>
Avatar profile square

S-G-E-Fan

978

#
Dieser Thread ist eine Stilblüte
#
Ich verstehe diese "Wir sind jetzt abgestiegen Hysterie" irgendwie nicht.
Es sind nur 3 Punkte auf Platz 15. Natrülich war die Niederlage ein herber Rückschlag aber noch haben wir alles selber in der Hand.

Darmstadt und Bremen sind Schlüsselspiele aber auch gegen Mainz und sogar gegen Leverkusen haben wir noch nicht verloren. Wenn man aus der Niederlage eins mitnehmen kann ist es das es spielerisch Woche für Woche vorran geht. Ob es reicht weiss wohl keiner aber jetzt schon zu brüllen wir sind abgestiegen ist auch Blödsinn.
#
crasher1985 schrieb:

Ob es reicht weiss wohl keiner aber jetzt schon zu brüllen wir sind abgestiegen ist auch Blödsinn

So ist es
#
Auch ein Tag danach herrscht bei mir noch eine gewisse Lethargie, aber irgendwer muss sich ja mal trauen, das gestrige zu benoten.

Hradecky (3) - zeigte gute Leistungen, aber patzte böse zum 0:2. An guten Tagen hätte er sogar das 0:1 noch gehalten.
Chandler (3) - Defensiv nicht immer sicher, aber weitesgehend überzeugendes Spiel.
Abraham (4) - spielerische Unzulänglichkeiten. Wollte die Kapitänsbinde eigentlich auch nicht und war sichtlich damit überfordert. Danach viele kleine Fehler.
Zambrano (2) - zeigte sich von seiner besten Seite und zeigte sich auch mal im Offensivspiel. Ohne ihn ging das defensive Bollwerk schleichend unter.
Djakpa (3) - riss keine Bäume aus, spielte aber Aufopferungsvoll. Versuchte viel, auch wenn nicht alles gelang
Hasebe (3) - erfüllte seine Position durchaus mit guter Leistung, konnte dem Spiel aber nur selten den richtigen Punch geben
Stendera (3) - Pechvogel des Tages. Kämpferisch, laufstark, aber im entscheidenden Moment hatte er das Nachsehen. Hatte aber auch viele gute Szenen.
Kittel (2) - Lichtblick im Spiel. Tauchte immer da auf, wo man ihn nicht vermutete und spüllte Ideen in das Spiel ein. Sorgte mitunter noch am meisten mit für Torgefahr.
Ben-Hatira (4) - vergleichsweise harmloses Spiel mit wenig Highlights.
Aigner (3) - investierte viel, omnipräsent auf rechts, aber konnte außer ein paar kleinen Chancen nicht zählbares heraus arbeiten.
Castaignos (3) - fing Bälle ab, die sonst verloren waren, intelligente Spielweise. Hatte auch Torchancen und stand am Ende meistens nur nicht ganz optimal. Vielleicht noch etwas fehlende Spielpraxis, aber ein Lichtblick im Offensivspiel.

Ayhan (5) - würde im 0:1 nicht ganz Schuldfrei sprechen. Gab dem Gegner im Grunde nur Geleitschutz. Insgesamt eine sehr Alibi-mäßige Leistung. War in fast allen defensiven Szenen überfordert. Selbst Kinsombi war
seinerzeit besser.
Seferovic (5) - Als er rein kam ging kaum noch was. Fing sich auch gleich mal wegen Motzen eine gelbe Karte ein. Zeigte wenig bis gar nichts, von dem was man von einem Stürmer erwartet.
Fabian (4) - im Vergleich zu Kittel im Spiel nahezu unsichtbar.

Fazit:
Ich glaube nicht mal, dass die Eintracht heute verdient verloren hat. Allerdings gab es 2 entscheidende Momente, warum es so ausging. Der erste war Zambranos Ausfall. Danach war die Mannschaft einfach sichtbar in der Defensive geschwächt. Abraham war danach wahnsinnig nervös. Wäre Zambrano noch im Spiel gewesen hätte es meiner Meinung nach so, kein 0:1 gegeben. Der zweite Fehler war es Castaignos und Kittel raus zu nehmen, denn mit Seferovic, ging nach vorne kaum noch was. Dann hätte ich lieber Stendera geopfert oder Waldschmidt gebracht. Die Eintracht wollte den Sieg zu sehr und hat sich dafür zu Hause auskontern lassen.
Mit Blick auf das Restprogramm und die Ergebnisse der Konkurrenz, war's das für dieses Jahr. Man kann nun wohl leider endgültig für die 2. Liga buchen. Selbst wenn man noch Punkte holt, würden die nicht mehr reichen. Eine plötzliche Siegesserie gegen Leverkusen, Dortmund und Mainz erwartet nach so einem Tag auch keiner mehr.

Der Kader und die Arbeit der letzten Jahre, einfach futsch. Eigentlich hatte ich es geahnt, als Veh zum Saisonbeginn den Posten antrat, aber nun könnte die Mannschaft nur noch ein Wunder in die Religation retten.
#
Kicker-Noten??? Ist die Eintracht sang-und klanglos untergegangen oder haben sie nur ab dem 0:1 bewertet? Stendera Totalausfall?? Nach Sky, bis zum 0:1 bester Eintrachtler

Hradecky - 3
Chandler - 3
Zambrano - 2,5
Abraham - 4
Djakpa - 3,5
Stendera 3
Hasebe - 4,5
Aigner - 4,5
Kittel - 3
Ben Hatira - 5
Castaignos - 5

Ayhan - 6
Seferovic - 6
Fabian -
#
S-G-E-Fan schrieb:

Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt.

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.
Die Kovacs haben ihnen das Laufen beeigebracht und das man einem verlorenen Ball auch noch mal hinterher gehen kann. Aber das die Mannschaft verstanden hätte worum es geht ist nicht festzustellen.
#
erwin stein schrieb:

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.

Ohne Wille kein Einsatz, ohne Einstellung keine Kampfbereitschaft.
Ja nach dem 0:1 leider zu früh aufgegeben

Jetzt zählt doch nur noch eines, Klasse erhalten, egal wie und wenn es im letzten Spiel in der 90 Minute einen unberechtigten Elfmeter für die SGE gibt und Meier den zum Klassenverbleib verwandelt
Eigentlich sehr traurig was Herr Veh da von sich gibt. Eindeutiger Realitätsverlust
#
oederweg_adler schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.


Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!
#
Diegito schrieb:

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!

Unterschreibe ich mit. Gestern hätte es Applaus geben müssen. Klar ist die Enttäuschung groß, man kann der Mannschaft allenfalls den Vorwurf machen, nach dem Gegentor zu früh eingeknickt zu sein, bis dato war es Leidenschaft pur
#
Oh ScheiBe. Der schlechteste Schiedsrichter der ersten 4 Ligen. Wie oft ich in Spieltagsfreds schon vorm Hirntod wegen dem stand, kann ich gar nicht zählen. Bitte, bitte Herr Brych - einmal eine faire und fehlerfreie Leitung eines Eintrachtspiels... nur einmal...
#
Ozzy schrieb:

Bitte, bitte Herr Brych - einmal eine faire und fehlerfreie Leitung eines Eintrachtspiels... nur einmal...

Er hat dich gehört
#
Man stelle sich vor, die SGE hätte das Spiel verdientermaßen mit 1:0 gewonnen, welch Euphorie, welch Notengebung hätte es hier gegeben.
Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt. In dieser Phase das Spielerische anzusprechen ist fehl, hier zählen andere Dinge und die waren bis zum 0:1 voll gegeben. Das man nach Gegentor geknickt war auch zu verstehen, jedoch hätte es hier sofort eine Trotzrektion geben müssen und nicht ein komplettes aufgeben, immerhin war noch 1/3 Spielzeit angesagt. Das ausgerechnet bis dato dem besten Spieler so ein "Patzer" passiert, auch wenn die 100 Zeitlupe ein Foul ergab, ist besonders tragisch. Der Mannschaft kann man bis zum Gegentor nur den Vorwurf machen, das Tor nicht getroffen zu haben.
Die Auswechslung Stürmer gegen Stürmer verstand ich nicht, der Schweizer ist leider nur noch eine Zumutung. Weis nicht was Abseits ist und reklamiert dann noch sein Unvermögen ungehalten beim Schiri
Die Eintracht hat es immer noch selbst in der Hand, nichts ist bisher verloren, jedoch funktioniert dies nur wenn alle bis zum letzten Spieltag zusammenhalten. Das Verhalten einiger Zuschauer nach Spielende, nein so reagiert kein Fan
#
Als sky-Zuschauer war ich von den Fans bis zum 0:1 sehr angetan. Es war weniger an Selbstbeweihräucherung dabei, es hatte bis dato gepasst.
Was ich nicht verstehe, wie man eine bis zum Gegentor aufopfernde, kämpfende, einstellungsstimmende Elf dann nicht mehr anfeuert, gerade dann wo es darauf ankommt.
Noch viel schlimmer finde ich jedoch, das Verhalten von sogenannten Fas nach dem Spiel.
Mich hat es verwundert, dass Zambrano nicht, berechtigterweise, zurück schlug? Diesem Billenheini hätte ich eine ordentlich mit gegeben. Das sind alles, nur keine Fans
#
S-G-E-Fan schrieb:

Man könnte auch ganz unten anfangen, Grundsteuererhöhungen, Regenwassergebühren und ewig lang ist die Liste.

Ich schäme mich noch heute für das geklaute Gummibärchen.
#
reggaetyp schrieb:  >Ich schäme mich noch heute für das geklaute Gummibärchen

Ich hoffe du hast Wiedergutmachung und der Pfarrer hat gegen den Verstoß des siebten Gebotes (Dtn 5,19) einen Monat Kirchenchor zur Sünde
#
Hradecky - Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa - Hasebe - Russ - Fabian - Stendera - Kittel - Castaignos

3:2
#
Hab ihn im Heimspiel gehört. Ein sympathischer Mexikaner. Und der Papa macht sich eben Sorgen
#
Um wie viel Milliarden wurde der Verbraucher durch Kartellabsprachen betrogen?

Wie viele Milliarden wurden durch Cum-Ex-Geschäfte ergaunert?

Man könnte auch ganz unten anfangen, Grundsteuererhöhungen, Regenwassergebühren und ewig lang ist die Liste.

Wo wird denn nicht betrogen?
#
Zicolov schrieb:

Da scheint ein knorriger Eigenbrötler wie Schaaf nicht mehr überall rein zu passen. Es wird jetzt auf jeden Fall interessant sein zu beobachten was bei ihm als nächstes kommt und wie er sich da schlägt.

Ich bin gespannt, ob er überhaupt noch einmal einen Job in der ersten Liga bekommt. Er ist sowohl als langfristiger Trainer gescheitert (bei uns) wie auch als Feuerwehrmann (bei H96). Wird schwer für ihn in Zukunft. Ähnliches gilt auch für Veh. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht.

Zicolov schrieb:

Ein Sportvorstand mit Personalkompetenz, der das große Ganze im Auge hat und eine Philosophie verfolgt, wäre sicherlich eine gute Idee und wird mutmaßlich auch kommen. In dem Zusammenhang wäre Horst Heldt eine super Verpflichtung.

Ich bin auch gerade dabei, mich mit dem Gedanken 'Horst Heldt' anzufreunden. Momentan deutet ja vieles auf ihn hin. Sonderlich sympathisch ist er mir nach wie vor nicht, wenn ich auch konstatiere, dass er in Gelsenkirchen einen ziemlich guten Job gemacht hat (bleibt abzuwarten, ob Heidel dort erfolgreicher ist). Es wird auf jeden Fall nicht langweilig bei uns.
#
clakir schrieb:

Ich bin auch gerade dabei, mich mit dem Gedanken 'Horst Heldt' anzufreunden. Momentan deutet ja vieles auf ihn hin. Sonderlich sympathisch ist er mir nach wie vor nicht, wenn ich auch konstatiere, dass er in Gelsenkirchen einen ziemlich guten Job gemacht hat (bleibt abzuwarten, ob Heidel dort erfolgreicher ist). Es wird auf jeden Fall nicht langweilig bei uns.

Bei den vielen Millionen die ihm zu Verfügung standen, da hätte irgendein Titel eigentlich rausspringen müssen. Dazu noch die vielen Millionen an Missverständnissen, Abfindungen, Spielvermittlerhonorare, ob er da mit dem kleinen Budget von Frankfurt überhaupt zurecht kommen wird?
Es wird wohl in Frankfurt erst richtig mit Kandidaten verhandelt werden können, wenn feststeht ob es nächste Saison erneut gegen die Bayern geht oder ob es zu einem Stadtderbykommen wird. Bin mir sicher ein Frankfurter Club wird die Klasse erhalten.
#
kicker:

Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Abraham 4
Oczipka 4,5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Ben-Hatira 5
Seferovic 5
Stendera 4,5
Castaignos 4
#
Hradecky - 2
Chandler - 5
Zambrano - 3
Abraham - 4
Oczipka - 4
Djakpa - 4
Aigner - 5
Hasebe - 4
Huszti - 5
Ben-Hatira - 5
Seferovic - 5,5

Stendera - 4
Castaignos - 4
Kittel - 3
#
"So ein Knochenödem ist sehr schmerzhaft", sagte Torjäger der Zeitung. "Das muss einfach heilen. Da darf man nichts riskieren." - Ich glaube Meier wird kein Spiel mehr für die Eintracht machen
#
greg schrieb:

"So ein Knochenödem ist sehr schmerzhaft", sagte Torjäger der Zeitung. "Das muss einfach heilen. Da darf man nichts riskieren."

Richtig, das kann schnell zur Osteonekrose werden. Als Profi wird er alle ärztliche Unterstützung erhalten.

Ich habe es da schon erheblich schwieriger. Momentan brauche ich viel Quark da auch die Achillessehne entzündet.

Wen es interessiert, es kann jeden treffen:

http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/knochenmarkoedem-schmerzhafter-vorbote-der-osteonekrose.html

https://gelenk-klinik.de/orthopaedische-erkrankung/knie/knochen-nekrose-kniegelenk-morbus-ahlbaeck.html
#
Derzeit hätte man selbst gegen eine 1b aus Dortmund keine Chance
#
#
Ich gebe zu, ich hatte es nicht geglaubt umso mehr ein Super, dass Du solch eine persönliche Antwort erhalten hast
#
Tafelberg schrieb:  


magicv schrieb:
Wenn man den Ist-Zustand unseres Vereins sieht, dann stehen wir mit Hannover auf Augenhöhe und gehen sportlich, zurecht den Gang in die 2. Liga. Damit habe ich mich schon abgefunden


ich nicht.

Auf gar keinen Fall sollten wir uns damit abfinden! Wir müssen die Mannschaft in jedem Spiel weiter unterstützen - genauso fantastisch wie gegen Hannover 96!
Und zur Kritik an den handelnden Personen in AG und Verein kann ich nur empfehlen, die betreffenden Herren einmal anzuschreiben. Mir wurde in einem Telefongespräch von Herrn Hellmann sehr ehrlich, offen und interessiert (!!) geantwortet!
Das bedeutet nicht, dass man seine Kritikpunkte aufgibt und "auf Linie gebracht" wird. Ich fand es bemerkenswert, dass sich mit meiner Kritik wirklich inhaltlich auseinandergesetzt wurde.

Auf jetzt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Mir wurde in einem Telefongespräch von Herrn Hellmann sehr ehrlich, offen und interessiert (!!) geantwortet!fand es bemerkenswert, dass sich mit meiner Kritik wirklich inhaltlich auseinandergesetzt wurde.

Ein jeder kann ihn anrufen und er unterhält sich dann mit Jedermann?