>

Rheinadler

13285

#

chaoz78 schrieb:
was hier an namen auftaucht....es wird immer schlimmer...hoffentlich sind das nur "gerüchte"...

War der Edu net der, der im Europapokal in der 94. Minute so böse über den Ball senzte, dass Lüttich noch den Ausgleich schoss und Bochum rausflog?

War der Edu net der, der gegen Nürnberg den Ball aus zweieinhalb Metern Entfernung net am FCN-Torwart vorbei brachte?

War der Edu net der, dem genau das "Kunststück" eine Woche später gleich nochmal passiert ist?

Muss net unbedingt sein.

/R.
#
Man muss aber dazu sagen, dass Nike-Trikots auch (bis auf bei Hertha BSC) immer gleich aussehen. Vergleiche Wolfsburg, Dortmund, RW Essen, HSV, etc.

Da ändern sich auch nur die Farben.

Bei adidas ist zumindest Ähnlichkeit zwischen den einzelnen vorhanden.

Ich finde das neue Jako nicht so schlecht, auch wenn ich Nike lieber gehabt hätte (persönliche Priorisierung). Dafür hätte das dann aber auch 60 Euro statt 45 gekostet (das weiss hoffentlich jeder).

/R.
#
Romeo wäre, für unsere Verhältnisse, eine wirkliche Granate (ja, ich weiß, der Begriff ist ausgenudelt).

Schlicke würde, wie Erik gesagt hat, gut in unser Konzept passen.

Danach sollten wir´s gut sein lassen (ggf. kann man im Winter noch nachrüsten). Ein zu großer Kader kann unnötige Probleme verursachen. Aus diesem Grund sollten wir versuchen Frommer und Dragusha (ggf. auch mit einer kleinen Abfindung) zu "verscheuern". Bei Puljiz sollte man darüber nachdenken, dann sollten wir aber noch einen IV holen (Rehmer wäre gut, wenn verletzungsfrei). Da Hoffmann und Keller gehen, ist diese Position am dringlichsten zu besetzen.

Wir sind dann m. E. gut genug aufgestellt, um Platz 11 - 13 zu erreichen. Das ist mein Ernst.

/R.
#

larry@sge schrieb:

Rheinadler schrieb:
Auch Puljiz (obwohl der einen kleinen Bonus hat) ..

Hat er den ? Ich glaube nicht, dass der auch nur 1. Spiel noch für unsre Eintracht macht.. zumindest nicht in der Profi-Mannschaft.

Ich hab jetzt auf seine andauernde Verletzung angespielt. Schaun mer mal...

/R.
#
Wie schaut es eigentlich tendenziell bei Frommer und Dragusha aus? Finden wir für die Abnehmer? Auch Puljiz (obwohl der einen kleinen Bonus hat) will man ja nicht unbedingt behalten.

/R.
#
Alleine die Tatsache, dass Ablöse und Gehalt ca. 15 - 20 % des Gesamtetats verbrauchen würden, verbietet diese Diskussion.

Außerdem halte ich ihn für charakterlich nicht in diese Mannschaft passend.

/R.
#

Knueller schrieb:
Das heisst Boni, allerdings weiß keiner hier, was das ist.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Commander, Sie sind am Zug.
#
Bei dem Autor und dem Titel habe ich irgendwie sofort an Sumo denken müssen. Ich frag mich, warum?!?

#

F.A.N. schrieb:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=trolli_11

Man kann auch etwas gegen Kartenverkäufer auf Ebay tun...

Ich konnte nicht umhin, diesem Ebayer meine Sympathie zu bekunden.

Wenn viele Leute dass so machen würden, wäre der Schwarzmarkthandel auf ebay bald ausgerottet. Ebay hat nicht ernsthaft ein Interesse gegen diese Form des Geschäfts vorzugehen, verdienen sie doch nicht unerheblich daran.

Da das eben ein Aufruf zu einer nicht ganz legalen Aktion war, nehme ich ihn sofort mit größtem Bedauern zurück.

/R.
#
Ich habe für Samstag Karten bestellt und bin schon gespannt. Eigentlich dient es aber nur, wie Obi gesagt hat, mich von dem Sonntag abzulenken.

/R.
#
...jetzt seh ich es auch nicht mehr. Ich hoffe, es hat sich erledigt.

Danke (@Zolo) und Grüße,

R.
#

eagle72 schrieb:
Hi kauf dir bei Lidl am Dienstag die Bahntickets.
Sind 2 Fahrten beliebig quer durch Deutschland für 49 Euro !!!
Kannste auch mit dem ICE nach Frankfurt und zurück fahren. (Sitzplatzreservierung musste noch machen, damits angenehmer wird)

Würde mich am Dienstag beeilen. Denke die Karten sind schnell weg.

Du musst nur bis Kassel oder so lösen, weil ab da die Eintrittskarte als Fahrkarte zählt (is aber bei den Lidl-Tickets unerheblich).
#

Graefle schrieb:
Denke mal, das unser Rheinadler (Bomberpilot) auch kein Knipser ist.

Obwohl....

...doch. Beim Kicken hab ich gestern viermal geknippst *armehochreiß*

Ja, Ne, is klar: lass die zwei Euro stecken. Deswegen ne Überweisung, lass gut sein.

Mail mir gerade Deine Adresse über PN zu, nach dem Burghausen-Spiel schick ich Euch die zwei Zeitungen.

Grüße,

R.
#

Basaltkopp schrieb:
Brumme hat als kleiner Knirps im Zimmer von mieps Seniorenresidenz mal mit dem Fussball eine Scheibe zerdeppert!

Aufhören!!!

#
natürlich die vom Burghausen-Spiel dann auch. Ob ich die in die Mülltonne schmeiße oder Dir gebe, ist mir egal. Solange sich Dein Kleiner dann freut.
#

kartal1970 schrieb:
liebe leute,

war gegen duisburg im stadion (zähneknirsch) und habe vergeblich nach einem eintracht-magazin ausschau gehalten. Waren wahrscheinlich schon alle weg.
Hatte meinem sechsjährigen jungen versprochen, ihm ein heft mit zu bringen. Das problem ist: gegen burghausen kann ich nicht kommen und eines kaufen.
Ist jemand von euch bereit, mir eine ausgabe des magazins zu einem vernünftigen preis zu verkaufen?

Bitte melde dich!

Also: Ich habe die Duisburg-Ausgabe und die gegen Burghausen bekomme ich, da FuF-Mitglied, nach Hause geschickt.

Wenn es Dich nicht stört, dass die Ausgabe vom Duisburg-Spiel etwas verknickt ist, kann ich Dir die überlassen. Sagen wir ein GB-Eintrag und Übernahme des Porto?
#
Ich habe zwei Bilder in meinem Steckbrief (soweit so gut) und ein rotes Kreuz (das kommt vermutlich von irgendeinem älteren Bild).

Das rote Kreuz hätte ich gerne weg. Tani hatte auch schon versucht, sich darum zu kümmern, mich dann aber doch ans IT verwiesen.

Ich habe keine Ahnung, warum dass Kreuz da ist. Bei mir zuhause ist es nur ein Kasten in dem mein Name drin steht (sieht aber auch komisch aus), was wohl daran liegt, dass ich den FireFox zuhause hab, während hier der IE läuft.

Ich glaube, Dir ein Bild zu schicken, löst das Problem nicht.

Trotzdem Dank.

R.
#

KronbergerAdler schrieb:
Dem lt.sei ein Trulala Trulala...

Komischerweise wurde es gestern früher dunkel
als sonst?!

Bei Dir wahrscheinlich schon morgens (so wie Du abends ausgesehen hast )
#
Darf ich wenigstens erfahren, ob ich ignoriert werde oder ob das sich mal (irgendwann) jemand anschaut?