>
Avatar profile square

Rigobert_G

12619

#
In Wolfsburg, Leverkusen, Mainz und sonstwo, gibt es wahrscheinlich genügende Idioten, die so ein Schwachsinns-Blatt kaufen werden...

Na ja, wer Spaß dran hat,
RG
#

Maxfanatic schrieb:
Ich meinte über dich :P
Würde doch zum Fan-Sonderheft passen ;D


*KREISCH!!!* Nein, nein, nein!

Aber jetzt mal ernsthaft: Gibt es dieses "Fan-Sonderheft" wirklich, oder ist das eine Verarsche?
#

Maxfanatic schrieb:
Wie wärs mit nem 2seitigen Artikel inkl. Titelstory über ihn in der Sport-Bild?


Über Syltman? Schade, lese dieses qualitativ hochwertige Fußball-Fachblatt nicht, so dass ich auf eine Zusammenfassung von Jermainator warten müsste...

RG
#

AdlerEve schrieb:
propain ist hier eh der einzig wahre Pöbelmeister *Ordenrauskram*


Da fällt mir ein, Evchen, wie war Deine kleine Geburtstagsfeier mit NH3? Habt Ihr Euch mit Kartoffelsalat beworfen oder endlich mal wie erwachsene Leute ausgesprochen?

RG
#

yeboahszeuge schrieb:
YZ


Ja, klasse Idee!
#

AdlerEve schrieb:
Sag bloß, du hast dich mit deinem Golffreund vertragen???


Meinst Du Syltman? Nein, keine Angst!
#

AdlerEve schrieb:

Du wirst hier auch schon schmerzlich vermisst. Keine Pöbelattacken mehr von dir Was is denn los?


Geduld! Irgendwann gibt es wieder genügend Gründe zum Pöbeln!

RG
#

propain schrieb:
Ich sehe gerade, ich hab hier noch garnet über dieses Scheisshausblatt gemeckert.


Stimmt, hatte Dich schon vermisst!

RG
#

karatekidd-SE schrieb:
Vogelgrippe: Bitte begehen sie Suizid. Danke.


Na, das ist doch mal eine nette Aufforderung. Bestimmt für zukünftige Diskussionen ausbaufähig! Z.B.: XYZ, bitte begehen Sie Suizid, aber verwenden Sie dafür keine Boeing und lassen Sie auch die Hochhäuser amerikanischer Großstädte in Ruhe! Oder: Benutzen Sie aber bitte nicht eine Brücke über der Autobahn Richtung Nürnberg, wenn wir in Fürth spielen, sonst schaffen wir es nicht mehr pünktlich zum Spiel.

RG
#

ZoLo schrieb:
Hhhhmmmmm....??? *blink-blinzel!*

Ich würde irgendwie sagen, ein wenig (viel) von beidem!


Aha...interessant...denn ich mache weder beim Rosenmontags-Umzug noch beim Christopher Street Day mit! Wie kommst Du also auf solch eine absurde Behauptung?

Tz, tz,
RG
#

ZoLo schrieb:
...und dabei hätte BAP irgendwie sehr gut zu Dir gepasst!


Seh ich aus oder verhalte ich mich wie ein Kölner???

Tz, tz,
RG
#
Angeblich ist ein Mitglied von BAP Eintrachtfan, der sogar vor zwei Jahren mit dem Schiff nach Mainz mitgefahren ist. Da ich aber die Gruppe nicht näher kenne bzw. mich nicht näher interessiert, kenn ich den Namen nicht. Der Sänger ist es allerdings nicht. Von dem weiß man ja, dass er eingefleischter FC-Fan ist.

RG
#

NuevaCua schrieb:
Ich fragte aber nach A - C Promis, nicht nach
G-Promis  


Sag das doch gleich!
#
Ja, ich.

RG
#
Evchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Feier schön und sauf nicht so viel!

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Rote Rosemarie von Hubert Kah...


Ich sehe gerade, dass Beverungen nach aktuellen Peinlichkeiten gefragt hat. Das mit der Rosemarie ist schon ein paar Jährchen her...

Also vor gar nicht allzulanger Zeit hatte ich einen hochroten Kopf an der Kasse, als ich mir eine Black Eyed Peas CD gekauft hatte. Da sind ein paar Ohrwürmer dabei. Ansonsten spar ich die Kohle eigentlich lieber...

Genug geoutet, ich verschwinde jetzt,
RG
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Oki, dann eben nochmal kurz: Ich kann diesen Texten gewiß nichts abgewinnen, spätestens wenn darin gegen Menschen losgehetzt wird - ich wollte damit bloß darstellen, wie "sinnig" die Argumentation mit dem Orchester war.


Und ich kann dem Wiedener nix abgewinnen, das ist aber ein ganz anderes Thema...
#
Rote Rosemarie von Hubert Kah...
#
ZoLophon!

Kiss hatte ich jetzt nur mal als ein von vielen Beispielen gewählt, ohne jetzt wertend einen Vergleich bezüglich der Musik anzustellen.


ZoLo schrieb:
Marketingfachleuten wie Dir ( ) nachträglich gestylt und umgemodelt wurden.
Show und Styling sind durchaus gut und wichtig, aber wenn diese dann ein höheres Gewicht haben, als die Musik an sich, dann ist dies traurig.


1. Spricht es für die Marketingleute. Genauso übrigens, wie der Erfolg von No Angels, Brosis usw. Zwar alles Gründe um seinem Magen eine befreiende Entleerung zu gönnen, aber, Respekt, es sind schon sehr viel größere Marketing-Kampagnen traurig gescheitert...

2. Bei Rammstein kann ich nur von mir sprechen. Ich hatte damals eine Wohnung in Berlin-Tiergarten (daher war bspw. die Love Parade und diese ganzen kommerziellen Ideen, die dahinter stehen/standen und auch noch als "Demo" getarnt wurden, damit schön der Steuerzahler für die Beseitigung des Drecks aufkommen kann, schon immer ein extrem rotes Tuch für mich...). Ich fand damals alles gut, was nicht nach Dr. Motte, dieser ******** (diese Umschreibung kommt von meiner Frau, also bitte erspart Euch die Vorwürfe ich wäre Frauenfeindlich!), deren Name ich vergessen/verdrängt habe oder ganz einfach nach Techno allgemein klang.

Und dann hörte ich im Autoradio Rammstein. Ich war sofort begeistert! Ohne dass ich wusste, wie die Jungs aussehen (hatte sie weder bei MTV noch sonstwo wahrgenommen), welche Philosophie dahinter stehen möge (wenn überhaupt) oder ob sie gar in die rechte Ecke gestellt wurde. Egal, gefiel, Tage später, nachdem ich sie nochmals zufällig gehört hatte, die erste CD Herzeleid gekauft. Die gefiel mir durch die Bank weg, und zwar rein akustisch! Bis auf das Cover hatte ich nämlich immer noch keine Ahnung, durch was für Marketing-Mechanismen die angeblich gehypt wurden

Erst Monate später sah ich dann das Engel-Video, und hörte von Augenzeugen, was die für eine geile Show bei Rock am Ring abgezogen hatten. Bis dahin kannte ich nur die Musik, keinerlei Shows und sonstige Auftritte. Ich wusste nur, dass zumindest ein Teil der Band mitten im Prenzlauer Berg wohnte/bzw. immer noch wohnt. Ohne Hochsicherheitstrakt oder Star-Allüren, sondern mit etwas Glück anzutreffen beim Bäcker oder Kippen holen. Kurz danach kam dann die zweite LP Sehnsucht raus, die ich rauf und runter noch heute höre. Rammstein gefällt mir wegen der Musik, nicht wegen der Show.

Also zumindest bei mir kam das Gefallen akustisch, nicht visuell zustande...

Ich möchte aber nicht ausschliessen, bzw. es liegt sogar recht nah, dass das Erscheinungsbild rein vom Marketing zu erklären ist. Mir gefällt die Musik trotzdem und ich finde sie ganz nebenbei immer noch ehrlicher, als der ganze Mist mit dem wir sonst so täglich berieselt werden.

RG
#
Zumindest sollte er ausgeschlafen sein!