reggaetyp
43009
mannix-spider schrieb:
Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?
Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0
Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.
Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.
Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.
mannix-spider schrieb:reggaetyp schrieb:mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!
Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!
Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!
Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?
Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.
Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.
die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.
Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.
Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.
Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.
Die geht es also nicht darum, ob der Trainer gut oder schlecht ist, sondern dass er eine ähnliche Vita wie Taschentuchel hat.
Danke für die Debatte.
mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!
Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!
Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!
Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?
Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.
Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.
die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.
Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.
Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
So mache mers.
Und den annern, die noch Vertrag haben, hauen wir einfach auf die Zimbel.
Dann gehen die von allein.
mannix-spider schrieb:reggaetyp schrieb:mannix-spider schrieb:Shmiddy schrieb:mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker
War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?
Vorschläge? Lösungsansätze? Alternativen? Wer macht's besser?
Lösungsansatz wäre als erstes gewesen, den Kader neu aufzubauen und nicht überwiegend auf diese "Art von Spielern" zu setzen, die diese grauenhafte Rückrunde gespielt haben. Zeitens hätte ich mir einen jüngeren Trainer gewünscht, der eine eigene Perspektive hat und diese auch an junge Spieler vermitteln kann, zudem wäre ein Stück Glaubhaftigkeit und Integrität nicht schlecht, statt dessen kommt Herr Miesepeter der sich kein Engagement mehr in Deutschland vorstellen kann, aber vor der Fußballkompetenz hier den Hut zieht.
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
Gerade im Tasmania-Style abgestiegen, und du schwafelst von UEFA-Cup.
Jesses.
Den Fakt, dass diverse Spieler Verträge für die zweite Liga haben, ignorierst du.
Welche jungen Trainer hättest du denn gerne gehabt, die infrage kommen?
Bitte berücksichtigen, dass die auch wollen und dürfen (Vertrag).
War es nicht HB selbst der in der Winterpause nach "oben" geschaut hat ? Also schwafel du mich nicht so an.
Gerade weil wir abgestiegen sind, wäre es an der Zeit gewesen mal für eine gewisse Veränderung zu sorgen. Außerdem sehe ich zwischen MS und AV keine großen Unterschiede, beide sind Trainer die bereits "oben" mitgespielt haben und wegen Mißerfolgs entlassen worden sind. Wer glaubt denn ernsthaft daran das das jetzt auf einmal anders werden soll ? Dieser Typ von Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde und auf Arbeitssuche ist, der bringst dann ?
Und wie willst du diese Veränderung herbeiführen und wie soll die konkret aussehen?
Lass mal die Hosen runter, und nenne Ross und Reiter.
Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.
mannix-spider schrieb:Shmiddy schrieb:mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker
War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?
Vorschläge? Lösungsansätze? Alternativen? Wer macht's besser?
Lösungsansatz wäre als erstes gewesen, den Kader neu aufzubauen und nicht überwiegend auf diese "Art von Spielern" zu setzen, die diese grauenhafte Rückrunde gespielt haben. Zeitens hätte ich mir einen jüngeren Trainer gewünscht, der eine eigene Perspektive hat und diese auch an junge Spieler vermitteln kann, zudem wäre ein Stück Glaubhaftigkeit und Integrität nicht schlecht, statt dessen kommt Herr Miesepeter der sich kein Engagement mehr in Deutschland vorstellen kann, aber vor der Fußballkompetenz hier den Hut zieht.
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
Gerade im Tasmania-Style abgestiegen, und du schwafelst von UEFA-Cup.
Jesses.
Den Fakt, dass diverse Spieler Verträge für die zweite Liga haben, ignorierst du.
Welche jungen Trainer hättest du denn gerne gehabt, die infrage kommen?
Bitte berücksichtigen, dass die auch wollen und dürfen (Vertrag).
Heute nachmittag gibt's ne PK, auf der der Ex-Vizepräsident der Mafia FIFA, Jack Warner aus T&T auspacken will.
Womöglich steht sogar die WM in Katar auf der Kippe (yippieeh! ).
Allerdings leicht nicht der Pate dieser Drecksorganisation, Blatter.
In jedem Fall dürfte es interessant werden.
Scheichs bangen um ihre WM
Womöglich steht sogar die WM in Katar auf der Kippe (yippieeh! ).
Allerdings leicht nicht der Pate dieser Drecksorganisation, Blatter.
In jedem Fall dürfte es interessant werden.
Scheichs bangen um ihre WM
cypret schrieb:
Wahrscheinlich sind die wo sich hier so aufspielen ja nichtmal da gewesen und selbst wenn waren sie wahrscheinlich ein paar von denen wo im eck gehockt haben und sich toll gefühlt haben die U23 nicht zu unterstützen!
Genau.
Saftsack und Max haben keine Ahnung und weder mit der Eintracht im Allgemeinen noch mit der U23 im Speziellen was am Hut.
Jesses.
Endgegner schrieb:reggaetyp schrieb:
Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.
Ach was, wie kommst du darauf? Wer will schon nach Europa, wenn er in der 2. Liga trainiren kann. Wenn die Eintracht jemanden will bekommt sie ihn auch, egal wo und wer es ist.
Hier herrscht echt bei vielen Leutchen hier dieser von dir hübsch formulierte Glaube vor: Wenn jemand (Trainer, Spieler, Sportdirektor, Putzfrau) nicht zu uns kommt, sind HB und neuerdings Hübner schuld.
Auf die einfache Möglichkeit, dass uns jemand absagt, kommen etliche Größenwahnsinnige gar nicht.
Und ziehen dann vom Leder über die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen.
eaglekids0205 schrieb:
Schur ist evtl. bereits soweit den großen Schritt zu gehen..
Muss man es extra noch buchstabieren?
Schur hat derzeit weder eine Lizenz noch die Ambitionen.
Herrjeh.
Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.
Bigbamboo schrieb:NicheHo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Du scheinst Dich ja so richtig tief mit der SV-Thematik auseinander gesetzt zu haben. :neutral-face
Dazu hatte ich keinen Grund. ...
Du behauptest, dass SVs funktionieren und forderst diese, hast Dich mit der Thematik aber nicht auseinander gesetzt? Danke für's Gespräch.
Ja, es ist nicht immer ganz leicht... :neutral-face
Ich fordere auch mehr Polynomialzeit.
Ich habe zwar keine Ahnung davon, habe ich auch nie damit auseinandergesetzt, weiß nicht mal genau, was das ist.
Aber ich behaupte, das funktioniert.
Als ob SVs irgend etwas bewirkt hätten in der Vergangenheit.
Oh, Namen, na endlich.
Foda hätte ich interessant gefunden.
Lettieri? Da hätte ich kalte Füße bekommen.
Lieberknecht ist König in braunschweig, wieso um Himmels Willen sollte der zu uns wollen?
Büskens? Kann ich schwer beurteilen. Kann sein, kann auch nicht sein.
Hyballa hätte meines Wissens keine Freigabe bekommen.
Sonderlich sympathisch finde ich den nicht, aber egal.
Seine Bilanz ist jetzt nicht so ein Kracher, fällt mir aber auch schwer, über ihn konkret zu urteilen.
Ari ist in Owwebach.
Viel mehr stößt mir aber der Gedanke sauer auf, dass hier viele Veh bereits vor der Arbeitsaufnahme in Bausch und Bogen verdammen.
Und, Hand aufs Herz: Kannst du die von dir genannten Trainer wirklich gut beurteilen (von den bestehenden Verträgen bei Lieberknecht oder Hyballa mal abgesehen)?
Oder sind das halt alles jüngere Trainer aus der zweiten Liga, ist das vielleicht die hervorstechendste Gemeinsamkeit?