SamuelMumm
14206
#
derexperte
Da wir ja dem Rangnick laut Videotext abgesagt haben, war der wohl nicht der Grund für Adis Entscheidung.
Der wusste also schon vorher, daß man Rangnick absagen wird oder wurde dem bereits vor Adis Entscheidung abgesagt? Dann hat man sich aber früh mit Rangnick getroffen.
SamuelMumm schrieb:
Der wusste also schon vorher, daß man Rangnick absagen wird oder wurde dem bereits vor Adis Entscheidung abgesagt? Dann hat man sich aber früh mit Rangnick getroffen.
Ne, aber laut offiziellen Infos hatte man ja mit Ralle erst seit kurzem Kontakt, also quasi nach der Entscheidung Hütters. Oder hab da was falsch verstanden?
Nur das ich es richtig verstehe.
Es handelte sich doch um ein erstes informelles Treffen mit einem von mehreren Kandidaten. Und da sollen unsere Verantwortlichen solche bislang steng gehüteten geheime Vertragsdetails unserer wertvollsten Spieler ausgeplappert haben? So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Es handelte sich doch um ein erstes informelles Treffen mit einem von mehreren Kandidaten. Und da sollen unsere Verantwortlichen solche bislang steng gehüteten geheime Vertragsdetails unserer wertvollsten Spieler ausgeplappert haben? So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
oldie66 schrieb:Wo könnte der Fehler denn dann noch liegen? Hmmm.....
So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Wenn es denn alles stimmen würde ja. Vorstellbar ist es nur schwer.
Corona trifft alle hart ja.
Im Gegensatz zu anderen werden wir uns aber mit einem verhältnismässig günstigen Kader für Europa qualifizieren vielleicht sogar für die Champions league
Unsere Spieler sind teilweise aus dem nichts im Marktwert explodiert. (Zum 2. Mal nach der Büffelherde).
Und wir bezahlen nicht mehrere Trainer die freigestellt sind, sondern wir verkaufen sie noch. Auch für Bobic kommt was rein.
All das haben andere nicht, die aber dennoch mit den Verlusten aus Corona zu tun haben.
Corona trifft alle hart ja.
Im Gegensatz zu anderen werden wir uns aber mit einem verhältnismässig günstigen Kader für Europa qualifizieren vielleicht sogar für die Champions league
Unsere Spieler sind teilweise aus dem nichts im Marktwert explodiert. (Zum 2. Mal nach der Büffelherde).
Und wir bezahlen nicht mehrere Trainer die freigestellt sind, sondern wir verkaufen sie noch. Auch für Bobic kommt was rein.
All das haben andere nicht, die aber dennoch mit den Verlusten aus Corona zu tun haben.
munichadler schrieb:Dort ist aber meist das Gras grüner.
All das haben andere nicht
Die haben doch nix im Sturm zu bieten
außer Stindel der meiner Meinung nach eine Pfeife ist und gegen uns 3 Eier gemacht hat
Trotzdem ne Pfeife
Also wäre unser Sturm mehr von Interesse
außer Stindel der meiner Meinung nach eine Pfeife ist und gegen uns 3 Eier gemacht hat
Trotzdem ne Pfeife
Also wäre unser Sturm mehr von Interesse
Adlerhorst schrieb:Horst kennt sich aus.
SamuelMumm schrieb:Adlerhorst schrieb:Horst kennt sich aus.
Wenigstens einer der das bemerkt
Unser Willi is 75. Na dann will ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Sonst fällt mir nix ein ausser....
Willlliiiiiiiiiii
Sonst fällt mir nix ein ausser....
Willlliiiiiiiiiii
Bobbelche schrieb:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html
Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.
Guter Mann der Axel. Gr0ßartig andere Aussagen kann auch schlecht treffen, er kann ja kaum sagen "hier brennt der Baum". Aber ich glaube ihm gerne.
Ich glaube auch nicht, daß der Baum brennt, mal abgesehen vom Forum und bei Facebook
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.
Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
philadlerist schrieb:Nicht unbedingt. Sonst bekommt man das selbe gesagt, sollte man wirklich mal jemanden von denen abwerben wollen.
Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
Die schmuggeln wir alle über Italien oder Schweiz in unseren Kader ...
Sagen wir mal so - Hasebe wird wohl nicht wechseln. N'dicka, Kostic, Silva und auch Jovic werden die Gladbacher nicht bezahlen können. Es sei denn, sie verscherbeln selber Tafelsilber. Spieler, die sich Gladbach leisten kann können wir auch ersetzen. Und wenn er Sow mitnehmen würde (nur als Beispiel bzw weil der ja nur spielt, weil er Hütters Schuhe schon in Bern immer sauber geleckt hat), dann bringt der auch Ablöse. Vor einem halben Jahr wollte ihn hier noch fast jeder mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren.
Basaltkopp schrieb:
Vor einem halben Jahr wollte ihn hier noch fast jeder mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren
Ich mache mir nicht die Arbeit, mal im Forum zu recherchieren, wer einst so alles zur "Dorftrainer" Fraktion gehörte und zu prüfen, ob es Schnittmengen mit denen gibt, die gerade am Rad drehen.
Hoffe nur er macht jetzt keine ehrenlose Sachen. Sprich Spieler mitnehmen. Und wenn wir mit der Ausgangslage noch die CL vergeigen, dann werde ich es Hütter ewig für übel nehmen. Den das wäre einzig und alleine seine Schuld gewesen.
Da wir so spielen, ist er natürlich der Alleinschuldige.
SamuelMumm schrieb:
Da wir so spielen, ist er natürlich der Alleinschuldige.
es wird immer lustiger hier...
Bin ich froh, wenn es Samstag 17.25 Uh ist...
Das hier nennt sich Diskussionsforum, da wird alles kommentiert.
Dem einen oder anderen hier würde ich mal ein bisschen emotionale Abrüstung ans Herz legen.
Hab mir eben die PK angesehen und da klang schon ein bisschen durch das der Abgang von Bobic das berühmte Fass im Denkprozess bei Adi zum überlaufen gebracht hat. Die Abgänge von Steubing und Hübner standen schon fest, mit ihnen hatte er ein gutes Verhältnis.
Dann hat man mit Ben Manga verlängert, was man so hört war da das Verhältnis mit Hütter nicht ganz so prickelnd.
Als dann Bobic seinen Abgang verkündet hat war die Sache für Adi wohl klar.
Wenn man sich dann seine Vita anschaut und feststellt das er jeweils auf dem Höhepunkt seinen Abschied verkündet hat ergibt das ganze ein recht stimmiges Bild...
Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
Hab mir eben die PK angesehen und da klang schon ein bisschen durch das der Abgang von Bobic das berühmte Fass im Denkprozess bei Adi zum überlaufen gebracht hat. Die Abgänge von Steubing und Hübner standen schon fest, mit ihnen hatte er ein gutes Verhältnis.
Dann hat man mit Ben Manga verlängert, was man so hört war da das Verhältnis mit Hütter nicht ganz so prickelnd.
Als dann Bobic seinen Abgang verkündet hat war die Sache für Adi wohl klar.
Wenn man sich dann seine Vita anschaut und feststellt das er jeweils auf dem Höhepunkt seinen Abschied verkündet hat ergibt das ganze ein recht stimmiges Bild...
Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
Diegito schrieb:Bei Adi daheim würde man sagen "Des Forum kennt nua oa Gas, Voigas"
Goldsteinffm schrieb:
Was für zwei ehrenlose Männer.
16.5.20 (nach dem Restart)
Goldsteinffm schrieb:
So steigen wir ab.
04.07.18:
Goldsteinffm schrieb:
Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.
16.5.18 (Vorstellung Hütter):
Goldsteinffm schrieb:
Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.
28.4.18:
Goldsteinffm schrieb:
Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.
Besonders das 3:0 gegen den HSV. Schrecklich.
Und das Abschiedstor vom Fußballgott. Grausam.
Goldsteinffm = Kunde/Erfolgsfan!
Goldsteinffm schrieb:
Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.
Noch Fragen?
"Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ (NICHT Konrad Adenauer)
Für mich kling es auf der PK so das er deswegen nach Gladbach gewchselt ist weil es wohl eine Situation im Verein gab die ihm zum Nachdenken gebracht hat. Was auch immer das gewesen sein soll. Aber er wollte ja wenn alles soweit Save ist darüber mal reden.
Oder meint Ihr er ist nur gegangen weil seine Bezugspersonen nicht mehr da sind? Mit Hellmann Fischer und Hoyzer ist er wohl nicht so innig...Alles spekulatios...
Oder meint Ihr er ist nur gegangen weil seine Bezugspersonen nicht mehr da sind? Mit Hellmann Fischer und Hoyzer ist er wohl nicht so innig...Alles spekulatios...
Nano82 schrieb:Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
Hoyzer
SamuelMumm schrieb:Nano82 schrieb:Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
Hoyzer
Persönlicher Betreuer von Eige
Mein Gott, er meint Stolzbmann
Bis dahin wird ausgiebig diskutiert.
Ich tippe mal auf Gerüchte wie: Weil Bobic und Hübner weg sind, Meinungsverschiedenheiten über strategische Ausrichtung, Entwicklungspotential der Eintracht, Transferbudget.
Was habe ich vergessen?
Ich tippe mal auf Gerüchte wie: Weil Bobic und Hübner weg sind, Meinungsverschiedenheiten über strategische Ausrichtung, Entwicklungspotential der Eintracht, Transferbudget.
Was habe ich vergessen?
Jojo1994 schrieb:Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.
Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.
Adlerdenis schrieb:Anthrax schrieb:
Dieses Märchen hält sich auch so hartnäckig wie Herpes.
Die raten einfach mal alles was sein könnte, liegen dabei in über 50% der Fälle falsch und wenn doch mal ein Treffer dabei ist - was ja irgendwann passieren muss - dann werden die auch noch beklatscht und behauptet die wären so gut informiert.
Wobei mir diese Leier ehrlich gesagt aufgrund ihrer Unwahrheit und häufigen Wiederholung inzwischen genauso auf den Wecker geht, wie die Behauptung, die lägen immer richtig. Vor allem dann dieses immer anderen Usern dumm kommen mit dieser Leier und der verkalkten Veh-Geschichte, sobald einer es wagt, auf die Tatsache hinzuweisen, dass die Bild häufig richtige Infos hat, das find ich mittlerweile hier im Forum sogar noch nerviger als die 2-3 verwirrten Bild-Jünger, die denen alles glauben.
Natürlich liegen die nicht immer richtig, aber natürlich haben die viele Informanten in der Bundesliga und wissen nicht immer, aber durchaus regelmäßig vor allen anderen Medien Bescheid, was Transfers angeht. Das weiß auch eigentlich jeder, der Fußballnews verfolgt und die Dinge trotz Abneigung noch klar sehen kann.
Von mir aus können wir die Bild gerne aus dem SAW verbannen, weil sie ein Dreckbsblatt ist, und alleine wegen der Ama-Geschichte, die die Debatte losgetreten hat. Wenn mir aber nach der Glaubwürdigkeit gehen, müssten wir dann tatsächlich erstmal 80% aller sonstigen Quellen verbieten, die hier verlinkt werden, weil die noch weniger wissen, und noch öfter falsch liegen.
Man kann die Bild auch ablehnen, und trotzdem bei den Fakten bleiben, das ist durchaus möglich.
Genau so und nicht anders ist es.
Es erfreut uns sehr, Sie in diesem Forum begrüßen zu dürfen, Julian Reichelt.
SamuelMumm schrieb:
Es erfreut uns sehr, Sie in diesem Forum begrüßen zu dürfen, Julian Reichelt.
Inhalt seines Beitrags gelesen oder fehlt dir dazu die ein oder andere Windung?
SamuelMumm schrieb:
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.
Da muss ich an Badesalz denken: Gugg net, halts Maul, geh weider.
Wäre auch ein schöner Schriftzug für ne Corona-Maske.
Diesen Satz hatte ich auch in meinen Gedanken, habe ihn jedoch nicht ausgeschrieben, da ich kürzlich an diplomatische Umgangstöne erinnert wurde.
Ach das ist so eine Art ich pack in meinen Koffer?
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.
SamuelMumm schrieb:
Da muss ich an Badesalz denken: Gugg net, halts Maul, geh weider.
Wäre auch ein schöner Schriftzug für ne Corona-Maske.
An dieser Transaktion war seitens der Eintracht auch nichts verwerfliches. Von "Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen" konnte und kann hier noch immer keine Rede sein.
Basaltkopp schrieb:Ehrenhicke schrieb:Basaltkopp schrieb:Ehrenhicke schrieb:
Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.
Wer hat die denn offiziell bestätigt?
Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen
Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.
Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.
Ehrenhicke schrieb:Ab welcher Summe in etwa wären wir denn auf unserer Seite des Tisches geblieben?
Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden