>
Avatar profile square

rossi1972

2483

#
si tacuisses, philosophus mansisses...

Natürlich kann ich das irgendwie nachvollziehen, dass Bruno als Vertreter von Eintracht Frankfurt (und als Angestellter) seinen voraussichtlich zukünftigen Kollegen ein wenig verteidigen muss. Aber gerade nach der Aussage in Bezug auf Leipzig wäre es klüger gewesen, einfach mal zu schweigen und nicht neuerlich Öl ins Feuer zu gießen.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass mich die drohende Bobic-Gefahr so dermaßen frustriert...
#
Lattenknaller__ schrieb:

das mag ich so an kovac, man hat bei seinen aussagen meist das gefühl, da ist jemand mit gesundem menschenverstand am werk, der die ärgsten probleme erkannt hat und diese jetzt verbessern will und sogar einen plausibel klingenden plan dafür hat.

Was mir vorallem immer wieder auffällt, ist, dass er nicht DAS System hat, das er konsequent versucht durchzudrücken, sondern immer abhängig von der Situation und dem Gegener versucht Mannschaft und Taktik dementsprechend zu wählen. Defensiv gegen Übermannschaften wie Bayern und Dortmund. Defensiv gegen Bremen bei dem ein Punkt gereicht hätte. Klar ging das nach hinten los. Aber hätten wir wie gegen Dortmun in der ersten Halbzeit einen reingedrückt wäre auch diese Taktik aufgegangen. Und jetzt eher Offensiv gegen Nürnberg. Veh hätte konsequent die gleiche Scheisse spielen lassen. Egal welcher Gegner in welcher Situation kommt. Ich hoffe stark, dass die beiden Spiele gut ausgehen. Ich denke mit der langen Vorbereitungszeit im Sommer und hoffentilch sinnvollen Personalentscheidungen kann da sehr viel entstehen nächstes Jahr.
#
In der Zeitung mit den vier Buchstaben kritisiert Bruno Hübner die Vorverurteilung von Bobic durch die Fans.

Ist er mittlerweile auch so weit von den Fans entfernt, dass er nicht die Vorbehalte verstehen kann, die jemanden entgegen schlagen, der jetzt in Stuttgart - mögen die Umstände dort auch egal wie gewesen sein - nicht mit riesigem Erfolg glänzen könnte und dem dort nicht viele Tränen nachgeweint wurden und der sich auch positiv über das Produkt Leipzig äußert? Zumal wenn dieser jemand das "neue Gesicht" der Eintracht werden soll und mit seinen Äußerungen nicht wirklich viele Eintrachtler vertritt?

Ich dachte immer, Bruno Hübner wäre näher dran an der Basis, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Und Herr Bobic: Leipzig ist ein Produkt, Eintracht ist eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht sollten Sie sich eher dem Produkt zuwenden...
#
womeninblack schrieb:  


PeterT. schrieb:
Nun ja, diese Bekloppten hätte man aber seinerzeit sehr einfach dingfest machen können!
Wenn aber die Ordnungskräfte  inkl. Polizei tatenlos zusehen, wie das Zeug aufgehängt und dann einfach abgefackelt wurde, wer ist dann daran schuld (neben den "Bekloppten&quot? Die restlichen friedlichen Eintrachfans oder diejenigen, die für die Ordung zuständig waren und, vor allem , auch dafür bezahlt wurden!


Du empfiehlst also, dass die Polizei in den Block geht, um das Abbrennen von Schals zu verhindern?
Dein Ernst?

Mein voller Ernst!. Wozu sind denn die Ordnungskräfte sonst da! Ein Bademeister schaut ja auch nicht tatenlos zu, wie die Badegäste ertrinken!
#
PeterT. schrieb:  


womeninblack schrieb:  


PeterT. schrieb:
Nun ja, diese Bekloppten hätte man aber seinerzeit sehr einfach dingfest machen können!
Wenn aber die Ordnungskräfte  inkl. Polizei tatenlos zusehen, wie das Zeug aufgehängt und dann einfach abgefackelt wurde, wer ist dann daran schuld (neben den "Bekloppten&quot? Die restlichen friedlichen Eintrachfans oder diejenigen, die für die Ordung zuständig waren und, vor allem , auch dafür bezahlt wurden!


Du empfiehlst also, dass die Polizei in den Block geht, um das Abbrennen von Schals zu verhindern?
Dein Ernst?


Mein voller Ernst!. Wozu sind denn die Ordnungskräfte sonst da! Ein Bademeister schaut ja auch nicht tatenlos zu, wie die Badegäste ertrinken!

Und du findest, dass das Abbrennen eines Schales (was ich nicht vor gutheiße!) eins zu eins vergleichbar ist mit dem Ertrinken eines Menschen?
#
Oh ob das nicht zu offensiv ist.

Ein punkt ist besser als keiner
#
Wann wollen wir denn anfangen, dreifach zu punkten? Heute muss es sein, einer reicht nicht!
#
So eine klare Tätlichkeit nicht zu sehen!
Und jetzt darf er ungestraft runter, der Drecks....
#
Ist der Córdoba der Bruder von der Astrid Bance?
#
Mir egal, ob Russ manchmal etwas unnötige oder vorschnelle Interviews gibt. Wer ein Tor schießt und dabei Tränen in den Augen hat, der hat den Adler im Herzen!
#
Aber im ernst,der Kerl darf nicht ausfallen.
#
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben auf Twitter hat die Eintracht Keller abgesagt.
#
Mal so an den Herrn Hübner, der die scheiss Laufleistung im Doppelpass mit nicht-existenten Gelb-Roten Karten erklären wollte: Ingolstadt ist trotz Unterzahl heute mehr gelaufen als die Unseren.
#
Und wie ist die Statistik Ballbesitz heute? Normalerweise läuft man ohne Ball mehr als mit...
#
Also wenn das der Fußball, den Hasenhüttl spielen lässt, dann will ich den hier auf keinen Fall sehen! Ekelhaft!
#
Stegemann und seine Statisten sind echte Ar***löcher
#
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das zieht sich durch die ganze Rückrunde..
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

wie jede Woche
#
Bin ich der einzige, der vor dem unstreitigen Handspiel von Abraham ein Handspiel Ingolstadts gesehen hat?
#
Ich bin hier im Forum über Jahre nur lesend aktiv gewesen, da Dinge, die ich sagen wollte, meist von anderen in treffenderer Art und Weise ausgedrückt und niedergeschrieben wurden. Im Laufe der Zeit merkt man, dass man mit Schreibern auf einer Wellenlänge liegt, mit anderen jedoch nichts gemeinsam hat - außer das gemeinsame Interesse an Eintracht Frankfurt (wobei auch hier so mancher "Springer" von anderen Vereinen mit an Bord war).

Im Laufe der Jahre, so mein Eindruck, wurde der Ton im Forum gemildert, auch wenn es gerade in den letzten beiden Jahren genügend Anlass zu Kritik gegeben und noch durchaus öfter Gelegenheit hierzu gewesen wäre.

In all den schwierigen Zeiten konnte man sich immer darauf verlassen, hier Dinge zu lesen, die einen in der eigenen Auffassung bestätigen oder aber vielleicht auch in irgendeiner Form eine andere Sicht auf manche Dinge erbrachten.

Und dann wird das Forum aus heiterem Himmel geschlossen - und man bleibt fassungslos zurück und fragt sich, was an den Diskussionen der letzten Monate so dramatisch gewesen sein soll. Sicherlich tauchte der Begriff vom Konsum eines aus Trauben erstellten alkoholhaltigen Getränkes mit Färbung desöfteren hier auf - aber letztendlich wurde dieser Begriff aus der Presse übernommen, da in dieser desöfteren genau solche Szenarien beschrieben wurden - unwidersprochen meines Wissens nach!

Insofern ist es erschreckend, dass dieses über Jahre hinweg wirklich tolle Forum mit der Schließung einen weiteren Tiefpunkt erreicht hat und weiter tolle Forumsschreiber, die auch kritisch die Situation bei unserer Eintracht hinterfragt haben, verlieren wird.

Ob das Verstummen der kritischen Stimmen und die Gleichschaltung des Forums auf eine Linie letztendlich Absicht und Ziel waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es führt wohl auf Dauer dazu..

In diesem Sinne: ein Hoch auf den Vorstand... Und ich verabschiede mich dann wieder auf die lesende Seite..
#
Schaaf wird Trainer in Hannover
http://deeplink.me/sport1.de/article/417419

Und Sport1 meldet es auch...
#
Eintrachttrikot schrieb:

Jetzt werden auch noch Slomka, Doll und Alois Schwarz gehandelt.  


Das Kauczinski und Schwarz jetzt in der Winterpause wechseln würden, kann ich mir nicht vorstellen.


Und die anderen Kandidaten wären keine, die Hannover stark/wieder stärker machen würden.

  • Slomka hat gerade bei Hannover, aber auch bei Schalke gezeigt, dass er solide arbeiten kann.
  • Schwartz arbeitet bei einem finanziell äußerst limitierten Verein am Limit. Für ihn wäre Hannover ein ziemlich großer Sprung, selbst wenn er mit denen absteigen sollte. Daher wäre ein Wechsel im Winter nicht so unwahrscheinlich
  • Für Kauczinski gilt aus meiner Sicht das zuvor Gesagte ebenso. Zwar ist der KSC in vielen Belangen besser aufgestellt als Sandhausen (größeres Stadion ---> mehr Eintrittseinnahmen, bessere Jugend), aber das reicht derzeit nicht, um oben mitzumischen.
  • bei Doll sind wir uns einig. Das ist einfach eine Pfeife.
#
Laut Sky ist Thomas Schaaf neuer Trainer von Hannover..
#
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-vw-chef-mueller-stellt-engagement-im-fussball-infrage-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151006-99-11618

Nun, vielleicht wird das ganze ja jetzt doch noch mal interessant... Und wenn es so weit kommt, das VW sich zurückzieht, dann bin ich mal auf die Reaktion der "Ein-Investor/Scheich-Befürworter" gespannt..
#
Sebbi Jung fuhr ungefähr 25 Min vor Spielbeginn im Stadion in die Tiefgarage. So richtig glücklich und zufrieden sah er nicht aus..

Und im Stadion war es auch ein doofes Gefühl: unsere beiden Sebastians entweder auf der Bank oder der Tribüne versauern zu sehen..
#
Wie wäre es mit Maarten Stekelenburg?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maarten_Stekelenburg

Hätte jetzt zwei nicht so besondere Jahre, aber in der Zeit davor fand ich ihn ziemlich gut..
#
haustroll schrieb:
rossi1972 schrieb:
haustroll schrieb:
Cyrillar schrieb:
haustroll schrieb:
sorry normal ist das nicht..Blut im Urin oder Nierenprobleme klärt mein Arzt in 2 Tagen ab. deshalb kann man doch keinen Transfer platzen lassen; ich hab mich gestern so gefreut, so eine scheisse


Alle unfähig bei der SGE  

Harnik, de gude Eddie ... Hier gehts ab    


ob alle unfähig sind kann ich nicht beurteilen, Seeger kenne ich allerdings, weil ich in der Nähe von Langen wohne. Hätte er vielleicht mal den Internisten im gleichen Ärztehaus anrufen sollen. Das Ganze stinkt zum Himmel und ich hasse es wenn leitende Angestellte irgendeinen Scheißdreck vorschieben, statt zu sagen: Sam go away, wir wollen dich doch nicht


Das grenzt fast schon an üble Nachrede, diese Aussage..    


Ich bin raus, heute sind wirklich nur die ganz speziellen unterwegs.


Du behauptest, die ärztliche Diagnose sei vorgeschoben, um einen Grund zu finden, Sam absagen zu können, weil man ihn nicht haben will - du unterstellst also der Führung der Eintracht, sie würden eine Diagnose erfinden.. Und ich bin speziell, ok..
#
haustroll schrieb:
Cyrillar schrieb:
haustroll schrieb:
sorry normal ist das nicht..Blut im Urin oder Nierenprobleme klärt mein Arzt in 2 Tagen ab. deshalb kann man doch keinen Transfer platzen lassen; ich hab mich gestern so gefreut, so eine scheisse


Alle unfähig bei der SGE  

Harnik, de gude Eddie ... Hier gehts ab    


ob alle unfähig sind kann ich nicht beurteilen, Seeger kenne ich allerdings, weil ich in der Nähe von Langen wohne. Hätte er vielleicht mal den Internisten im gleichen Ärztehaus anrufen sollen. Das Ganze stinkt zum Himmel und ich hasse es wenn leitende Angestellte irgendeinen Scheißdreck vorschieben, statt zu sagen: Sam go away, wir wollen dich doch nicht


Das grenzt fast schon an üble Nachrede, diese Aussage..