reggaetyp
43009
MrBoccia schrieb:Adler_2009 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009
Quelle, FAZ oder FR und ich habs gelesen und es wäre so gekommen!
Vll. geht STADA ja nun bei Bayer Leverkusen auf die Brust - hahahaha...
Ok.
Hab ich wohl überlesen hmm. Ja wäre schade wenns stimmt.
ich habs nirgends gelesen, daher habe ich groben Zweifel an der Aussage des stolzen Hühnchens.
Dito.
069er schrieb:bernie schrieb:
Das erhöht den Schaden der Eintracht nochmal um etliches...
Schnall ich nicht ganz. Entweder, Pauli schöpft deren Kontingent aus - oder es wird halt von Eintrachtlern aufgekauft.
Oder übersehe ich da etwas?
Gegen St. Pauli wären schon ein paar mehr zuschauer gekommen, als jetzt zugelassen sind.
So ist das zu verstehen.
Newsletter Austrian Airlines schrieb:
Von unseren deutschen Abflughäfen in Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Köln, München, Hamburg, Düsseldorf und Leipzig bieten wir Ihnen eine bestmögliche Anbindung in die österreichische Hauptstadt. Zusammen mit unserem Star Alliance Partner Lufthansa, fliegen wir über 280x wöchentlich nach Wien
Das muss doch nicht sein, und das meine ich.
280 mal pro Woche aus Schland nach Wien - viel zu viel. Und das ist nur die Star Alliance, dazu kommen noch Niki, Air Berlin, was weiß ich.
Dann kann man halt nicht so oft täglich da hin fliegen.
Muss man abkönnen.
tasrip schrieb:singender_hesse schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Ob ein Spieler nicht spielt oder ob er öffentlich demontiert wird sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Und Spieler sind das Kapital des Vereins und es steht dem Trainer nicht frei, wahllos Kapitalvernichtung zu betreiben.
Und wenn man zu den tollen Bayern schaut, dort wurde ein Trainer entlassen, weil er einen Spieler aufgestellt hat, der dem Präsidenten nicht gepasst hat (in Verbindung mit problematischen Ergebnissen natürlich, aber davon hatten wir ja auch jede Menge zu bieten).
wieso denn demontiert?
weil seine aktuelle fitness nicht stimmte laut trainer?
oder weil er sagt, er will ihn nicht spielen lassen, was sowieso hinterher jeder sehen kann?
an die ama-fans allgemein.
bitte hoert doch mal auf, alles so zu verdrehen, wies euch in den kram passt.
an die ama-HATER allgemein.
bitte hoert doch mal auf, alles so zu verdrehen, wies euch in den kram passt.
Alles klar, Ama.
Kurvenfan schrieb:
Danke DFL..... was kotzt mich das an. Die ersten beiden Spiele gegen sehr Spielstarke Teams und dann noch gegen Pauli das erste Heimspiel.. da wäre die Hütte relativ voll geworden...
Nicht sehr klug.
Großer Gästeanhang und unsere Frustrierten.
Und es kostet uns richtig Geld. Gegen St.Pauli im ersten Heimspiel bei einigermaßenem Verlauf in Fürth hätte ich sonst mit 40.000 gerechnet.
Larruso schrieb:Anakiny schrieb:reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28
"EintrachtFenin (18:40)
Q Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun."
Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
Darf ich nicht erwähnen, das die Kommentare von Ihm mir sauer aufgestoßen sind? Wenn du Marco Russ als Eintrachtler durch und durch siehst, ist doch ok, dein Ding.
Aber bitte nicht meine Meinung ins lächerlich ziehen, nur weil ich anderer bin.
Natürlich darfst du das.
Aber das ist eine Reaktion, die du in Deutschland 999 von Tausend Profis so hören wirst.
Dennoch halte ich Marco Russ für einen Adlerträger.
Anakiny schrieb:reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28
"EintrachtFenin (18:40)
Q Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun."
Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
Stimmt. So etwas würden Zico oder Schui niemals sagen.
Larruso schrieb:Willinator schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir haben anscheinend viele Aale im Team.
Gestern liest man von Russ, das er bleibt,
heute liest man wieder, wenn eine Anfrage kommt, muß man sich zusammensetzen.
Interessant.
Marco Russ hat jetzt die Chance, in Frankfurt zur Identifikationsfigur zu werden und in die Fußstapfen von Alex Schur und Uwe Bindewald zu treten.
Im Gegensatz zu Schwegler habe ich bei Marco auch nicht das Gefühl, dass er weg will. Da wir bislang auch keinen IV haben, der besser und erfahrener ist als Marco, würde ich ihn in jedem Fall in den Club der "Unverkäuflichen" von Jung und Rode aufnehmen. Ein geeigneter Kapitän wäre er m. E. auch.
Wie unqualifiziert und abfällig sich Marco Russ schon über die eigenen Fans geäußert hat, wage ich doch stark zu bezweifeln, das er in die Fußstapfen von U.Bindewald und A.Schur treten kann. Da fehlt nach meiner Einschätzung noch viel.
Wann hat er denn was gesagt?
handballsandy schrieb:
Kennt jemand einen guten günstigen Hautarzt/ Dermatologen in und um Frankfurt zwecks Muttermalentfernung? Hat das schon mal jemand machen lassen? Hab im Internet gelesen das es um die 50 euro kostet, nun hab ich hier mal nachgefragt und die wollen 175 euro. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
Ich bin hier sehr zufrieden.
Die Kosten richten sich nach der Größe des zu entfernenden Muttermals und daher nach dem Aufwand und der Methode.
stormfather3001 schrieb:
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du immer mit dem Ultraleichtflugzeug oder dem Elektrogleiter nach SOA machst?
Nein, tue ich überraschender weise nicht.
Aber es müssen nicht so viele Flüge sein, wie wir derzeit haben.
Ich brech mir keinen ab, wenn die Auswahl kleiner wird.
stormfather3001 schrieb:
Wenn ich natürlich im Herzen von Europa wohne, habe ich sorglos reden, da dort Flugverbotszone ist.
Blödsinn. Der Flugverkehr über Frankfurt hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen.
Je nach Wind- und Wetterlage starten die Flugzeuge direkt übers Nordend.
Von den Landeanflügen über das südliche Frankfurt brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Frag mal in Oberrad oder Sachsenhausen nach.
gederner-adler schrieb:
ich werde mir mit sicherheit nicht von so nem daher gelaufenen politiker verbieten lassen vor während und nach dem spiel den ein oder anderen äppler zu konsomieren! nur weil der gute mann das sommerloch stopfen will...... die sollen sich lieber mal die ganzen kiffer in den blöcken 40 und 38 vornehmen die bei jedem spiel schön hasch rauchen....
Haschgift spritzen turnt viel besser.
crasher1985 schrieb:tobago schrieb:Fireye schrieb:beagel schrieb:
Vielleicht sind sie beim Ausmisten aber auch einfach nur streng alphabetisch vorgegangen. (Jedenfalls sind sie dann wohl noch nicht bis K und M gekommen, da wäre noch dringender Bedarf.)
Schön wie es auch in diesem Threat wieder gelingt einen Spot auf die "Dauerprügelknaben" AM und BK zu richten.
Die beiden haben im letzten halben Jahr aber auch wirklich alles menschenmögliche dazu getan, dass eine große Zahl der Fans sie nicht mehr auf dem Platz sehen möchten.
Gruß,
tobago
Wenn du nach dem letzen halben jahr gehst haben 90% der Akteure keine daseins Berechtigung mehr ..
In der Tat.
Ich versteh auch gar nicht, wieso Meier und Köhler hier thematisiert werden müssen.
Es geht doch um Ama.
emjott schrieb:Grabi65 schrieb:Die Wälder erobern Europa zurück
Hunderttausende Bäume abgesägt, 220 Hektar Wald vernichtet und zubetoniert - Party!
Was willst du uns mit dem Link sagen?
Dass wir gar nicht so viele Bäume hier im Ökoparadies Rhein-Main-Gebiet brauchen, weil in der sibirischen Taiga genug wachsen?
Dias123 schrieb:
Also ich bin Eintracht Fan, aber dennoch sympathisiere ich mit Ama, und gleichzeitig antiphatiere ich mit solchen "Fans" wie du einer bist.
Denn ihr nehmt den Fussball viel zu ernst... Schau das Spiel gegen Köln an, was solche Hyperfans anstellen...
Alter Schwede, du hast den Schlag nicht gehört.
Ich bin Eintracht-Anhänger, kein Ama-Fan.
Wir sind doch hier nicht bei der Bravo.
Und das heißt nicht, dass Eintracht-Fans alle naslang in den Innenraum springen.
Jesses, was ein Unsinn.
Wechsel dann halt mit deinem Liebling zum nächsten Verein, das täte wohl allen gut.
SEAT Arzneimittel mit STADA Automobile?