>
Profile square

Rheuma_Kai

6207

#
Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*
#
Könnte mir ein Offensivspektakel vorstellen mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, wenn AMFG und Haris ein paar Dinger einnetzen.

Sicher sollte sein, dass es kein torarmes Spiel gibt. Wolfsburg hat Bayern so viele Dinger reingehauen, wie die in der kompletten Hinrunde kassiert haben. Das wären bei uns 34   Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen...
#
Hat nicht der "Sky-Experte" zu Beginn mehrmals betont, das wäre ein Spiel für "Taktik-Fetischisten"?  
#
DAS ist unsere Eintracht!  
#
Sorry, aber das ist ein Abwehrverhalten wie auf dem Pausenhof...
#
Was ein Brett.

V.a. sieht der Ball erst so aus als würde er mind. 8m drüber gehen.

Freistöße können sie, "unsere" Brasilianer
#
Un-fucking-fassbar.
#
Dass wir nach zwei Spielen mit 4 Punkten gut dastehen, hätte ich mir so gewünscht. Dass wir trotz Rang 5 momentan noch hinter Paderborn und Köln stehen, hätte ich aber nicht unbedingt erwartet...  
#
Hab das jetzt zu spät gesehen, aber es gibt ja Anbieter mit einer "Tiefpreisgarantie", d.h. wenn du woanders denselben Flug günstiger findest, unterbieten sie den Preis oder geben dir den Flug zum gleichen Preis.

STA Travel hat sowas z.B. hier

Allerdings gibt es da eine lange Liste von Bedingungen uns anderen Spitzfindigkeiten. Evtl. wäre es über so einen Anbieter möglich gewesen, den Flug zum günstigen Preis zu buchen und das Risiko des unbekannten Anbieters zu umgehen. Hab aber keine Erfahrungswerte, ob das wirklich so problemlos klappt.
#
OMFG AMFG
Sauber!
#
Der Wollitz klingt auch immer so als hätte er schon ein paar Kästen intus...
#
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?
#
Ob Neymar wohl verschießt...?
#
Messi hat alle Tore für Argentinien geschossen (mal von dem Eigentor abgesehen). Ich hoffe Holz sitzt im Stadion  

Iran hätte ich es gegönnt weiterzukommen, haben gegen Argentinien stark gespielt und hätten eigentlich gewinnen können/müssen.
#
Italien raus und Suarez für den Rest der WM sperren wäre wohl gut für alle anderen Teams.
#
If you can't beat them - eat them....  
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
HF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Thomas Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Messi

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Chile

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Costa Rica
#
Ist jetzt nur so eine Idee, aber so viel ich weiß gibt es bei Firefox Addons, die geöffnete Tabs in den Ruhezustand versetzen, sobald sie länger nicht genutzt werden.
Falls du so etwas benutzt, könnte das evtl. dem Betriebssystem (mit irgendeinem Zeitversatz?) vorgaukeln, dass Firefox im Ruhemodus ist.
Falls du so etwas nutzt, vielleicht mal testweise die Addons deaktivieren.
#
Müsste glaube ich mittlerweile so um die 28 sein, oder?
#
mickmuck schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
klasse, der villa.  


Sollten wir hohlen.  ,-)  


und dann eine kerze reinstellen?