>
Avatar profile square

S-G-E-Fan

985

#
Niko Kovac - Diskussion

Man kann noch so viel spekulieren, am Ende zählt nur wieviel Punkte er mit der SGE eingefahren beziehungsweise dass er den Klassenerhalt erreicht hat.
Sollte er "mehr schlecht als recht" wird es lauten, er hatte wenig an Zeit, jetzt hat er diese zur neuen Saison ja.
Sollte er es mit einem hurra - Stil packen, ist er der junge Wilde unverbrauchte der der SGE tut gut.
Sollte er es in die zweite Liga packen, dann wird es wohl lauten, junger unerfahrener Trainer ohne BL-Erfahrung, wie konnte die SGE nur.
so in etwa
#
Er verlangt eigentlich nur das, was von jedem Spieler selbstverständlich sein sollte.
Nichtsdestotrotz, ein guter Auftritt, der hoffen lässt
#
S-G-E-Fan schrieb:

Sehr gefährlich einen Trainer ohne BL-Erfahrung zu holen.  Lassen wir uns angenehm überraschen

  1. Warum ist das gefährlich - sehe ich anders.
  2. Er kennt die BL als Spieler.
#
Matzel schrieb:

1.  Warum ist das gefährlich - sehe ich anders.
2. Er kennt die BL als Spieler.

  1. Völlig in Ordnung , dass du es anders betrachtest
  2. Als Trainer ist es doch etwas anderes
  3. Er hat jetzt die Chance und alle sollten hinter ihm stehen
#
Willkommen und guten Erfolg
#
Sehr gefährlich einen Trainer ohne BL-Erfahrung zu holen.  Lassen wir uns angenehm überraschen
#
S-G-E-Fan schrieb:

Jemand das Gestrige hr-heimspiel mit Magath gesehen?
"Seine Worte in etwa so: Wenn man in Winter 5 Neue holt, dann hat man zu Beginn der Saison wohl etwas falsch gelegen. Es wäre unmöglich diese alle nach dem Winter zu integrieren. Man sollte sich einmal an anderer Stelle im Verein hinterfragen".
Das hat was

Dummgebabbel.

Man kann zu den Wintereinkäufen sagen, was man will. Aber:

Erstens waren nur 3 Neuzugänge geplant, 2 haben sich durch Zufall ergeben.
Und zweitens sagt das genau der Richtige, nämlich der 40-Mann-Kader- und Winterschlusseinkäufer Magath.

Der weiß doch gar nicht mehr, was er da sagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  >Dummgebabbel. >
Man kann zu den Wintereinkäufen sagen, was man will. Aber:>
Erstens waren nur 3 Neuzugänge geplant, 2 haben sich durch Zufall ergeben.
Und zweitens sagt das genau der Richtige, nämlich der 40-Mann-Kader- und Winterschlusseinkäufer Magath.>
Der weiß doch gar nicht mehr, was er da sagt.

Gut, es hat schon was, dass es ausgerechnet von ihm kam, der damals etwas merkwürdig agiert hat.
Trotzdem, was er da noch so von sich gab, da ist viel Wahres dran.
#
Jemand das Gestrige hr-heimspiel mit Magath gesehen?
"Seine Worte in etwa so: Wenn man in Winter 5 Neue holt, dann hat man zu Beginn der Saison wohl etwas falsch gelegen. Es wäre unmöglich diese alle nach dem Winter zu integrieren. Man sollte sich einmal an anderer Stelle im Verein hinterfragen".
Das hat was
#
Hradecky - 2
Regäsel - 4
Zambrano - 6
Abraham - 4,5
Oczipka - 5
Russ - 3,5
Hasebe - 4,5
Huszti - 5
Stendera - 5
Fabian - 2,5
Seferovic - 5
Waldschmidt - 3
Medojevic - 3
#
Ich dachte bisher, so etwas würde es nur in Argentinien oder Italien geben.

An Funkel hielt man doch auch, trotz des Unmutes des Umfeldes, sehr lange fest

Ich denke, hier hat klar die Angst obsiegt, dass man wieder zu spät reagiert, siehe Skibbe
#
OK, ich rudere zurück. Aber nicht bei den Wintertransfer, dass war Panik auch wenn der Mexikaner wirklich eine Bereicherung ist. Es trifft eben immer nur den Trainer.
#
Herr Hübner hat den Kader-Murks mit zu verantworten, besonders die Panikeinkäufe zum Winter hin.
Herr Veh mußte gehen, folglich sollte auch Herr Hübner den Verein verlassen
#
Servus Armin. Du warst ein authentischer, offener und ehrlicher Mensch auch wenn es so manch Fan nicht gepasst hat. Leider trägst Du auch einen Teil Mitschuld an dieser Misere, rechtfertigt aber nicht das Fan-bashing, teilweise unter der Gürtellinie. Du wirst sicherlich eines Tages wieder auf einer Trainerbank zu sehen sein, es sei denn Du wirst doch noch unser Präsi, Alle Gute
#
Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion
#
Ich mag Held nicht in meinen Augen ein Laberkopp
#
Berserker-Ulf schrieb:  >Ich mag Held nicht in meinen Augen ein Laberkopp

Ich denke, er kann mit wenig Geld nicht umgehen, daher für die SGE eher ungeeignet
#
Veh gehört entlassen!
Fischer und Hellmann müssten (wenn sie Charakter hätten) zurücktreten!
#
ismirdochegal! schrieb:  >Veh gehört entlassen!

Dann müßte aber Hübner mitgehen, er hat den Kader mit zu verantworten
#
Sledge_Hammer schrieb:  Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky

Schade, hat jedoch auch kaum Erfahrung. Nerlinger auch Schade
Will wohl keiner in zweite Liga
#
Der Schiri hat sehr gut gepfiffen und die Revanche zu Berlin gab es heute auch
Es bleibt abzuwarten ob es Gelb für Zambrano gab, wegen dem Boxschlag oder Meckern
Bei Zweiten kann es nachträglich noch zu einem Rot führen
#
Schade, sehr Schade, Einsatz, Kampf, Wille waren heute vorhanden.
Für mich erneut die Auswechslungen bzw. nicht getätigten, nicht nachzuvollziehen.

Waldschmidt für Stendera???  Medojevic für Zambrano??? War er verletzt o. doch wegen Rotgefahr?
Seferovic? Warum durfte er wieder durchspielen??
Gacinovic und Kittel, warum nicht einen als dritten noch rein bei 10:9???
Dafür ausgleichende Gerechtigkeit. Kein Rot für einen Bärliner und diesmal kein Rot, das war dunkelrot, sondern nur Gelb für Zanbrano.
Super Torwart und Mexikaner und der junge Waldschmidt.
#
Wenn man bedenkt, was alles innerhalb kurzer Zeit hier vorgefallen ist, dann kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

  • gegen den ehemaligen Trainer wird übel nachgetreten
  • Spieler werden öffentlich erhängt
  • Ein Trainer wird geholt, der uns nichts zutraut
  • Genussscheine und das große Geld wird versprochen
  • Spieler, die sofort helfen sollen, werden versprochen
  • das Forum wird geschlossen
  • Fans werden als das Übel des Probelms gesehen
  • es wird nicht mehr ausgewechselt
  • permanente Systemumstellung
  • man ist sich um keine Ausrede verlegen (angebliches Verletzungspech)
Das sind gerade nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Schon einer dieser Punkte würde aus meiner Sicht reichen, um den Staffelstab zu übergeben.

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern. Viele Vereine in der 1. BL. haben nicht ansatzweise die Finanzkraft, die wir besitzen und wir jammern über die 2. Klassengesellschaft in der 1. BL. Weniger kann man mit dem Potenzial nicht holen. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass keiner mehr kicken kann. Wenn man Stendera gestern gesehen hat, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was der MT mit den Spielern angestellt hat.

Wenn man sieht, wieviel Glück wir gegen Wolfsburg und Hannover hatten. Da darf man gar nicht daran denken, und Veh jammert rum, dass Darmstadt ein entscheides Spiel war, ansonsten wäre alles im Grünen Bereich gewesen und keiner hätte sich beschwert.

Für mich ein unverantwortliches Verhalten, die Reißleine nicht schon längst gezogen zu haben.

Mein Herz gehört der SGE, aber bestimmt nicht den aktuellen Personenkreis, der den Machtzirkel auskleidet.
#
AllesWirdGut schrieb:

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern.

Aber doch nicht mit diesem Kader. Folglich müßte der HSV gleich hinter den Bayern stehen.
#
Hradecky - 3
Hasebe - 4,5
Zambrano - 3,5
Abraham - 3,5
Oczipka - 5
Russ - 4
Stendera - 4,5
Huszti - 5
Aigner - 5
Fabian - 3
Seferovic - 5
Kittel - 3
Waldschmidt - 4