>
Avatar profile square

Ruy-G

1589

#
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...

Diese Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich versuche die Preisklasse meiner DK auf Mitglied umzustellen. Hat noch jemand das Problem?

Habe es gestern und heute mehrfach versucht. Immer die gleiche Meldung.
#
Soweit ich weiss nicht, da man wenn die Stehplätze zu Sitzplätzen umgebaut werden nur 49500 Plätze hat. Für eine 5 Sterne Arean braucht man allerdings min 50000.
Wenn das so stimmt war das eine planerische Glanzleistung.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich möchte heute abend in "krieg der götter" gehen. hat den schon ma jemand gesehen?


ich fand den film nicht sonderlich gut.
300 der von den gleichen machern ist fand ich um welten besser
#
Ich glaube die verjährung nach einem Jahr bezieht sich nur auf das zustellen der Abbrechnung. Wenn diese zugestellt wurde und gültig war gelten die 3 Jahre.
Wenn man die Abbrechnung aber angefochten hat und diese damit ungültig wurde, kann der Vermieter nach einem Jahr dann keine neue Abbrechnung mehr zusenden, da die Frist ja abgelaufen ist.
#
Skibbe hatte jetzt 9 Spiele Zeit... da muss/darf man nicht noch gegen pauli abwarten
#
Soweit ich weiss gibt es keine direkte Winterreifenpflicht. Die Bereifung muss allerdings den Wetterverhältnissen angepasst sein. Also wenn Schnee liegt braucht man dann doch Winterreifen. Fährt man nur wenn es net Glatt ist reichen Sommerreifen.
#
kann mir einer von euch sagen auf welchem stand die transfers sind? also sind die last minute transfer von schalke usw noch drin?
#
bei rewe 39cent plus pfand wenn ich mich nicht irre
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.  

Il buono, il brutto, il cattivo
The Crow
Clockwork Orange


Ich bin ja für vieles offen, aber einen Film aus dem Jahr 1966 angucken? Dafür müsste er schon verdammt gut sein!


es lohnt sich
#
tooooooor
#
Biete Dauerkarte für diese Saison

-Block 43L Reihe 12
-Ermäßigt ->aber keine EFC Karte, also Studentenausweis oder sonstige Ermäßigung reicht aus
-Kosten 250 Euro

Bei Interesse bitte via PN melden
#
schon wieder viel zu warm hier  
#
hat hier noch jemand aus dem raum frankfurt kein zdf signal über dvb t? bei mir gehen alle anderen sender, aber nicht zdf  
#
Kein Geld zu haben auch nicht.  
#
tze messi ist zu klein  
#
Ich arbeite jetzt auch in der Firma von Sspitze. Bissl zusammenhalt unter Frankfurtern
also alle auf ab mit euch ins IRC und helft beim aufbau eines Eintrachtimperiums  
#
B
Frankfurter  
#
Ich treib mich in Japan rum. Ist schön hier  
#
www.bdk.de schrieb:
...Im Falle des Findens von Webangeboten mit suspektem Inhalt (z.B. Kinderpornografie, radikales Gedankengut, Chatinhalte mit Ankündigungen von Suizid/Amoklauf, verbale/sexuelle Belästigung innerhalb von Chatrooms usw.) kann der User durch einfaches Anklicken eines zusätzlichen Buttons im Browser eine automatisch generierte Meldung an eine Clearing-Stelle absetzen...



und dann bekommt man vermutlich noch eine Anzeige... man war ja auf bösen seiten  
#
wählen kann man erst ab level 6