reggaetyp
43009
Blablablubb schrieb:eagleadler92 schrieb:
Keine Ahnung warum immer in Brasilien oder sonst wo gesucht werden muss. Es gibt hier in der deutschen Liga und auch in der 2. Liga genug gute Leute. Mit Leuten aus Brasilien etc. ist es immer viel schwerer, da diese erst integriert werden müssen etc.
Wegen der Frauen und dem Caipi. Und wenn er in Asien scoutet, dann sicher auch nur in Pattaya
Na, da ist der Nickname auch Programm.
Bigbamboo schrieb:
Punkt 3 wird wohl am kritischsten.
Frühstück wie immer; Schoppen sollte eine vertrauenswürdige Person holen.
Ein Auto könnte ich beibringen, eventuell sogar zwei, sollten wir zu mehreren fahren. Wobei ich eine Zugfahrt auch gut fände.
Tickets werden wir schon schaffen, jetzt hängt es halt am Spielort.
concordia-eagle schrieb:
Mir ist etwas unklar, wieso wir einen U-Nationalspieler IV für Umme nach Fürth ziehen lassen, um uns im Gegenzug von Mainz für einen U-Nationalspieler IV am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen.
Klar Bell hat ein paarundzwanzig Profispiele und Kraus nur eins. Aber das eine hat Kraus in der ersten Liga absolviert und war in einer desolaten Mannschaft bei weitem nicht schlecht, während der ältere Bell in einer recht starken Rückrunde der 60er ein echter Schwachpunkt war.
Sicher, man hat abgewogen und Dudda offensichtlich mehr Perspektive zugtraut. Mag sein aber der Austausch Bell für Kraus erschließt sich mir nicht wirklich.
Du schreibst es ja selbst: Dudda hat einen Vertrag bekommen, dito Hien, der spielt ebenfalls IV, bzw. kann es.
Entscheidender dürfte aber hier, ich wiederhole mich da gebetsmühlenartig, der Wunsch des Spielers gewesen sein.
Vielleicht wollte der unbedingt da hin? Wir können nicht jeden Spieler halten, den wir halten wollen.
Zum Thema Hölzenbein und der mangelnden Werschätzung wiederhole ich mich ebenfalls:
reggaetyp schrieb:
Der mangelnde Respekt vor Menschen wie Bernd Hölzenbein kann einem schon zu denken geben.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.
Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.
Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.
Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.
Ergänzen möchte ich noch: Sind es nicht genau solche Leute in unserem Verein, die Eintracht Frankfurt ausmachen?
Es ist doch schön, dass er bei uns weiter arbeiten kann.
So wie Gerd Müller in München z.B.
Solche Leute, ihre Geschichte, ihre Verdienste, die Anekdoten, die man sich vom Sitzkopfballtor erzählt oder als Holz als Libero aufgeboten wurde (und jämmerlich versagte) sind es doch, die unseren Verein, die Eintracht Frankfurt ausmachen.
Bevor nur noch seelenlose Marketingfuzzis und vereinsfremde Optimierer hier unterwegs sind, gucke ich mir lieber die SGE mit Leuten wie Holz, Schui, Zico, Weber in Funktion in der zweiten Liga an.
ThorstenH schrieb:
Daher alles "Bull Shit" was hier einige schreiben von wegen kein Druck beim FSV.
Den gibt es nämlich sehr wohl... Sei es durch den Trainer, Manager, Mitspieler etc..
Zumal man nach z.B. drei Jahren FSV finanziell wohl eher nicht ausgesorgt hat. Soviel zum Thema Existenzkampf.
superstitious schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.
Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.
ist halt n gutes vorbereitungsspiel fuer die neue saison. so koennen sich die spieler schon an die "neue" atmosphaere bei den spielen gewoehnen...
Wenn ich an das Freundschaftsspiel vor ein paar Jahren denke, wird mir schwindlig.
Ich hätte ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Drittligisten (nein! nicht OF*) besser gefunden.
Die Gefahr, dass es dort, sagen wir: unruhig wird, ist mir zu groß.
Die Kommentare zu Meier sind mal wieder unter aller Kanone.