>
Avatar profile square

S-G-E-Fan

985

#
Ja, ob der Sitzplätze ist es nicht mehr so wie früher, jedoch ein Vergleich mit der Großkopferten-Arena der hinkt jedoch gewaltig.  
#
Man sollte sich einmal genau die Zeit unter HB genau anschauen. In fast allen Bereichen ging es bergauf, nur sportlich ist man keinen Schritt voran gekommen. Es gab einmal einen Ausrutscher nach oben, der hat die Führungsetage noch mehr vernebelt. Wenn BH dann von Erfolgen spricht, dann weiß ich nicht was wahre Erfolge sind?
#
Vorneweg, ich habe gestern, dass beste Auswärtsspiel in diese Saison gesehen
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich nur wie kann der Kovac denn so agieren, das gibt eine Klatsche.
Was ich dann sah, war einfach klasse, bis zum 0:1, obwohl, diesmal gab man nicht auf und kämpfte leider erfolglos weiter. Die SGE ackerte, kämpfte und spielte sogar nicht schlecht. Leider wurden beste Chancen nicht genutzt und hier liegt erneut leider das Riesen Problem.
Warum Castaignos ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht, war er verletzt oder konnte nicht mehr? Warum spielte Totalausfall Aigner so lange. Seferovic scheiterte auch, wieder leider, vor dem Tor, ansonsten ein guter Kämpfer besonders nach Hinten.
Für mich stellt es sich so da, dass der Trainerwechsel viel zu spät kam, Kovac fehlt die Zeit.
Ich frage mich, was Veh aus dieser Mannschaft gemacht hat??? Den Unmut der Fans kann ich verstehen, jedoch nicht seit Kovac da ist, jeder Laie erkennt, es hat sich was getan, ein letztes mal, leider, wohl viel zu spät.
#
Also ich bin nach wie vor der Meinung, das die Mannschaft mehr Qualität hat, als Sie momentan zeigen kann.
Schließlich haben ja auch unter Kovac einige Spieler Ihre Leistungen nachweißlich verbessert.
Nur draufhauen, bringt jetzt gar nichts.

Und sorry, das Seferovic hier wohl keine Tor mehr schießt, war nicht auszuschließen nach der Geschichte mit Veh und
was daraus gemacht wurde. Ein Spieler dessen Familie dann noch bedroht wird, wie soll der sich in Ruhe auf Fußball konzentrieren und Topleistungen bringen, vor allem wenn seine Teamkollegen selber keine Topform finden.
Logischerweise haben es dann alle Offensivleute schwerer auf dem Platz.
Wir würden momentan wohl leider nicht mal mehr ein Footballtor treffen.
Das Seferovic total unglücklich ist glaube ich Ihm, trotzdem würde ich Ihm niemals unterstellen, das er
keinen Bock mehr hat. Jeder Spieler reagiert auch anders auf solche Kritiken.
Ich bleibe dabei, wenn Seferovic irgendwo einen Neuanfang startet, kann er schnell wieder der
Held des Vereins werden. Bei uns wird er es wohl nicht mehr schaffen. Leider.
Den Charakterlich halte ich immernoch sehr viel von Seferovic, schließlich ist er extrem ehrgeizig, nur
leider im Moment sehr verkrampft. Ist mir selber auch schon passiert. Danach war ich total frustriert.
Ist halt schwer aus so einem Loch dann rauszukommen. Für mich war es leichter.
Ich spielte nicht um Millionen und hatte kaum Druck.

Aber man sollte eben nicht vergessen, das Seferovic, leider nicht der einzige ist.
Viele stellen es so dar, als wäre Seferovic, der einzige Sündenbock.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich bin nach wie vor der Meinung, das die Mannschaft mehr Qualität hat, als Sie momentan zeigen kann.
Schließlich haben ja auch unter Kovac einige Spieler Ihre Leistungen nachweißlich verbessert.

Der Mannschaft werden immer noch die Qualitäten unterstellt obwohl diese eher in der Quantität zu finden sind.
Ich sehe nur Verbesserungen in Tugenden die selbstverständlich sein sollten
#
Ein super Spiel, zwei super Trainer, ein geiles Publikum, so macht der Fußball Spaß
#
Da habt ihr gestern in Liverpool gesehen, was möglich ist, wenn die Fans situativ und ernsthaft anfeuern und die Mannschaft nach vorne peitschen. Aber lieber singen die "Fans" ja Veh raus oder Pippi Langstrumpf. Auch das hat uns den Abstieg gekostet, wenn es denn so weit kommen sollte. Nie war es leichter als gegen Ingolstadt oder Hoffenheim ein Tor reinzubrüllen. Und das hat nichts damit zu tun, dass man irgendeinen Text können muss. Ich denke, "Eintracht" zu rufen bekommt jeder hin.

Uwes Bein
#
Uwe Bein schrieb:

Da habt ihr gestern in Liverpool gesehen, was möglich ist, wenn die Fans situativ und ernsthaft anfeuern und die Mannschaft nach vorne peitschen. Aber lieber singen die "Fans" ja Veh raus oder Pippi Langstrumpf. Auch das hat uns den Abstieg gekostet, wenn es denn so weit kommen sollte.

Wenn es denn so wäre, wäre es ein Armutszeugnis für jeden Spieler aber dem ist ja nicht so!
Und die Englische Mentalität liegt doch ein wenig anders
#
Ja, ein guter FAZ_Bericht. Nur, welcher Spieler soll die benötigten Transfererlöse bringen? Unser Finne und Peruaner, mehr erkenne ich nicht.
#
Ich frage einfach, was hast du bezahlt?

Wenn Du ein Spinning von Stamm haben möchtest, nur einmal ausprobiert, 50% günstiger, melde dich.

BILD
#
Wo mir immer die Hutschnur hochgeht, ist, wenn nach einer Niederlage immer wieder sog. "Fans" in den Innenbereich gelangen und Kontakt zu den Spielern aufnehmen.
Meinen die etwa, daß würde das Selbstvertrauen unsere Spieler fördern, wenn die noch Auge-in-Auge beschimpft werden? Warum kommt es immer wieder bei uns dazu?

Auch wenn Carlos das ganze jetzt etwas beschwichtigt. Die Spieler - und wenn sie noch so sehr versagen- sind kein Wild. Wer sich Zutritt in den Innenraum verschafft, gehört mit einem Stadionverbot - und wer dazu noch Spieler in irgendeiner Art und Weise beledigt, anfaßt oder bedroht-zusätzlich noch mit einer fetten Anzeige belegt.
#
amananana schrieb:

Auch wenn Carlos das ganze jetzt etwas beschwichtigt (Spieler an den Hals zu greifen)

Man stelle sich das Szenario mal während eines Spieles vor, ein Spieler greift den Carlos an den Hals, ich denke, hier wäre er nicht ruhig geblieben, umso mehr überrascht war ich von seiner Reaktion als ein vermeintlciher Fan ihm an den Hals ging
#
PeterT. schrieb:

Schwieriger wird es sein, die notwendigen Konsequenzen erfolgreich umzusetzen

ob es die geben wird?
#
Tafelberg schrieb:  


Schwieriger wird es sein, die notwendigen Konsequenzen erfolgreich umzusetzen


ob es die geben wird?

Ich denke, Nein  

Sollte es in die Reli gehen, dauert es eh länger entsprechende Neu-Verpflichtungen anzugehen. Überhaut, ist überhaupt genug Geld vorhanden?
Bei wie vielen Spielern laufen die Verträge noch? Dies könnte evtl. hinderlich für einen Neu-Anfang werden.
Welcher neuer HB tut sich Eintracht an? BH wird wohl bleiben dürfen.
Wer folgt auf Alfa Romeo? Chinesen?
Bleiben Kovacs auch in Liga zwei?
#
Hyundaii30 schrieb:  > Immerhin hat er die Eier

Irrtum, er ist Veganer
#
S-G-E-Fan schrieb:  >Irrtum, er ist Veganer
https://www.youtube.com/watch?v=JWi6yTZoFdo

#
Basaltkopp schrieb:  


Highland-Eagle schrieb:
Sorry, nichts gegen Berthold, aber er kommt auch nur aus der Deckung wenn es nicht läuft und haut dann halt ein paar Phrasen, Plattitüden und Totschlagargumente raus.


Genau so sieht es aus. Und das was er sagt ist ja nun keine großartige Analyse. Sieht ja jeder woran es hakt.
Aber großartig finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Flachzange und Dünnbrettbohrer hier gerne in Verantwortung sehen würden.

Als "Dünnbrettbohrer" würde ich Ihn nicht bezeichnen. Immerhin hat er die Eier, mal die Wahrheit öffentlich anzusprechen. Da scheitern ja viele Menschen schon dran.
Und wenn ich sehe wie wenig Einsicht und Selbstkritik bei uns in der Führung herrscht,
dann zeigt es wieso man so abstürzen konnte, ohne das jemand was dagegen unternommen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:  > Immerhin hat er die Eier

Irrtum, er ist Veganer
#
DEr abstieg ( wenn er denn erfolgt) ist fast noch schlimmer als 2011, weil die selben Fehler wieder gemacht wurden - ohne einen Hauch an Selbstkritik der Verantwortlichen

Einen Fehler zu begehen ist absolut nicht schlimm, jedoch man begeht den gleichen zweimal
#
S-G-E-Fan schrieb:

Red Bull - Adler dass wäre ein interessantes Spiel um den dritten Platz

dazu wird es wohl nicht kommen, die Cluberer ziehen wohl in die RL ein.
Selten war ein 2.Liga Aufstiegskampf vergleichsweise so früh "durch".
#
Tafelberg schrieb:

dazu wird es wohl nicht kommen, die Cluberer ziehen wohl in die RL ein.

Dann besteht für die SGE noch Hoffnung
#
Zumal es auch Spiele gibt da ist er ganz abgetaucht auch null Tore. Entweder er trifft oder oder seh ich das falsch?
#
Der hsv hat früh Punkte eingesammelt, die beiden anderen frühzeitig den Trainerposten verändert
Red Bull - Adler dass wäre ein interessantes Spiel um den dritten Platz
#
Eisdiele schrieb:

nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist

Sag doch gleich, dass Du nur trollen und Eintracht Fans provozieren willst!
Esst kein Eis in Offenbacher Eisdielen!
#
Basaltkopp schrieb:

Esst kein Eis in Offenbacher Eisdielen!

Widerspruch! Es gibt deren auch Gute
#
Ich finde auch, dass die Frage nach dem Trainer nicht die Richtige ist. Die vielen "Verantwortlichen" haben mit ihrem Zögern und ihren miesen Spielerverpflichtungen die Eintracht da hingebracht, wo sie heute steht.
Dann kommt noch die Einstellung einiger Spieler hinzu und das unglückliche Ausscheiden von Zambrano am Samstag. Schaut Euch einmal genau die Entwicklung des 0:1 an. Dieser seit Monaten nur noch durch Hochnäsigkeit sich auszeichnende Stendera hat im Prinzip das verbockt. Darüber hinaus war der unerfahrene Ex-Schalker Jungspund in dieser Situation unerklärlicherweise überfordert. Da muss man dann auch mal die Frage nach dem Trainer stellen, auch wenn er erst so kurz da ist. Ich hab ja selbst viel gekickt, und als "Alter" hätte der Stendera-Schnösel noch auf dem Platz direkt nach seinem Patzer etwas von mir zu hören bekommen, und das in aller Deutlichkeit. Auch auf dem Platz muss dann mal der Unmut raus.
Da fehlt mir schon etwas bei all den braven Bübchen.
#
kinimod schrieb:

Dieser seit Monaten nur noch durch Hochnäsigkeit sich auszeichnende Stendera hat im Prinzip das verbockt.

Hochnäsig, Stendera??? Habe ich etwas verpasst? Wie würdest du dann des entlassenen Trainers derzeitige Kommentare erst einordnen wollen?

Wenn, dann ist Stendera allenfalls über motiviert und wenn man es genau betrachtet war es ein Foulspiel an ihm, was dem sehr guten Schiedsrichter jedoch nicht anzukreiden ist, selbst in Zeitlupe erkannte man es erst nach 100. Wiederholung.
#
Die Faktenlage ist einfach grausam.
Natürlich haben wir noch 5 Spiele,natürlich kann man drei Spiele gewinnen,um zumindest den 16.Platz zu erreichen.
Da ist aber viel,viel Wunschdenken dabei.
Warum sollten wir  drei der letzten 5 Spiele gewinnen,obwohl wir in 29 Spielen nur 6 Spiele gewonnen haben?
Wie soll das gehen,wo wir doch unter einer eklatanten Schwäche unserer Offensive leiden?
Laufen,kämpfen,Biss,ja,alles ok,aber ein spielerischer Plan existiert kaum,konnte man auch nicht erwarten.
Unsere Standards sind,biss auf den Eckball auf Zambrano,noch immer katastrophal.
Wo würde Darmstadt ohne Standards stehen?
Das hat schon Tradition bei uns,leider.
Unser Restprogramm ist knallhart.Leverkusen ist wieder in Form und kämpft um Platz 3.
Mainz ist einfach eklig zu spielen.
In Darmstadt...Dortmund ist vll in Feierlaune,da war das gestrige Abschenken eine Hilfe.
In Bremen.....ein Endspiel eventuell..bei der Mentalität unserer Jungs eine schwierige Kiste.

Bremen spielt Samstag gegen WOB..WOB wird nach dem Madridspiel so oder so nicht gerade vor Motivation strotzen.

Viele hier reden sich dieses Spiel von Samstag aber auch schön.
Hoffenheim war erstaunlich schlecht,wollte anscheinend nur irgendwie einen Punkt mitnehmen.
Es war ein Fehlpassspektakel beider Mannschaften allererster Güte,viel Kampf,viel Krampf.
Die 5,6 Chancen,die wir hatten,waren in der Regel kein Pech(bis auf Zambrano),erforderten keine Glanzparaden des Keepers,sondern wurden mit Unvermögen,technischen Mängeln und eben fehlender Qualität,sprich Übersicht vergeben.
Machen wir uns nichts vor,diese Leistungen im Moment im Offensivbereich,im spielerischen Bereich,werden nicht für Tore reichen.
Unsere Torausbeute,rechnet man die 13 Tore gegen Stuttgart,Köln und Wolfsburg raus,kommt nicht von ungefähr.

Positiv ist,daß wir mal wieder überhaupt sowas wie Torchancen haben.
Aber der,der diese Chancen als momentan einziger Spieler verwerten kann,wird noch eine Zeit fehlen.

Im Moment spricht nur sehr wenig für den Ligaerhalt.Man kann nur hoffen,daß die Mannschaft uns hier alle überrascht.

Jedenfalls ist die Wirkung des Trainerwechsels schon total verpufft,was aber keineswegs an Kovac liegt.
Und damit ist ein wesentlicher Effekt eines Trainerwechsels auch verbraucht.
#
DelmeSGE schrieb:

Jedenfalls ist die Wirkung des Trainerwechsels schon total verpufft,

Die Wirkung ist ein Retard, daher wirkt sie verlangsamt und wurde vielleicht zu spät verschrieben