>
Avatar profile square

Rosinenbomber

1327

#
#
Wäre nicht der schlechteste Kandidat... könnte aber auch zu Schalke oder zur Hertha ^^
#
Warum spielen eigentlich schon wieder die selben 11?
#
Kann eigentlich nur besser werden.
#
Warum spielen immer die selben 11 von Beginn?
#
Die Vertragsverlängerungen nerven doch nur noch. Man sollte beiden, Hütter und Kanada, eine feste Frist setzen. Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob Spieler oder Trainer.
#
macht einfach keinen Spaß mehr
#
Hoffentlich kommt das Geld zusammen. Spende ist raus.  Alles Gute und ganz viel Kraft!
#
Das Finale muss es richten!!!!

Wie kann man sowas nur verspielen könnte heulen
#
Ich bin so enttäuscht von unserem Trainer, dass ich ihm das Finale gar nicht gönne.  Eine gute Saison zu Nichte gemacht. Danke du, der du der deutschen Sprache so mächtig bist. Und nein, keiner denkt das der Wechsel nach München und die Art und Weise der Veröffentlichung auch nur annähernd Einfluss auf die Mannschaft gehabt haben könnte.  Wie kann man denn nur auf so eine Idee kommen.
#
Ich kann die Aussagen BH's nicht nachvollziehen. Wer hat denn nach nicht mal sechs Monaten über einen Verkauf von Regäsel und Fabian nachgedacht und wer würde Castaignos nach einer Saison bei entsprechendem Angebot sofort verkaufen?
#
3 11 18 26 Zusatzzahl 85
#
Das Bundesligageschäft scheint für den guten Bruno zu viel zu sein. Da kommt er mit den Vertragsdetails durcheinander.

Das ist ähnlich wie mit seiner rhetorisch hervorragend vorgetragenen Begründung im Doppelpass, warum Veh der richtige Trainer ist.

Erlöst den Mann endlich und schickt ihn zurück nach Wiesbaden.
#
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?
#
Veh raus - Reset Taste rein
#
Was für ein peinlicher Thread.
#
Was für ein peinlicher Trainer. Was für ein peinlicher Sportdirektor. Was für ein peinlicher Vorstand.
#
Danke T.B. Was erzählt der Bruno da, wir haben im Vergleich weniger Laufleistung wegen einer gelbroten Karte in der ersten Halbzeit..... Unfassbar!
#
Riedadler schrieb:

kicker.de über Seferovic:Nach zehn Toren und acht Vorlagen 2014/15, kommt der Stürmer diese Spielzeit bislang nur auf drei Tore (davon ein Elfmeter) und sechs Assists.


Das ist doch genau die gleiche Bianz von 9 Scorerpunkten pro Halbserie.

Beachte bitte, dass wir schon den 18. Spieltag hatten. Der Kicker hat Recht.
#
Ist nicht der erste Stürmer der bei Veh kein Land mehr sieht.
#
Warum hat der Hübner eigentlich ein so gutes Standing? Ich versteh es echt nicht.
#
Ohne das jetzt alles gelesen zu haben.... hier wird mal wieder ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet, um von der Trainerdiskussion abzulenken. Alles sind schuld, nur der Trainer nicht.
#
Nun ja, die wichtigsten Skills eines Sportdirektors sind - vorrausgesetzt er ist bestens vernetzt und hat eine der Arbeitsplatzbeschreibung adäquate Ausbildung, über die ich mich hier in Bezug auf BH nicht äussern möchte - weitsichtig und clever zu verhandeln, sowie die bestmögliche Beurteilung der Sozialkompetenz der Menschen, die ich verpflichte. Bei beiden Kriterien sind - aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel - erheblich verbesserungswürdig.

Wenn man sich das Verhandlungsgeschick seines Mainzer Pendents, des Kölners, wie auch andere Beispielgebende, betrachtet, sieht man, was machbar ist. Eine bessere Beurteilung von Soft Skills hätte der Eintracht einerseits viele Millionen zusätzlich gebracht oder erspart, und andererseits auch negative Transfer-Verläufe wie den von Kadlec verhindert. Bei Letzterem hätte er möglicherweise ein besseres "Betreuungs-Integrationspaket" schnüren müssen, oder ihn erst gar nicht verpflichten dürfen. Auch muss sich Bruno Hübner die erneute Verpflichtung von Armin Veh ankreiden lassen. Persönliche Präferenzen/Sypmathien haben in einem Job wie seinem nichts zu suchen.

Es gäbe zu Bruno Hübner noch viel mehr zu sagen. Am Beispiel Schmadke sieht man deutlich, welchen guten Einfluss aufs operative Tagesgeschäft ein cleverer Sportdirektor haben kann. Die Entwicklung von Hannover seit seinem Weggang ist bekannt, genauso wie die von Köln seit seinem Engagement dort.
#
+1 du sprichst mir aus der Seele
#
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich Darmstadt am Nikolaustag die Daumen drücke. Wenn wir die nächsten 3 Spiele vier Punkte holen überwintern hinterher noch Armin und Bruno. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Will gar nicht wissen, wen unser Armin in der Winterpause alles fordert und wen sein Kumpel dann alles verpflichtet. Letzterer hat übrigens den Kader zusammengestellt (vergessen wohl einige, wenn über Baustellen gesprochen wird).