>

reggaetyp

43009

#
GoodButcher schrieb:

Meier könnt ihr alle haben. ah nee den will ja keiner...komisch    

Muss eigentlich bei jeder Debatte über einen Spieler von uns jeder Hirni Meier oder Köhler eins überbraten?
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fummler schrieb:
sgevolker schrieb:
Fummler schrieb:
Lorant

Gualya (oder wie der hieß 21 Spiele ungeschlagen!) nicht Werner  

Gyula.
22 Spieler saisonübergreifend ungeschlagen.  

Werden unsere Spieler ansonsten geschlagen? Es heissen doch net alle Legat. ,-)  

Spiele natürlich. Ich Dabbes.
#
Fummler schrieb:
sgevolker schrieb:
Fummler schrieb:
Lorant

Gualya (oder wie der hieß 21 Spiele ungeschlagen!) nicht Werner  

Gyula.
22 Spieler saisonübergreifend ungeschlagen.
#
Larruso schrieb:
Das dauergrinsende Gesicht von Herrn Hübner geht mir leider jetzt schon auf den Keks.

Kann das nicht mal von der Startseite genommen werden.

Wissen es jetzt alle, das er neuer SD ist.

Bin genervt....

Wenn du ein Foto von jemand machst, der grinst, hältst du eben jenes Grinsen fest.
Das ist nun mal so. Von Dauergrinsen kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein.

Davon abgesehen kann ich keinerlei inhaltliche Substanz, die sich mit Hübners Arbeit auseinandersetzt, in deinem Beitrag erkennen.
#
Ich musste heute morgen auch dran denken.
Wobei das Alter ja interpretationsfähig ist.

Wenig Spielraum allerdings das heutige Datum als sein Geburtstag.
Und dass er für mich zu den drei besten Stürmern gehört, die ich je live mit dem Adler auf der Brust gesehen habe.

Happy Birthday, Anthony!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nochmal - was soll er machen? Er ist am Comer See für Rückfragen erreichbar. Das reicht.

Nur für die Show rund ums Waldstadion rumtigern ist auch albern.

er könnte ja schon die Hütchen uffstellen und die Bälle uffpumpen

Oder mit sich selbst einen Laktat-Test machen.
Aber wie ich die faule Sau einschätze, ist der total unfit.
#
mike56 schrieb:
reggaetyp schrieb:
mike56 schrieb:
Vielleicht war es dann doch ein Fehler Altintop gehen zu lassen, der war immerhin schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Glaubt hier wirklich jemand das mit dem derzeitigen Leistungsvermögen von Meier und Köhler ein Aufstieg möglich ist wenn diese Herren spielen? Da kann man gleich Uwe Bein wieder holen, der kann wahrscheinlich noch schneller laufen als Meier und war!! einmal noch besser tut mir leid .

Ich glaube sehr wohl, dass diese Spieler wichtige Bausteine beim Aufstieg sein werden.

Woher nehmt ihr eigentlich eure grenzenlose Arroganz, Meier und Köhler besser als bisher drei Trainer beurteilen zu können?

Die Frage ist recht einfach zu beantworten. Aus den Ergebnissen und wie sie zustande gekommen sind

Okay.
Dann hast du halt mehr Ahnung vom Fußball als FF, Skibbe, Daum, Bruchhagen.

Wird Zeit, dass du eine leitende Position bei der Eintracht übernimmst.
#
mike56 schrieb:
Vielleicht war es dann doch ein Fehler Altintop gehen zu lassen, der war immerhin schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Glaubt hier wirklich jemand das mit dem derzeitigen Leistungsvermögen von Meier und Köhler ein Aufstieg möglich ist wenn diese Herren spielen? Da kann man gleich Uwe Bein wieder holen, der kann wahrscheinlich noch schneller laufen als Meier und war!! einmal noch besser tut mir leid .

Ich glaube sehr wohl, dass diese Spieler wichtige Bausteine beim Aufstieg sein werden.

Woher nehmt ihr eigentlich eure grenzenlose Arroganz, Meier und Köhler besser als bisher drei Trainer beurteilen zu können?
#
michelle11 schrieb:
klar wird er ein handy haben.
aber der eindruck,den er mit seiner abwesenheit macht,ist total mies.urlaub hat seit märz ja eigentlich genug gehabt.

und als erstes den trainingsbeginn 3 tage zu verschieben,weil er ja noch am comer see ist,erzeugt auch nicht gerade den eindruck von dynamischer aufbruchstimmung.

auf luschi-gehabe warten die anderen in der 2. liga schon ...

Mädchen, lies dir den Beitrag von Matz auf Blog-G über Veh durch.
Lies dir ein paar Interviews mit ihm durch, in denen er was über seine Vorstellungen sagt.

Vor allem aber: Lass ihn doch um Himmels Willen mal ein Training leiten, bevor du hier rumheulst wie net recht gescheit!
Von einem Spiel, geschweige denn mehreren Spielen unter seiner Leitung fang ich gar net erst an.

Unerträglich, wie man vor Amtsantritt schon so rumjammern kann wie ein nasser Lappen.
#
Mir geht dieses Gekotze über Spieler auf den Zeiger.

Treu sollen sie sein, den Adler im Herzen tragen, und spitzen Leistungen bringen.
Tun sie das nicht, kann man sie wie Alteisen entsorgen.

Noch mal, seit Uwe Bein hatten wir nicht einen Spieler hier, der eine Scorerquote wie Meier hat.
Die vergangene Saison als Maßstab zu nehmen ist natürlich schwachsinnig, da haben ja alle unter ihren Möglichkeiten gespielt, zumindest in der Rückrunde.

Erinnert mich an das Geholze gegen Spycher.
Mann, was wäre ich über den in der letzten Saison in unserer mannschaft froh gewesen.
#
yeboah1981 schrieb:

Den Aufstieg der Lilien darf man hier aber nicht thematisieren, oder?    

Finde ich schon.
Ist mir allemal lieber, als die xte Zweite Mannschaft eines Profivereins.
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?

An dich und alle anderen: mir geht es überhaupt nicht um Caio.

Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.

Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.

Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.

Übersicht hat?
Du meinst 2 Vorlagen Caio?

Diese 2 Vorlagen hatte der böse böse Meier allein im Hinspiel gegen Cottbus

Jo, und Meier glänzte damit, seit mittlerweile 5 Jahren 3 Trainer alleine mit seinem Dackelblick bezirzt zu haben. Seine Leistungen können es nicht gewesen sein...    

Natürlich nicht.
Er ist nur unser bester Scorer seit einem gewissen Uwe Bein.

Hast du heute morgen wieder einen Blutsturz gehabt?
#
lieber_gott schrieb:
btw:
Alex Meier im Miami-Urlaub....ab 0:57

http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/am-strand-mit-sarah-brandner-18195950.bild.html

kann von mir aus gleich dableiben und bei Miami Heats unterschreiben.....die Größe stimmt ja schonmal

Depp.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?

An dich und alle anderen: mir geht es überhaupt nicht um Caio.

Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.

Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.

Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.

Ich verstehe.
Aber dann hättest du auch Caio nicht erwähnen müssen, wenn es dir nicht um ihn geht.
Der würde das nämlich alle sieben Spiele mal für 10 Minuten schaffen. Das lehrt mich jedenfalls die Vergangenheit.
#
Spontan würde ich sagen, der teuerste Ersatztorwart in der Geschichte der Bundesliga.
Die Kremlwanzen machen schon lustige Sachen.
#
#
Was der Matz über Veh schreibt, liest sich ausgesprochen hervorragend.

Aber die, die bisher gegen Veh hetzten, wird das sicher nicht beeinflussen.
#
Noilliram schrieb:
Bitte, bitte, liebe Entscheidungsträger: löst Meiers Vertrag gegen eine Abfindung auf! Mitläufer, die die Worte "sich aufraffen, die Ärmel hochkrempeln und über sich hinauswachsen" nur vom Hörensagen kennen haben wir genug im Team!

Ama wird weggeschickt und gesichtslose Mitläufer bleiben wieder! Hoffentlich geht die Rechnung auf!  

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  

Hier geht es nicht um Meier.

Schwimm rüber.
#
Ich mochte Ama früher.
Inzwischen kann ich auf sein öffentliches Gemoser und die dadurch entstehende Unruhe ganz gut verzichten.
Er ist mir doch ganz arg zu selbstverliebt inzwischen.

Schnipp-schnapp - der nächste alte Zopf, der von Hübner abgeschnitten wird.
#
Ich verstehe auch nur Bahnhof.
Aber wenn man mal auf die Uhrzeit schaut, als der Thread eröffnet wurde - ob da Alkohol oder anderes im Spiel war?