>

reggaetyp

43009

#
Cino schrieb:
warum soll es nicht gefeiert werden? ist immerhin ein meilenstein für den flughafen.
ich gehe auch hin. und ich fand den ausbau gut. ich böser mensch...

Oh je...
Es ist unbestritten, dass eine ganze Menge Menschen unter dem Fluglärm massiv leiden.
Für diese Menschen ist es eben kein Meilenstein. Das kann man wenigstens mal akzeptieren und verstehen.
#
Herrlische Idee: Auf der Konstabler im Eintracht-Shirt sitzen, Schobbe saufen und Stadionverbot kassieren.

In der Sommerpause natürlich.  
#
Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man bei LIDL gar nicht einkaufen.
Scheißladen.
#
Libero1975™ schrieb:
In dem Moment, wo Fluglärm Menschen nachweislich krank macht, sollte man mal überlegen, ob wirtschaftliche Interessen wirklich vorgehen sollten ...

Fluglärm macht Menschen nachweislich krank.
Das ist doch wirklich nichts Neues.
#
Nein.
Das werden weder Polizei noch DFB erlauben.
#
Willst du jetzt jedes Testspielergebnis der Bernemer hier rein schreiben?
#
Den Transfer hätte ich nicht für möglich gehalten.
Freu mich.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Jimmy.
#
Herzlichen Dank an dich für die Berichterstattung.  
#
Radio von vorgestern. Schnarch.
#
HeinzGründel schrieb:
Aha. Ein Chinesennazi. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.

Mal ohne Scheiß: Du weißt schon, dass man Chinese und gleichzeitig revanchistisch, rassistisch und repressiv sein kann?

Davon abgesehen ist es gar kein Chinese. So deutsch wie der ist möchte ich nie sein.
#
hagf schrieb:
Schwegler ist ein undankbarer Spieler, bitte verkaufen und gutes Geld bekommen.

Friseur in Hanoi:

#
Groß.
Meier wird als Traninigsweltmeister gedisst, Gekas als fette Sau.

Niveaulimbo.
#
FrankenAdler schrieb:

Ansonsten muss man hier dann mal Maier und Köhler einen Dank für ausgezeichnete Vereinstreue durch 1. und 2. Liga zollen.

Stimmt. Wenngleich: *hust* - siehe fettmarkiert...

FrankenAdler schrieb:

Um auch ein wenig zum Thema beizutragen: Falls Russ bleibt dann ist er mein Kapitän!

Dito.
Einer der wenigen, die sich gegen den Abstieg stemmten, von hier, Stammspieler, macht auch mal das Maul auf.
#
Wie scheiße, wenn du nicht mal ins Schwimmbad gehen kannst, ohne, dass dich jemand fotografiert.

Fotos mit Nullwert.
#
hagf schrieb:
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  

Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!

Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.

Ah, ein Taktikfuchs.  

Dann bin ich auch sehr gerne ahnungslos, wenn das deinem Verständnis diametral entgegen steht.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.

Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists

wieso schreibst du jetzt schon seit tagen immer das, was ich auch denke?  

Brüder im Geiste  

Bin dabei.

Immer diese Faktenhuberei.  
#
peter schrieb:

immerhin ist das überschriftenproblem jetzt gelöst. das ist ja auch schon was.

Ja. Man muss Prioritäten setzen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stefan Krieger. Seriös. Kein durchgeknallter Idiot.

bist dir da sicher?  ,-)

Durchaus.  
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988

http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html

nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.

Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?

Der Bruno?

Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...

Nein.
Stefan Krieger. FR-Mitarbeiter. Seriös. Kein durchgeknallter Idiot. Der ist schon dicht dran.
#
Hier werden die Stühle für Blatter und sein Mafiosi geholt: