>

SamuelMumm

14204

#
Für Bobic Kommt Igli Tare für Hübner Hasebe für den Lügenbaron Seoame
#
Adlerhorst schrieb:

Für Bobic Kommt Igli Tare für Hübner Hasebe für den Lügenbaron Seoame

Du bist richtig gut informiert.
Nicht.
#
Mit Schweinsteiger als Sportdirektor könnte ich leben.
Gute Kontakte weltweit, hohes Ansehen.
Traue ihm zu, einen guten Job zu machen.
#
Dumm nur, dass die Position des Sportdirektors schon an Ben Manga vergeben ist.
#
Schönesge schrieb:

Cool, Sow spielt also lieber mit uns CL.

Genau genommen hat er wohl nur gesagt, was er als Trainer gemacht hätte.

Schönesge schrieb:

Kostic hat sich ja auch schon geäußert.

Was hat er denn gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen hat er wohl nur gesagt, was er als Trainer gemacht hätte.

Lesen ist wirklich nicht jedermanns Sache
#
Basaltkopp schrieb:

Ralfe schrieb:

Vorm Spiel schwant mir nichts gutes, wenn wir dieses Spiel morgen verlieren,  dann wäre es vermutlich mein tiefster Tiefpunkt als Fan, käme noch vor der Niederlage gegen den VFB Oldenburg am letzten Hinrundenspieltag der 2. Liga.

Kann man sich nicht ausdenken 🤣🤣🤣

Aber vielleicht gewinnen wir ja am Samstag.

Tiefster Tiefpunkt. Man merke auf, die vierte Niederlage am 29. Spieltag wäre der tiefste Tiefpunkt als Fan.
#
Für diesen Protagonisten ist es vermutlich auch ein Tiefpunkt als Fan, wenn es mal zu wenig Nachspielzeit gibt.
#
Beleidigt. Reaktion eines Kleinkinds oder eines Irren. Sucht es Euch aus.
#
Eines irren Kleinkinds.
#
Das gibt mir endgültig den Rest- Silva für 30 Mio Ausstiegsklausel - ich fasse es nicht!!!
Was kommt als nächstes?
#
Möööööp !
#
Silva ne Ausstiegsklausel von nur 30 Millionen? Das wäre ja übel.
#
Möp
#
Und Hinti wird gleichzeitig Hütter nach Gladbach folgen aber gleichzeitig nicht zu Gladbach wechseln.
#
Ich hab's. Hinti geht zum 1. FC Mönchengladbach!
#
Die Blöd muss doch schon korrigieren. Eintracht Boss Holzer bestätigt im Fall Rangnick zu Silva: Die aus dem Treffen übermittelten Inhalte zu konkreten Themen wie Ausstiegsklauseln und Kaderplanung sowie angeblicher Vorbehalte gegen Personen, entsprechen NICHT den Tatsachen.
#
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Der wusste also schon vorher, daß man Rangnick absagen wird oder wurde dem bereits vor Adis Entscheidung abgesagt? Dann hat man sich aber früh mit Rangnick getroffen.

Ne, aber laut offiziellen Infos hatte man ja mit Ralle erst seit kurzem Kontakt, also quasi nach der Entscheidung Hütters. Oder hab da was falsch verstanden?
#
So passt der kausale Zusammenhang schon eher.
Oben schriebst Du
"Da wir ja dem Rangnick laut Videotext abgesagt haben, war der wohl nicht der Grund für Adis Entscheidung."
Da erst nach Adis Absage Kontakt mit Rangnick aufgenommen wurde, ist Dein Satz rein aus aussagenlogischen Gründen schon ungültig bzw. unsinnig.
#
Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Jahrelang gab es angenehme Ruhe im Verein und jetzt prasselt es seit Tagen nur noch auf uns ein.
Zufällig gerade wo wir dabei sind anderen Vereinen einen"zementierten" Platz in der Königsklasse anspenstig zu machen.
#
igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.
#
SamuelMumm schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ein Arbeitgeber der erfährt das sein Angestellter kündigt und beim Wettbewerber einen Vertrag unterschrieben hat wird nicht als Verräter beschimpft sondern sofort freigestellt.

Mir ist es noch nicht passiert,  dass mein Arbeitgeber, dem ich kündigte, anschliessend freigestellt wurde.

Ja ok nicht richtig geschrieben. Du kannst ja für alle Fehler die du findest 5 Euro der Jugendabteilung der Eintracht spenden wenn du willst.
Ich denke ich habe alles gesagt Ich klinke mich mal aus bis morgen
#
Ich mag meine Famile kochen und meinen Hund.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann solltest Du hoffen, dass Dein Arbeitgeber nicht liest, dass Du ein illoyaler Verräter bist.

Völliger Blödsinn. Ein Arbeitgeber der erfährt das sein Angestellter kündigt und beim Wettbewerber einen Vertrag unterschrieben hat wird nicht als Verräter beschimpft sondern sofort freigestellt. Ist mir selbst schon passiert und ist auch völlig ok. Das war mir damals vorher klar.
#
Mike 56 schrieb:

Ein Arbeitgeber der erfährt das sein Angestellter kündigt und beim Wettbewerber einen Vertrag unterschrieben hat wird nicht als Verräter beschimpft sondern sofort freigestellt.

Mir ist es noch nicht passiert,  dass mein Arbeitgeber, dem ich kündigte, anschliessend freigestellt wurde.
#
Durstewitz schrieb:

Axel Hellmann schaltet in den Angriffsmodus – doch was wird aus Andre Silva?

Ich habe von einem Schwager dessen Mutter seiner Schwester ihrer Schwägerin eines Insiders, der aus gut informierten Kreise des inneren Kreises des Eintracht Umfeldes, der Infomationen über den Sportaufsichtratsvorstandsvorsitzenden hat, folgendes erfahren:
Andre Silva unterzieht sich direkt nach dem letzten Spiel gegen den SC Freiburg, bei vorzeitigem Erreichen der CL und/oder übertreffen der 26 Tore Marke von Bernd Hölzenbein auch schon früher, einer geschlechtsumwandelnden OP und soll ab Sommer unsere Damen zur Meisterschaft schließen. Damit wird auch die von Forumsexperten hart kritisierte, unbestätigte 30 Mio AK umgangen, weil im Damenfußball solche Ablösesummen noch nicht bezahlt werden.

Aber Psst. Ist noch geheim und darf nicht an die Öffentlichkeit geraten. Nicht, dass die FR noch Wind davon bekommt.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Zuversicht ist hier fehl am Platz!

Dafür gibt es den Eurphorie-Thread.
#
Basaltkopp schrieb:

Also eher unerwünscht?

Unbekannt trifft es vielleicht besser.
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dafür gibt es den Eurphorie-Thread.

Zuversicht  != Euphorie
#
Vielleicht sollten sich alle mal das Interview von Axel Hellmann im SaW ansehen....
#
#
SamuelMumm schrieb:

oldie66 schrieb:

So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Wo könnte der Fehler denn dann noch liegen? Hmmm.....

Beim Berater von Silva?
#
Darin, daß die Meldung Quatsch ist?
#
Da wir ja dem Rangnick laut Videotext abgesagt haben, war der wohl nicht der Grund für Adis Entscheidung.
#
Der wusste also schon vorher, daß man Rangnick absagen wird oder wurde dem bereits vor Adis Entscheidung abgesagt? Dann hat man sich aber früh mit Rangnick getroffen.
#
Nur das ich es richtig verstehe.
Es handelte sich doch um ein erstes informelles Treffen mit einem von mehreren Kandidaten. Und da sollen unsere Verantwortlichen solche bislang steng gehüteten geheime Vertragsdetails unserer wertvollsten Spieler ausgeplappert haben? So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
#
oldie66 schrieb:

So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Wo könnte der Fehler denn dann noch liegen? Hmmm.....
#
Wenn es denn alles stimmen würde ja. Vorstellbar ist es nur schwer.
Corona trifft alle hart ja.
Im Gegensatz zu anderen werden wir uns aber mit einem verhältnismässig günstigen Kader für Europa qualifizieren vielleicht sogar für die Champions league
Unsere Spieler sind teilweise aus dem nichts im Marktwert explodiert. (Zum 2. Mal nach der Büffelherde).
Und wir bezahlen nicht mehrere Trainer die freigestellt sind, sondern wir verkaufen sie noch. Auch für Bobic kommt was rein.

All das haben andere nicht, die aber dennoch mit den Verlusten aus Corona zu tun haben.
#
munichadler  schrieb:

All das haben andere nicht
Dort ist aber meist das Gras grüner.