>
Avatar profile square

Rigobert_G

12617

#
Dem Grund, dass ich beim Kicker-Turnier noch nie Letzter geworden bin, gratuliere ich natürlich auch recht herzlich!

Feier schön!

RG
#

AirHarry schrieb:
...wir sind alle doof!...


LuftHarald, mag ja alles richtig sein was Du schreibst. Aber 1.) sieht es, wie ZoLo schon schrieb, einfach bescheuert aus, 2.) ist das (mein) Eingangs-Posting als eine erste Reaktion zu verstehen. Diese habe ich leider getätigt, ohne mir vorher die in Deinen Augen notwendige Zeit für ausführliche Recherchen zu nehmen. Mein Fehler! Allerdings ist es mir auch komplett egal, ob dort beim Monstertruckrennen oder Zwergenweitwurf die Tribünen noch weiter ausfahrbar sind oder nicht... 3.) Mach Dich mal locker!

Danke,
RG
#

AdlerEve schrieb:
Der Kerl lässt mich schon wieder alleine... *mitdemFußtippel* PAH!


Ach, wer kommt denn nicht zum Mittwochs-Kick, um mich - WIE VERSPROCHEN - zu unterstützen?

RG
#
Damit meine ich unsere Brüder und Schwestern in der ehemals sowjetisch besetzten Zone! Die bauen doch tatsächlich immer noch Mauern! Diesmal aber nicht quer durch Berlin, sondern in den neuen Fußball-Stadien (neudeutsch: Arena)! Schon in Rostock werden ja die Zuschauerränge durch eine beeindruckend hohe Mauer vom Ort des Geschehens getrennt.

Nun, während meiner allabendlichen Zapping-Tour, bin ich jetzt beim DSF hängen geblieben. Da findet irgend so ein Wohltätigkeitsspiel statt (mit Uwe Bein!). Ich dachte zuerst, die spielen in einem Gefängnishof... Nein, es ist das neue Zentralstadion in Leipzig! Die Mauern scheinen mir nochmal doppelt so hoch wie in Rostock zu sein. Zusätzlich ist das alles mit Wellblech verziert... Sieht wirklich extrem bescheuert aus. Wie kann man nur so einen Mist bauen??? Dort sitzt man in der ersten Reihe schon fast so hoch, wie bei uns im Oberrang...

Ich weiß, es interessiert nicht. Ich wollte es aber trotzdem loswerden,
RG
#

ZoLo schrieb:
Ich freue mich schon so, ich hab' Dir doch so viel zu erzählen!


Das hab ich befürchtet...
#
Ost Unterrang 16-B Reihe 18 Sitz 1

Reicht das?

Kannst mich aber auch mobil erreichen. Nummer haste ja, oder? Nur laber mich bitte nicht während des Spiels voll! Das kann ich nämlich nicht ab...
#

ZoLo schrieb:
Ein weiterer Fall, der am Freitag geklärt werden muss!


ZolOF, ich bin am Freitag aber nicht am Gleisdreieck...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Köööölle, Kööööölle, die Scheisse vom Dom!


präservativVONzolOF! Ich weiß, Du bist jung, aaaaber (!!!) darf das nicht dafür als Entschuldigung dienen, dass Du die Kölner falsch beschimpfst... Es heißt Cologne, Cologne usw. Da ist es mir auch egal, ob 435.000 Eintrachtfans unter 17 "Kölle" singen. Es ist falsch und es bleibt falsch!

Danke für die Aufmerksamkeit,
RG
#

petergraf schrieb:
seine Meinung zur Randgruppe...[/img]


Und ich dachte schon das würde hier einschlafen...

@Evchen: Danke, dass Du mich während meiner Abwesenheit in Schutz genommen hast!  

RG
#
Sorry, Evchen, schlechtes Timing... Was soll ich machen? Muss jetzt wirklich raus...
#

RandgruppenEva schrieb:
Mein herzallerliebster Rigobert,
wart's nur ab. Wir sehen uns spätestens am Flughafen *Nudelholzzück*


Ok, ok, bin ja wieder ganz lieb

Ich lass Euch jetzt mal mit Frauenversteher Schmiddy und Randgruppenverteidiger Michi74 alleine.

@Propain: Gell, früher war alles besser... B)

*jetzt-aber-weg-denn-mit-AdiEve-ist-nicht-zu-spaßen*...

RG
#

michi74 schrieb:
[quote]
Rigobert_G schrieb:
Im Stadion wohl (leider) ja. Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil bei Heimspielen z.B. ein? Ich tippe auf unter 30%.


Na ja, zähl noch die Würstchenverkäuferinnen und die Pfandbecherzurücknehmerinnen hinzu, dann komm ich auf 31 - 32%. Mehr als die SPD im Saarland!

Tz,tz, Randgruppe *lol*
#

nicole1611983 schrieb:
[quote]
Jaja Du weißt ja EInbildung ist auch ne Bildung lol


Ich unterhalte mich doch nicht mit der Randgruppe!
#
@michi74:

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden? Frauen sind in Deinen Augen eine Randgruppe? Genial! Für die Abend-Unterhaltung ist gesorgt! B)
#
Frau am Steuer = Ungeheuer!
#
Bzw. auch ohne Fön schön!
#

Shmiddy schrieb:
Rigobert hat auf jeden Fall einen unschlagbaren Vorteil gegenüber den meisten Frauen: er braucht keinen Fön


Stimmt, ich bin auch so schön!
#

nicole1611983 schrieb:
Kauf dir morgen ne Waschmaschine und lass sie dir von tani erklären.


Apropos: Kennt noch einer die Clementani, oder wie die damals hieß, von der Arier... äh, sorry, Ariel-Werbung? Oder war das Persil, wie der fast gleichnamige Fanclub?
#

nutella1611983 schrieb:
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so


Ich von Tani was wollen? Dazu müsste ich ihr erstmal meine Waschmaschine erklären!
#
Ja klasse! Das ist genau so ein Fred wie ich ihn liebe! Danke für den Hinweis @ZoLo!

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Frauen beim Fußball nix zu suchen haben (Ausnahme natürlich die als Bunny verkleideten Mädels bei mir im VIP-Raum *lechz*)!

Mal ernsthaft: Was soll das? Ich kann mich doch nicht während eines Eintracht-Spiels damit beschäftigen die ganze Zeit vergeblich die Abseitsfalle zu erklären, wenn daheim die Wäsche und der Abwasch liegen bleibt?

Lieber im Stadion hauen, als die Ränge voller Frauen!

Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!
RG