>
Splash
Profile square

Robby1976

3830

#
Dann scheint es ja einige Ausnahmen zu geben.
#
Korrekt, denn Ausnahmen bestätigen die Regel!
#
Vael schrieb:

Robby1976 schrieb:

hmmmm, schon komisch das wir jetzt schon auf den letzten Loch pfeifen sollen, wio doch die Saison noch soooo lang ist! Sollten wir evtl. aufgrund der vielen Spiele die wir haben und evtl. noch haben werden, im Winter kräftig nachrüsten, ist unser Kader zu klein, die Mannschaft zu schwach?
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.

Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.


Dann sie mal weiter, ich habe schon die erste Garde von unseren Jungs gegen Drittligisten verlieren sehen.

und das sogar mehrmals und manchmal sogar recht hoch, wie gegen Meppen oder Stuttgart Amateure.
#
Also so wie hr das beschreibt könnte man meinen das ist die Regel, ich sehe solche Spiele eher als Ausnahme.
#
Robby1976 schrieb:

Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.



Danke das Du meinen Eindruck bestätigst von Überheblichkeit bestätigst.
Ja ich habe gelesen das du es unten korrigiert hast, mit Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Wir haben jetzt Marathonwochen vor und hinter uns.
Bei uns wird es wenig mit standesgemäß. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und spüren die Auswirkungen.
(Verletzte, müde Spieler oder Spieler mit Leistungsschwankungen usw.)
Ich bin froh, wenn wir weiterkommen sollten, ich würde nicht mal nach dem wie fragen.
Selbst wenn es ein unberechtigter Elfmeter in der 89 Minute zum 1-0 Sieg wäre.
Hauptsache weiter!
#
hmmmm, schon komisch das wir jetzt schon auf den letzten Loch pfeifen sollen, wio doch die Saison noch soooo lang ist! Sollten wir evtl. aufgrund der vielen Spiele die wir haben und evtl. noch haben werden, im Winter kräftig nachrüsten, ist unser Kader zu klein, die Mannschaft zu schwach?
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.

Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.
#
Robby1976 schrieb:

Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut.

Ich hoffe sehr, dass Spieler und Trainer etwas realistischer denken!
#
toi toi toi, bezieht sich dein Bangen auf das standesgemäße Ergebnis oder auf eine evtl Rotation? Oder beides, also knappes Ergebnis wo sich unsere Spieler anschließend in unendlicher Demut allen Danken die diesen Sieg gg. Pauli ermöglicht haben und keine Rotation? Oder gehst Du von einem verdammt schweren Spiel mit Elfmeterschießen aus , was wir dann locker 16:15 gewinnen?
Also ich wäre schon froh wenn sich keiner verletzt wir nicht in die Verlängerung müssen, und gaaaanz knapp durch ein Eigentor von nem Pauli Spieler gewinnen, am Besten mit der gleichen Mannschaft wie am Sonntag.
#
Robby1976 schrieb:

Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.


Wie viele Erstligisten haben denn so mit drei oder mehr Toren Unterschied bei einem Zweitligisten in den letzten zehn Jahren gewonnen? 10 Prozent?

Realistisch ist ein knapper Sieg für den Favoriten.
#
Deswegen schrieb ich auch Standesgemäß und das sogar noch im Konjunktiv.
#
Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029
#
cool Danke
#
Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut. Hier sollte man definitiv Spieler schonen welche nicht 100% Fit sind.
Aber, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, von daher den Ball flach halten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist Kopfsache.
#
Robby1976 schrieb:

Auch das ganze Geflenne das er unbedingt weg wollte, kann ich nicht nachvollziehen.

Naja, sich wegzumeckern und mit Nicht-Leistungen auf den Abgang zu drängen, ist schon ein sehr schlechter Stil, den man durchaus auch mal kritisieren darf. Wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und nicht der FC Rebic, da kann ein Spieler noch so viel geleistet haben, ein solcher Abgang reißt dann das Denkmal halt auch ein. Und alles, ws du über die Büffel sagst, trifft doch bei Rebic andersrum auch zu. Wir haben ihn auch weltbekannt gemacht und ihm einen Titel beschert, in dem er bei der Eintracht eine Chance bekam, wie er sie so wohl nirgends sonst erhalten hätte.

Ich hege keinen Groll gegen Rebic, aber groß huldigen werde ich ihm nach der Nummer auch nicht mehr. Er ist mir im Grund egal, halt ein Spieler eines anderen Vereins wie tausende andere ebenfalls.
#
Adlerdenis schrieb:

Naja, sich wegzumeckern und mit Nicht-Leistungen auf den Abgang zu drängen, ist schon ein sehr schlechter Stil, den man durchaus auch mal kritisieren darf.

Selbstverständlich darf man das Kritisieren, wohl auch zu Recht, aber er ist ja weg, von daher......
Adlerdenis schrieb:

Und alles, ws du über die Büffel sagst, trifft doch bei Rebic andersrum auch zu. Wir haben ihn auch weltbekannt gemacht und ihm einen Titel beschert, in dem er bei der Eintracht eine Chance bekam, wie er sie so wohl nirgends sonst erhalten hätte.


Daher:
Ey wir sind ein Ausbildungsverein, die sogenannten Büffel sind doch aus diesem Grund verpflichtet worden, billig kaufe, teuer verkaufen. Also haben alle Seiten(inkl. SGE) das Richtige gemacht
#
Robby1976 schrieb:

Rebic ist halt ein Weltenbummler,

Das war ich auch, nur eben nicht im Fußball....
Robby1976 schrieb:

Lebbe geht weiter

Den Spruch kann ich seit Rostock 1992 nicht mehr hören..
#
tja, die verpasste Meisterschaft war zum Kotzen, aber die etlichen Abstiege fand ich um Längen schlimmer. und
trotz der Maja Weltuntergangsszenarien, Millenium Bug, Jupp Heynckes und schließlich Donald Trump muss ich sagen:
Lebbe geht weiter...
#
Stehen wir denn so schlecht da, das wir uns Gedanken um eine überflüssige Rückholaktion machen müssen? Ey wir sind ein Ausbildungsverein, die sogenannten Büffel sind doch aus diesem Grund verpflichtet worden, billig kaufe, teuer verkaufen. Also haben alle Seiten das Richtige gemacht. Rebic ist jetzt seit zwei Monaten da, und hat noch gute eineinhalb Saisons Zeit da weiter zumachen, wo er hier aufgehört hat. Auch das ganze Geflenne das er unbedingt weg wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Rebic ist halt ein Weltenbummler, so wie die anderen beiden Büffel halt auch. Keiner der Drei ist in Frankfurt, geschweige denn in Deutschland geboren, keiner der Drei hatte wahrscheinlich vorher den Namen Eintracht Frankfurt gehört. Wieso sollten sie sich dann jetzt auf die Brust klopfen und dem Adler huldigen??? Die drei Büffel haben uns auf der Bekanntheitsskala ganz nach oben geschossen. Haben uns Erfolge ja sogar Titel bescherrt. Von daher, vielen Dank, viel Erfolg und macht was Ihr wollt, genießt die Stationen eurer Laufbahn und errinnert euch immer im Guten an die SGE, denn auch wir werden immer in guten Errinnerungen an euch verweilen. Aber, Lebbe geht weiter, und wir sind immer noch ein ganzes Stück von der erneuten Meisterschaft entfernt.
#
Was ist denn hier schon wieder los? Wieso sollte der Römer keine gute Ausgangsposition für einen Fanmarsch sein? Wieso müssen Fussballspiele immer zu Schwanzlängenvergleiche und Kriegsschauplätzen verkommen. Schon die Haltung derer die den Römer als absurden Platz zum Treffen brandmarken, ist mindestens suspekt. Ich war in Mailand dabei und muss sagen das der Fanmarsch ein sehr tolles Erlebnis war, sowohl für uns als auch für die Mailänder, es wurde friedlich miteinander gefeiert und gelacht. Ok, es gab auch Ausnahmen, aber die betrafen eher die Hecken und Grünanlagen..... aber nichts dramatisches. Wenn wir wollen das wir auswärts weiterhin gern gesehene Gäste sind, dann sollten wir uns zu unseren Gästen auch dementsprechend verhalten. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben,
#
Robby1976 schrieb:

dann sollten Möglichkeiten auch entsprechend  evaluiert werden,

sicher, hat Hellmann ja auch angekündigt, dass das gemacht wird. Nur die Aussage "das ist relativ einfach, wenn man nur möchte" teile ich nicht.

Robby1976 schrieb:

aber es sollte schon klar sein, das der Verein keine rechtskräftige Strafe im Sinne des StGB verhängen kann, jedoch kann er es durch sein Anwälte nutzen und den Täter in Regreß stellen.

Ja, da sind wir uns dann einig. Regress hatte ich ja auch verstanden, ist halt aufwändig und rechtlich schwierig (wie auch Beispiele von anderen Vereinen zeigen), aber sicher eine Möglichkeit.

Nur ein Verstoß gegen die AGBs rechtfertigt halt keine Festnahme einer Person, zum Glück, ehrlich gesagt.
#
mikulle schrieb:

sicher, hat Hellmann ja auch angekündigt, dass das gemacht wird. Nur die Aussage "das ist relativ einfach, wenn man nur möchte" teile ich nicht.

Ok einfach vielleicht  nicht ,aber wenn man konsequent bleibt wird man Erfolg haben.
#
Das verstehe ich. Lies doch bitte noch mal meinen Post #3300 und erklär mich wie Du das lösen möchtest?

Es gibt einen Riesenunterschied zwischen "den erkenne ich doch auf dem Bild" und jemandem eine rechtskräftige Strafe aufzubrummen. Das können/dürfen Vereine nicht, unabhängig von Pixelanzahl ihrer Kameras.
#
Also bringt so eine Kamera im Bahnhof, Bus oder Bahn gar nichts weil man die Fotos oder Videos nicht verwenden kann und Phantombilder nur lustige Ilustrationen sind.  Ach ja, evtl habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es sollte schon klar sein, das der Verein keine rechtskräftige Strafe im Sinne des StGB verhängen kann, jedoch kann er es durch sein Anwälte nutzen und den Täter in Regreß stellen. Im Idealfall wird der jenige beim verlassen des Blocks vom Sicherheitsdienst gestellt und dann der Exekutiven übergeben. Sollte er nicht ausfibndig gemacht werden, dann kann man gerne zig tausendfyer verteilen wer Hinweise zu Ergreifung der Täter geben kann, und glaub mir die Kameratechnik heutzutage kann ziemlich gute Aufnahmen hinzaubern, wo man sehr viel erkennen kann, dazu kommen noch sehr gute Lichtverhältnisse. Das alles ist natürlich ein Aufwand, und wird nicht einfach so mir nichts dir nchts über Nacht erfolgreich sein.
Aber wenn sich die Breite Masse über das Vorgehen der sogenannten Chaoten dermaßen aufregt, dann sollten Möglichkeiten auch entsprechend  evaluiert werden, bringt jedenfalls mehr als das rumgeflenne ohne wirklichen Lösungsansatz.
#
Wie wäre es denn mit einer Demonstration gegen die Ultras?
#
Vorrausgesetzt es waren jemals Ultras beteiligt!
#
Robby1976 schrieb:

Ja, aber die Verfolgung der Täter muss von Seiten des Vereins kommen

Dafür gibt's Strafverfolgunsorgane. Und die heißen nicht Eintracht Frankfurt oder Vitoria Guimaraes.

Robby1976 schrieb:

in der Schule gab es schließlich auch immer Petzen.


Und das fand ich immer ziemlich zum Kotzen.
Anscheinend haben wir da verschiedene Meinungen.
Robby1976 schrieb:

Eigentlich wäre es relativ einfach für den Verein die Täter zu ermitteln

Wie genau macht der Verein das denn?
#
reggaetyp schrieb:

Dafür gibt's Strafverfolgunsorgane. Und die heißen nicht Eintracht Frankfurt oder Vitoria Guimaraes.

Aus meiner Sicht gibt es eine Menge Möglichkeiten die Täter zu identifizieren, wir sind im 21Jahrhundert. Schon mal was von Kameras gehört, und da der angebliche Stress ja ziemlich oft aus der Kurve kommt kann man diese dann noch besser überwachen, wozu haben wir denn die Flimmerkiste? Da kann man den Täter dann gaaaaanz groß für alle sichtbar machen.Da das Stadion auch kein öffentlicher Raum ist siondern eine Privatveranstaltung müsste das dann eigentlich durch die AGB´s, welche man durch den Kauf eines Tickets akzeptiert auch abgedeckt sein. Danach brauch der Sicherheitsdienst den / die Täter nur noch rausfischen.
reggaetyp schrieb:

Und das fand ich immer ziemlich zum Kotzen.
Anscheinend haben wir da verschiedene Meinungen.

Ohh glaub mir da haben wir keine zwei Meinungen wenn ich dir mal meine Schulakte zum Lesen rüberkommen lasse.
Aber hier ein auf ScheißUltras oder Ihr seid keine Fussballfans zu machen, und dann noch nichtmal den Axxch in der Hose zu haben, einen Täter der SGE zu übermitteln, um die ach so böse Kollektivstrafe abzuwenden. Ist dann doch ein bissl zwiespaltig.

reggaetyp schrieb:

Wie genau macht der Verein das denn?
     

Wie ich schon weiter oben ausführte, kannst Du mir nicht erzählen das es keine Möglichkeiten mit der heutigen Technik gibt, den Täter in einem begrenzten Areal ausfindig zu machen. Auch sollte man ein Vermummungsverbot ohne weiteres durchsetzen können. Natürlich wird das nicht ohne Gegenwehr passieren, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Man muss halt nur wollen.
So und  jetzt du, bitte erklär mir wieso der Verein oder die hier Anwesenden welche jedesmal Krokodilstränen weinen  nichts unternehmen oder unternehmen können?


#
Uerdinger schrieb:

Welche (andere) Strafe würde denn etwas bringen?


So wie im normalen Strafrecht üblich: Den Täter ermitteln und bestrafen. Übrigens in meinen Augen auch gerne hart bestrafen und nicht nur 2, 3 Spiele Ausschluss. Wenn in einer Schulklasse Mist baut und von 30 Schülern einer der Täter ist, 4 wissen, wer der Täter ist und 25 keine Ahnung haben, wer es war, wird ja auch nicht die ganze Klasse von der Schule geschmissen, nur weil man den Täter nicht ermitteln konnte.
#
Ja, aber die Verfolgung der Täter muss von Seiten des Vereins kommen, oder aber die Breite Masse der Fans welche das Vorgehen in den Kurven ablehnt muss einschreiten, in der Schule gab es schließlich auch immer Petzen.

Eigentlich wäre es relativ einfach für den Verein die Täter zu ermitteln, auch wäre es relativ einfach die Szene in den Griff zu bekommen, man müsste halt nur konsequent gegen Täter vorgehen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ganz ehrlich, ich mag Ante und er wird immer einen Platz in meinem Eintracht-Herzen haben und, ohne das ich jetzt hier den Heissen machen will, habe ich ja schon öfter mal erwähnt, dass ich durch gemeinsame Freunde die Möglichkeit hatte ihn während seiner Zeit bei uns kennenzulernen. Da gibts kein böses Blut zwischen ihm und dem Verein und die Aussagen von Steubing sind ja wohl halb so schlimm. Er sagt das, was jeder von uns von der aktuellen Situation von Ante denkt, auch wenn es noch früh in der Saison und nur eine Momentaufnahme ist.



Sein Verhalten passt aber nicht dazu. Dieses unbedingt weg wollen, letzten Sommer hatte man ja auch schon das Gefühl er bleibt nur aus der Not geboren bei uns, weil kein anderer "großer" Verein ihn wollte. Das Ergebnis war jetzt das er zu Milan gewechselt ist, sportlich nicht wirklich ein Aufstieg für ihn, in eine Liga die er vor kurzer Zeit noch verschmäht hat. Es bleibt der fade Beigeschmack das er mit allen Mitteln weg wollte, fast egal wo es dann am Ende sein wird. Und das wirft schon Fragen auf finde ich...
Natürlich bleibt er ein Held. Er hat uns viele schöne Momente gegeben und einen ganz speziellen der sich uns ins Hirn gebrannt hat, der glorreiche Pokalsieg. Er ist Teil unserer Geschichte, genau wie z.b. Lajos Detari.
Aber genau wie dessen Abgang damals ist auch der Abgang von Ante irgendwie unrund und unschön.

Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob ich ihn nochmal in unserem Trikot sehen möchte. Das hätte was von Auffangstation und Gnadenbrot. Ante hat den jetzigen Weg gewählt, dann soll er ihn auch gehen.

#
Diegito schrieb:

Er ist Teil unserer Geschichte, genau wie z.b. Lajos Detari.
Aber genau wie dessen Abgang damals ist auch der Abgang von Ante irgendwie unrund und unschön.


Wessen Abgang war denn bei uns nun wirklich schön? Da fällt mir spontan eigentlich nur der von Trapp ein, welcher offen und ehrllich sich verabschiedet hatte und deswegen auch ohne Problem wieder zurückkommen konnte, und eigentlich Russ, dessen Wechsel zwar aus unserer Not betrieben wurde aber mit der Einnahme der sofortige Wiederaufstieg hingezimmert wurde.

Keiner unserer sogennaten Büffel wollte bei der SGE bleiben, für alle drei waren wir nur Mittel zum Zweck, das gilt übrigens auch umgekehrt. Keiner hat sich mit der SGE identifiziert, denn sonst wären sie noch da. Ein Haller hat zwar nie sich mit Herzen zur SGE bekannt, aber wenn ja wenn dannn wechselt er nur zu einem Topverein...... Daher finde ich es ein bissl übertrieben das man hier erzählt Rebic wollte einfach nur weg. Im Gegensatz zu Haller ist er zu einem Verein mit sehr viel Renomee gewechselt. Das ihn seine Aussagen aus seiner ersten Italienreise nun kräftig auf die Füsse fallen, na ja, halt Fussballer und kein Politiker, gelle. Aber alles in allem haben diese drei Büffel, den Verein rundum sorgenfrei gemacht.
Ich weiss gar nicht was man alles aufzählen kann, was diese drei bewirkt haben.Geld ohne Ende, Reputation in Europa, Titel gewonnen, Fans erwarten nun Spiele mit mind. 2 oder mehr Toren, verständlicherweise auf unserer Seite, Spielerische Elemente werden wieder in der Trainerbeschreibung gefordert, ebenso in der Spielweise. Abstieg never, mind. Internationale Ränge usw usw usw.  Das alls können wir zu einem sehr großen Teil unseren Büffel verdanken, ohne die wir zwar nach wie vor ein toller Verein wären, aber auf Augenhöhe mit Düsseldorf stehen würden, und uns mit Zement beschäftigen müssten. Von daher danke alles richtig gemacht, WIN WIN
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

die Fairneß aus dem Blick zu nehmen...
Jemand, der in der "unerwünscht" Schublade gelandet ist, kann per se nichts taugen.

Man holt sich keine mit [Edit MrMagicStyle] ins Haus wenn gerade alle gesund sind.

Der Möller zerrte die Eintracht zu einem Zeitpunkt vor Gericht als sie sehr knapp an Geld war, in der Überlegung das sie einen faulen Kompromiss eingehen muss da sie dringend Geld braucht. So kam es ja dann auch, er musste nur einen Teil zahlen und die Eintracht nahm aus Geldmangel an. Und so einen [Edit MrMagicStyle] holen wir uns in den Verein und das von Leuten die immer was von Eintracht-DNA erzählen, lächerlich.
#
Also ich denke keine der Neuverpflichtungen der letzten Jahre hat oder hatte eine Eintracht-DNA. In der Welt in der die SGE jetzt angekommen ist, zählen nur noch die Finanzen. Spieler die wir holen müssen talentiert sein und einen höheren Preis erzielen beim Weiterverkauf. Ob das Gut oder Schlecht ist, egal, denn so läuft das heutige Geschäft fressen oder gefressen werden un da sehe ich bei Herrn Möller beste Vorraussetzungen.
propain schrieb:

Und so einen Lumpen holen wir uns in den Verein und das von Leuten die immer was von Eintracht-DNA erzählen, lächerlich.      

Also man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, na was meinste denn wieso der Hinteregger so ein Schnäppchen war? Wenn die Eintracht weiter so hantieren würde wie unter Herrn Bruchhagen, könnte man als Fussballromatiker das vielleicht toll finden, aber man müsste sich unsere Spiele aller Wahrscheinlichkeit in der 2Liga anschauen.
Von daher fressen oder gefressen werden, Forza SGE:
#
Robby1976 schrieb:

Hehe, ich sehe lesen ist nicht so deine Stärke. Bitte zeige mir die Stelle wo ich Kiffen als Problem im Stadion ansehe???  Im Gegenteil, ich behaupte sogar es würde weniger Probleme als der Ausschank von Alkohol mit sich bringen. Aber der Kern meiner Diskussion war, das Alkoholvergehen mit Sanktionen eher als Pyro mit Sanktionen hingenommen werden, obwohl es mehr verletzte durch Alkohol gab.

Ich denke eher, schreiben ist nicht so deine Stärke Du hast Kiffen in einem Satz mit Schnaps und sonst was genannt, da war meine Interpretation, dass du Kiffen auch als Problem ansiehst die einzig logische Interpretation. Das mit der Ironie üben wir nochmal
#
Adlerdenis schrieb:

Du hast Kiffen in einem Satz mit Schnaps und sonst was genannt, da war meine Interpretation, dass du Kiffen auch als Problem ansiehst die einzig logische Interpretation.


Ne schon klar Mister Spock
#
Robby1976 schrieb:

Mich stört es nicht ob es Alkohol im Stadion gibt, wie gesagt ich bin nur der Meinung das es deutlich weniger Straftaten geben würde. Ich gehe sogar noch weiter Kiffen sollte auch erlaubt sein und anstatt Bier sollte es Schnaps geben, denn wie hier viele schon angemerkt haben ist ja nicht der Alkohol der Auslöser sondern die Menschen, welche schon immer böse und gemein waren Die guten Menschen singen und tanzen nur.

Weil Kiffen ja bekanntlich auch sehr viele Ausschreitungen verursacht Der Vergleich war jetzt wirklich ziemlich unglücklich. Und ja, stell dir vor, die "guten" Menschen singen und tanzen wirklich nur, zu beobachten z. B. bei jedem Heimspiel unserer Eintracht, wo zehntausende Menschen, darunter viele alkoholisiert, tanzen und singen und KEINEN Ärger machen.
#
Hehe, ich sehe lesen ist nicht so deine Stärke. Bitte zeige mir die Stelle wo ich Kiffen als Problem im Stadion ansehe???  Im Gegenteil, ich behaupte sogar es würde weniger Probleme als der Ausschank von Alkohol mit sich bringen. Aber der Kern meiner Diskussion war, das Alkoholvergehen mit Sanktionen eher als Pyro mit Sanktionen hingenommen werden, obwohl es mehr verletzte durch Alkohol gab.