Robby1976
4082
Robby1976 schrieb:
Abraham [...] ist halt ein sehr emotionaler Mensch, der auch mal gerne ausratet oder den Elbogen benutzt.
Ironie des Schicksals, dass er nun in der EL spielen darf und in der Liga gesperrt ist.
Also das Rönnow ein guter ist steht außer frage, sonst hätte man ihn ja nicht als Ersatz für Hrádecký geholt und alle die, die ihn nach den paar Auftritten gleich verteufelt haben, habe zum Glück nichts zu sagen. Aber eins ist auch klar unsere Nummer 1 ist Kevin, da brauch man hier auch keine alberne Vergleiche ziehen. Rauslaufen, Linie, Flanken abfangen usw usw. gehört für mich zum standardrepertoire eine jeden Bundesligakeepers, das erwartet man einfach in der 1 Liga, fakt. Aber dann gibt es auch noch Bonusmaterial, welches mannicht von jeden Keeper erwarten kann.
Das ist zum einen die Präsenz auf dem Platz, welche bei Trapp sehr ausgeprägt ist, da werden Mitspieler angeschrien, gepusht und heiß gemacht und somit manchmal noch ein paar Prozente rausgekitzelt werden, was besonders an den vielen knappen Siegen zum Schluss in der vorsaison aufgefallen ist. Außerdem ist er auch außerhalb des Platzes eine Persönlichkeit, als Deutscher Nationalspieler verleiht er der Position ein bissl Glamour, identifiziert sich hervorragend mit dem Verein, ist auch eine Identifikationsfigur für viele junge Fans, hatte einen der saubersten Abgänge von der SGE.
Also Sportlich sehe ich keinen allzu großen Unterschied zwischen unseren torhütern, aber das Bonusmaterial inkl. Izabel finde ich ganz klar bei Kevin besser.
Das ist zum einen die Präsenz auf dem Platz, welche bei Trapp sehr ausgeprägt ist, da werden Mitspieler angeschrien, gepusht und heiß gemacht und somit manchmal noch ein paar Prozente rausgekitzelt werden, was besonders an den vielen knappen Siegen zum Schluss in der vorsaison aufgefallen ist. Außerdem ist er auch außerhalb des Platzes eine Persönlichkeit, als Deutscher Nationalspieler verleiht er der Position ein bissl Glamour, identifiziert sich hervorragend mit dem Verein, ist auch eine Identifikationsfigur für viele junge Fans, hatte einen der saubersten Abgänge von der SGE.
Also Sportlich sehe ich keinen allzu großen Unterschied zwischen unseren torhütern, aber das Bonusmaterial inkl. Izabel finde ich ganz klar bei Kevin besser.
Ich wollte dir ja erst zustimmen, aber Trapps Frau in die Bewertung mit einzubeziehen finde ich dann doch abstrus
Robby1976 schrieb:
Aber eins ist auch klar unsere Nummer 1 ist Kevin, da brauch man hier auch keine alberne Vergleiche ziehen. Rauslaufen, Linie, Flanken abfangen usw usw. gehört für mich zum standardrepertoire eine jeden Bundesligakeepers, das erwartet man einfach in der 1 Liga, fakt. Aber dann gibt es auch noch Bonusmaterial, welches mannicht von jeden Keeper erwarten kann.
da ist noch ein entscheidender punkt: trapp hatte bereits seine phase mit internationalem spitzenclub, titeln am fließband, cl-spielen, weltklasse-mitspielern und vor allem entsprechender verdienter kohle und er hat sie hinter sich. der kriegt keine schnappatmung, wenn irgendein graue-maus club aus der premier-league ihm ne million mehr bietet... vielmehr hat er sich ganz bewusst für die eintracht entschieden und sieht sie nicht als durchgangsstation.
damit sage ich explizit nicht, dass es bei rönnow zwangsläufig so ist bzw so sein muss, aber er ist 27 und hat eben gerade bisher noch nicht die große kohle mitgenommen, da wäre so ein angebot wie oben was ganz anderes...
Robby1976 schrieb:
Aber eins ist auch klar unsere Nummer 1 ist Kevin, da brauch man hier auch keine alberne Vergleiche ziehen. Rauslaufen, Linie, Flanken abfangen usw usw. gehört für mich zum standardrepertoire eine jeden Bundesligakeepers, das erwartet man einfach in der 1 Liga, fakt.
Diese "albernen" Vergleiche können aber spielentscheidend sein, du Pseudofachmann...du hast doch keinerlei Ahnung davon, was ein gutes Torwartspiel alles beinhaltet.
Und dein Bonusmaterial mit Trapps Freundin spricht ohnehin für deine Beitragsqualität.
Vielleich greift die Izabel in Kevins Strafraum ja beherzter zu, könntest sie ja mal fragen.....
Hach was für eine schöne Woche, Bayern live im Free Tv gedemütigt, Tordifferenz verbessert. Hoffentlich war das der Beginn des Untergangs für den FCB!
Bezüglich Kovac
Da muss er jetzt durch, auch wenn die Situation natürlich nicht schön für ihn ist. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn er bekommt genug Schmerzensgeld. Wenn er sich in seinem zweiten Jahr nicht durchsetzt, ist es halt sox
Bezüglich Kovac
Da muss er jetzt durch, auch wenn die Situation natürlich nicht schön für ihn ist. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn er bekommt genug Schmerzensgeld. Wenn er sich in seinem zweiten Jahr nicht durchsetzt, ist es halt sox
Der vermeintlich breite Kader ist gar nicht so breit. Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist schon immens.
Gerade ohne Sow, Kostic und Silva geht uns enorm viel Qualität verloren, die wir kaum ersetzen können. Chandler als "Ersatz" für Kostic ist wirklich ein Witz. Rode ist aber zur Zeit auch ein bisschen außer Form. Das waren jetzt zwei schlechte Spiele hintereinander von ihm. Sieht man auch nicht oft. Aber auch Durm war eine riesen Enttäuschung. Da Costa bleibt weiterhin von seiner Vorjahresform ein gutes Stück entfernt. Was uns aber vor allem fehlt, ist ein Spieler der auch mal den Ball halten kann in der Zentrale.
Wenn Kostic mal länger ausfällt haben wir ein Riesenproblem. Ich wäre im Winter für einen weiteren Flügelflitzer der bestenfalls beide Seiten bespielen kann und . ggf noch einen starken 6er der Bälle und verteilen kann (Can/Khedira).
Gerade ohne Sow, Kostic und Silva geht uns enorm viel Qualität verloren, die wir kaum ersetzen können. Chandler als "Ersatz" für Kostic ist wirklich ein Witz. Rode ist aber zur Zeit auch ein bisschen außer Form. Das waren jetzt zwei schlechte Spiele hintereinander von ihm. Sieht man auch nicht oft. Aber auch Durm war eine riesen Enttäuschung. Da Costa bleibt weiterhin von seiner Vorjahresform ein gutes Stück entfernt. Was uns aber vor allem fehlt, ist ein Spieler der auch mal den Ball halten kann in der Zentrale.
Wenn Kostic mal länger ausfällt haben wir ein Riesenproblem. Ich wäre im Winter für einen weiteren Flügelflitzer der bestenfalls beide Seiten bespielen kann und . ggf noch einen starken 6er der Bälle und verteilen kann (Can/Khedira).
etienneone schrieb:
Aha, na wenn sich alle Bundesligamannschaften die eine schlechte zweite Runde gespielt haben, auf Teufel komm raus sich verstärken müssen, dann wird das ja ein emsiges Treiben werden in der Winterpause.
Typisch Forum halt, vor drei Jahren hätte man sich den Arxxxh aufgerissen, wenn man in allen drei Wettbewerben mehr als passabel da steht. Nun reicht das nicht mehr aus, nun muss auch toller Hurrafussball mit mind. 2 Tore eher 3 Toren Unterschied her.
Wenn man dann aber fragt wie es um die Plazierung aussieht hört man, bis Platz 10 wären in Ordnung, nee schon klar.
Wir haben in den ersten 20 Minuten die Paulianer standesgemäß zerlegt, haben eine mehr als passable 1te Halbzeit gespielt, Spieler geschont, Dost konnte sich auch gleich mal wieder empfehlen, scheint Verletzung überwunden zu haben. 2 Habzeit flop, Ergebnis verwalten bzw. halten, als Übung für das kommende Speil ging nach hinten los, war dann wohl die falsche Marschrichtung, liegt uns nach wie vor nicht. Also eine Erkenntnis reicher, zudem schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, in 90min. Macht das der FCB, heißt es immer im Stile einer Spitzenmannschaft, machen wir das, muss sofort in die Breite verstärkt werden.....
Robby1976 schrieb:
Nun reicht das nicht mehr aus, nun muss auch toller Hurrafussball mit mind. 2 Tore eher 3 Toren Unterschied her.
sagt wer ?
tobago schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Nicht zu vergessen, dass er uns ein 5 Millionen Minus hinterlassen hatte und wir dieses mit Transfererlösen stopfen mussten.
Also dann rechnen wir mal Fenin (3,5 Mio), Caio (3,8 Mio), Bellaid (2,5 Mio), Kadlec (3,2 Mio), Korkmaz (2,5 Mio) sind zusammen 15,5 Mio und Deine 5 Mio sind roundabout 20 Mio und da habe ich Knaller wie Friend und Occean noch nicht eingerechnet.
Gruß
tobago
Das ist nicht fair. Gegenrechnen muss man die inmmensen Einsparungen durch den vollkommenen Verzicht auf eine Scoutingabteilung.
Jupp. Exakt das. Vor allem die sehr erfolgreiche Hinrunde hat das Einbrechen in der Rückrunde deutlich kaschiert. Europa wurde ja erst auf den letzten Drücker mit viel Dusel erreicht.
Und die Saison darauf fing ja super an "wir schenken uns mal Konditionstraining und holen uns die Puste durch die vielen Spiele". Hat ja nicht so gut geklappt, wie sogar Veh später zugegeben hat. Für einen Trainer der so lange dabei ist, war das ein Offenbarungseid.
Und seine 2. Amtsperiode war ein einziges Desaster. Mit Kovac haben wir ein vernünftiges System erhalten, es wurde Mentalität in die Mannschaft gepumpt und im Vorstand kam mit Bobic Innovation, Moderne und Aufbruchstimmung.
Der Start von Bobic war ja auch brutal schwer mit gefühlt 80% Leihspielern.
Und die Saison darauf fing ja super an "wir schenken uns mal Konditionstraining und holen uns die Puste durch die vielen Spiele". Hat ja nicht so gut geklappt, wie sogar Veh später zugegeben hat. Für einen Trainer der so lange dabei ist, war das ein Offenbarungseid.
Und seine 2. Amtsperiode war ein einziges Desaster. Mit Kovac haben wir ein vernünftiges System erhalten, es wurde Mentalität in die Mannschaft gepumpt und im Vorstand kam mit Bobic Innovation, Moderne und Aufbruchstimmung.
Der Start von Bobic war ja auch brutal schwer mit gefühlt 80% Leihspielern.
Exil-Adler-NRW schrieb:Azriel schrieb:
Ich mag den Flum so als Typ (als Spieler weniger), aber wie kommt er denn auf das schmale Brett, die jetzige Entwicklung der Eintracht wäre unter Veh eingeleitet worden?
Stunde Null ist für mich sehr klar die Verpflichtung von Kovac und die anschließende Übernahme der Leitung durch Bobic.
Arminius hätte uns beim 2. mal beinahe den Todesstoß verpasst und wenn ich mir Köln anschaue, zünde ich jeden Tag eine Kerze an, dass er hier nicht Bruchhagen beerbt hat.
Ich bin weiß Gott kein Veh Fan und seine zweite Amtszeit hat mir fast die Lust am Fußball kaputt gemacht.
Dennoch hatte Vehs erste Amtszeit durchaus seinen Teil an der Entwicklung, dass man erstmals wieder richtig oben in der Tabelle dabei war, was durchaus für ein neues Selbstbewusstsein gesorgt hat und der Gier wieder mehr erreichen zu wollen. So weit oben haben wir seitdem keine Saison mehr abgeschlossen. Es gab seither ja auch eigentlich nur noch eine richtig schlechte Saison (Vehs zweite Amtszeit). Wäre Vehs erste Amtszeit mit dem Wiederabstieg, statt mit Europacup geendet, wäre die heutige Entwicklung wahrscheinlich nicht erfolgt.
Da hast du zwar gewissermaßen Recht, dennoch wurde die positive Entwicklung halt in den folgenden Jahren "mit dem ***** wieder eingerissen". Erinnere dich mal als Bobic hier übernommen hat - da mussten wir mit einem "Budget-Minus" von 5 Millionen Euro starten und waren sportlich fast abgestiegen. Da waren wir nach dem Aufstieg 2012 weiter als 4 Jahre darauf. Bin da eher bei Azriel. Flum äußert sich vermutlich so, weil er Vehs Spieler war und nur unter ihm bei der SGE regelmäig zum Einsatz kam. Dadurch ist seine subjektive Wahrnehmung wohl positiver.
Na ja für das finanzielle war aber Herri verantwortlich und wenn man sieht was Bobic hier alles umkrämpeln musste, dann war da anscheinend nicht alles Gold was glänzt. Herri hat zwar einen schuldenfreien Verein überlassen, aber das auch nur weil Kovac uns vor dem Abstieg gerettet hat, ansonsten.......
Robby1976 schrieb:
Na ja für das finanzielle war aber Herri verantwortlich und wenn man sieht was Bobic hier alles umkrämpeln musste, dann war da anscheinend nicht alles Gold was glänzt. Herri hat zwar einen schuldenfreien Verein überlassen, aber das auch nur weil Kovac uns vor dem Abstieg gerettet hat, ansonsten.......
Und was hälst du Herri damit jetzt vor? Dass er zuviel Geld ausgegeben hat? Das wäre zumindest mal ein neuer Vorwurf
Timsen08 schrieb:
Ich bezweifle dass dies so leicht möglich sein wird! Logisch gedacht sollte man den Leihvertrag auflösen und andere Möglichkeiten ausschöpfen. Problem dabei wird sein, wir verlieren Silva.
Wieso? Auch wenn die Leihgeschäfte im Gegenzug gemacht wurden, werden die kaum rechtlich voneinander abhängig gemacht werden.
Es ist aber ja ohnehin nichts, was irgendwie einseitig gemacht wird. Löst man den Leihvertrag auf, dann weil Mailand nichts mit Rebic anfangen kann und keine Lust hat ihn 2 Jahre Gehalt und ggfs. weitere Leihgebühr zu zahlen; Rebic keine Lust hat nur auf der Bank zu sitzen und wir zur Überzeugung kommen, dass er entweder uns weiterhelfen kann oder wir mehr daran verdienen, wenn wir ihn direkt verkaufen können, statt wenn er nach 2 Jahren, mit einem Jahr Restvertrag aus Mailand zurückkommt.
Das Leihverträge bei denen keiner glücklich wird aufgelöst werden, haben wir in der Vergangenheit ja auch schon mit Geraldes und Bell gemacht.
Sollte daran die Forderung von Mailand genknüpft sein den Vertrag mit Silva aufzulösen, dann machen wir es natürlich nicht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das Leihverträge bei denen keiner glücklich wird aufgelöst werden, haben wir in der Vergangenheit ja auch schon mit Geraldes und Bell gemacht.
Tja aber keiner von denen hat ca.5mio Gehalt kassiert, denn das müsste die SGE dann auch wieder stemmen, zusätzlich zum Silva Gehalt was nicht unwesentlich kleiner sein wird. Denke nicht das man sich beide leisten will, kann oder sollte. Wir haben nämlich aktuell 3 Glückliche Top Stürmer und ein Top Talent. Da kann ein unglücklicher Stürmer schon ne Menge kaputt machen. Außerdem denke ich nicht das Rebic überhaupt zurück kommen möchte. Er ist hier auf dem Zenit seines Erfolges weitergezogen und hat uns unendlich glücklich gemacht und bezüglich des fallenden Marktwertes, wir haben ihn für lau geholt und er hat sich mehr als ausbezahlt.
Vael schrieb:Robby1976 schrieb:
hmmmm, schon komisch das wir jetzt schon auf den letzten Loch pfeifen sollen, wio doch die Saison noch soooo lang ist! Sollten wir evtl. aufgrund der vielen Spiele die wir haben und evtl. noch haben werden, im Winter kräftig nachrüsten, ist unser Kader zu klein, die Mannschaft zu schwach?
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.
Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.
Dann sie mal weiter, ich habe schon die erste Garde von unseren Jungs gegen Drittligisten verlieren sehen.
und das sogar mehrmals und manchmal sogar recht hoch, wie gegen Meppen oder Stuttgart Amateure.
Robby1976 schrieb:
Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Danke das Du meinen Eindruck bestätigst von Überheblichkeit bestätigst.
Ja ich habe gelesen das du es unten korrigiert hast, mit Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Wir haben jetzt Marathonwochen vor und hinter uns.
Bei uns wird es wenig mit standesgemäß. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und spüren die Auswirkungen.
(Verletzte, müde Spieler oder Spieler mit Leistungsschwankungen usw.)
Ich bin froh, wenn wir weiterkommen sollten, ich würde nicht mal nach dem wie fragen.
Selbst wenn es ein unberechtigter Elfmeter in der 89 Minute zum 1-0 Sieg wäre.
Hauptsache weiter!
hmmmm, schon komisch das wir jetzt schon auf den letzten Loch pfeifen sollen, wio doch die Saison noch soooo lang ist! Sollten wir evtl. aufgrund der vielen Spiele die wir haben und evtl. noch haben werden, im Winter kräftig nachrüsten, ist unser Kader zu klein, die Mannschaft zu schwach?
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.
Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.
Robby1976 schrieb:
Dann sie mal weiter, ich habe schon die erste Garde von unseren Jungs gegen Drittligisten verlieren sehen.
Robby1976 schrieb:
Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut.
Ich hoffe sehr, dass Spieler und Trainer etwas realistischer denken!
toi toi toi, bezieht sich dein Bangen auf das standesgemäße Ergebnis oder auf eine evtl Rotation? Oder beides, also knappes Ergebnis wo sich unsere Spieler anschließend in unendlicher Demut allen Danken die diesen Sieg gg. Pauli ermöglicht haben und keine Rotation? Oder gehst Du von einem verdammt schweren Spiel mit Elfmeterschießen aus , was wir dann locker 16:15 gewinnen?
Also ich wäre schon froh wenn sich keiner verletzt wir nicht in die Verlängerung müssen, und gaaaanz knapp durch ein Eigentor von nem Pauli Spieler gewinnen, am Besten mit der gleichen Mannschaft wie am Sonntag.
Also ich wäre schon froh wenn sich keiner verletzt wir nicht in die Verlängerung müssen, und gaaaanz knapp durch ein Eigentor von nem Pauli Spieler gewinnen, am Besten mit der gleichen Mannschaft wie am Sonntag.
Robby1976 schrieb:
Wie viele Erstligisten haben denn so mit drei oder mehr Toren Unterschied bei einem Zweitligisten in den letzten zehn Jahren gewonnen? 10 Prozent?
Realistisch ist ein knapper Sieg für den Favoriten.
Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut. Hier sollte man definitiv Spieler schonen welche nicht 100% Fit sind.
Aber, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, von daher den Ball flach halten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist Kopfsache.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut. Hier sollte man definitiv Spieler schonen welche nicht 100% Fit sind.
Aber, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, von daher den Ball flach halten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist Kopfsache.
Robby1976 schrieb:
Wie viele Erstligisten haben denn so mit drei oder mehr Toren Unterschied bei einem Zweitligisten in den letzten zehn Jahren gewonnen? 10 Prozent?
Realistisch ist ein knapper Sieg für den Favoriten.
Robby1976 schrieb:
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut.
Ich hoffe sehr, dass Spieler und Trainer etwas realistischer denken!
Robby1976 schrieb:
Dann hoffen wir mal alle, dass es nicht zur Materialermüdung kommt.
Robby1976 schrieb:
Danke das Du meinen Eindruck bestätigst von Überheblichkeit bestätigst.
Ja ich habe gelesen das du es unten korrigiert hast, mit Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Wir haben jetzt Marathonwochen vor und hinter uns.
Bei uns wird es wenig mit standesgemäß. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und spüren die Auswirkungen.
(Verletzte, müde Spieler oder Spieler mit Leistungsschwankungen usw.)
Ich bin froh, wenn wir weiterkommen sollten, ich würde nicht mal nach dem wie fragen.
Selbst wenn es ein unberechtigter Elfmeter in der 89 Minute zum 1-0 Sieg wäre.
Hauptsache weiter!
Robby1976 schrieb:
Auch das ganze Geflenne das er unbedingt weg wollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, sich wegzumeckern und mit Nicht-Leistungen auf den Abgang zu drängen, ist schon ein sehr schlechter Stil, den man durchaus auch mal kritisieren darf. Wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und nicht der FC Rebic, da kann ein Spieler noch so viel geleistet haben, ein solcher Abgang reißt dann das Denkmal halt auch ein. Und alles, ws du über die Büffel sagst, trifft doch bei Rebic andersrum auch zu. Wir haben ihn auch weltbekannt gemacht und ihm einen Titel beschert, in dem er bei der Eintracht eine Chance bekam, wie er sie so wohl nirgends sonst erhalten hätte.
Ich hege keinen Groll gegen Rebic, aber groß huldigen werde ich ihm nach der Nummer auch nicht mehr. Er ist mir im Grund egal, halt ein Spieler eines anderen Vereins wie tausende andere ebenfalls.
Adlerdenis schrieb:
Naja, sich wegzumeckern und mit Nicht-Leistungen auf den Abgang zu drängen, ist schon ein sehr schlechter Stil, den man durchaus auch mal kritisieren darf.
Selbstverständlich darf man das Kritisieren, wohl auch zu Recht, aber er ist ja weg, von daher......
Adlerdenis schrieb:
Und alles, ws du über die Büffel sagst, trifft doch bei Rebic andersrum auch zu. Wir haben ihn auch weltbekannt gemacht und ihm einen Titel beschert, in dem er bei der Eintracht eine Chance bekam, wie er sie so wohl nirgends sonst erhalten hätte.
Daher:
Ey wir sind ein Ausbildungsverein, die sogenannten Büffel sind doch aus diesem Grund verpflichtet worden, billig kaufe, teuer verkaufen. Also haben alle Seiten(inkl. SGE) das Richtige gemacht
Stehen wir denn so schlecht da, das wir uns Gedanken um eine überflüssige Rückholaktion machen müssen? Ey wir sind ein Ausbildungsverein, die sogenannten Büffel sind doch aus diesem Grund verpflichtet worden, billig kaufe, teuer verkaufen. Also haben alle Seiten das Richtige gemacht. Rebic ist jetzt seit zwei Monaten da, und hat noch gute eineinhalb Saisons Zeit da weiter zumachen, wo er hier aufgehört hat. Auch das ganze Geflenne das er unbedingt weg wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Rebic ist halt ein Weltenbummler, so wie die anderen beiden Büffel halt auch. Keiner der Drei ist in Frankfurt, geschweige denn in Deutschland geboren, keiner der Drei hatte wahrscheinlich vorher den Namen Eintracht Frankfurt gehört. Wieso sollten sie sich dann jetzt auf die Brust klopfen und dem Adler huldigen??? Die drei Büffel haben uns auf der Bekanntheitsskala ganz nach oben geschossen. Haben uns Erfolge ja sogar Titel bescherrt. Von daher, vielen Dank, viel Erfolg und macht was Ihr wollt, genießt die Stationen eurer Laufbahn und errinnert euch immer im Guten an die SGE, denn auch wir werden immer in guten Errinnerungen an euch verweilen. Aber, Lebbe geht weiter, und wir sind immer noch ein ganzes Stück von der erneuten Meisterschaft entfernt.
Robby1976 schrieb:
Auch das ganze Geflenne das er unbedingt weg wollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, sich wegzumeckern und mit Nicht-Leistungen auf den Abgang zu drängen, ist schon ein sehr schlechter Stil, den man durchaus auch mal kritisieren darf. Wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und nicht der FC Rebic, da kann ein Spieler noch so viel geleistet haben, ein solcher Abgang reißt dann das Denkmal halt auch ein. Und alles, ws du über die Büffel sagst, trifft doch bei Rebic andersrum auch zu. Wir haben ihn auch weltbekannt gemacht und ihm einen Titel beschert, in dem er bei der Eintracht eine Chance bekam, wie er sie so wohl nirgends sonst erhalten hätte.
Ich hege keinen Groll gegen Rebic, aber groß huldigen werde ich ihm nach der Nummer auch nicht mehr. Er ist mir im Grund egal, halt ein Spieler eines anderen Vereins wie tausende andere ebenfalls.
Eigentlich fand ich alles Klasse an dieser Aktion, den Bodycheck, den Umfaller, das Gerangel danach und als das Spiel aus war, wurden auch die Emotionen wieder heruntergekocht. Das die Freiburger alle auf Abraham drauf sind auch Klasse, ey da hat gerade jemand deren Trainer vor ne Dampflok geworfen. Mir persönlich hätten 3 speile wie im Fall Grifo gereicht, aber aufgrund der ganzen Vorkomnisse in den Amateurligen, kann ich eine harte Strafe durchaus nachvollziehen und sehe sie auch begründet. Wie sagt man so schön der Fussball lebt von seinen Emotionen und die hatte dieses Speil zu genüge, ganz klar Werbung für den Fussball.