>

reggaetyp

43009

#
Fakt schrieb:
endlich mal ein guter thread wo die wahrheit geschrieben wird!

es wird zeit das die leute vom verein endlich das ruder uerbernhemen. die haben am riederwald ein tolles stadion gebaut ohne mietvertrag! das gehoert uns und ist gekauft aus eigener kraft.

der verein erwirtschaften millionen (tosun!!!!) die von bruchhagen dann einfacvh weggeworfen oder fuer apfelkuchen ausgegeben werden.

wer kauft einen ferrari aber tankt ihn nie oder waescht ihn nicht? aber genau so hat bruchhagen bei caio gehandelt. jetzt ist er schrott

kontrolling, krisenmanagmnet ist katastrofal heisst es. in dem k steckt viel wahrheit: man muss da auch die vielen krankheiten beruecksichtgigen die nur krankfurt immer  hat. aber 10 jahre kein guter arzt

das einzige gute ist das forum. hier kann man alles schreiben

Kommst du gerade vom Frühschoppen?
So was sinnfreies, gepaart mit Hetze habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
#
sotirios005 schrieb:
Unser Ex-Jugendspieler Patrick Schorr wird im Blättchen von Hoffenheim zitiert, er wäre gewechselt, da die Fahrteiten zwischen seinem Wohnort Oberursel(-Weißkirchen) und dem Riederwald mit öffentlichen Verkehrsmitteln "bis zu vier Stunden" am Tag verschlungen hätten.

Der RMV zeigt an: Einfache Fahrt Weißkirchen Ost- Schäfflestraße max. 39 Minuten!!    

Klar. Broghammer hatte ein ähnliches Problem und wechselte aufgrund der kurzen Wege nach Hoppenheim.
#
gotcha24 schrieb:

um Dir mal eine andere perspektive zu zeigen, vllt sollte man einfach mal wegkommen von dem gedanken das die weltbevölkerung ernährt werden muss?

Ist das jetzt blanker Zynismus?

Kann ich auch: Die Lage in Ostafrika zeigt doch überdeutlich, dass wir von dieser Idee schon lange abgekommen sind.

Im Gegenteil: Mit der Spekulation an den Nahrungsmittelbörsen machen sich dreckige Verbrecher die Taschen voll. Die verdienen bares Geld damit, wenn sich für die Menschen in Afrika der Preis für das Kilo Maismehl verzehnfacht.
#
Stoppdenbus schrieb:

Angeblich wäre das nur möglich gewesen, wenn die AG den Hut aufhatte, aber unter Skibbe ging es dann plötzlich auch so.

Hab ich was verpasst?
#
Larruso schrieb:
Vor ner Stunde im HR 1 Radio war Herr Kind in der Leitung und hat sich für Reichensteuern stark gemacht. Die Zusatzeinnahmen sollten dann zur Schuldentilgung in Deutschland herangezogen werden. Was ein Schlange der Typ ist. Widerlich.

Einfach unglaublich, das der HR nicht ein Wort über die 50+1 Regel verloren, bzw. Herr Kind mal danach gefragt hätte.  

Teppich hoch und drunter. Klappe halten, merken schon nicht viele. Scheint wirklich wunderbar zu klappen. Einfach nächstes Thema in der Tagesordnung.  

Es macht mich einfach wütend, wie diese grundlegende Entscheidung medienunwirksam verkauft wird.

So ein Unfug.
Ich hab das Interview zufällig auch gehört, Thema während der Sendung war eben die Iniative, dass einige Reiche mehr Steuern bezahlen wollen. Freiwillig.
Das hat also rein gar nichts mit 50+1 zu tun.

Aber vermutlich kann man den Leuten noch ankreiden, dass sie Kind nicht fragten, wieso 96 so scheiße ist.
Und wenn der VW-Vorstandschef was zum neuen Auto sagen soll, muss er bitte auch zu Magath und 50+1 Stellung nehmen.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit 30 bzw 31 Jahren ist man nicht nur im allerbesten Alter für Fussballer, sondern kann noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, siehe Ze Roberto. Man muss nicht nur 18-jährige Spieler holen, wenn man perspektivisch planen will.  3-4 Jahre sind eine recht lange Zeit und wenn uns Mo und/oder Rob so lange weiterhelfen, dann kann man hinter ihnen sogar junge Spieler aus der eigenen Jugend aufbauen. So lange man nicht wieder einen Skibbe holt, der Tosun vergrault.

so wie mehdi?

nicht jeder spieler kann im höheren alter noch die leistung bringen, zu der er mal im stande war. und bei idrissou und friend ging es in den letzten beiden jahren wohl eher ab statt aufwärts.  

Wir sind 2 Mal mit Aussortierten, Verstoßenen und Leuten am Ende ihrer Karriere aufgestiegen.

Und einige von denen sind heute noch Helden.

Wiedener, Keller, Van Lent...
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jenseits aller harten Fakten/möglichen Verdächtigungen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Menschen hier locker leicht den Job eines SD/VV so easy hinbekommen.

Nfu, Jungs. Es gibt berechtigte Kritik, alles muss erlaubt sein (im Rahmen solider Kritik). Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich 99% als bessere Scouts, bessere Sportdirektoren, besser Vorstandsvorsitzende, bessere Verhandlungsführer, bessere Trainer, besser Spieler usw. fühlen.
Wenn man jemand anders wäre als reggaetyp, man könnte das als anmaßend begreifen. Das würde mir natürlich nie einfallen.

Erstaunt bin ich schon. Aber, bitte, gerne: weiter machen.
Als weiter.
Ich warte mal ab. Auch, wenn ich mit meiner laienhaften Sicht von außen nicht mit allem einverstanden bin; mal gucken, ob und wie es sich fügt.

Dann können wir aber das Forum einstellen. Wenn wir nicht mehr spekulieren, vermuten, interpretieren sondern alle erst mal abwarten, wo bleibt der Diskussionsstoff?

Man kann doch jenseits aller (noch ungewissen) sportlichen Verläufe beispielsweise über die Philosophie diskutieren.

Und relativ teure 30jährige zu verpflichten, entspricht halt nicht meiner persönlichen Philosohie, jedenfalls dann nicht, wenn damit wirtschaftliche Reserven aufgebraucht werden.

Man könnte auch hinterfragen, ob man 2 Sroßstürmer braucht, denn Mo vor Djakpa einzusetzen erscheint mir zumindest gewagt.

Aber gut, stellen wir hier das Austauschen von Meinungen und Ansichten lieber generell ein. Die Annern wissen es ja eh besser.

Den ersten Satz meines zweiten Absatz hast du schon gelesen?

Mein Lieber (und alle anderen), es geht darum, den Möglichkeiten, die wir haben, Rechnung zu tragen.
Ich bin nicht in der Lage, diese zu erkennen.
Aber: Ich bin nicht in der Lage, Verpflichtungen zu richten, bevor diese ein paar Spiele gemacht haben.
Ob das Gesamtkonzept aufgeht, darüber werden wir im Frühjahr richten können.
Ich könnte mir derzeit was besseres vorstellen, als Idrissou und Friend zu verpflichten, schlucke aber zwei mal und warte ab, was die nächsten Monate zeitigen.
Und dann kann ich immer noch den Daumen senken oder heben.
Selbst im Alten Rom durften sich die Delinquenten noch beweisen. Das ist hier anscheinend immer noch anders.
Im Eintrachtforum wird grundsätzlich vor dem ersten Einsatz gerichtet.
#
Zum Thema "rentner": Vor den Verpflichtungen von Idrissou und Friend hatten wir den drittniedrigsten Altersdurchschnitt.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt nicht entscheidend nach oben korrigiert wurde. Aber egal.
Ihr könnt jetzt weiter heulen, ihr Bettnässer.
#
Jenseits aller harten Fakten/möglichen Verdächtigungen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Menschen hier locker leicht den Job eines SD/VV so easy hinbekommen.

Nfu, Jungs. Es gibt berechtigte Kritik, alles muss erlaubt sein (im Rahmen solider Kritik). Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich 99% als bessere Scouts, bessere Sportdirektoren, besser Vorstandsvorsitzende, bessere Verhandlungsführer, bessere Trainer, besser Spieler usw. fühlen.
Wenn man jemand anders wäre als reggaetyp, man könnte das als anmaßend begreifen. Das würde mir natürlich nie einfallen.

Erstaunt bin ich schon. Aber, bitte, gerne: weiter machen.
Als weiter.
Ich warte mal ab. Auch, wenn ich mit meiner laienhaften Sicht von außen nicht mit allem einverstanden bin; mal gucken, ob und wie es sich fügt.
#
Ihr wisst aber schon, dass die Massentierhaltung bei uns, in den USA, überall, mit dazu beiträgt, dass die Leute in z:b. Afrika hungern?
Weil man auf dem selben Grund und Boden einfach effizienter Reis, Weizen usw. anbaut anstelle Rinder oder Schweine ernährt.

Die Fleischfresserei hat überhand genommen, jenseits von Wiesenhof et al tun wir uns und dem Rest der Menscheit keinen Gefallen.
Ich ess gern auch mal ein Rumpsteak, von Zeit zu Zeit. Inzwischen allerdings ist Fleisch auf dem Teller wie Schwimmen gehen, Armbanduhr tragen oder Eintrachtfan sein.
Und das geht so net zusammen.
#
Falls es jemand interessiert:
Roots Reggae Music erlebt ein echtes Comeback jenseits der teilweise erfolgreichen Versuche, Conscious Dancehall wieder zu beleben.
Es gibt wieder Reggae! Bands! Unglaublich.
Die mir beiden liebsten heißen Uprising Roots und Raging Fyah.

Perfekt. Zwischen Endsiebziger und Reality, luftig und heavy zugleich produziert, spielfreudig, eigende Songs, brainfood.

Sollten sie jemals demnächst irgendwo spielen in Schland, prophezeie ich Zuschauerzahlen zwischen 80 und 200, maximal.
Wenn sie spielen, geht hin, und sagt in 10 Jahren: Ich war dabei.
Für Reggaedeppen wie mich: Der allergrößte heißeste Scheiß. Believe me.
Blessings.
#
SGE_MD77 schrieb:
Hallo Forengemeinde,

ich habe die ersten 3 Oktoberwochen Urlaub und habe lust individual zu verreisen. Thailand war die erste idee....aber ich bin unsicher wegen der Regenzeit die bis Oktober gehen soll.
Alternativ gibt es auch Australien..aber halt dann eher mit dem Camper den Osten des Kontinents.

Hat sonst jemand Erfahrung im Oktober zu verreisen? Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße
Danny

Willst du Strand, Tropen, Berge, Wandern, Einkaufen, Stadt...?
Europa, Afrika, Asien...?
#
Ach, und die Eintracht hat die Option auch schon addiert?
#
Antihexer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dev2703 schrieb:
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes

Er hat einen Dreijahresvertrag - das sagt doch alles.

Einige von Euch scheinen wohl mehr zu wissen, damit herzlichen Glückwunsch zur Promotion (Dr. Klugscheiß)!  

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9172149.de.htm
Rob Friend unterschrieb einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Anders als Idrissou aber ist er vorerst nur für ein Jahr aus Berlin geliehen, mit einer Kaufoption für die Eintracht.  

Die FR schrieb auch von dieser Vertragsgestaltung.
Aaaaber:
Eintracht.de schrieb:
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht.
#
geraeuschloser schrieb:
@Fieber

Deine Aufzählung enthält massig Fehler. Bitte korrigieren oder ansonsten löschen , denn so werden hier noch diverse Mythen verbreitet.

Wieso korrigierst du sie nicht, wenn du Bescheid weißt?
#
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Friedrichshain oder so.

da rennen keine ghetto-kids rum...

Herrjeh. Du wirst schon wissen, was ursprünglich gemeint war.
Dann halt Fechenheim.
#
Geflügel und alle anderen Sorten Fleisch kauft man (teilweise gar nicht mal so teuer) am besten auf den Märkten ein.
Ich mach hier gerne Werbung für den Remmel zum Beispiel. Prima Qualität. Hat auch Karnickel usw.

Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt kaum Probleme, die Herkunft von Fleisch nachzuvollziehen. Ziege kann ich aus der Rhön beziehen. Von einem, den ich persönlich kenne. Bio. Lamm dito. Schwein,  (wer es noch isst) auch Bio aus dem Hunsrück. Auch diese Lieferanten kenne ich persönlich.
Dann gibt's ja auch noch ein paar Biometzger. Nicht gerade billig. Aber, da sind wir wieder beim Thema, ich ess lieber weniger Fleisch (ist eh gesünder), dafür gescheites.

Schau ich mir aber an, wie lange die Schlangen bei uns in der Kantine bei SchniPoSa sind, gebe ich die Hoffnung auf, dass die Mehrheit der Leute was dazu lernt.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer !
Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 !
Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !

Yo Motherfucker, du tougher Ghettotyp. Ich bin definitiv nicht unten mit dir.
Dein Style is nich meiner, du bist nur am Posen.

Und jetzt leg N.W.A. auf und verschon uns mit deinem Blödsinn.

von denen hat er mit sicherheit noch nichts gehört. der ist eher "deutscher hüpf-hopf" fan.

und, nichts gegen n.w.a.

N.W.A. fiel mir halt grad ein.
Tausche von mir aus gegen irgendwelche streetwise Ghettokids aus Friedrichshain oder so.
#
Idrissou Linksaußen, Friend Mittelstürmer (oder Gekas) und Hoffer Rechtsaußen.

Das würde ich gerne sehen, wenn wir schon zwei dieser Sorte verpflichten.
Oder der Kleine mit dem dicken Hintern setzt sich doch noch durch und spielt Rechtsaußen und Jimmy Mittelstürmer.

Allein: Der Glaube fehlt mir, dass so etwas passiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Fleisch sollte verboten werden.  Ich bin sicher die entsprechenden Vorgaben der nächsten Bundesregierung liegen schon in der Schublade.

Davon ab, mein lieber Heinz: So etwas wie gestern gesehen, ist zwar verboten.
Aber es kräht kein Hahn danach (sic!).
Insofern würde ich mir eine deutlich schärfere Gangart wünschen, zumal die gezeigten Umstände kein Einzelfall sind.