>
Avatar profile square

RuhrAdler

1121

#
Laut videotext läuft da nix über unsere Eintracht!
Außer Eintracht TV sonst noch ne Möglichkeit den Auto Corso im tv zu sehen?
#
Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.

Ehrlich gesagt ja.. umso erstaunlicher, dass er den nicht gegeben hat nach dem Video Schiri!
Ich glaube der 2. Fussballgott hatte seine Finger im Spiel
#
Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!
#
Allerdings..
Und es wird von Minute zu Minute auffälliger!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!                                              

#
Da müssen wir konsequent sein und ihn sofort freistellen um das Gesicht des Vereins zu wahren auch wenn man riskiert das internationale Geschäft zu verpassen..
Des weiteren glaube ich, dass wir mit ihm jetzt nach der Meldung nicht erfolgreicher spielen, als würden wir ihn sofort in die weißwurstwüste schicken!
Das hat auch was mit ehrgefühl, stolz und Prinzipien zu tun!
Wenn es stimmt, sofort weg mit dem “Ehrenmann“!
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.

+1
#
Das wäre mal mega enttäuschend. Gibt wohl doch keine Ausnahmen im Business Fußball. Leider durch die Bank nur Schwätzer unterwegs. Hoffentlich ziehen sie dann morgen auf der PK einen Strich unter die Sache und eiern nicht noch weiter rum.
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
Ja sorry, aber so ne Meldung kann einen schon ziemlich verwirren, bin fix und fertig..
Und ab jetzt im richtigen therad
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
greg schrieb:

omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...

Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.
#
omaanni schrieb:

greg schrieb:

omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...

Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.


Haha
#
Das Spiel war für mich ein typisches Unentschieden Spiel.. mache Radi keinen Vorwurf, wie schon gesagt, dass Jovic nicht das 1:2 macht, darüber wird kaum geredet.
Allerdings vergeht meine anfängliche Sorge, dass wir ihn verlieren und keinen gleichwertigen Ersatz bekommen schon seit einigen Wochen immer mehr.

Denke es ist eine relativ kleine Baustelle im Vergleich zur Trainer Diskussion!
Auch wenn Kovac doch noch bleibt, es gibt kaum einen ungünstigeren Zeitpunkt als aktuell nicht für Klarheit zu sorgen!
Man merkt ja die Unruhe im Umfeld.. es ist auch kaum Vorstellbar, dass sowas nicht auch in der Mannschaft für Unsicherheit und Diskussionen sorgt. Und da sowohl Kovac als auch Bobic das wissen, aber eben nicht für Klarheit sorgen sondern nur ausweichen, ist für mich klar was es bedeutet. Kovac ist weg, sonst würde man für Ruhe sorgen.
Hab das Gefühl, Worte zählen in der großen Glitzerwelt Bundesliga schon lange nicht mehr! Auch wenn ich irgendwie bei unserem (noch)Trainer immer das Gefühl hatte, bei ihm ist es anders! Umso enttäuschter bin ich aktuell! Klar, wissen wir alle nicht 100%ig was wirklich los ist.. aber das ist meine Meinung.
Bin total frustriert die letzten Auswärtsspiele so leichtfertig Punkte liegen gelassen zu haben! Wenn gleich die Leistungen meistens ganz ordentlich waren ..
Klar sagen viele zu Recht “wisst ihr noch wo wir vor zwei Jahren waren?“
oder “vor der Saison hätten wir Platz 9 sofort unterschrieben“...
Aber so nah dran zu sein, da kann man doch mal frustriert sein bzw. Kritik äußern dürfen!
Einmal in 28 Jahren voller auf und abs (gefühlt 80% abs), die Chance zu haben Champions League zu spielen, das ist es worauf ich schon mein ganzes Eintracht Leben warte!!




#
Brodowin schrieb:

Rebic verletzt, Russ verletzt. Im inzwischen asozialsten Stadion der Liga durch zwei Slapstick-Gegentore verloren.


Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.

Brodowin schrieb:

Ich geh kotzen.


Ich geh mit.
#
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören
#
Irgendwie ist das Spiel gefühlt nur nebensächlich.. könnte kotzen bis zum geht nicht mehr!
#
Nächste Woche gilt: Flach spielen und hoch gewinnen!
#
Würde mich über ne Sitzplatz Karte freuen!
#
Es ist einfach ein komisches Gefühl ein Spiel unserer Eintracht zu sehen und nicht bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen..
Einfach ungewohnt, dass ich sogar während des Spiels Gespräche mit meiner Frau führen kann, sonst hat sie nämlich Redeverbot!

Hoffentlich holen die Pillen max nen Punkt!
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
Das fünftägige kostenlose kurz-abo abgeschlossen und direkt wieder gekündigt..
Bestätigt per e Mail erhalten..
Und jetzt läuft es perfekt auf dem tv, über die ps4!!
#
Zaster schrieb:

Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr



????????????????????
ich habe ein ganz anderes Spiel gesehen
#
Ich bin immer noch am kotzen, dass Vidal nicht vom Platz geflogen ist!!
Aber Nein, es gibt natürlich kein Bayern Bonus...

Selbst mein Schwager (Bayern Fan seit eh und je), kann es nicht nachvollziehen!
Und übrigens, er hat die rote Karte nur zurück gezogen weil der VA dazwischen gefunkt hat. Ihm blieb eigentlich nichts anderes mehr übrig als sie zurück zu nehmen.
Da verliere ich lieber 3:0 gegen diesen Event Club, mit 78% Ballbesitz und 17:2 torschüssen für die, als so eine unverdiente Niederlage gegen 12 Lederhosen!

So kann ich es irgendwie nicht akzeptieren und der Hass gegen diesen verfi..... Verein wird immer größer!