>
Splash
Profile square

Robby1976

3827

#
Haha, für den 1FFC, ist das der letzte Notnagel, so oder so wird dieser Verein verschwinden. Wenn erst einmal der Name weg ist, dann wird sich in 5Hahren doch keiner mehr daran errinnern das dies bis 2020 gar nix mit der Eintracht zu tun hatte. Aus Sicht des 1.FFC spricht nur eins, und zwar den Spielerin auch in Zukunft eine Möglichkeit zu bieten und das muss man denen ganz groß anrechnen. Würden wir uns auch so ergeben wenn die Zeit gekommen ist???

Ansonsten ganz klar nur Vorteile für die SGE, clever eingefädelt vom Bobic. Cool das das so einfach geht, Ich denke jetzt fehlt nur noch ne zweite Mannschaft, aber die können wir uns bestimmt auch kaufen. Ideal wäre der FSV, da könnte man dann auch unsere neuen Mädels am Bornheimer unterbringen, aber Eile ist geboten so lange werden die sich nicht mehr in der Regionalliga halten.
#
Nett was hier so geschrieben wird, aber sind wir doch mal ehrlich, bevor man sich auflöst oder in der Totenliga neu anfängt, zieht jeder der hier Anwesenden einen Investor vor. Ich weiss noch was man mit den Octagon Millionen alles erreichen wollte, komischerweise war der Widerstand auch sehr gering, trotz Tradition. Also ich für mich würde den Investor vorziehen, ganz klar. Letztendlich sind wir auch nur durch Investoren am Leben gehalten worden, und glücklicherweise ist der Name dieser Investorengruppe auch Programm"Freunde der Eintracht", ob diese netten menschen uns unsere Anteile auch zum EK wert zurückgeben werden, oder noch besser uns schenken werden, bleibt abzuwarten.
#
So eine Grundsatzdebatte sollte man im Fussball nicht führen,  da geht es um Entertainment, ähnlich wie bei Schauspieler Models usw. Letztendlich sollte sich eine Grundsatzdebatte eher an die Fussballer orientieren, das die Millionen welche das Fernsehen bezahlt auch wieder ausgegeben werden müssen versteht sich von selbst! Letztendlich ist dieses System sogar gerechter als die Tarif und Gehaltsdebatten. Denn hier bekommt das Geld der der es reinbringt, anders als bei Siemens, BMW, Daimler usw. da bekommen die Aktionäre den Gewinn, obwohl rein gar nichts geleistet wurde, von daher pro system Fussball, contra System Bankdepot der Aktionäre(so wird der Wirtschaft nämlich das benötigte Investitionsvolumen entzogen)
#
Matzel schrieb:

prothurk schrieb:

Und ich für meinen Teil segne alle drei Verpflichtungen unabhängig von irgendwelchen Zahlen ab.

Den Vertrauensvorschuss hat sich Fredi Bobic verdient, oder?

Unabhängig von genannten Zahlen und eben mit diesem Vertrauen(svorschuss), ja.

Ich glaube trotzdem nicht, dass Trapp hier 5 Mio. p. a. (und damit mehr als bei PSG) verdienen und somit das Gehaltsgefüge sprengen wird. Nicht, nachdem man Hradecky für solche Forderungen hat kaltlächelnd abblitzen lassen, und nicht, weil die Eintracht das zahlen könnte, wenn sie wollte.


Das z.B. ist ein Teil des Vertrauensvorschuss. Fredi Bobic weiß genau, das er nicht einem Spieler exorbitant mehr zahlen kann als anderen Führungsspielern. Das Gehaltsgefüge muss passen, das hat er im Blick, da vertraue ich ihm. Und Kevin Trapp entscheidet sich letztlich wenn er denn hier bleibt dafür, dass er zwar anderswo mehr verdienen kann, aber dann hat er eben nicht mehr das, was er hier inklusive Gehalt an Stimmung, Anerkennung, unfassbar geilen Momenten dazu bekommt.  
#
Denke das man sich mit Trapp schon einig ist sonst würde man PSG kein Angebot unterbreiten und was man so gelesen hatte kam er ja schon bei seiner leihe der Eintracht entgegen. LH war genauso Klasse solange er bei uns gespielt hatte, allerdings denke ich das Trapp sich mehr mit der SGE identifiziert und auch eine klasse Aussenwirkung hat, ganz zu schweigen von der Souveränität die er auf dem Platz abliefert. Das hat schon bissl was vom Uli Stein.
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Allgemein sehe ich es so: mir ist egal,  wie alt ein Spieler ist oder wo er her kommt . Hauptsache er bringt Leistung.
Und das Preis-/Leistungsverhältnis bei deutschen Spielern ist aktuell eine Katastrophe bzw. spieler- und beraterfreundlich.


Eben. Ich will gar nicht wissen, wie viel der zurzeit gehandelte Kohr im Vergleich zu einem ähnlich leistungsstarken ausländischen Spieler kostet. Das steht einfach in keinem
Verhältnis und ist auch null gerechtfertigt.

#
Kohr ist eher ein Schnäppchen nach heutigen Dimensionen, so um die 4-5mio wird er kosten.  Aber leider werden wir dazu gezwungen Deutsche Spiler zu entwickeln und im Kader zu haben, UEFA verlangt das 8 im Inland hochgezogene Spieler im Kader stehen müssen und wir können leider nicht immer nur Amateure aus der U19 hochholen und einem Profivertrag geben. Zum einen erweist sich das in der Not als Schwächung, und nicht weil sie es nicht können, sondern weil sei keine Spielpraxis haben und um dann beim thema Spielpraxis zu belieben ist man anscheinend selber nicht von den Quotendeutschen überzeugt, siehe Spielpraxis. Von daher muss man wohl oder über Deutsche Spieler verpflichten, allerdings muss ich ehrlich zugeben was die U21 da abliefert ist auch allerfeinste Sahne. Also es scheint auch gute Deutsche junge Spieler zu geben, letztendlich haben wir die ja auch in unseren U Mannschaften, aber es bedarf auch mutige Entscheidungen so nem jungen Spieler Zeit und Fehler einzuräumen.
#
Tobitor schrieb:

Nichtsdestotrotz fände ich es aber gut, wenn man nicht mehr so viele Spieler rein für eine Quote nominieren und unter Vertrag nehmen müsste...                                                        


Auch daran wird sicherlich gearbeitet !!
#
Waldschmidt und Co. haben alles richtig gemacht, ebenso die SGE. Ich denke durch einen Tapetenwechsel wird es für einen Jugendspieler bzw. angehenden Profi einfacher, um die fehlenden ~10% rauszukitzeln, um das vielzitierte Nest zu verlassen. Ich denke nicht das die Spieler bei uns was geworden wären. Sie hätten unter Kovac keine Einsatzzeiten bekomen, und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster unter Hütter auch nicht.
Aber bei einem Wechsel besteht ja das berechtigte Interesse des neuen Vereins den Spieler zu integrieren, bei uns eher um die Qutote zu erfüllen. Ebenso macht die SGE alles richtig indem sie Talente von anderen Vereinen kauft, die letzten jahre bestärkt das noch umso mehr, wenn man sieht wie Talente aus dem Ausland hier aufblühen.
Aber umso schöner ist es doch mit anzusehen das die SGE über die Jahre hinweg es immer wieder schafft Talente zu entwickeln bzw. doch an die ersten Ligen heranführen kann, sonst hört man doch immer nur U23 abgeschafft weil es sowieso keiner schafft. das wird gerade wiederlegt, und wenn der Waldschmidt so weiter macht kann er noch eine ganz große Karriere hinlegen, macht echt spaß der U21 zuzuschauen.
#
Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic. Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen. Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde und es am Ende ein zweiter Franzose wird. Zumal sollten Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden die Jovic Milliarden alle sind.
#
Ih sehe die Argumetation von Bein eher so, das Moral nicht angebracht ist, von seiten der SGE genausowenig wie von Rode. Er hat geliefert wir haben bezahlt, nicht mehr und nicht weniger. WIN WIN

Aber nochmal, keine Frage Rode ist ein Topspieler. ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster um zu sagen das wir mit Ihm die sichere Quali für die Euro League gerissen hätten und vielleicht sogar obendrauf den 4 Platz gesichert hätten. Aber da sind wir beim eigentlichen Problem, er hat auf Anhieb in der Winterpause die ansässige Stammkraft verdrängt, weil er in der Tat ein Spieler auf hohem Internationalen Niveau nun mal ist.

Aaaber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, neigt er oft dazu auszufallen, zudem sind seine Verletzungen meist keine Blessuren, sondern schwerste Verletzungen, das wiederum führt dazu das diese sehr wichtige Position im Endspurt mit nicht eingespielten Spielern besetzt wurde. Resultat bekannt. Wie gesagt ich habe definitv nichts gegen Rode, habe ihn seine Rumeierei von damals auch verziehen, kann sie sogar mittlerweile nachvollziehen. Aber ich denke wir sind uns alle einig das seitdem Bobic das Heft in der Hand ist es keine Moralverträge mehr geben sollte. Um sich auch mal oben festzubeißen und den Zement aufzureißen, muss man halt auch mal auf Herzensangelegenheiten verzichten. Denn Rode wird hier sicherlich nicht unter 3-4 mio im Jahr spielen wollen. Viel Geld womit Herr Manga auch einigens anstellen könnte. Daher bin ich ganz klar für eine Neuverpflichtung auf dieser Position und wenn es die Möglichkeit geben sollte einen gesunden Rode als Backup.Aber da muss das Finanzielle auch stimmen, keine Ablöse und beim Gehalt müsste man eigentlich auch Abstriche machen. Aber bin eigentlich eher skeptisch bei dem Programm was wir nächste Saison haben, sehe ich eigentlich die Gefahr als sehr groß an, das er sich wieder verletzen würde.Es gab seit 2013 keine Saison wo er nicht mehrere Wochen oder sogar Monate verletzt war. Vielleicht sollte er auch auf seinen Körper hören, und das ganze wirklich sehr ruhig angehen und aus den 10 Wochen vielleicht 20 Wochen machen.
#
Selbst wenn es eine unglückliche Verletzung war, so ist der Bereich der sich verletzt hatte doch schon arg lädiert und wird dadurch nicht besser werden. Rode war eine gute temporäre Ergänzung für unseren kader, aber für die Zukunft eher nicht, ob es nun unglücklich war oder der Insatbilität seines Knies geschuldet war, er ist zu anfällig und da sollte man das Gehalt, was trotz alledem nicht gering sein, wird besser investieren!
#
Außerdem sollte man im Idealfall schon vor Ende August einen neuen für seine Position im Team haben, denn unsere Saison beginnt ca. 3Wochen früher als üblich. Ganz zu schweigen vom einspielen.
#
Selbst wenn es eine unglückliche Verletzung war, so ist der Bereich der sich verletzt hatte doch schon arg lädiert und wird dadurch nicht besser werden. Rode war eine gute temporäre Ergänzung für unseren kader, aber für die Zukunft eher nicht, ob es nun unglücklich war oder der Insatbilität seines Knies geschuldet war, er ist zu anfällig und da sollte man das Gehalt, was trotz alledem nicht gering sein, wird besser investieren!
#
Rode ist ein toller Spieler keine Frage, er konnte in dem halben Jahr hier auch gut glänzen.Aber das was die meisten befürchtet hatten ist dennoch eingetreten, verletzt. Hatte der arme Kerl eigentlich schon mal eine verletzungsfreie Saison? Selbst wenn es nur die angenommenen 10Wochen sind, glaube ich nicht das Bobic Ihn verpflichten möchte, dafür ist er im Gegensatz zu früheren Verantwortlichen zu Professionell und die Erfolge geben ihm Recht.
Wir haben schließlich gerade erlebt wie wichtig unser Mittelfeld zum Saisonendspurt gewesen ist und da wir nächste Saison im Idealfall noch ein paar Spiele mehr haben werden, sehe ich ihn als Verpflichtung kritisch und Ihn nur aus Dankbarkeit zu verpflichten, wäre grob fahrlässig.
Daher Danke Seb für die tolle Zeit und den tollen Fussball, du bist eine Arbeitsbiene, aber da wir uns endlich aus der Grauen Zone der Bundesliga verabschieden(wollen), müssen wir so oder so Spieler fürs Mittelfeld holen und diese sollten aufgrund der länger werdenden Saisons möglichst nicht so eine krasse Verletzungshistorie haben.Bin schon richtig gespannt wen uns der Ben diesmal so aus den Hut zaubert.
#
Robby1976 schrieb:

Alleingeher ist Zypriote , Google übersetzt halt sehr eigensinnig, aber er möchte das wir verlieren damit die halbe Mannschaft verkauft wird und Appollon ne Menge Kies überwiesen bekommt. Dazu soll noch der Oberring mit Unterring tauschen, damit die Atmosphäre verkehrt rum ist. Fazit wir gewinnen heute gg Lederbusen, championsleague Save, Jovic Save, alle Stammspieler und Leihspieler save und Manga verlängert., ach ja und die restlichen 4 Spiele werden diese Saison zur Besten in der Geschichte der SGE machen.

Du hast einen Fehler drin,es sind keine 4,sondern noch 5.Spiele!
#
na den Sieg gg kederbusen hatte ich ja schon vorher explizit aufgeführt, aber wenn das europäische Supercup Finale dann noch zur alten Saison zählt, sind es natürlich noch 5 Spiele
#
Alleingeher ist Zypriote , Google übersetzt halt sehr eigensinnig, aber er möchte das wir verlieren damit die halbe Mannschaft verkauft wird und Appollon ne Menge Kies überwiesen bekommt. Dazu soll noch der Oberring mit Unterring tauschen, damit die Atmosphäre verkehrt rum ist. Fazit wir gewinnen heute gg Lederbusen, championsleague Save, Jovic Save, alle Stammspieler und Leihspieler save und Manga verlängert., ach ja und die restlichen 4 Spiele werden diese Saison zur Besten in der Geschichte der SGE machen.
#
Ist das geil, so ein Geflenne hier von manchen Usern und dann doch der Gewinner des Spieltages. Das Spiel heute von Wolfsburg hat gezeigt, wieso wir Unentschieden gegen die gespielt haben, weil Wolfsburg eben keine Laufkundschaft ist, was durch unseren ärgsten Verfolger hoffenheim, bewiesen wurde. Sieht ja nicht so aus, als ob hoffenheim qualitätsmässig championsleague drauf hat. Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das wir ohne Doppelbelastung, mit diesen Kader am 31. Spieltag die Meisterschaft klar gemacht hätten.Alle Leihspieler verpflichten und noch einen Mittelfeldkenker kaufen, dann spielen wir nächste Saison trotz championsleague um die Meisterschaft mit. Auch sehr geil das man für Donnerstag Kräfte sparen könnte. Mannschaft und Hütter 1 bitte setzen
#
Ist ja nicht böse gemeint von mir, bitte nicht falsch verstehen....ich meine eben nur, wenn man einen Zeitraum beleuchtet, muß man das ganze Spektrum sehen, was dazu geführt hat, sonst bleibts eben nur oberflächlich...man muß halt, insbesondere bei Negativerlebnissen, bißchen tiefer gehen, um es wirklich verstehen zu können...aber du hast deine Sicht dargelegt und die ist auch nicht so weit von meiner entfernt....deshalb ist es auch gut, darüber zu reden.....
#
ich mag es sachlich zu diskutieren und das geht mit dir sehr gut, von daher empfinde ich das auch nicht als böse.
#
cm47 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Das Diva gen ist uns schon vor vielen Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten abgekommen, denn die letzten 25 Jahre waren wir eher graue Maus mit Tendenz zum Abstieg.

Woran machst du das fest..?.....was hat das von dir angesprochene Diva-Gen denn bewirkt...?....offenbar bist du ein Kenner der letzten 25 Jahre, dann erzähl mal....

Ich will nicht den Eindruck erwecken, jemanden in die Ecke treiben zu wollen oder vorzuführen, deshalb beantworte ich dir meine Fragen selbst:
Das die letzten 25 Jahre mit vier Abstiegen für die Eintracht weiß Gott kein Ruhmesblatt waren, ist ja unstrittig.
Das lag aber nicht am Diva-Gen, sondern an einer völlig verfehlten Vereinspolitik und zwar in allen Bereichen...das ging ganz oben los und hörte ganz unten auf, die Abstiege waren deshalb aber nicht unbedingt zwangsläufig, aber das war das Komplettversagen aller Eintscheidungsträger....und was die "graue Maus" betrifft, wurden wir zwar durch die Fahrstuhlsituationen so tituliert, faktisch waren wir das aber nie...das Problem war einfach, das jede Saison eine Wundertüte dergestalt war, in der keiner wußte, ob wir oben anklopfen oder wieder nur der Abstieg das Thema war...DAS war die Diva und abhanden gekommen war da überhaupt nichts, sondern nur die Ungewißheit, wann sie wieder zuschlägt....ich nenne noch ein Diva-Beispiel, das allerdings noch viel länger zurückliegt.
In der ersten BL-Saison 1963/64 wurden wir am Saisonende Dritter und keiner wußte, wieso, weil es von uns wirklich keine gute Saison war, wir hätten bestenfalls den 9. oder 10. Platz verdient.
Aber da hatte die Diva wieder zugeschlagen und wir gewannen im letzten Saisondrittel die maßgeblichen Spiele....leider gabs damals noch keine CL und der dritte Platz hatte zwar einen gewissen ideellen Wert, aber ansonsten war das nur zwei Fischbrötchen wert.
Was will ich damit sagen:
Graue Maus waren wir nie, sondern immer für Überraschungen gut, die Eintrachthistorie hatte durchaus ihre glorreichen Momente und bemißt sich nicht nur an den letzten 25 Jahren, die zugegebenermaßen nicht allzu prickelnd waren..nur mal zum besseren Verständnis, bevor man leichtfertige Aussagen trifft, die in Summe so nicht richtig sind......ich habe fertig.....
#
Deine Ansicht ist etwas diferenzierter als meine

cm47 schrieb:

Das Problem war einfach, das jede Saison eine Wundertüte dergestalt war, in der keiner wußte, ob wir oben anklopfen oder wieder nur der Abstieg das Thema war...DAS war die Diva

Ich sehe das nicht unbedingt als Diva, da wie du schon sagtest keiner wusste wohin es geht, diese Phänomen teilen übrigens alle Ausfteiger oder Mannschaften welche eine große Veränderung vollzogen haben und eine Diva ja von Formschwankungen lebt bzw. unerklärlichen Leistungseinbrüchen. Wir hingegen hatten immer das Ziel nicht abzusteigen.

cm47 schrieb:

ch nenne noch ein Diva-Beispiel, das allerdings noch viel länger zurückliegt.
In der ersten BL-Saison 1963/64 wurden wir am Saisonende Dritter und keiner wußte, wieso, weil es von uns wirklich keine gute Saison war, wir hätten bestenfalls den 9. oder 10. Platz verdient.

Das sehe ich auch nicht unbedingt als Diva, eher als Wundertüte mit positiven Ende.

cm47 schrieb:

Graue Maus waren wir nie, sondern immer für Überraschungen gut, die Eintrachthistorie hatte durchaus ihre glorreichen Momente und bemißt sich nicht nur an den letzten 25 Jahren, die zugegebenermaßen nicht allzu prickelnd waren

Mir ging es aber nur darum seit wann wir eigentlich keine Diva mehr waren und selbstverständlich hatte die Eintracht Historie viele glorreiche Moment. Aber wie ich schon sagte, aus meiner Sicht gab es das letzte große Divenhaftige Verhalten am letzten Spieltag im Jahr das es nie gab.

#
Robby1976 schrieb:

Das Diva gen ist uns schon vor vielen Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten abgekommen, denn die letzten 25 Jahre waren wir eher graue Maus mit Tendenz zum Abstieg.

Woran machst du das fest..?.....was hat das von dir angesprochene Diva-Gen denn bewirkt...?....offenbar bist du ein Kenner der letzten 25 Jahre, dann erzähl mal....
#
Ich mache das am Erfolg fest, der in den letzten Jahren sehr bescheiden war. Denn wer nicht erfolgreich spielt zumindestens eine Zeit lang, der kann aus meiner Sicht keine Diva sein. Aber auch an den Spielern, welche, das soll jetzt nicht so negativ rüberkommen wie es sich anhört, aber letztendlich keine eigene Meinung mehr vertreten und nur Einheitsbrei in Hochdeutsch kommunizieren. Bis auf Hinteregger   Das letzte mal wirklich Diva also die negative Form der Diva, war für mich im unausprechbaren Jahr, wo man die Hälfte der Saison auf Platz Eins verbrachte um am letzten Tag alles zu verspielen. Evtl kann man noch die Skibbe Saison dazunehmen, wobei die Rückrunde eher nicht Divenhaft war, sondern einfach konstant schlecht.

#
Dass wir in 2019 ungeschlagen sind, liegt übrigens unter anderem daran, dass wir JEDEN Gegner ernst genommen haben.  Gerade das ist eine der ganz besonderen Leistungen von Hütter, uns das Diva Gen fast schon ausgetrieben zu haben, indem er den Spielern wohl ständig wieder erfolgreich klar macht, dass eben kein Gegner in der Bundesliga Kanonenfutter ist.

Übrigens nicht nur in der Bundesliga- selbst Ulm ist kein Kanonenfutter.
#
Unter anderem liegt es aber auch an dem Klasse Kader und der individuellen Stärke welche wir zweifelsohne in dieser Saison besitzen und wenn es mal nicht hinhaut dann bestimmt nicht weil man den Gegner vergessen hat zu beobachten, sondern weil man schlecht gespielt hat. Fussball ist keine Wissenschaft. Das Diva gen ist uns schon vor vielen Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten abgekommen, denn die letzten 25 Jahre waren wir eher graue Maus mit Tendenz zum Abstieg.
Übrigens glaube ich schon das Ulm Kanonenfutter am Sonntag wäre, schließlich trägt sie nun ganz klar erkennbar Adis Handschrift. Ich verstehe Dich schon, das man keinen Gegner unterschätzen darf/sollte. Aber wenn man sich gegen Inter durchsetzt und sich gegen Benfica eine 50/50 Chance ausrechnet, dann muss sich Augsburg aller Wahrscheinlichkeit nach, nach uns richten, zumal daheim. Deswegen spielt es auch keine Rolle was Augsburg denkt oder trainiert, wir müssen denen unser Spiel aufzwingen.
#
Robby1976 schrieb:

Red Dich nicht raus Herri.




Vielleicht nimmt minicadler die Mannschaft aus Augsburg einfach ernst? Schon mal daran gedacht? Als ob wir jeden Gegner im Halbschlaf 6:0 nach Hause schicken. Da steckt ne Menge Arbeit und Konzentration dahinter. Alter Verwalter...
#
Du bist schon ne lustige Type,
skyeagle schrieb:

ls ob wir jeden Gegner im Halbschlaf 6:0 nach Hause schicken

bitte zeige mir die Textpassage wo ich das geschrieben habe? Polemik ist doch verboten oder?
Im gegesatz zu dir bin ich anscheinend von unseren Stärken überzeugt und sehe es bestimmt nicht als Glück an das man in 2019 kein Spiel verloren hat und wenn man endlich zur Spitze aufschließen will dann muss man auch Selbstbewust auftreten und nicht immer Alibis liefern. Als ob das auch nur ansatzweise irgendwas ausmacht, das man in den letzten 5Jahren nicht immer toll ausgesehen hat. Jede Saison startet bei 0. Daher wenn wir unsere Stärken wie gewohnt ausspielen, dann wird das mind. ein 3:1 wie im Hinspiel. Denke aber eher 3:0
#
Robby1976 schrieb:

Die richtige Einstellung ist also voller Demut zu erstarren, weil Augsburg jetzt einen neuen Trainer hat und die ganze Saison über nichts gerissen hat. hahahahaha Herri bist du es.... Irgendwann muss doch auch mal gut sein, wenn man sich jetzt ernsthaft wegen Augsburg Sorgen macht aber gegeg Benfica eine 50/50 Chance errechnet, dann stimmt das Verhältnis nicht, wir speilen die ganze Saison mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen und das macht den Unterschied zwischen den letzten 20 jahren aus, wir lassen uns nicht mehr kleinreden und das ist auch gut so. Wenn man nächste Saison die Meisterschaft holen will, dann brauch man Eier und zwar nicht die vom Osterhasen!                                                        



Ich hatte eigentlich vor ausführlich auf diesen Beitrag zu antworten, da mir fast die Hutschnur platzt, aber weißte, es bringt ja doch eh nix. Da spare ich mir das doch und zitiere den werten Kollegen Haliaeetus:

Gute Güte!
#
skyeagle schrieb:

Ich hatte eigentlich vor ausführlich auf diesen Beitrag zu antworten, da mir fast die Hutschnur platzt, aber weißte, es bringt ja doch eh nix. Da spare ich mir das doch und zitiere den werten Kollegen Haliaeetus:

Gute Güte!        


Aber Aufmerksamkeit fehlt dir schon, oder? Sonst hättest Du ja nix geantwortet