reggaetyp
43009
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich habe solange Vorurteile gegen diesen TW-Trainer,
bis ich eines besseren belehrt wurde.
Schluß und aus.
Einfach Vorurteile.
Ein Privileg der Unwissenden.
Hoffentlich fährst du niemals ins Ausland. Du wärst der Inbegriff des hässlichen Deutschen.
Erschreckend, was du äußerst.
Hyundaii30 schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???
Da bin ich doch für Nikolov als TW-Trainer.
Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.
Dann kann man das Geld sparen.
Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.
Das ist mehr als unverständlich.
Der Mann ist nicht unerfahren.
Und weil du ihn nicht kennst, soll er schlecht sein?
reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Warum hat der HR eigentlich ein Foto von John Cleese über der Petz-Meldung?
Falsch.
Das ist schon Petz. Der hat ja auch in Fawlty Towers und den Spielfilmen mitgewirkt. Und nicht etwa John Cleese.
Der wiederum war Torwart bei Stoke-On-Trent.
Eine gigantische Verwechslungskomödie. Screwball vom Feinsten.
Ergänzung: Unser neuer Torwarttrainer ist also John Cleese, man hat lediglich das falsche Foto veröffentlicht.
Stoppdenbus schrieb:
Warum hat der HR eigentlich ein Foto von John Cleese über der Petz-Meldung?
Falsch.
Das ist schon Petz. Der hat ja auch in Fawlty Towers und den Spielfilmen mitgewirkt. Und nicht etwa John Cleese.
Der wiederum war Torwart bei Stoke-On-Trent.
Eine gigantische Verwechslungskomödie. Screwball vom Feinsten.
Tempo 30 in Frankfurt auch auf großen Straßen, die dichtbesiedelt sind. Ich könnte mich mit der Idee gut anfreunden.
Natürlich gaaaanz viele nicht. Die wohnen wahrscheinlich nicht am Alleenring, auf der Friedberger oder am Reuterweg.
Tempo 30 auf dem Alleenring
Selbstverständlich haben sich ADAC, IHK und FDP schon dagegen in Stellung gebracht: Hauptstraßen sollen schnell bleiben
Natürlich gaaaanz viele nicht. Die wohnen wahrscheinlich nicht am Alleenring, auf der Friedberger oder am Reuterweg.
Tempo 30 auf dem Alleenring
Selbstverständlich haben sich ADAC, IHK und FDP schon dagegen in Stellung gebracht: Hauptstraßen sollen schnell bleiben
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:korthaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).
Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!
Und wenns durchsickert sinds unseriöse Plaudertaschen, die lieber arbeiten sollte, anstatt mit der Presse zu reden
In der Tat.
Dann fragt sich das halbe Forum wieder, wer heimlich SMSe schreibt.
Es ist ein Elend.
korthaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).
Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.
Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.
Super arm.
Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.
Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.
Super arm.
Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?
pipapo schrieb:Mchal schrieb:
P.S..: Dabei will ich sogar mal annehmen dass die diversen Artikel in der Bildzeitung von Übergriffen des Herrn Amanatidis auf Bürger einfach nicht stimmen.
Sehr großmütig. Ich bin beeindruckt.
Ich auch. Welch ein Edelmann.
Aber das weiß man ja, wie generös er ist.
Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.