>
Avatar profile square

rossi1972

2483

#
Mich würde mal interessieren, ob das Wettradar heute angeschlagen hat. Gerade der Linienrichter auf der Haupttribüne hat da ja massiv in eine Richtung gearbeitet.
#
Ich würde mir auch mal ein klares Statement gegen diese massive Benachteiligung wünschen.
Mir sind die Konsequenzen bewusst, aber einfach mal das Spielfeld verlassen, das würde einen Eindruck hinterlassen. So regen wir uns die nächsten Tage noch auf, aber niemanden anders interessiert es. Aber das Verlassen wäre ein Gesprächsstoff...
#
Geht ja wieder gut los mit dem Schiri.. Hesl springt nur in Gacinovic und reißt ihn mit dem Arm um = Elfmeter..
#
wers glaubt.
Erstens wird Salzburg traditionell in der Quali scheitern und damit Leipzig den Weg frei machen ... notfalls mutwillig. Und dann können die Uefa-Herren noch tönen, sie hätten ja eingehend geprüft. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Mateschitz Steine in den Weg legen wird.
Und zweitens würde sich da sicher auch so ein Weg finden lassen. Das will ich erleben, dass ausgerechnet die Uefa irgendwo Moral oder bestehende Regularien über Geld stellt und nicht dementsprechend zu verbiegen weiß.
#
Wenn ich das aber richtig lese, stellt die Teilnahme an der Qualifikation zur CL bereits eine Teilnahme dar; unabhängig davon, ob man es in die Gruppenphase schafft.
Dass die Brauseköpfe einen rechtlich und moralisch grenzwertigen Weg finden werden, wie in der Vergangenheit desöfteren, steht auf einem anderen Blatt..
#
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1181200

Das könnte ja für uns ggf noch einmal ganz interessant werden. Wenn sich die UEFA nicht plötzlich auch wie die deutschen Verbände blind über Bestimmungen hinwegsetzt...
#
Ich suche auch noch zwei Karten. Egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Übergabe vor Ort wäre super; ansonsten müssten wir uns auf Versand einigen.
Paypal ist vorhanden..
#
DougH schrieb:

Wäre die Spielzeit schon etwas vorangeschritten hätte es neben Abraham auch für unseren Fabian, Rot geben müssen!

Erstens hat die Vergabe von persönlichen Strafen nichts mit der Spielzeit zu tun.
Zweitens - wofür hättest Du Fabian denn gerne vom Platz gestellt gesehen?
Drittens hätte für Dich wahrscheinlich jeder Frankfurter rot bekommen müssen - zweimal.
Viertens hätte ausnahmslos jeder SAPler von Dir den Friedensnobelpreis bekommen?

Diese Nestbeschmutzerei geht mir auf den Zeiger. Hier wird bei unseren Spielern nach den Krümeln gesucht. Das ist doch nicht normal.
#
Da bin ich komplett bei Basaltkopp. Wenn man manche Meinungen hier liest, die unter dem Deckmantel der Neutralität verfasst sein sollen, muss man sich sehr wundern, dass überhaupt ein Spieler von Hoffenheim dieses Massaker überlebt hat. Schrecklich..

Bis auf die Szene von Abraham war da nichts dabei, was über die normale Härte eines kampfbetonten Fußballspiels hinausgeht. Und mit den Aktionen von Wagner gegen Mascarell und Chandler gleicht sich das dann insgesamt auch aus. Im englischen Fußball würden die sich über diese Diskussion kaputtlachen.. aber hier gehört es ja zum guten Ton, unsere Spieler mit Dreck zu bewerfen, wenn sie sich wehren..
#
rossi1972 schrieb:

Ein guter und strenger Schiedsrichter hätte Wagner frühzeitig wegen dem Schlag gegen Mascarell vom Platz gestellt, Vogt und Rupp verwarnt und uns einen Elfmeter nach dem Foul von Polanski an Abraham gegeben, wobei dann auch Polanski mit gelb-rot hätte gehen müssen..

Der Schlag gegen Mascarell war für fast jeden kein Rot. Das war gelb.

Aber wenn Vogt und Rupp gelb sehen, müssen Mascarell, Seferovic, Fabian ebenfalls gelb sehen. Allein in HZ1 hätte es locker 2 gelbe für Hoffenheim, 3 für uns und eine Rote gegen uns geben müssen plus Elfer für uns.
#
Ein Schlag mit dem Ellenbogen ist eine rote Karte. Er holt noch nach links aus und schlägt dann nach rechts. Schau dir das noch mal an.
Mit den gelben für uns bin ich komplett bei dir. Die bestreite ich nicht. Und natürlich muss Abraham gehen.
Aber die Szene entsteht nicht, wenn Wagner, der nur durch Provokation auffällt, vorher gehen muss.
Und dann der Elfmeter..
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, ich würde nicht sagen, dass der Schiri uns benachteiligt hat.


Elfer kann man geben (keine Ahnung, ob Kontakt da war, sonst ist es ind. Freistoß) , Chandler ist gelb-rot und nicht rot (was aber den Spielverlauf nicht ändert) , Abraham muss er aber rot geben und Fabian muss er direkt zu Beginn auch mindestens gelb geben.
Der Schiri hat einfach Murks gepfiffen. Von Anfang an, am Ende musste er Karten verteilen, war aber vollkommen unglaubwürdig geworden und pfiff dann immer noch schlecht.


Der Schiri hat das Spiel beider Teams zerstört.

Ein guter, aber strenger Schiri hätte Abraham Rot gegeben, Chandler Gelb-Rot und womöglich auch Huszti Rot - insofern sind wir mit Dingert ganz gut gefahren.
#
Ein guter und strenger Schiedsrichter hätte Wagner frühzeitig wegen dem Schlag gegen Mascarell vom Platz gestellt, Vogt und Rupp verwarnt und uns einen Elfmeter nach dem Foul von Polanski an Abraham gegeben, wobei dann auch Polanski mit gelb-rot hätte gehen müssen..
#
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.
#
Besonders der Hinweis auf die "Methode Frankfurt " macht ihn ja hochsympathisch. ?
#
Und wenn man das Interview von Wagner hört, dann verfestigt sich der Eindruck..
#
Und in der ganzen Diskussion nichts mehr von dem nichtgegebenen klären Elfmeter. Sky diskutiert fast nur die rote Karte für Abraham.
Ich finde, wir wurden heute benachteiligt; ein Sieg wäre verdient gewesen.
#
Ich vermute echt, dass das Spiel geschoben war.
Da hat jemand "auf Karten" gesetzt ...
#
Ich nehme mal an, dass es bei einer Wette 1. Halbzeit keine Karten, 2. Halbzeit eine rote und viele gelbe bestimmt einige Euros gegeben hätte. Wenn man das hätte ahnen können..
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
#
Und was haben die anderen sechs von uns und denen dort zu suchen? Das ist doch Quatsch!
#
Was soll das?
#
Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.
#
Ich denke einfach mal, es ist verpfiffen. Durch die schwache Spielleitung kommt da kaum Ruhe rein. Jeder lotet Grenzen aus.
#
Mich würde mal interessieren, wo das Foul an Fabian gewesen ist, vor dem Abschluss von Rebic..
#
Kovac wie ein Geheimagent. Flüstert Chandler ein paar Worte zu und verschwindet schnell wieder im Zwielicht.
#
Vielleicht wollte er ihm ein "U" verkaufen.. ?
#
Woher stammt denn die Mär von der Bevorteilung für uns?

Bei uns Abraham rot, Haris, Omar und Marco gelb. Bei Hopp Wagner rot (gegen Omar). Gelb gut Rupp, Vogt und Amiri, dazu der Elfmeter für uns nicht gegeben. Einen Vorteil sehe ich nicht.
#
SGE6274 schrieb:

Bist du der Held (in diesem Forum) im Erdbeerfeld, warum Gacinovic nicht kommt oder warum so wenig Bewegung nach vor bestand,du wirst es mir gleich sagen, sind wir zwingend über die Seiten gekommen, ach lassen wir das,vielleicht waren wir aber nur alternativlos an dem Tag, wenn es Dich aber beruhig,gib her die Nummer, ich berichte.

#
https://twitter.com/bild_eintracht/status/782335066542182401

Die BILD schreibt ja viel Mist, aber das toppt alles und ist extrem ekelhaft!