>

Robby1976

4082

#
Ich zeige immer noch nicht... außer bei Siemens evtl, bin mir aber net sicher, ich kauf meist nur Asiatische Produkte, ergo... ich zeige weiter und ich net.
#
Vael schrieb:

ch kauf meist nur Asiatische Produkte,

Ich hoffe ausschließlich Fairtrade Produkte.
Vael schrieb:

ch zeige weiter und ich net.

Brauch den Code, heisst das ich zeige auf Trapp den Finger der Moralischen Verwerfung,
A. weil ich es kann
B. Noch nie Urlaub in Ländern gemacht hatte wo es keine Demokratie gibt
C. Produkte aus dem Ausland und Inland nur nach sorgfälltiger Überprüfung der Aktienbeteiligungen  kaufe
D. ich nur Produkte fairtrade lizensierter Produkte kaufe
E. ich kein Konsument bin, sondern ausschließlich selbstversorger, angefangen bei den Schafen die mir die Rohstoffe für meine Wollshirts liefern, bis hin zu den 262 Hamstern, welche mir den Strom ermöglichen das unmögliche Verhalten von Trapp anzuprangern.

Zum Abschluss kann ich nur sagen, wer Frei ist von Sünde ist werfe den ersten Stein.........................auf mich denn Herr ich habe gesündigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wette eh das die hälfte der Leute, die jetzt mit dem Finger auf Kevin zeigen, selber schon in solchen Ländern Urlaub gemacht haben. Und ein ganz kleiner teil ist sich nicht mal bewusst, das sie in einem solchen Land waren.
Da wurde das einfach verdrängt.

Ich nicht und ich Zeige den Finger!
#
Hoffentlich betrifft das auch deinen täglichen Konsum, denn:

Die Qatar Holding hält Beteiligungen an den folgenden Unternehmen:

Barclays: 5,50 % (Stand: Juli 2019)[4]
   Credit Suisse: 5,21 % (Stand: August 2019)[5]
   Deutsche Bank: 6,1 % (je 3,05 % kombinierte Anteile über die gesamte Familie Al Thani über die Supreme Universal Holdings Ltd. [private Holding des ehemaligen Emirs Hamad bin Chalifa Al Thani] und die Paramount Services Holdings Ltd. [private Holding des ehemaligen Premierminister Katars Hamad bin Jassim bin Jabor al-Thani], Stand: August 2019)[6]
   Flughafen Pulkowo: 24,99 % (Stand: September 2016)[7]
   Glencore: 8,73 % (Stand: Juli 2019)[8]
   Hapag-Lloyd: 14,5 % (Stand: August 2019)[9]
   Heathrow Airport Holdings: 20 % (Stand: März 2019)[10]
   Lagardère: 13,00 % (Stand: Juli 2019)[11]
   London Stock Exchange: 10,3 % (Stand: März 2015)[12]
   Sainsbury's: 21,9 % (Stand: Juli 2019)[13]
   Siemens: 3,27 % (Stand: August 2019)[14]
   Tiffany & Co.: 9,70 % (Stand: Juli 2019)[15]
   Vinci (Unternehmen): 3,74 % (Stand: Juli 2019)[16]
   Volkswagen AG: 17,0 % Stammaktien (Stand: August 2019)[17]
   Harrods-Gruppe: Übernahme (Mai 2010)[18]

und das wäre tausendmal schlimmer, als nur das Land zu besuchen. Denn diese Beteiligungen gehen nur an die Herrscherfamilie, als Urlauber kann man sich wenigstens mit den Einheimischen austauschen, aber Leute die Produkte aus der o.g. Liste benutzen sind ganz klar Terrorunterstützer!
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Witz ist, ich bin eigentlich nicht oberflächllich,

#
Wir waren 2016 in Abu Dhabi, bin mir nicht ganz sicher, wie ist denn dort die Menschenrechtslage, können wir noch erhobenen Hauptes Fans der SGE sein? Zum Glück zählt Alicante nicht zu Katalonien, da solls auch grad ganz übel sein.
Nein, mal im Ernst du bist der Meinung das solche Länder wie Abu Dhabi oder Katar nicht besucht werden sollten? Also auch kein Dialog stattfinden soll und es dann dementsprechend ohne die Augen der Weltöffentlichkeit alles von alleine besser wird?
Tja dann sieht es Trapp halt so, das Einflüsse von Außen die Menschenrechtslage vor Ort verbessern, übrigens sehe ich das auch so, da Abschottung den Menschen vor Ort in keinster Weise hilft und auch unsozial wäre. Aber wenn erzähle ich das, ne Zion?
#
ei ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar
B+B= ?
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

philadlerist schrieb:

Der ist Sportrichter - da geht es um andere Leistungen ...

Ich hab ja leider beruflich immer wieder mal mit Richtern zu tun gehabt
und im großen und ganzen muss ich leider sagen:
Ja, das hatte oft was von Dorfstadel und Königlich-Bayrisches Amtsgericht (ja, das mit Beppo Brehm)
Die Gesetze der Logik zumindest wurden oft und mit Elan ausgehebelt
und durch lässig daher geplauderte Zurechtweisungen ersetzt ...

Kann ja sein, nur bei solchen Richtern hätte ich dann knallhart gesagt, entweder wir reden hier vernünftig miteinander oder ich verweigere die weiteren Aussagen. Damit hätte man ihm schnell den Spaß genommen !
Und das einzige was er hätte machen können, er hätte eine höhere Strafe ansetzen können, aber dagegen kann man ja mit guter Begründung Einspruch einlegen.

Beim Sportgericht mag man sich so verhalten können und einfach gehen, vor einem ordentlichen Gericht nicht, da muss man sich solche Frechheiten gefallen lassen.        

Da wir hier in Deutschland sind heißt es immernoch "im Zweifel für den Angeklagten".
Klar können sie dann schreiben der Angeklagte ist unkooperativ, aber wenn ich behaupte, das ich die Aussagen
als unpassend oder persönliche Angriffe sehe, müssen sie mir erstmal das Gegenteil beweisen das es nicht so ist.
Oder wenn ich denen erzähle das ich seelisch und moralisch dabei unwohl fühle etc.
Es gibt da sicher noch viele Möglichkeiten.
Ich habe das ganze Spielchen schon mehrfach ausprobiert. Nicht vor Gericht, aber unter anderen schon 2mal bei der
Polizei. Hat prima funktioniert.  
#
Irgendwie habe ich Zweifel an Deinen Lebensweisheiten, "Im Zweifel für den Angeklagten" hört sich bissl nach Tatort an.
Wenn Du, also wie Du behauptetst, dein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch nimmst, dann passiert folgendes, der Richter zweifelt  dann nämlich entlastendes Material für Deine Unschuld an.  Aus welchen Grund sollte man bei, wir nehmen das Beispiel Abraham, denn um den dreht sich ja der Kern Deiner Aussage, also aus welchen Grund sollte man bei einer Berufung, die man ja selber eingeleitet hatte keine Aussage machen?

Das Du anscheinend der Polizei auf der Nase rumtanzen kannst, könnte evtl. von deinem Wohnort abhängig sein, ohne persönlich werden zu wollen oder gar zu wissen wo du wohnst, könnte ich mir vorstellen, das wenn das irgendwo bei ner Wache auf´m Dorf passiert, das durchaus möglich sein kann.
Aber hier im beschaulichen Berlin läuft das bissl anders, hier heißt es, wer nich kooperiert, schlägt um sich oder um das mit den Worten der Staatsgewalt wiederzugeben, Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamten.
Da ist es dann auch letzlich egal, ob nur Du nen Arztaufenthalt hattest oder Du mit 8 Zeugen vor Gericht auftauchst, und die Polizei nur zu zweit sich blicken lässt. Hier sagt der Richter einfach,  wenn ich unserer Exekutive nicht Glauben kann, dann wäre mein Job belanglos, "Im Zweifel für den Angeklagten, gelle"
#
Robby1976 schrieb:

[...] weiter darüber auslassen, wie ungerecht die Welt zur SGE ist [...]

Nicht zu vergessen, dass die SGE ihrerseits voll fies zu Alex Meier war und ist.
#
......seitdem kriegt er keinen Job mehr in Europa
#
Robby1976 schrieb:

wie ungerecht die Welt zur SGE ist

Dabei sind wir die Guten. Immer.
Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren
#
#
Robby1976 schrieb:

So jetzt ist aber auch mal Gut, Mund abputzen weitermachen, Im Abraham chat kann man gerne sich weiter darüber auslassen, wie ungerecht die Welt zur SGE ist und die Herren vom DFB alles mögliche tun, um uns aus den Verkehr zu ziehen. Wir sind halt Revoluzzer, da passt das rumgeflenne auch nicht wirklich.

Wenn die Kritik die einige üben für dich Geflenne ist, dann hast du gerade nichts anderes gemacht, nämlich rumgeflennt.
#
Schon klar trotzdem gibt es  schon einen Thread, der das Thema komplett behandelt und wenn kritisierst Du denn bitte? Kritik muss schon sachlich vorgetragen werden, gelle und nicht hier im stillen Kämmerlein alles ungerecht finden, melde ne Demo vor der DFB Zentrale an und füttere Deinen Unmut mal mit Konsequenzen.

Außerdem wird das immer mehr zu Lachnummer, Abraham hat nicht gemerkt wie Grifo griff und noch nicht mal das Streich ihm im Weg stand, aha. Irgendwie merkwürdig, kann zwar verstehen das man mit allen Mitteln gegen die Sperre kämpft, Aber:"Mir war gar nicht bewusst, dass ich ihn umgerempelt habe" ist schon abenteuerlich.

Aber klar, Strafe ungerecht, Streich Schuld, hätte aus dem Weg gehen müssen, oder nein noch besser, er hätte den Ball zu Abraham zurückspielen müssen, damit dieser das Spiel schnell machen kann und es vielleicht gefährlich für Freiburg wird.

Werde Dich daran erinnern, sollte solch ein Zeitspiel jemals bei der SGE praktiziert werden....

Ich denke Abraham war angepisst über das Zeitspiel hatte sich Bruchteile von Sekunden nicht im Griff und Peng wie pech gehabt. Ärgerlich, aber so ist es nun mal im Fussball, das sind alles Entscheidungen im Bruchteil von Sekunden und ehrlich gesagt ist mir ein Trainer an der Seitenlinie lieber, als einer der 90 Minuten auf der Bank sitzt und poppelt.
#
So jetzt ist aber auch mal Gut, Mund abputzen weitermachen, Im Abraham chat kann man gerne sich weiter darüber auslassen, wie ungerecht die Welt zur SGE ist und die Herren vom DFB alles mögliche tun, um uns aus den Verkehr zu ziehen. Wir sind halt Revoluzzer, da passt das rumgeflenne auch nicht wirklich.
#
Landroval schrieb:

Miofino schrieb:

Ich finde wir sollten heute abend mal ins Stadion gehen und Eintracht-Flagge zeigen.

Finde ich nicht. Jedwede Art von Aufmerksamkeit die "der Event" heute Abend bekommt, wäre zu viel. Es soll gerne die armselige Veranstaltung werden, die es ohne Aufwertung durch echte Fußball-Fans zweifellos werden wird. Ausserdem ist mir mein Geld zu schade, um es dem Bierhoff, dem Löw, etc. in den Allerwertesten zu stecken!  

Weicheier !

#
So jetzt her mit den sachlichen Antworten, was können wir tun?
Sturm der DFB Zentrale, wenn alle abgelenkt sind und unseren Jungs zujubeln?
Stadion blockieren, das gar nicht erst unseren Jungs zugejubelt werden kann?
Die größte Pyroshow ever bei nem DFB Spiel verantstalten und damit eine 3jährige Heimspielsperre der Nationalmannschaft verursachen?
Keine Lizenz für die 1Liga mehr beantragen?
Es muss was passieren, so kann es nicht weiter gehen!
WIR SIND DIE FANS
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Und alles für eine scheiß EM, bei der wir sowieso nix reißen..
Früher waren EM und WM noch besondere Ereignisse.

Ja, das war mal....und ich hatte auch mitgefiebert, das ist aber längst vorbei.

Für mich war das früher mehr so das man sich das auch angeschaut hat weil es zum Fußball dazu gehört hat und man auf seine Jungs (die aus dem verein) stolz war wenn sie in ihren Nationalmannschaften gespielt haben. Und wenn es dann deutsche Spieler waren war es fast noch besser. Seit dem Sommermärchen 2006, den Nutellaboys und dem ganzen Event herum hat sich das für mich stark geändert. Ich hab zwar den WM Titel 2014 auch noch gefeiert, aber wirklich mit gefiebert bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft hab ich schon seit 2012 nicht mehr.
#
Ja das liegt aber auch an der inflationären Berichterstattung. Früher hatte man sich halt darauf gefreut Fussbal live verfolgen zu können.
Das ging halt nur bei Heimspielen seines Herzensvereins oder bei Spielen der Nationalmannschaft, welche immer Live im TV übertragen werden.(Radio und TVText gab es natürlich auch)
Aber heute kann man 24/7 im TV Fussball schauen(Europa, Asien, Südamerika, selbst spiele aus der australischen Liga kann man beobachten, in den 90ern wusste man noch nicht mal das die Aussies überhaupt Fussball spielen), das sättigt.
Wobei ich 2014 schon sehr stolz auf unsere Jungs war und am Brandenburger Tor mitgefiebert habe und die unvergessliche Willkommenstour vom Flughafen bis zum Brandenburger Tor mit gemacht habe. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an den Siegerflieger denke, wie der ne Ehrenrunde über Berlin drehte und alle aus dem Häuschen waren, weil er soo tief flog damit jeder wusste jetzt sind se da. Also Berlin war außer Rand und Band und ich genieße die Erinnerungen nach wie vor.
#
Robby1976 schrieb:

Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!

Was stimmt denn bei dir nicht?? Das war doch ne ganz normale Frage, Alter...wenn du hier Stuß verzapfst selbst Schuld, da brauchste jetzt nicht rumzuzicken.
#
Na siehste und ich habe darauf die entsprechende Antwort gegeben.
#
Hei, der Robby... fährt gerade mal schön hochtourig.
Ja, Robby, ich weiß, ich hab dich noch nicht hochtourig erlebt...
#
Alles gut, habe fertig
#
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
#
[=reggaetyp]
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
[/quote]

Jah, Babylon wird kommen.......
#
auch wenn ich mit Deinen Beiträgen meist wenig konform liege, bin ich gerne bereit im vorliegenden Fall zuzugeben, überzogen reagiert zu haben. Dies war nicht angemessen, weder vom Anlass noch Tonfall her!
#
Danke, nicht alles ist bitterernst gemeint, und letztendlich ist es nur Fußball, da gibt es durchaus verschiedene  Ansichten.
#
Was ich mich allerdings immer noch frage ist, welche Rolle Trapps Ehefrau bei seiner Beurteilung spielt.
#
Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!
#
Lattenknaller__ schrieb:

dir ist aber schon aufgefallen, dass er "inkl izabel" geschrieben hat und hinsichtlich trapps "bonusmaterial" noch einiges aufzählt, was in der tat relevant für eine gesamtbetrachtung ist:

mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.
#
zwischen
Tafelberg schrieb:

mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.

und
Tafelberg schrieb:

das sogenannte "Bonusmateral" -welch absurde Bezeichnung für einen Menschen- interessiert mich in der Betrachtung einen Scheissdreck

Gibt es im Hause Tafelberg keine Unterscheidung, sehr interessant,, Merkwürdig = Scheißdreck
#
Tafelberg schrieb:

obby1976 schrieb:

ber das Bonusmaterial inkl. Izabel finde ich ganz klar bei Kevin besser.

das sogenannte "Bonusmateral" -welch absurde Bezeichnung für einen Menschen- interessiert mich in der Betrachtung einen Scheissdreck        

dir ist aber schon aufgefallen, dass er "inkl izabel" geschrieben hat und hinsichtlich trapps "bonusmaterial" noch einiges aufzählt, was in der tat relevant für eine gesamtbetrachtung ist:

Aber dann gibt es auch noch Bonusmaterial, welches mannicht von jeden Keeper erwarten kann.
Das ist zum einen die Präsenz auf dem Platz, welche bei Trapp sehr ausgeprägt ist, da werden Mitspieler angeschrien, gepusht und heiß gemacht und somit manchmal noch ein paar Prozente rausgekitzelt werden, was besonders an den vielen knappen Siegen zum Schluss in der vorsaison aufgefallen ist. Außerdem ist er auch außerhalb des Platzes eine Persönlichkeit, als Deutscher Nationalspieler verleiht er der Position ein bissl Glamour, identifiziert sich hervorragend mit dem Verein, ist auch eine Identifikationsfigur für viele junge Fans, hatte einen der saubersten Abgänge von der SGE.

diese persönlichkeit und dieses selbstverständnis sind faktoren, die nicht zu unterschätzen sind, einfach, weil sie am markt schwer zu finden bzw zu bekommen sind, zumindest für uns, da man so etwas meist nur bei einem top-club in der form entwickelt (weil man es muss) und wir im normalfall eigentlich nicht in der lage sind, solche spieler zu holen (noch nicht ) .
#
Danke!  Lesen  ist soooo einfach
#
Robby1976 schrieb:

ber das Bonusmaterial inkl. Izabel finde ich ganz klar bei Kevin besser.

#
Schwer mal über seinen Schatten zu springen und das Ganze mit nem bisschen Huimor zu nehmen. Zum Glück ist der Fussball, den du dir Woche für Woche reinziehst, durch alle moralischen und ethnischen Instanzen gegangen, hat keine kapitalistischen Züge mehr und ein fünftel deiner Eintrittspreise wird für humanitäre Zwecke in Afrika gespendet, und da Du ja ein ausgesprochener Gutmensch bist, rundest du jede Spende auf, Amen.
Letztendlich fällt mir auch hier nur ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Robby1976 schrieb:

Aber eins ist auch klar unsere Nummer 1 ist Kevin, da brauch man hier auch keine alberne Vergleiche ziehen. Rauslaufen, Linie, Flanken abfangen usw usw. gehört für mich zum standardrepertoire eine jeden Bundesligakeepers, das erwartet man einfach in der 1 Liga, fakt.

Diese "albernen" Vergleiche können aber spielentscheidend sein, du Pseudofachmann...du hast doch keinerlei Ahnung davon, was ein gutes Torwartspiel alles beinhaltet.
Und dein Bonusmaterial mit Trapps Freundin spricht ohnehin für deine Beitragsqualität.
Vielleich greift die Izabel in Kevins Strafraum ja beherzter zu, könntest sie ja mal fragen.....
#
Ach Gottchen du willst mir jetzt erzählen ein Fachmann zu sein. Bestimmt deswegen weil du selber mal im Tor standst, gelle. Wahrscheinlich wurde da noch Medizinballtraining, samt Huckepackfussball gespielt, auweia.  Na gut welcher ist denn Deiner meinung jher de bessere Torwart, natürlich im Gesamtpaket.

cm47 schrieb:

Und dein Bonusmaterial mit Trapps Freundin spricht ohnehin für deine Beitragsqualität.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ahhh shit meine Tastatur hat kein Altdeutsch.