>

Rigobert_G

12844

#

miep0202 schrieb:
Jetzt wüßten wir gerne noch das Ergebnis...

Haben die Wessis damals gewonnen

Nach dem Ergebnis darfst Du mich nicht fragen. Aber frag mal Pferd, der war damals dabei.

RG
#

peter schrieb:
ich lebe jetzt schon seit vier wochen ohne sportkalender und meine hand zuckt sonntags um 21:45 nicht einmal mehr nach der fernbedienung. ehrlich gesagt: ich vergesse sogar langsam, dass es diesen termin gibt. ein gutes zeichen.

Mir gehts ganz genauso! Wobei ich allerdings zugeben muss, dass die aktuelle sportliche Talfahrt der Eintracht meinen Entzug ganz gut unterstützt...

RG
#
Es gab dort sogar mal Mitte der Neunziger ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt (Main). Aber das kann das junge Gemüse hier (gell Propain smile: nicht wissen...

RG
#

SGE_Hellen schrieb:
Kindergarten !

#

Freiburger Adler schrieb:
@@Rigo und Zolo : hab' ich mir doch gedacht, daß das klappt .

Hehe, wusst ich doch, dass Du mal wieder was von uns lesen wolltest...

RG
#
Und ich hab schon befürchtet, dass Du hier wieder mal einen Pro-Syltman Fred eröffnet hast...

RG
#

SGE_Hellen schrieb:
LOL Ihr regt euch auf weil ich 8 mal was mit den Illus geschrieben habe und macht selbst ständig damit weiter ?? Hat euer Hirn aufgehört zu wachsen ?

OFX_Hellen, ich hoffe für dich, und meinetwegen auch für dein gesamtes Leben, dass du lediglich ein Fake bist. Leider auch noch ein ziemlich schlecht geratener...

@Beverungen: Großes Kino!

Deine erste DVD ist schon gebrannt,
RG
#

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.

Blond?
#

Freiburger Adler schrieb:
manchmal läuft's einfach dumm

So dumm sich das anhört, aber genau so sehe ich das aktuell. Dazu gehört natürlich auch der  Ausfall von Lexa. Trotzdem muss die Truppe dringend verstärkt werden! Alleine die Blinden-Abteilung im Sturm raubt mir wirklich den letzten Nerv. Das bedingungslose Festhalten an van Lent und Keller übrigens auch.

RG
#
Na ja, Zottel hat schon Recht, ein Noname-Team sind wir für Zweitliga-Verhältnisse wirklich nicht. Aber gerade die meisten Nicht-Nonames (was eine Bezeichtnung smile: sind bisher die größte Enttäuschung!

RG
#

Max_Merkel schrieb:
Bitte sag mir, dass ich weiterhin an Funkel glauben soll.

Lieber Max, als einer der wenigen Fans Deiner Beiträge hier im Forum, muss ich mich jetzt doch mal einschalten!

Ich war auch einer, der hier am meisten gegen die Verpflichtung von Funkel rumgetönt hat. Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt und ich bin fernab irgendwelcher übertriebener Lobeshymnen in Richtung Funkel. Aber noch geniesse ich den neuen - wenn auch eigentlich als selbstverständlich anzusehenden - Stil, der bei der Eintracht nach Reimanns verbrannter Erde Einzug gehalten hat.

Ich wundere mich auch über das Festhalten an diesen ganzen alten "Routiniers", das nach und nach die ursprüngliche Unbekümmertheit der Rasselbande, die uns zu Beginn der Saison so viel Spaß gemacht hat, vertreibt. Aber auch wenn ich mindestens van Lent, Schur und Keller dringend eine Denkpause gönnen würde (naja, Schur sorgt ja zumindest immer selbst dafür...), bin ich trotzdem mit der Arbeit des Trainers zufrieden.

Es macht mir einfach immer noch Freude der Truppe zuzuschauen. Auch wenn die Aufstiegswahrscheinlichkeit - IMHO! - als sehr gering anzusehen ist. Aber das liegt hauptsächlich, neben den regelmäßigen Blackouts in der Defensive, an unseren Stürmern, die diese Bezeichnung in keinster Weise verdient haben. Die Chancen werden herausgespielt - das ist wesentlich der Arbeit des Trainers zuzuschreiben - und sind bisher in jedem Spiel ausreichend vorhanden (selbst in Saarbrücken), aber wie diese versemmelt werden, ist schon nicht mehr normal. Das treibt vermutlich auch Funkel in den Wahnsinn.

Wir wissen alle was fehlt! HB und das Team von Holz sind jetzt gefragt in der Winterpause dringend Verstärkung für die Offensive zu finden...

Wo würde Köln ohne Podolski stehen???  
RG
#

AdlerEve schrieb:
[small][small][small]Es war bestimmt der Willibert_R[/small][/small][/small]

EVCHEN!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!

Bis auf den Film- und Musikgeschmack, bin ich mit Zottel, außer natürlich seiner holländischen Herkunft, meist einer Meinung. Und ich liebe es, wenn er meine Einschätzungen statistisch untermauert!

Also höre auf hier den Forumstroll zu spielen, indem Du durch das Aufstellen falscher Behauptungen friedfertige Forums-User gegeneinander aufhetzt!

RG
Pahhh...und sowas bekommt meine Pass-Nr.! Unglaublich...
#

Beverungen schrieb:
zur siegesserie: mir fallen auf anhieb sechs siege am stück ein, ende 98/99 anfang 99/00, darunter das 5:1 ggn lautern - aber ich kann noch überboten werden.

Ich bin jetzt zu faul zum Nachschauen (z.B. unter http://eintracht-archiv.de) und außerdem muss ich Dir ja noch paar DVDs brennen... aber ich denke spontan, dass diese Sechserserie nicht getoppt werden kann (zumindest in der BL-Geschichte seit 1963).

RG
#
Der Doppelhalter ist schon uralt und diente bereits vor ein paar Jahren als auslösender Grund, dass wir auf St. Pauli als rechte Horden angesehen wurden...

Diese völlig absurde Wahrnehmung der zugedröhnten Paulifans, hatte es damals tatsächlich geschafft mich aufzumuntern.

Viel aufmunternder fand ich allerdings, dass ich gestern Wiedener nicht auf dem Platz ertragen musste. Das wäre nun wirklich zu viel gewesen...

RG
#

propain schrieb:
@Rigobert_G
Danke für die Antwort, jetzt weiss ich und andere was los ist. Ich freu mich schon auf die nächste Sendung. B)

Ups, fast übersehen...

Bitte! Leider sind wir nicht ganz zufrieden, insbesondere weil kurzfristig der Sendetermin vom 28.10. auf dem 21.10. verschoben wurde. Aber wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.

RG
#

Jermainator schrieb:
Alternativ würde ich bei (äh, mit) der Ex-Miss-Germany Kugeln ziehen.

Du wärst wirklich zu diesem Opfer bereit? Deine Selbstlosigkeit nötigt mir den allergrößten Respekt ab!

RG
#

tani1977 schrieb:
Aber es ist schon wahnsinn,was der Mann für eine Stimmung erzeugt, auch die Hintergrundmusik ist total klasse...

Die Rammstein-Diskussion hatten wir bereits...

RG
#

Shmiddy schrieb:
ihr könntet euch wenigstens ein bißchen Mühe geben

Ach Shmiddy, wir sind doch eine faule Bande...
Aber, wie gesagt, vielleicht tut sich ja ab Januar/Februar was.
#

propain schrieb:
Heisst das jetzt das die Sendung von Rhein-Main TV so langsam aber sicher aus dem Programm gekickt wird? Erst ist die Sendezeit verkürzt worden, jetzt den Sendetermin nach hinten geschoben worden, für mich sieht das fast danach aus.

Nein, heisst es nicht. Wir könnten, wenn wir wollten, sogar wöchentlich, mind. aber 14 Tägig senden, schaffen das aber in unserer Freizeit schlichtweg nicht. Wenn wir Gebühren bekommen würden, dann ging es schon eher

Es gibt/gab einige Umstrukturierungen bei RMTV. Sport um 20 Uhr ist gestrichen und gibt es jetzt nur noch ab 22 Uhr. Davon ist nicht nur eintrachtfans.TV betroffen, sondern die gesamte Sport-Berichterstattung auf RMTV.

Es gibt aktuell übrigens Planungen, die Berichterstattung über die Eintracht auszuweiten. Das geht aber frühestens zur Rückrunde los.

RG
#
Genial, nur mal ein kurz aber gezielt gepöbelt, schon das halbe Forum gegen sich aufgebracht!

Wie trist wäre mein Leben ohne Evchen, Jermi und Co.?

RG