann.
Über den Sportsmann Rob Friend allerdings nicht. In MG hat der Junge sich immer voll reingehangen, und die meisten Fans waren traurig, dass er gehen musste. Für Liga1 war er einfach nicht stark genug, leider. Aber für Liga2 ist ein sehr guter Transfer. Er hat bei uns in 83 Spielen 28 Tore gemacht. Ich denke er kann auch in dieser Saison noch wichtig für euch werden. Vom Spielertyp und seinem Charakter her, war er bei uns ein Publikumsliebling.
Also Rob, falls du das liest: Viel Glück bei der Eintracht und hoffentlich in der nächsten Saison ein Wiedersehen im Borussia-Park.
Good Luck, Rob Friend!!!
Danke für die Einschätzung.
Hört sich doch ganz gut an.
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Das Vinalicious im Nordend z.B. Ein Vietnamese. Bissi Vietnam light, aber sehr gut. Gemütlich, bisschen stylish. Sehr nettes Personal.
Empfehlung einer indischen Kollegin: Palace Of India. Sie sagt, der beste Inder in Town. War ich aber noch nicht. In der Vilbeler Str.
Ansonsten mach ich immer gerne Reklame für das Größenwahn. Top-Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Menschen, gemütlicher Laden.
Fakt schrieb:
zur vergoetterung von bruchhagen wollte ich auch noch was sagen: die ganzen leute die ihn anbeten sollen mal ueberlegen das man ihn sachlich betrachten muss. er ist kein engel sondern will nur viel geld verdienen. deswegen war er auch traurig beim abstieg.
funkel wurde auch angebetet, ama war sogar jesus. das ist nicht gut. wir brauchen keinen goetter oder engel sondern fussballer.
skibbe hat es versucht mit guten fussballern. aber er durfte nicht. alle haben gesehen: skibbe hat recht! die fans haben es gesagt, fischer hat es gesagt. nur bruchhagen hat dauernd mit ihm gestritten. dann sind wir abgestiegen. vielleicht waere skibbe ein guter chef? er hat immer gesagt das er gerne in frankfurt ist.
Kein Mensch vergöttert hier HB.
Setz es ab, was auch immer du nimmst.
Oberst schrieb:
HB's Bilanz ist eine Katastrophe. Der Verein steht nahezu genau wieder an dem Punkt, an dem HB vor 7 Jahren angefangen hat. Wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht klappt, ist die Lage wohl ähnlich prekär wie damals. (siehe Bilanz-PK).
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?
Späßle gemacht?
Exotisch finde ich nur, Bratkartoffeln zu Dal zu essen.
Normalerweise passt da Reis oder Naan (Fladenbrot) besser dazu.
Ich hatte übrigens ein bisschen Gurkensalat heute abend unterschlagen, den kannst du noch addieren.