>
Avatar profile square

Rigobert_G

12595

#

Zeus schrieb:
(Pils) kochen wirklich Spaß machen würde.


...Pils kochen??? *würg*

RG
#
Propain hat Recht! Dieser Fred gehört ins Kritik, Lob & Anregung

RG
#
Du kannst auch bei eintrachtfans.TV ein Praktikum machen.
Derzeit gibt es aber nix zu tun. Und ich glaub anerkannt wird das auch nicht...

RG
#
Was ist denn nun? Findet morgen was statt, oder wann/was?

RG
#

milkguy schrieb:
ich will ned wissen was passiert, wenn ein mainzer durch frankfurt läuft?


Was soll denn da passieren? Nicht mal das Trikot würde man hier erkennen...

RG,
der heute dafür bei einigen Deppen in Ffm das Dortmund-Trikot erkannt hat. Noch nie im Westfalenstadion gewesen, aber dafür mit so einem BVB-Scheiß durch unsere schönen Straßen herumlaufen und sich damit als Fan der mit Abstand größten Söldner-Truppe im bezahlten Fußball zu outen...
#

NLF-Freeze schrieb:
Meine Frage ist:
Hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk im PC?


Die Frage ist zumindest nicht blöd

RG
#
Nein, steht noch nicht fest. Evtl. nächste Woche, vielleicht gehen wir aber auch gleich in die Sommerpause, weil jetzt interessante Studiogäste Urlaubs bedingt rar werden, und wir kaum bis keine Filmbeiträge haben, um eine aktuelle und interessante Sendung auf die Beine stellen zu können. Ein "Best of" der bisherigen Sendungen, was wir die für die Sommerpause angedacht hatten, ist aufgrund des Saisonverlaufs auch nicht mehr so prickelnd...

Also, wenn es dumm läuft, gibt es eintrachtfans.TV erst wieder Ende Juli, dann aber mit Beiträgen aus Portugal und einer großen Saisonvorschau.

So bald wir was wissen, stellen wir das auf http://eintrachtfans.TV rein.

RG / Andy Klünder
eintrachtfans.TV
#
01 robertz | robertz@eintrachtfans.de | 17.06.
02 Hilde | (email?) | termin?
03 Rigobert_G | andy@eintrachtfans.de | 17.06.
04 neeko | neeko732000@yahoo.de | termin?
05 kINGhELL | nomeansno@gmx.net | termin?
06 zeus | nixzulachen@lycos.de | termin?
07 tani1977 | tani1977sge@web.de | termin?
08 Kutsche | Knipser76@gmx.de | termin?
09 anno1899 | alex.koch-1974@t-online.de | 17.06.
10 franknfurter | frank@eintrachtfans.de | termin?
11 Caddy | (email?) | termin?
12 Jugger | asl838@tiscali.de | termin?
13 Aepplerkoenig | Aepplerkoenig@aol.com | termin?
14 Eintracht63 | (email?) | termin?
15 ZoLo | marcfrancis1@yahoo.de | termin?  
#
Wenn die Hilde dabei ist, bin ich auch dabei!
Endlich mal eine Frau die bei uns mitmacht!



*duckundweg*

RG
#

milkguy schrieb:
nach dem forumsbus kommt jetzt schon die forumsreise?? höhö.. :P


Nicht schlecht, aber noch ist es nicht so weit... Im Sommer gibt es erst mal die Geiselgangster-Tour nach Kuba, im Dezember mit SGE-Hilde nach Thailand, na ja, und offensichtlich noch eine Obi-Tour mit dem WET nach Ägypten. Wenn sich Tani wieder mal hier meldet, hat sie bestimmt auch eine interessante Forumstour im Programm

Wenn die Eintracht schon nicht international spielt, müssen wir uns eben selbst auf den Weg machen, meint
RG
#
Bist Du im Dezember etwa bei der Thailand-Tour dabei, Ziesemeyerchen? Die Reisegruppe wird ja immer schlimmer...

RG
#
Hilde! Seit wann machen Frauen Urlaub in Thailand?

B)
#
Ich bitte heute einfach mal pauschal um Entschuldigung für meine div. Rechtschreibfehler...

Danke,
RG
#
Bei Online-Druckereien wie z.B. http://www.flyerwire.de findest man meist Vorlagen.

RG
#

propain schrieb:
Warum darf man eigentlich keine Zuschauer filmen? Hat da der DFB was dagegen oder an wem liegt das?


Es gibt einen Fernseh-Vertrag zwischen der DFL und bestimmten TV-Anstalten. Darin ist wohl geregelt, dass keine Kamera-Teams von Sendern ins Stadion dürfen, die keine BL-Rechte haben. Was allerdings genau drin steht, kann ich auch nicht sagen...

Für uns stellt sich schlicht und ergreifend das Problem, was wir für Beiträge in den Sendungen bringen, ohne dass es sich ständig wiederholt. Wir sind hierbei auch auf Euer Feedback weiterhin angewiesen. Schliesslich machen wir die Sendung nicht für uns, sondern für Euch! Bis jetzt habe ich rausgehört, dass die Stadion-Beiträge zu langatmig waren und gestern ein unterhaltsamer Höhepunkt gefehlt hat.

Den wird es in Zukunft mit Sicherheit wieder geben

RG
#

elmo schrieb:
Das könnt ihr dann nachträglich genehmigen lassen??????


Ja, so lief es bei der Lautern-Choreo. Den Rest darfst Du Dir jetzt denken, aber nicht hier rein schreiben

RG
#
Hi Kinners,

wir haben heute mal von den Beiträgen eine etwas ruhigere Sendung versucht, die, was die Situation am Stadion und der Beitrag über das Fanprojekt, auch mal etwas ernsthafter und hintergründiger sein sollte. Wir sind nicht TV-Total, sondern eine Sendung von Eintrachtfans für Eintrachtfans. Und Eintrachtfans sind mehr, als eine gröhlende anonyme Masse im Stadion...

Hinzu kam, dass aufgrund der sportlichen Situation unsere Motivation für die Sendung nahe null war. Wir machen die Sendung in unserer Freizeit, und nach so Spielen wie gegen 60 oder in Köln, hast Du dann einfach kein Bock mehr und willst einfach nur abschalten. Geht aber nicht, denn es muss eintachtfans.TV produziert werden. Das hört sich zwar unprofessionell an, ist aber so. Die Sendung stemmen wir ehrenamtlich und mit privaten Kapital... Da möge uns bitte manches nachgesehen werden.

In unserer nächsten Sendung feiern wir den Klassenerhalt, da gibt es dann auch wieder das ein oder andere Feuerwerk. Versprochen!

@Elmo: Wir haben definitiv keinerlei Rechte im Stadion! Unsere Kamera müssen wir, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, vor Anpfiff abgeben und dürfen wir erst nach dem Spiel wieder in Empfang nehmen. Aus dem Stadion dürfen wir übrigens überhaupt nicht filmen. Weder vor, noch nach dem Spiel! Wir wollten z.B. beim Sieg in Lev den Eintracht-Block lange nach dem Spiel filmen, durften wir nicht. Daran ist nicht zu rütteln...

Kann sein, dass die Schmidt-Show ins Stadion durfte (mit der Einschränkung keine Spielszenen zu zeigen), weil Sat 1 damals die Bundesliga-Rechte hatte, und damit auch das Recht, ein Kamerateam im Stadion haben zu dürfen.

Witzig ist übrigens, wenn wir Material aus dem Stadion haben, gibt sie uns die ISPR frei, wenn keinerlei Spielszenen auf dem Material enthalten sind (nur so konnten wir die Lautern-Choreo bringen!). Nur kann uns die ISPR nichts frei geben, wenn wir nichts haben

Hoffe ein wenig für Aufklärung gesorgt zu haben,
RG (in der realen Welt ein eintrachtfans.TV-Macher)

P.S. Möchte übrigens mal an dieser Stelle betonen, dass unser Verhältnis zur Eintracht ausgezeichnet ist, auch wenn der Medienpartner ein anderer Sender ist!
#
Das Trikot war ein paar wenige Male Away-Trikot. Auf den Mannschaftsfotos bzw. Autogrammkarten haben die Spieler meist das Home-Trikot an. Ich schau mal, ob ich irgendwo Fotos mit dem besagten Trikot finden kann. Dann stell ich die hier rein. Kann aber noch dauern...

RG
#

Jermainator schrieb:
Ich denke, uns wird der passende Rahmen für die Übergabe noch einfallen Rigobert, schmeiß schonmal die Kamera an


Gerne, aber Tani ist ja so Kamerascheu... Dabei würden sich die Pfälzer über ein neues Video von ihr wirklich freuen!

Tja, was will man machen,
RG
#

Basaltkopp schrieb:
P.S: Ich habe gestern im Kino "Big Fish" gesehen! Genialer Film, sollte man gesehen haben!


Seit wann gehst Du wieder ins Kino? B)

RG