>

SamuelMumm

14206

#
Das stimmt.
Und wenn ich mich recht entsinne, hat Peter Fischer gestern im AS auch gesagt, dass das Timing über Hütter´s Abgang von der Eintracht genau so gewollt war, damit kein Rumgeiere entsteht. Und er hat erwähnt, dass Hütter bei der "Ich bleibe-Aussage" noch kein Angebot von den Fohlenfreaks vorliegen hatte
#
Was mich nach Peters Aussagen einmal interessieren würde ist, ob irgendjemand seine Aussagen gegenüber dem Trainer schon relativiert hat oder ob stattdessen schon der ein oder andere auch dem Peter Lügen unterstellte.
#
Als ich eben den Zwischenstand in Gladbach sah, dachte ich mir "ist der nicht geistig schon in Dortmund?" und dann dachte ich weiter und fragte mich, was wohl gewesen wäre, hätten wir vor unserem Spiel gegeneinander sozusagen die Trainer getauscht. Hätten dann beide Mannschaften verloren?
#
Na, Du weißt schon, was gemeint ist.
#
Ich hab früher auch öfters gesagt "ich geh jetzt heim" und habe gemeint "einen nehme ich noch".
#
Adlerdenis schrieb:

wasgauadler schrieb:

Ich tip overmars und ten hag. Werden vorgestellt wenn Sie am WE die Meisterschaft klar machen.
Sensationell wäre Flick und Ten Hag.

Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass der Trainer (!!) Flick einen guten Sportvorstand abgeben würde?

Reines Bauchgefühl.
Manche Leute denken ja anscheinend beim DFB sogar, dass Herr Bierhoff ein geeigneter Direktor Nationalmannschaften und Akademien ist (laut Wikipedia ist er da seit 29.07.2004 angestellt, damals noch als Teammanager der Nationalmannschaft....)
#
derexperte schrieb:

Reines Bauchgefühl.
Dein Bauchgefühl entpuppt sich bei genauerer Betrachtung vielleicht eher als Flatus oder Diarrhoe.
#
Is klar.
#
Eventuell wäre es vorher ganz gut, wenn wir einen neuen Trainer für die neue Saison hätte, damit er seine Meinung äußern kann und es müsste erst mal gewiss sein, wer von den Herren Silva, Jovic, Ache, Joveljic, Paciencia und Akman (habe ich einen vergessen?) kommende Saison so alles da ist.
#
Herr Hellmann hat doch vorgestern gesagt, man befinde sich auf der Zielgeraden.
Außerdem ist heute doch Donnerstag. Da könnte doch mal ein wenig Dynamik aufkommen.
Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....
Geduld ist wohl hier das Zauberwort.

#
derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sieht echt gut aus. Habe es jetzt unanimiert als Hintergrund beim Smartphone.
Danke fürs basteln

Kein Ding. In dem Fall kann ich Dir die Bilder gerne auch nochmal in besserer Qualität/Auflösung geben:

https://imgur.com/a/M1mRICw
#
Das jetzt noch in 2560 x 1440.... 😎
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich gehe übrigens davon aus das eher  Wolfsburg noch auf Platz 5 rutscht als wir. Deshalb bin ich optimistisch das auch die CL funktioniert.

Na ja, die sind schon recht stabil, auch wenn die kein Mensch will. Schon gar nicht in Europa. Aber aktuell hoffe ich doch auf einen VW Sieg gegen die Majas. Dann ginge es mir besser.
#
Wir hauen die Pillendreher weg und die Radkappen holen einen Punkt gegen die Zecken.
3. SGE 59 Punkte
4. Radkappen 58 Punkte
5. Doofmund 53 Punkte
6 Pillendreher 47 Punkte

--> sichere Quali für EL und ein weiterer Schritt zur Champignongs Liga, wenn auch ein nur wenig kleinerer wie wenn die Radkappen gewännen.
#
Rege mich gerade noch mehr auf über das 4:0
#
Keks?
#
Wenn alle bislang gewollten Trainer nicht kommen sollten, was haltet ihr von Maurizio Sarri? Ich weiß, der ist sicher nicht billig, aber laut Kicker momentan vereinslos. Falls der hier sein eigenes Raucherzimmer erhalten würde, hätten wir eventuell gute Karten bei ihm...
#
derexperte schrieb:

Maurizio Sarri?

Der Sarri, der angeblich in Turin zuletzt 6 Mio bekam? Na klar.
#
Erst mal verspüre ich große Freude über den wichtigen Sieg 😊 AH hat bestimmt in der Geschichte nicht alles richtig gemacht, aber menschlich kann ich ihn
schon verstehen. Es ist sein nächster Schritt und das haben wir, nach aller Enttäuschung, auch zu akzeptieren.
Ich bin froh, dass nach dem Spiel in Gladbach, wo manche Spieler, durch was auch immer, nicht ihre beste Leistung gezeigt haben, oder Gladbach vor ihrem neuen Trainer einfach super motiviert war - auch wegen Euroleague.
Es sieht nun gut aus und ich wünsche Adi, dass er uns das Geschenk Champions League überreichen kann.
Und ich glaube nach gestern auch wieder fest daran. Nur die Eintracht (auch in dieser Causa..).
#
AMFG schrieb:

Und ich glaube nach gestern auch wieder fest daran

Ich glaubte auch direkt nach dem Gaul-Spiel daran, denn die vorherrschende himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt Mentalität ist mir völlig fremd.
#
Gut gespielt hat niemand
Die glücklichen haben gewonnen
und Hinti ist der König
#
Adlerhorst  schrieb:

Gut gespielt hat niemand
Genau. Gut, dass dies jemand erwähnt!
#
Meine Unzufriedenheit mit dem Spiel und dem Spieltag hält sich aktuell in Grenzen.
#
Die Superleague ist im Grunde etwas, was mir Angst macht. Wenn man sich dem öffnen würde, wäre es vermutlich in der Tat die Liga über den Ligen und eben eine zweite CL und man müsste abwarten, wie das den gesamten Kram beeinflusst.

Man kann in diesem Konzert dann eben nicht mitspielen und das ist eigentlich egal. Sollen doch die Supidipies da spielen.

ABER: Weil eben diese Supidupiclubs dann noch mehr Asche haben und vermutlich zwei oder drei Kader mit Supidupi Spielern haben und brauchen, bleibt zum einen weniger für die echten Ligen und die Qualität sinkt im Schnitt. Auch das wäre ja verkraftbar.
Was ganz offen stinkt ist die Schere, die doch noch weiter auseinander geht....

Wie doof ist denn ein Spiel von Stuttgart mit einem Budget von dann vermutlich 5% der Supidupies BVB oder FCB oder auch ein Spiel der SGE gegen einen dieser CLUBS. Dann ist wirklich nix mehr auszurichten und man fährt 3 mal im Jahr mit einem Dreirad gegen einen Ferrari ein Rennen. Man kann kein Meister werden und der Weg in die dann auch abgewertet CL ist auch fast 100% sicher verbaut.

Ich werde die Liga ganz sicher dennoch nicht boykottieren, aber es wird wohl über die Jahre einfach das Interesse nachlassen bis ganz schwinden. Ähnlich wie für die NM.

Ich geh dann vermutlich zum Amateur Sport oder schaue mehr Dart
#
Bommer1974 schrieb:

Die Superleague ist im Grunde etwas, was mir Angst macht. Wenn man sich dem öffnen würde, wäre es vermutlich in der Tat die Liga über den Ligen und eben eine zweite CL und man müsste abwarten, wie das den gesamten Kram beeinflusst.
Eine der wichtigen Fragen hier, ist u.a. ob die kolportierten 3,5 Mrd (Antritts-)Gelder künftig von anderen Geldgebern als die der anderen Wettbewerbe kommen wird oder von denselben. Kommen sie von denselben, werden die Geldgeber die Zahlungen bei künftigen Verträgen mit den übrigen Wettbewerben zurückfahren oder beibehalten? Das würde den mit dieser Superwitzliga ohnehin schon gewaltigen Graben zum Rest noch um einiges vertiefen.
Oder geht es in eine Richtung, wie man es vom Boxen kennt, wo es mehrere Weltmeister verschiedener Verbände gibt?
Fragen über Fragen.
Wobei das Thema eigentlich auch nur gering mit "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball" zu tun hat.

Wo wir beim Thema sind. Whom it may concern: q.e.d. !
#
Vielleicht Schäfer als BH-Ersatz und nicht als FB-Ersatz... hm
#
Als Hübner Ersatz schon mal gar nicht.
#
AMFG schrieb:

Rhetorische Frage: Wenn morgen ein Sieg der Eintracht gelingt, gehen dann diese leidigen rückwärtsgewandten Diskussionen hier weiter?
Vielleicht macht das dem ein oder anderen auch wirklich Spaß..

Sollte ich mit angesprochen sein:

M.E. geht es in diesem Faden um die Person Hütter.
Sportlich, menschlich, charakterlich, wasweißich-lich. Für all den Rest rund um die Eintracht und deren aktuelle Lage gibt es ausreichend Ausweichdiskussionen.

Und das vorausgeschickt, ändert selbst der Tabellenplatz am Saisoneröffnung nichts an der Diskussionsgrundlage.

Ich frage mich ja gelegentlich,  weshalb jemand unbedingt an für unsinnig erachteten Diskussionen teilnimmt. Ich tue das nicht. Es langweilt mich.

Ich frage nur rhetorisch. Für einen rückwärtsgewandten Freund.

#
Misanthrop schrieb:

Und das vorausgeschickt, ändert selbst der Tabellenplatz am Saisoneröffnung nichts an der Diskussionsgrundlage.
Zur nächsten Saison Eröffnung wird der Faden aber in ein anderes Forum verschoben.
Bzw eher schon nach Ende der diesen.
Da kann man sich dann nach belieben rückwärts, vorwärts, hoch, runter, links oder rechts wenden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr müsstet euch mal von außen zuschauen. Das selbe Geflenne und Wutgeschnaube, über das ihr euch in anderen Foren so köstlich amüsiert. Und hier macht ihr nichts anderes. Ihr solltet mal ganz still sein. Ganz still. Ihr seid keinen Deut besser als die Schalker.

Kotz und Aus.

Aber, aber. Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder gleich auf dem falschen Planeten? Kann passieren, die Dinge lassen hier, wie mir scheint, keinen so wirklich kalt.
https://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc

#
Im Grunde liegt er damit doch völlig richtig.
#
Wenn es schief geht, ist er eine "Lame Duck". Für ihn ist's egal, er ist aber Sommer weg und dann kräht keiner mehr danach, wie er sich hier verabschiedet hat, außer uns.

Erfolg Eintracht > Image Adi Hütter.
#
Wenn es gut geht, hat er vielleicht ein versöhnliches Ende. Nun gut, niemand verbietet Dir, stets von der negativen Option auszugehen.
#
Runggelreube schrieb:

Und ich muss mich natürlich dafür entschuldigen, dass ich Hütter die Worte im Mund verdreht habe. Das macht dann doch einen weltweiten Unterschied in der wörtlichen Aussage.

Das finde ich übrigens außerordentlich beachtenswert!
Viele andere zetern und wettern hier seitenweise über dieses angebliche "für", obwohl nun mehrfach im Thread darauf hingewiesen wurde dass er "auf" sagt, ignorieren diese Tatsache aber völlig in ihrem Ärger.
Von daher, Respekt!
#
In manchen Situationen neigen viele Menschen, selbst da Haare in der Suppe zu finden, wo keine sind. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Da gewinnt Emotion über Vernunft und Verstand.