>
Avatar profile square

Rigobert_G

12613

#
Zur neuen Saison ändert sich einiges in der TV-Landschaft. Auch wir sind leider davon betroffen

Ab sofort gibt es uns nur noch als Halbstunden-Magazin. Evtl. werden wir aber in Zukunft bei anderen (geplanten) Sendeformaten zusätzliche Fenster bekommen oder 14 Tägig auf Sendung gehen. Darüber gibt es hoffentlich bald nähere Infos.

Die erste Sendung nach der Sommerpause gibt es am heutigen Donnerstag um 20 Uhr (!) auf rheinmaintv. Wiederholt wird die Sendung um 22 Uhr. Studiogäste sind Guido Derckum von der Fanabteilung, der uns was "meisterhaftes" präsentieren wird, und Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau.

Wie Ihr rheinmaintv empfangen könnt, steht auf der http://eintrachtfans.tv

Viel Spaß wünscht
RG
#
Als Kind wollte ich so sein wie...
John Wayne

Neben Fußball steh’ ich auf...
...Reisen, gutes Essen, (Heim-)Kino, neuerdings Golf (Danke Willi! smile:, Frauen (wenn sie nicht nerven *g) und, ja, ausgiebiges Pöbeln im Stadion, Straßenverkehr und Internet-Foren!

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
....hätte ich jetzt eine Villa mit eigenem Golfplatz auf Sylt.

An meinem "Job" nervt mich, dass...
...die Zahlungsmoral meiner Kunden immer beschissener wird...

Vor einem Spiel bin ich...
meist genervt, weil ich in Ruhe (oder auch mal pöbelnd *g) das Spiel der Eintracht sehen will und mir daher zu oft darüber Gedanken mache, wer mich wieder im Stadion alles volltexten könnte oder - schlimmer! - ob wieder irgendwer seine Kinder mir in die Hand drücken wird, weil er selbst lieber ohne den eigenen Nachwuchs das Spiel sehen will...

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
...ich Reimann nicht umgebracht habe...

Die Europameisterschaft in Portugal war...
...im Gegensatz zur Eintracht oder der DFB-Elf grundsätzlich auf guten Niveau!

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
....niemanden

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
....fällt mir spontan kein Name ein.

Am liebsten esse und trinke ich...
...im Elsaß

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
...Oliver Kalkofe

In meinem CD-Player liegt meistens...
...je nach Stimmung und Laune und meist im Auto. Aktuell sehr oft Nightwish, Evanescence und - wiederentdeckt! - DAF.

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
...Geschichte

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
...Lawrence of Arabia

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
...Allen Carr "Endlich Nichtraucher"

Ich kaufe mir jeden Tag...
...hmmm, das mit den Zigaretten ist nach 22 Jahren glücklicherweise Vergangenheit!

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
...viele Sachen.
#
Versuch es mal bei Cotton (das ist der Tradi-Trikot-Produzent auf der eintrachtfans.de). Wenn Du dort ganz lieb anfragst, ist da vielleicht etwas möglich

http://www.nostalgie-trikots.de

RG
#

tani1977 schrieb:
ich hab mich ehrlich gesagt fast schon gewundert,dass du die kamera zur grillfeier net im schlepptau hattest*gg


Ich war zu sehr mit Essen und Trinken beschäftigt

EFC Die 10 Euro sollen sich wenigstens gelohnt haben!

RG

P.S. Nervig war einzig der Äpplerkönig, der sich als Phil22 verkleidet hatte...
#

AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird


Glaube mir, die Outtakes werden deutlich krasser sein. Ein paar Eindrücke vom Adlermania-Fußballturnier... Beim Sichten und Schneiden des Materials haben wir uns vor Lachen fast angekotzt. Unglaublich!

RG
#

AdlerEve schrieb:
Vielleicht kannst du Nicole ein paar lustige Sachen entlocken


Na, fällt ja wohl nicht besonders schwer. Das Nicölchen ist dermaßen Kamerageil, echt nicht zu fassen...

RG
#
Ja, ja, ja, ich lass sie ja daheim...

RG
#

AlteEva schrieb:
Und bitte lass die Kamera zu Hause!!


Och...
#
Wollte mich jetzt auch mal für den gelungenen Grillabend bedanken. Ich bin satt geworden und fühlte mich gut unterhalten

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf das Kicker-Turnier am kommenden Samstag hinweisen! Wäre schön, wenn einige Leute vom EFC per Semmelbrötchen, die ich am Freitag und gestern bei der Saisoneröffnung kennengelernt habe, sich dort mal blicken lassen würden. Und sei es nur darum, um die Rolle des Punktelieferanten gegen mich zu übernehmen

Scheiß Montag,
RG
#

aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wei Deine Konsequenzen jetzt aussehen.


Zolilein! Die Konsequenzen sind die, dass ich Dich nicht mehr löschen kann, wenn Du mir auf den Zeiger gehst

Wg. Sonntag weiß ich noch nicht. Evtl. bin ich da. Werde aber, wenn nix gravierendes dazwischen kommt, bei der EFC Semperoper - Grillfeier sein. Dein Erscheinen hattest Du ja angekündigt

RG
#
#

ZoLo schrieb:
Abgesehen davon, finde ich es total schwachsinnig, wenn Du Deine Fanseite im Forum unterdrückst, nur weil Du als Mod tätig bist, denn die Meinungsfreiheit, und das ist meine feste Überzegung, sollte auch Euch gewährt sein,


Wenn allerdings Kandidaten auf den Mod-Posten abgelehnt werden, weil sie sich beispielsweise über den Kunden-Service der Eintracht zu oft im Forum beschwert haben, kann ich, als amtierender Mod, hier nicht gleichzeitig meine Meinung kund tun und z.B. Bruchhagen als unfähig bezeichnen. Das passt nicht! Wie soll ich denn User XY, den ich als Mod vorgeschlagen habe, klar machen, dass er wegen kritischen Postings nicht erwünscht ist, dieser aber gleichzeitig Beiträge von mir liest, in dem ich beispw. Reimann als geistig bemindert tituliere? Ich könnte mir vorstellen, dass auch dem IT meine Form der Meinungsfreiheit manchmal zu weit ging. Und ich bin ehrlicher zu mir selbst, wenn ich das noch rechtzeitig erkenne und die Konsequenzen daraus ziehe.

RG
#

ZoLo schrieb:
@ franknsteiner -

Auch Rigobert scheint ja nicht mehr all zu viel Elan zu verspüren, was aber auch an seiner Funkelphobie liegen könnte. Zumindest schreibt er kau noch.


Hi Soda,

da ich damals mit Frank gemeinsam angefangen habe (ich wollt ihn nicht alleine lassen *g*) und ich auch mit einigen internen Geschichten (die hier nicht reingehören) nicht einverstanden bin, habe ich mich mit Frank solidarisch gezeigt. Das mit dem kaum Schreiben hast Du übrigens richtig erkannt. Das liegt zum einen daran, dass ich über den Abstieg und den daraus gezogenen Konsequenzen immer noch sehr verärgert bin, zum anderen, und hier musste ich mich einfach selbst zügeln, dass es vielleicht doch nicht so toll ist als Mod und Forumsuser mit eigener - und durchaus sehr kritischen Meinung - gleichzeitig aufzutreten. Von Frank und mir vorgeschlagene Kandidaten auf den Mod-Posten, wurden beispielsweise wg. zu kritischen Postings (z.B. zum Kartenservice) abgelehnt, während ich als Mod fröhlich auf den Trainer (ich meine Sylt-Man) hier im Forum eingeschlagen habe. Das passt irgendwie nicht. Das IT und die Mods repräsentieren schliesslich in ihrer Funktion den Verein Eintracht Frankfurt. Da ist es natürlich nicht so toll, wenn aus den "eigenen Reihen" in aller Öffentlichkeit kräftig geschossen wird. Auch dies, liebste Zora, veranlasste mich erstmal dazu einen Maulkorb zu verpassen. Da ich aber gerade eh nicht allzuviel Zeit habe mich im Forum aufzuhalten, ist das alles auch nicht ganz so schlimm...

RG
#
Bin dabei!
#
Ich glaube Weidle, davor Nickel und später Grabi. Für diese Behauptung leihe ich mir aber mal die ??? von ZoLo, weil ich mir bei Weidle nicht sicher bin. Da es keine festen Rückennummern gab, wurde öfters mal gewechselt. Grabi hatte lange Zeit die 8, aber auf dem Bild von der eintracht-archiv.de die 9, wenn er mal eingewechselt wurde wahrscheinlich die 14

Alles nicht so einfach,
RG  
#
Ich denke, fnf hat gewonnen

RG
#
Hehe, wie viele Fehler befinden sich im großen Bild?

Derjenige, der hier zuerst die richtige Anzahl der Fehler reinschreibt, gewinnt die große Anerkennung durch die Forums-Gemeinde!

Viel Spaß!!!

RG
P.S. Den Hinweis auf den ausgeschlossenen Linkisweg, oder wie das heißt, erspar ich mir mal...
#
@fnf: wenn es Dich nicht geben würde, müsste man Dich erfinden

RG
#
Da muss ich larry@spd mal Recht geben! Besonders Obi, Basalthirn und Tani tun sich hier seit/d Jahren in Dummschwätzerei besonders hervor!

RG
#
Hatten wir schon! Siehe ca. 50 Postings weiter oben:


propain schrieb:
@Rigobert_G: Wenn dir so Filme gefallen, dann solltest du dir mal "In China essen sie Hunde" von Lasse Spang Olsen zulegen, natürlich die Version ab 18. Der ist ähnlich erheiternd wie die Terantino Filme.