>
Avatar profile square

rossi1972

2483

#
ein gebrauchter Tag. Die Eintracht bekommt in der (vor dem Spiel) 4 Minute den Todesstoß. Das wars, Spieltag abgehakt. Wenn der Italiener kein Zaubertrank ausgibt, gewinnen wir am kommenden Samstag....wetten...
#
Sprudel schrieb:

ein gebrauchter Tag. Die Eintracht bekommt in der (vor dem Spiel) 4 Minute den Todesstoß. Das wars, Spieltag abgehakt. Wenn der Italiener kein Zaubertrank ausgibt, gewinnen wir am kommenden Samstag....wetten...

Ich bin ja geneigt, nahezu alles darauf zu verwerten, dass unsere Eintracht nächsten Samstag nicht gegen die Bayern gewinnt.. eher dann übernächsten.. ?
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
Kein Raum für Nazis im Stadion oder sonstwo! Das ist klar..

Aber mal wieder eine tolle Ausrede, um dann ganz spontan zufällig gefundene Pyrotechnik zu zünden? Und ggf lag ja irgendwo noch eine Leuchtrakete rum..
Der Wechsel zu Rubin Kasan ist perfekt! Dann alles Gute für deine weitere Reise und vielen Dank für den Einsatz, den du immer für die Eintracht erbracht hast!

https://twitter.com/eintracht/status/749554726023335936
#
Ok Du bist "kein Eintracht". Auch wenn Du selbst schwören könntest "kein Eintracht Fan" geschrieben zu haben, hast Du das natürlich nie behauptet und bist eigentlich ein riesen Fan. Hast mich voll überzeugt.
#
Ein c-e bei einem Exil-Adler..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aha


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285/goto/1943964


Muss man noch Dein nächstes "eigentlich Liverpool Fan aber interessiere mich halt für die Bundesliga und hege Sympathien" zitieren, oder hörst Du von Dir aus auf zu lügen?

Ist das jetzt ein Widerspruch? Als Fan hegt man gleichzeitig Sympathien. Oder bist du Fan von etwas wovon du keine Sympathien hast? :p
2 zu 0 für mich. Ich will keine Diskussion über mein Fan-Dasein führen. Ich bin Fan und Aus!
#
Du bist kein Eintracht-Fan...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285?page=1#1943895

Du sagst es selbst und sprichst von "Ihr"...
#
ImLebeNet schrieb:  


derspringer schrieb:
Wenn schon dann richtig, denn Herr Hübner sagte, dass man sich mit der Personalie lediglich beschäftigt hat - zu "verpflichten wollten" gehört ein Angebot dazu. Dem Hübner glaube ich sowieso nichts blind, er meinte auch Zambrano hätte keine AK im Vertrag.  Wenn es kein Panikeinkauf sein soll, warum dann nur 1 Jahr? Wenn man überzeugt wäre , braucht man keine Option. Für mich ist es ein panischer Einkauf, nach den ganzen Abgängen und weil der Trainingsstart bevorsteht.


Genau. Aus lauter Panik, nicht ab dem ersten Training 11 gegen 11 spielen zu können, holt man 2 Monate vor Saisonstart lieber schnell noch ein paar Graupen zum auffüllen des Kaders und scheißt auf die Saisonplanung. Klingt plausibel

Also du willst mir klarmachen, dass Blum kein Lückenfüller ist? Und warum nur 1 Jahr?
#
Damit man ihn sich anschauen kann. Wenn es passt, zieht man die Option. Und wenn nicht, dann zahlt man nicht eine lange Zeit für einen Spieler, der uns nicht weiter hilft...

Eigentlich gar nicht so kompliziert...
#
bluerider schrieb:

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.

Was soll ich den Hellmann denn genau fragen?
#
Frag ihn doch bitte, was man tun kann, damit dieses blöde "warum haben wir keine Millionen für Rode bekommen?"-Gerede aufhört...
#
Es betrifft zwar nicht unmittelbar unsere Eintracht, aber wegen der Bedeutung schreibe ich es hier rein.

Der Trainer wurde heute früh tot in seiner Wohnung gefunden. Die Polizei geht von Suizid aus.

Quelle: Bild/ntv

Mein Beileid an die Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden.
#
rossi1972 schrieb:

jetzt Wolfenbüttel, Niedersachsen...

Och... wenn die Sonne scheint, ist es überall schön.
#
rossi1972 schrieb:

jetzt Wolfenbüttel, Niedersachsen...

Och... wenn die Sonne scheint, ist es überall schön.

Sogar in Würzburg, meinst du?

Wolfenbüttel, Heimat von Jägermeister...
#
Ursprünglich aus dem Main-Kinzig-Kreis, jetzt Wolfenbüttel, Niedersachsen...
#
http://www.cagematch.de/?id=1&nr=31834

Ich war damals auch dort. Das war aber nicht in der Stadthalle, sondern Open Air im Stadion der Insolventen.
War wohl die erste Open Air-Veranstaltung der WWE in Deutschland...
#
Ich kann dir den Online-Shop von Sport Burkhart empfehlen. Sehr gute Angebote, sehr gute Handschuhe (und du kannst sie dir sogar mit deinem Namen bedrucken lassen ??)...
#
Wow, das nenne ich mal eine lückenlos dokumentierte Historie!

Ich weiß nur noch, dass es bei mir Anfang der 90er losging und ich mein Taschengeld für diverse WWF-Sammelkarten fast komplett verpulvert hatte. Die Sendungen liefen damals noch auf Tele5 und teilweise im britischen Sky. Natürlich hatte ich kein Abo, aber die Verschlüsselungstechnologie ließ es damals zu das Geschehene stark verzerrt zumindest zu erahnen. Und die Tonspur war nicht verschlüsselt.

Ein absolutes Highlight meiner Kindheit war dann, als mich meine Eltern mit Eintrittskarten für die European Rampage Tour überraschten. Ich weiß nicht, ob es das erste oder zweite Mal war, dass die WWF in der Festhalle zu Gast war. Kann mich aber noch daran erinnern, dass an dem Abend ausschließlich Faces gewannen. Leider weiß ich auch die Kämpfe nicht mehr, bis auf einen: Bret "the Hitman" Hart vs. Shawn Michaels. Ich muss unbedingt mal googeln, ob ich zu der Show irgendwelche Infos ausfindig machen kann.

Die WCE hatte ich dann auch unregelmäßig im DSF verfolgt, aber bin nie so richtig warm mit ihr geworden. Irgendwann, Ende der 90er, war ich dann aus der Wrestling-Sache komplett raus. Und jetzt, wie gesagt, seit erst kurzer Zeit wieder mich damit am beschäftigen.

Habe heute schone einiges zur gestrigen Raw gelesen, will aber nicht spoilern Nur so viel: In einer Sache lag ich bei meinen Gedankenspielereien wohl nicht so ganz daneben.
#
http://www.cagematch.de/?id=1&nr=26285

Hier findest du die Ergebnisse. Ich war damals auch bei der Tour. Wenn man überlegt, welche Stars damals mit dabei waren. Heute kommt meistens nur die Midcard, nachdem alle Stars angekündigt wurden...
#
Da wird schon einen Bild Link haben, hier das Original Ding, mit dem Foto.
http://www.bild.de/sport/fussball/roque-santa-cruz/eintracht-will-ex-bayern-star-30924066.bild.html
ACHTUNG BILD LINK
#
Der Bericht stammt vom 20.06.2013!
#
Wobei wir doch erst einmal die kommende Saison 2016/2017 gut überstehen sollten... ?
#
Puh. Ich erinnere mich kaum daran, jemals solche Vorbehalte gegen eine Verpflichtung gehabt zu haben. Bin ehrlich gesagt schockiert, auch wenn es sich anbahnte. Und die Euphorie des Klassenerhalts ist erst einmal weg. Seufz.
#
Die Verpflichtung wurde gerade von der Eintracht auf Twitter bestätigt.

Dann viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
steps82 schrieb:

Na dann lasst doch den Fredi  wenigstens auch mal seine erste Pressekonferenz machen bevor er zum Teufel gejagt wird.

Bist Du sozial...
#
War da nicht schon einmal einer mit ganz tollen Auftritten bei Pressekonferenzen? Ich meine mich dunkel erinnern zu können..
#
Einerseits gibt es das Sportliche, da ist am Ende nicht eindeutig zusagen ob es bei VfB wirklich alles an Bobic lag?
Da bildet man sich schnell eine negative Meinung, bei so vielen die den Brei versaut haben können, ist der Anteil von Bobic nicht genau zu bemessen.
Viel Skepsis gab es ja auch bei Kovac.

Auf der anderen Seite gibt es die Aussendarstellung,die ist mit solchen Aussagen wie mit Leipzig greifbarer zu kritisieren, da es direkt von ihm kommt.
#
Ich stimme dir zu. Wer letztendlich für den Verfall in Stuttgart im sportlichen Bereich gesorgt hat, können wir aus der Ferne eher schwer beurteilen. Aber Bobic dürfte alleine aufgrund seiner Stellung im Verein hier auch eine tragende Rolle gespielt haben. Die Rahmenbedingungen waren aber auch nicht optimal.

Viel dramatischer finde ich die Aussendarstellung. Ein Aufbruch vermittelt er für mich überhaupt nicht. So positiv mich Kovac stimmte und überraschte, so sehr deprimiert mich Bobic.. Und ich wünsche mir schon jetzt - bei all seinen Fehlern, die er auch machte - unseren Zement-Herri zurück.