>
Avatar profile square

rossi1972

2483

#
#
Ibanez schrieb:
Kackstudent schrieb:
Das wars dann wohl mit Guardiola. Wird also so oder so was Gutes haben!

Whayne?


Na, ihn als Bayernfan interessiert das. Uns beschäftigt ja auch die Trainerfrage bei der Eintracht..
#
Kackstudent schrieb:
Auf Bayern, einer geht doch!


Dein Wunsch wurde erfüllt...  
#
eagle-1899 schrieb:
Für Messi wurde der Begriff Fußballgott erfunden.


Nö!
#
Bei uns würde jetzt ne Torwart-Diskussion entstehen.. Kurzes Eck ist Torwarteck..  

Yes! Messi.. Kennt den jemand? Oder haben unsere Scouts geschlafen? Ach nee, zu klein..  
#
friseurin schrieb:
...Barca macht das Spiel, Bauern die Tore. Ich würde mich schlapplachen.        


Ich finde daran nichts lustiges..
#
Das könnte schon 2-0 stehen..  Hoffentlich holen sie das schnell nach..
#
Der dümmste Satz eines Reporters: Das reicht nicht für einen Elfmeter..
#
Desweiteren verfügt zB Braunschweig nur über knapp 240.000 Einwohner, währen Leipzig ca. 540.000 hat. Und Braunschweig hat regional ja auch mit anderen Vereinen zu kämpfen, die gerade bei Familien mit Kindern, die mal ins Stadion wollen, halt anderes bieten können.
Insofern war der Produktstandort Leipzig sehr klug gewählt; das muss man leider zugeben.
Interessant wird es, wenn Misserfolg oder Stillstand eintreten.
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE-URNA schrieb:
"Viele Zuschauer haben Red Bull schon vor Längerem den Rücken gekehrt. Waren in den Anfangsjahren 15.000 Zuschauer in der Bundesliga die Regel, sind solche Zahlen mittlerweile die Ausnahme. Erst ein Liga-Heimspiel im Jahr 2015 lockte mehr als 10.000 an, jenes gegen Austria Anfang April (11.376)."

Das fand ich auch ganz interessant...


Scheint aber ohnehin schwankend zu sein. Letztes Jahr war wieder der beste Zuschauerschnitt seit 4 Jahren. Die 15.000 in den Anfangsjahren waren dafürdas doppelte im Vergleich zum Schnitt der letzten drei Austria Jahre.

Bei Leipzig sehe ich es erstmal nur Berg auf gehen. Viertbester Schnitt der 2. Liga und damit vor Braunschweig, Pauli, Karlsruhe usw. ist leider sehr stark für nen so neuen Verein.


Kunststück - die haben auch in etwa das eineinhalbfache Fassungsvermögen von Pauli und dem KSC und fast das doppelte Fassungsvermögen von Braunschweig.

Wenn die 3 mal ausverkaufet haben, brauchen die Braunschweiger schon 5 mal ausverkauft, um die totale Zuschauerzahl zu bekommen.
#
Er greift durch Kommentare ins Spiel ein; und laut Spielordnung darf er nur wichtige Ereignisse ansagen und muss Neutralität wahren. Und das macht er nicht..
#
Das Verhalten von diesem Sprecher ist ein klarer Verstoß gegen Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung. Normalerweise sollte die Beschwerde eines Vereins ausreichen und das Thema hätte sich erledigt..
#
Vielleicht schießt Geld doch keine Tore.. Denn laut B*** entlässt Hertha Jos Luhukay..  
#
Zuerst kurz zu der Radkappe, die hier unterwegs war: warum fällt mir bei dem gesamten Sachverhalt gleich das Lied "Auch Lesbische, Schwarze, Behinderte können ätzend sein.." ein?

Puh, was für ein Spiel. Eine Klasse Leistung von Hasebe; ganz stark. Aber auch der Rest hat sich in jeden Ball geworfen und das Feld und den Gegner beackert. Damit hätte ich nach Freiburg nicht gerechnet. Und das gebührt Respekt, sowohl vor der Mannschaft als auch dem Trainer... Und hinsichtlich des Vorwurfs wegen des Nichtwechselns: keiner gibt die Garantie, dass das Tor nicht auch gefallen wäre, wenn wir gewechselt hätten. Der Fehler war nicht nur außen bei Kinsombi, sondern auch in der Mitte bei Bamba und Taka. Und ob ein Wechsel nicht auch das fragile Gleichgewicht der Mannschaft ins Wanken gebracht hat, kann man nicht sagen.

Insofern Danke an die Mannschaft und die Trainer - und auch den Vorstand für einen tollen, spannenden Eintracht-Tag! Wir sind auf einem guten, richtigen Weg...
#
Robben ist einfach widerlich...
#
MrBoccia schrieb:
Videobeweis. Schön und gut. Da muss aber erst mal gefunden werden, wie man das sinnvoll einsetzen kann.

Bsp. gg. VW - Pass auf Joselu, Amklan winkt, Joselu schiesst, Gagelmann pfeift, Joselu trifft den Nachschuss. Videobeweis zeigt, dass Joselu nicht im Abseits war, VW reklamiert dass sie wegen des Pfiffes nicht mehr komplett bei der Sache waren. Und nu?


In einer engen Szene bzw in einer, in der der Videobeweis eingesetzt werden soll, zeigt der Schiri beispielsweise durch Heben des Armes an, dass die Szene unter Beobachtung steht. Bis zur nächsten Unterbrechung lässt man sie laufen - in unserem Falle also, bis der Ball im Tor war - und schaut sie sich dann an. War es wie bei uns regulär, gilt das Tor und es gibt Anstoß, ansonsten würde mit der durch den Videobeweis gezeigten Entscheidung - bei Abseits also Freistoß für das verteidigende Team - weitergespielt.
Und dann könnte man noch sagen, dass zb pro Videobeweis die Nachspielzeit um eine Minute verlängert wird.
An den Feinheiten müsste man arbeiten, aber mir erscheint das nicht als sei es ein Hexenwerk.
#
mickmuck schrieb:
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  




Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...


ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.  


Also - du willst ihn nicht verteidigen, schreibst jetzt selbst, beide gehen (wo ich dir absolut zustimme!) mit gestrecktem Fuß zum Ball.. Warum führst du die Szene an? Weil er einmal was richtig entschieden hat???
#
Ganz ehrlich: irgendwann ist das Maß voll - und die Eintracht ist ja nahezu verpflichtet, zu handeln.

Ich will diesen Typen nie wieder auf einem Rasen gemeinsam mit der Eintracht sehen!

Widerlicher Mensch...
#
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  




Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...
#
Hallo! Mich hat es vor einem knappen Jahr beruflich und privat nach Wolfenbüttel verschlagen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fans der "richtigen" Eintracht, um gemeinsam Spiele zu schauen und auch Fahrgemeinschaften zu Heimspielen und ggf Auswärtsspielen in unserer Nähe zu bilden.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
Einträchtliche Grüße!
Alex
#
Unser legendärer 5-1-Torschütze feiert heute seinen 47. Geburtstag!

Daher herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für die tollen Emotionen und Erinnerungen...