SamuelMumm
14217
Schwaelmer_86 schrieb:
Vor dem Spiel war ich aufgrund der Ausgangslage (unser Lauf vs unangenehmer Gegner mit indiv. Klasse und neuem Trainer) doch etwas nervös.
Ich nicht, gerade weil wir einen Lauf haben und dieser zusammengewürfelte Haufen in Berlin nie eine Mannschaft war. So schnell wird daraus dann doch keine Einheit.
Schwaelmer_86 schrieb:
Silva gehört nicht in die große Runde der internationalen Klasse. Er ist mMn Weltklasse,
Wie auch bei der Mannschaft insgesamt ist das eine Momentaufnahme.
Jetzt kommen SAP und die Ziegen. Danach kann die Mannschaft und auch Andre gegen die Kackbratzen zeigen, welche Qualität wir erreicht haben.
SamuelMumm schrieb:
Jetzt kommen SAP und die Ziegen.
Zwei Spiele, die man eigentlich gewinnen kann und auch sollte, um sich richtig oben festzubeißen...dann sind wir auch warmgeschossen gegen die Bayern, die nichts mehr fürchten, als in Frankfurt zu spielen.... ihre größten Klatschen haben sie sich hier abgeholt.....
SamuelMumm schrieb:
Ich nicht, gerade weil wir einen Lauf haben und dieser zusammengewürfelte Haufen in Berlin nie eine Mannschaft war. So schnell wird daraus dann doch keine Einheit.
Vielleicht sind die Phasen in denen man dann einen solchen Gegner unnötig aufgebaut hat, bei mir zu tief eingebrannt.
Es ist schön zu sehen, dass wir die Klasse haben,nun anders aufzutreten.
Kann gerne so weitergehen.
SamuelMumm schrieb:
Wie auch bei der Mannschaft insgesamt ist das eine Momentaufnahme.
Jetzt kommen SAP und die Ziegen. Danach kann die Mannschaft und auch Andre gegen die Kackbratzen zeigen, welche Qualität wir erreicht haben.
Das sehe ich anders. Silva hatte schon immer einer enorme individuelle Klasse.
Nun hat Hütter es geschafft, ihn in den Bereichen Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit auf ein anderes Level zu heben.
Wenn sie sich eh keine Gedanken mehr machen müssen, wie sie Gonca bezahlen sollen, kommt eben nicht mehr die Frage auf ob sie Gonca denn bezahlen können. Diese ist dann obsolet.
Kurze Frage an unsere Statistiker hatte wir schon mal eine Saison in der wir so viele Elfmeter bekommen hatten?
Vor 20 Jahren waren es mal 9. Ob wir davor mal mehr hatten, weiss ich nicht.
Tafelberg schrieb:
Der trump Vergleich gestern hier war allerdings überflüssig.
Trump als Adjektiv zu verwenden finde ich charmant. Das werde ich vielleicht übernehmen. War echt ein trump Gegentor heute. Zum Glück haben wir eine lauterbach Reaktion gezeigt.
Zu gestern Abend: chillt mal!
Haliaeetus schrieb:Schenkelklopfer
Trump als Adjektiv zu verwenden finde ich charmant. Das werde ich vielleicht übernehmen. War echt ein trump Gegentor heute. Zum Glück haben wir eine lauterbach Reaktion gezeigt.
Ein Hochgenuss.
Sieg. Verdient. Klasse. Tabelle gefällt.
Torschießertabelle ebenso
In Krisenzeiten hätten wir das vermutlich nicht mehr gedreht; da hätte ich ein Unentschieden gesehen (und mir vermutlich auch gewünscht).
Aber das, das war heute ein beeindruckender Einsatz von Mentalität! Genau so geht es - man muss sich das Spielglück eben auch in gewisser Weise erkämpfen, und das haben wir heute gemacht.
Hut ab vor den Jungs - aber bitte, bitte betreibt ein bisschen weniger Chancenwucher in der Zukunft. Mein Herz soll's idealerweise schon noch ein paar Dekaden machen!
Aber das, das war heute ein beeindruckender Einsatz von Mentalität! Genau so geht es - man muss sich das Spielglück eben auch in gewisser Weise erkämpfen, und das haben wir heute gemacht.
Hut ab vor den Jungs - aber bitte, bitte betreibt ein bisschen weniger Chancenwucher in der Zukunft. Mein Herz soll's idealerweise schon noch ein paar Dekaden machen!
ThePaSch schrieb:Deshalb sind das dann auch Krisenzeiten, nicht wahr?
In Krisenzeiten hätten wir das vermutlich nicht mehr gedreht;
Ich bin geneigt, mit dem Spiel, dem Spieltag, der Mannschaft und der Blitztabelle nicht wirklich unzufrieden zu sein. Ich könnte mich sogar mit allem anfreunden.
Während einer spricht und der andere gleichzeitig schnauft, ist das nicht schwer zu erkennen.
Die Schüsse waren alle noch nicht zwingend genug
Aber Barstein hat auch lange Arme heute
philadlerist schrieb:
Darf doch nicht Warstein
Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.
SamuelMumm schrieb:
Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.
Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!
Basalti, wenn Du mich meinst:
Sehen werden wir es gleich, und objektiv sollte es machbar sein. Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
Sehen werden wir es gleich, und objektiv sollte es machbar sein. Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
Exil-Hesse schrieb:
Da ist aber so ein Knacken in der Harnröhre, eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr...
Lass' das Sounding sein und konzentriere Dich auf das Spiel!
Schau mal hin. Barkok ist vor ihm. An seiner Seite ist Hinti. Und zusammen mit Tuta machen die drei ihre Sache ziemlich gut, meine ich.
Ähm. Zusammen mit N'Dicka sollte das heißen.
Schau mal hin. Barkok ist vor ihm. An seiner Seite ist Hinti. Und zusammen mit Tuta machen die drei ihre Sache ziemlich gut, meine ich.
Ähm. Zusammen mit N'Dicka sollte das heißen.
Tuta ins kalte Wasser? Defensiv luftig?
Wie bitte?
Wie bitte?
SamuelMumm schrieb:
Tuta ins kalte Wasser? Defensiv luftig?
Wie bitte?
Naja, Barkok ist mir jetzt nicht mit defensiver Stärke aufgefallen und über seine Seite wird wohl Cunha kommen.
Der hat lebenslang Vertrag. Das wird teuer.
Haben die eigentlich auch meistens immer so eine überragende Trefferquote wie Julian Reichelts Schergen?
Habe mir gerade dieses Sky-Transferupdate angehört - Widerling Behrenbeck kolportiert dort, dass es definitiv Kontakt zwischen BSC Windbeutel und Bobic gegeben hat und Fredi nicht abgeneigt sei. In Frankfurt habe er ja alles erreicht und in Berlin sei das ein neues spannendes Projekt mit deutlich mehr Geld für die Kaderplanung.
In diesem Stil geht es weiter - in Vermengung mit dem Schalkeinteresse an Manga, wird kolportiert, das Bobic diesen vermutlich mit nach Berlin würde ... tja, so geht Qualitätsjournalismus
In diesem Stil geht es weiter - in Vermengung mit dem Schalkeinteresse an Manga, wird kolportiert, das Bobic diesen vermutlich mit nach Berlin würde ... tja, so geht Qualitätsjournalismus
invinoveritas schrieb:Hat er eben noch nicht.
In Frankfurt habe er ja alles erreicht
Damit ist bewiesen, dass der Bericht Dreck ist.
Sorry wenn ich das in Zusammenhang bringen muss....bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, dass fredi bleibt, aber das S06 nun an Ben Manga herangetreten ist, lässt mich Böses erahnen.
Kann natürlich nur zeitlicher Zufall sein oder die Hertha hat ein Fass ins Rollen gebracht.
Ich kann den Herren (mit oder ohne Vereinsbrille) nur raten, ein super laufendes Projekt mit Potential nicht abzubrechen. Die Fallhöhe ist groß.
Es gab viele unentbehrliche Spieler und Funktionäre, die sich durch einen Wechsel aus Frankfurt alles eingerissen haben.
Kann natürlich nur zeitlicher Zufall sein oder die Hertha hat ein Fass ins Rollen gebracht.
Ich kann den Herren (mit oder ohne Vereinsbrille) nur raten, ein super laufendes Projekt mit Potential nicht abzubrechen. Die Fallhöhe ist groß.
Es gab viele unentbehrliche Spieler und Funktionäre, die sich durch einen Wechsel aus Frankfurt alles eingerissen haben.
Hit-Man schrieb:ist schon Faktum?
... S06 nun an Ben Manga herangetreten ist
Ganz schön arrogant angesichts ihrer sportlichen Situation, finde ich
Berliner sind nicht arrogant, sie sind überheblich.
SamuelMumm schrieb:
Berliner sind nicht arrogant, sie sind überheblich.
Umso wichtiger ist es, das Windhorst-Gesindel heute aus dem Wald zu schießen ...
Mag auch an der stetig wachsenden Antipathie gegen die Hertha liegen.
Die offensive Variante mit Barkok auf rechts empfand ich auch als sehr riskant.
Doch die erste Halbzeit war eine Demonstration, wie sich unsere Elf entwickelt hat.
Leider ohne den Torerfolg, der verdient gewesen wäre.
Und wie es dann im Fussball und insbesondere bei uns immer so kommt : 1. Torschuss des Gegners direkt drin.
Die Reaktion war weltklasse. Die Geduld im weiteren Verlauf ebenfalls. Das Hinti heute seinen persönlichen Bock 🐏 umstösst, hatte ich irgendwie gespürt, oder zumindest gehofft.
Was zu bemerken ist:
Auch ohne einen heute herausragenden Younes spielerisch dominant.
RAV-Position schwächelte bis zur Flanke zum 2. Tor und trotzdem dominant.
Kamada wieder verbessert mit einigen, abgerissenen Kilometer.
Tuta gefällt - in allen Belangen. Ein 1vs1 gegen Cunha ist schwer, hat er aber meist ordentlich gelöst.
Silva gehört nicht in die große Runde der internationalen Klasse. Er ist mMn Weltklasse, weil er alles vereint, was ein Stürmer braucht und ein bisschen mehr (Zweikampfquote zb).
Man mag einfach nicht aufwachen...