reggaetyp
43009
tommy-knispel schrieb:
Ich sehe dir kann man nix vormachen,....
aber man kann davon ausgehen das dies klar geht,.. Der HFC wollte nur Geld sparen muss jetzt aber in den sauren Apfel beißen und zu RB gehen die sich das natürlich gut bezahlen lassen werden!!!
Die gehen nicht zu RB, sondern ins Zentralstadion.
RB kann da mal gar nicht die Hand aufhalten, höchstens die Stadt Leipzig bzw. die Betreibergesellschaft des Stadions.
pelo schrieb:Nano82 schrieb:
Kommt Russ?
Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.
quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html
Lächerlich nur 1.5 Millionen!
Nein. Siehe Boccias Antwort oben drüber.
Enkhaamer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.
Gude,
den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.
Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.
Zweite Liga, tut schon Veh!
Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer
Schade aber toll.
So lange ihr nicht nach VW-Burg wechselt, habt ihr meine Sympathien.
Wir hatten schon viel mehr No Shows... ,-)
Abgesehen davon, dass Russ nun wirklich nicht gut gespielt hat, so wie alle in der Rückrunde:
Er war der einer, der sich glaubhaft gegen den Abstieg gewehrt hat. Kampf, Körpersprache und Engagement waren jedenfalls überdurchschnittlich gut, vergleicht man ihn mit dem Rest.
Ich würde ihn schon noch bei uns sehen wollen.
Er war der einer, der sich glaubhaft gegen den Abstieg gewehrt hat. Kampf, Körpersprache und Engagement waren jedenfalls überdurchschnittlich gut, vergleicht man ihn mit dem Rest.
Ich würde ihn schon noch bei uns sehen wollen.
greg schrieb:reggaetyp schrieb:
Kürzlich noch mal den Roman gelesen.
Großartigst.
Aber auch eine absolut gelungene Filmumsetzung.
Ein paar (zugegeben sehr witzige) Szenen fehlen, aber ansonsten ist der Film ja fast 1:1 der Roman.
Kann auch Rum Diary von Hunter S. Thompson empfehlen. An dem wird ja anscheinend auch schon ewig gedreht.
Schön, dass dieser ebenfalls geniale Roman auch verfilmt wird.
adler76 schrieb:
Ich wollte zwar weiter gehen, aber das könnte dich Interessieren!
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/weltmeisterbahncard.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_bahncard-b2-weltmeisterbahncard_LZ01
Denn mit der Weltmeister BahnCard 25 sparen nicht nur Sie, sondern auch bis zu 4 Mitreisende 25% auf den Normalpreis. In Kombination mit den Sparangeboten des Fernverkehrs sparen Sie sogar noch mehr.
Danke dir.
Könnte für die annern interessant sein.
Nostradamus schrieb:reggaetyp schrieb:
Danke für die Eindrücke.
Allerdings halte ich den Seitenhieb auf Meier für vollkommen überflüssig.
Wo warst Du damals, als Caio ständig die Chipstüten-Affäre um die Ohren gehauen wurde ???
Suchs dir raus.
Auswärts, in der Kneipe, im Urlaub, was weiß ich.
Was hat das jetzt allerdings mit dem dämlichen Kommentar zu Meier zu tun?
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Toll. Von allen Drecksvereinen dieser Welt musste auch noch dieses scheiss Pack aufsteigen. So ein Dreck. Hopp du ********************!
Jaja, der alte Traditionsverein Nöttingen wäre viel toller gewesen.
Die haben in ihrer Vereinsgeschichte immerhin noch nicht ihren Vereinsnamen so österreich-mäßig an einen Sponsor verkauft. Ich frag mich halt immer wieder, wie das in das Weltbild derer passt, die im Waldhof einen ganz tollen Traditionsverein sehen, in Hoffenheim/Leverkusen/Wolfsburg aber ganz abscheuliche Kommerzprodukte.
Wenn ich ne Strichliste führen müsste, wie oft du gegen Waldhof geschrieben hast, dann hätte ich drei Meter Akten im Regal.
Ich glaube, jeder, der zwei mal in diesem Forum las, kennt deine Meinung.
Der Waldhof hat davon ab schon eine andere Historie als Hoppenheim, Bayer oder Wolfsburg.
Und eine andere emotionale Verankerung.
Da ich bei meinen Ansprüchen noch bis Winter sparen muss, bevor ich mir wieder ein erstzunehmendes Fahrrad kaufen kann:
Suche ich ein einfaches Rad für umme, leihweise oder kleines Geld.
Ein paar Gänge sollte es haben, funktionieren sollte es auch.
Alles über Rahmenhöhe 51cm ist zwecklos, bin selbst nur 170cm groß.
Wegen Wohnort Im Herzen von Europa bitte keine Angebote von Exiladlern oder Sachsen. Oder auch Wiesbadenern.
Oder, Gott bewahre, OF.
(Wobei, S-Bahn, Augen zu und durch - dieses Wagnis würde ich auf mich nehmen).
Vielleicht hat ja jemand noch eins im Keller oder Schlafzimmer stehen...
Wer mir natürlich für kleines Geld ein KTM Loreto Cross mit gescheiter Ausstattung zu oben genannten Bedingungen in passender Rahmenhöhe überlassen will, darf das auch. ,-)
Suche ich ein einfaches Rad für umme, leihweise oder kleines Geld.
Ein paar Gänge sollte es haben, funktionieren sollte es auch.
Alles über Rahmenhöhe 51cm ist zwecklos, bin selbst nur 170cm groß.
Wegen Wohnort Im Herzen von Europa bitte keine Angebote von Exiladlern oder Sachsen. Oder auch Wiesbadenern.
Oder, Gott bewahre, OF.
(Wobei, S-Bahn, Augen zu und durch - dieses Wagnis würde ich auf mich nehmen).
Vielleicht hat ja jemand noch eins im Keller oder Schlafzimmer stehen...
Wer mir natürlich für kleines Geld ein KTM Loreto Cross mit gescheiter Ausstattung zu oben genannten Bedingungen in passender Rahmenhöhe überlassen will, darf das auch. ,-)
Ich bin vor Jahren mal Delta geflogen.
Alles normal, weder besonders dufte noch besonders doof.