>
Avatar profile square

Rigobert_G

12613

#

tani1977 schrieb:
SCHWARZ_WEISS_ROT....also auch in dieser schreibweise..


Nee, das ist ein anderer User. Den, den ich meine, schreibt sich zusammen, also ohne Unterstrich, und ist nun wirklich nicht "böse"...

Jetzt, wo das aufgeklärt ist, kann ich ja endlich ins Bett gehen.

Gute Nacht,
RG
#

tani1977 schrieb:
[quote]
doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...


???

Steh ich jetzt auf der Leitung? Was "böses" mit unsern SWR?
#

ZoLo schrieb:
Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!


Echt? Kann nicht sein! SWR ist ok! Vielleicht hast Du ihn ja deswegen "negativ" oder "böse" in Erinnerung, weil er so ein Reimann-Hasser ist. Wer weiß... B)

RG
#

tani1977 schrieb:
ich würde aber irgendwie gerne mehr wissen...also den hintergrund...


Ach, zerbrech Dir nicht den Kopf. Die letzten Sommertage des Jahres sind viel schöner außerhalb des WWW, als hier jeden Schwachsinn nachzugehen

Ich glaube übrigens schon seit einiger Zeit, dass es sich um einen (männlichen) Witzbold handelt, der sich hier gerne als Mädel ausgibt und, wenn er endlich volljährig ist, sich operieren lassen wird. Seis drum, er unterhält auf lustige Art und Weise das aktuell offenbar etwas gelangweilte Forum.

RG
#
Da gibt es ja viele schöne blaue Trikots für Tani!

Mal ernsthaft, wer, außer Tani, kauft dieses blaue Zeug eigentlich???

RG
#
Ach, jetzt lese ich das erst (alter Mann ist kein Lese-D-Zug!). Keine Ahnung was das für ein Depp ist. Ich dachte zuerst Du meinst unseren SWR aus Giessen...

Der ist es aber nicht. Manchmal hilft übrigens das Mod-Monster gegen Trolle jeglicher Art! Müsste noch in irgendeinen KL&A-Fred als Quelltext herumgeistern... B)
#

ZoLo schrieb:
ausserdem kannst Du vielleicht ein wenig Licht in die Sache mit Schwarz_Weiß_Rot bringen!


Äh, hab ich da was überlesen? Was ist mit SWR???
#

tani1977 schrieb:
na...möchtest du dich auch am detektivspiel beteiligen?


Sorry, kann gerade nicht, weil ich gerade dabei bin mich vor Propain in Sicherheit zu bringen...
#
Danke, ZielLos, für den Tip mit dem Fred hier. Nette Nachtlektüre

RG

P.S. Wie Obi schon schrieb, wird der Oka-Fred morgen richtig lesenswert werden... B)
#
...und hoch damit.

EFC Warten auf Godot

RG
Wird jetzt auch die Sperrung meines Accounts angedroht???
#
*pfffft*
#

ZoLo schrieb:
[quote]
Vielleicht ist aber auch dies mit exergetisch gemeint...


Danke, ZugLuft! Das passt ja, dass Du jetzt mit Bildern pöbeln musst, nur weil Dein Wortschatz extrem eingeschränkt ist...

Nun, auf so ein Niveau kann ich verzichten!

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Ich vermute eher, dass er ein ganz anderes Wort meint und sich versehentlich ein Buchstaben zu viel hineingeschlichen hat.


Ausgehen von dieser These, beginne ich mal mit unserem kleinen Ratespiel:

Was haltet Ihr von

exegetisch

?

Wer hat weitere Vorschläge?

RG
#

ZoLo schrieb:
Hab' ich ja schon, aber da kommt dieser Begriff fast ausschließlich im Zusammenhang mit Wärmetechnik vor!


Na also! Treffer!
Macht allerdings keinen Sinn... Aber wir suchen doch alle gerne nach dem Sinn bei Zeus Postings, gelle?

Ich vermute eher, dass er ein ganz anderes Wort meint und sich versehentlich ein Buchstaben zu viel hineingeschlichen hat.

Vielleicht auch nicht, ist mir aber letztendlich egal...

RG
#

franknfurter schrieb:
Also ich als Sprach- und Literaturwissenschafter habe schon meine Probleme mit dem Göttervater, als Forumsuser dagegen finde ich sein Auftreten schlichtweg zum Kotzen.


@fnf: Beantworte doch mal meine PM, will jetzt wissen, ob ich die Wette gewinnen würde...

RG
#

ZoLo schrieb:
vielleicht kannst Du uns dann mal aufklären, was "exergetisch" bedeutet?!?!


Google doch mal ne Runde
#

Zeus schrieb:
@Zolo

Ich bin eigentlich der Ansicht, daß die Fakten auf dem Tisch liegen. Daher habe ich auch nach anfänglichem Zögern mich eines weiteren niedergeschrieben Beitrages verweigert. Entlarvend finde ich da eher andere Dinge, die sich mittlerweile zugetragen haben.

Ich bestreite vehement, daß sich die Dir aufdrängenden Botschaften, mit denen Du hier die Zeilen füllst, als exergetisch vertretbar erscheinen. Weit eher wird da etwas hineininterpretiert, statt wirklich gestützt auf Botschaften herausgelesen.

Grob lassen sich zwei Komplexe unterscheiden: einmal die Sachdikussion bzgl. die Gewalt in Dresden und deren Lösungsansätze, und dann die sich wundscheuernden Eitelkeiten, die dabei betroffen werden.


[big][big]?[/big][/big]
#

tani1977 schrieb:
haaa...ich durchschaue rigobert


Durchschaut!

RG
#

Brady schrieb:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Brady


Ihr spinnt! Ihr spinnt alle!!!

Ich geh jetzt wieder Golf spielen...

RG
#

Brady schrieb:
BesterFreundvomGolfundSyltmannRigoberta_Z: Wisst ihr eigentlich die Frage noch?? Ich nicht?


Wenn ich ehrlich bin, nein... Ich warte auch nur auf die groß angekündigte Antwort!


raideg schrieb:
Bezieht sich Deine Aussage auf Dich selbst?


Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist. Hier geht es aber nicht um ZoLo, sondern darum, dass Zeus prinzipiell (zumindest so weit ich das mitbekommen habe) Fragen oder Diskussionen aus dem Weg geht, die es wagen leichte Kritik an seiner Person bzw. an dem Stil seiner Postings aufkommen zu lassen. In diesem Thread verweigert er sich sogar der inhaltlichen Diskussion.

Schwaches Bild!

RG