reggaetyp
43009
Ghettoadler schrieb:
Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer !
Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 !
Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !
Yo Motherfucker, du tougher Ghettotyp. Ich bin definitiv nicht unten mit dir.
Dein Style is nich meiner, du bist nur am Posen.
Und jetzt leg N.W.A. auf und verschon uns mit deinem Blödsinn.
3zu7 schrieb:Diegito schrieb:
... gab es jemals einen Bundesligaverein der eine derart desaströse Heimbilanz aufweisen kann? Außer Tasmania?
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob die Tasmania so heimschwach war. Wie liefen denn deren Heimspiele nach dem Abstieg. Gibt es da irgendwelche Aufzeichnungen? :neutral-face
Ausm Kopp: Erstes Heimspiel gewonnen, letztes Heimspiel gewonnen.
Dazwischen: Null.
Ergänzung: Erstes Heimspiel vor 80.000 Zuschauern, letztes vor 800.
Aber wie immer ohne Gewähr.
flying_eagle schrieb:
kann die Kacke hier jemand lesen?
Ausgesprochen sympathisch, wie du nach einer Übersetzung fragst.
Zum Thema Spieler auspfeifen:
Was zuerst da war, ist doch wirklich nicht schwer.
Das Thema wird nicht hier grundlos inflationär aufgemacht.
Sondern die Ursache, dass das hier thematisiert wird, ist das Handeln großer Teile der Fans im Stadion.
Dass es bei anderen Vereinen ebenfalls üblich ist, macht es bei uns nicht besser.
Genau dieser Unterschied war es nämlich unter anderem, der uns mal unterschied von so Luftpumpen wie den Schalker Fans (um nur ein Beispiel zu nennen).
Was zuerst da war, ist doch wirklich nicht schwer.
Das Thema wird nicht hier grundlos inflationär aufgemacht.
Sondern die Ursache, dass das hier thematisiert wird, ist das Handeln großer Teile der Fans im Stadion.
Dass es bei anderen Vereinen ebenfalls üblich ist, macht es bei uns nicht besser.
Genau dieser Unterschied war es nämlich unter anderem, der uns mal unterschied von so Luftpumpen wie den Schalker Fans (um nur ein Beispiel zu nennen).
PeterT. schrieb:
ARD-Online
Sieglos: Rostock 1992 - Frankfurts Trauma
http://www.ard.de/cmwebapp/util/redir.js...indewald.jsp
Videos und Bilder. Garniert mit einem Zico Interview. Nur für Masochisten.
Hallo Mods!
Bitte weg damit, sofort!
Peter T.
Aber Hallo.
Weg mit der Scheiße.
Man kann seinen Fleischkonsum auch ohne Verbote senken.
Aber so lange ein Schnitzel billiger als Gemüse ist, denken viele nicht daran.
Und weil oft die Meinung vorherrscht, eine "richtige" Mahlzeit muss zwingend Fleisch beinhalten.