>

SamuelMumm

14234

#
Motoguzzi999 schrieb:

Eure Eltern sind Geschwister *skandier*

So in etwa?
#
#
Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.

Ich nehme die Kritik an und ziehe mich für zwei Wochen zurück ... sperren können mich die Kollegen ja nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.
Du hast m.E. ein anderes Problem und wenn Du es so einschätzt, dass man Dich lediglich nicht versteht oder Du es nicht verständlich ausdrückst, wird es in zwei Wochen nicht besser sein.
#
Hat mit Zuber jetzt was zu tun?
#
Es geht um die Qualität der Beurteilung eines Users gegenüber Spieler Zuber, welche mancheinen bestätigt sieht, ihn zu ignorieren.
Und Dein Beitrag?
#
Man kann sogar ein Spiel mit 3:0 gewinnen, wenn es bis zur 88. Minute noch 0:0 steht.
Donezk hat es gerade vorgeführt.
#
Das überzeugt die Experten hier nicht.
#
In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.
#
Basaltkopp schrieb:

nachzudenken

Finde den Fehler
#
Sorry, das kannst Du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht.

Selbst um kurz vor 20 Uhr hast Du Dich immer noch am Beleidiger beleidigen hoch gezogen, obwohl da schon längst klar war, dass es um bannen und timeouten ging.

Ich fand die Reaktionen nicht heftiger als Dein Verhalten, da Du für meine Begriffe nur den TE vorführen wolltest, wie Du es in letzter Zeit so oft mit anderen Usern machst.

Bevor jetzt kommt, dass ich mich häufig auch nicht anders verhalte. Ja, das stimmt. Dafür werde ich aber auch gelegentlich gesperrt und ich streite es auch nicht ab.
#
Basaltkopp schrieb:

Bevor jetzt kommt, dass ich mich häufig auch nicht anders verhalte. Ja, das stimmt. Dafür werde ich aber auch gelegentlich gesperrt und ich streite es auch nicht ab.

Stimmt. Ein Moderator wird da natürlich mit anderen Maßstäben beurteilt, auch wenn er noch so sehr seine Rolle als Moderator von der des normalen Benutzers trennen möchte. Geht aber nicht. So bleibt eben bisweilen der Verdacht, er nutzt die Tatsache aus, selbst eher nicht gesperrt werden zu können.
#
da gibt es immer wieder interessante Wandlungen in alle Richtungen
#
Naja, man muss dem Hyundai zugute halten,  dass er in laufe der Jahre technisch immer bessere Autos herstellt.
Hier geht es aber doch um was anderes,  oder?
#
Typisch ist auch, dass man gleich "angegriffen" wird obwohl man nur eine Quelle zum Thema liefert.

Mich hat das Thema nur interessiert und ich wollte was dazu rausfinden. Ich war nie der festen Überzeugung, dass seine Aussage so war, wie hier oft wiedergegeben.

Aber so kennt man das ja hier im Forum
#
Krusty93 schrieb:

Ich war nie der festen Überzeugung, dass seine Aussage so war, wie hier oft wiedergegeben

Ich sehe nicht, dass du einräumst, das die weitläufige Meinung eben falsch ist.
Krusty93 schrieb:

Aber so kennt man das ja hier im Forum

Ja  die Opferrolle kennt man sehr gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann frag halt dein Berater. Das ist immer noch besser, wie hier nen Fass aufzumachen.

Das du immer noch nachtretten must 😤
#
Diese Postings da oben sind ja noch anstrengender zu lesen wie beim Autobauer vom Land zwischen gelben und japanischen Meer.
#
https://www.kicker.de/756456/artikel

... die Erwartungen an ihn und seine Qualitäten: "Ich denke, dass es doch immer Erwartungen schürt, wenn Geld bezahlt wird. Bei einem Stürmer sowieso. Ich brauche das aber auch, diese Erwartungshaltung an mich. Jetzt will ich zeigen, dass Frankfurt mit mir die richtige Lösung gefunden hat. Die Leute dürfen auf jeden Fall Tore von mir erwarten. Darum geht es schließlich auch für einen Stürmer. Und deswegen wurde ich gekauft. Auch weil es so lange gedauert hat, bin ich gierig darauf, wieder zu spielen."

Okay, das "viele" fehlt.
#
So. Und nun liest Du am besten das Zitierte nochmal. Die Leute dürfen ..... erwarten.
Das bedeutet, es ist das Recht der Leute, das zu erwarten. Daraus eine Ankündigung zu machen, ist typisch und falsch.
#
mikulle schrieb:

Wie Du da Dost ein vollmundiges "viele Tore ankündigte" unterstellen kannst, ist mir ein Rätsel.
Lasse mich aber gerne aufklären.

Das hat sich zur Forenlegende entwickelt. Der Satz ist so von Dost nie gefallen, wurde hier aber schon mehrmals so wieder gegeben.
#
Korrekt.

Er sagte, dass man sich von ihm ein paar Tore erwarten darf, was ja völlig korrekt ist. Des Weiteren, dass er auch Tore schießen möchte, da er als Stürmer daran gemessen und dafür bezahlt wird.

Der "Tore ankündigen" Satz ist halt eine typische Mär der üblichen Verdächtigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er bekommt von mir seine Chance, wie sie selbst ein Ilsanker bekam.

Du wehrst Dich dagegen, dass man die Art und Weise, wie Du über Zuber Deine "Einschätzung" kundtust und haust dann so etwas über einen anderen Spieler raus.
#
Nach kundtust fehlte "als Verriss deklariert"

Dann wird eine richtiger Satz draus.

Nochmal komplett:

Du wehrst Dich dagegen, dass man die Art und Weise, wie Du über Zuber Deine "Einschätzung" kundtust, als Verriss deklariert und haust dann so etwas über einen anderen Spieler raus.
#
SemperFi schrieb:

Aber Fakten haben dich noch nie aufgehalten.

Stimmt 5 Jahre Leistungsdaten sind keine Fakten. Ich betreibe keine Stimmungsmache sondern äußere meine Einschätzung / Meinung zum Spieler.
Die solltest Du akzeptieren lernen und vor allem auch so aufnehmen wie man es schreibt und kein Drama daraus machen.

Trotzdem kann man seine Einschätzung zu einem Spieler abgeben, der schon seit 5 Jahren in der Bundesliga kickt.
Natürlich muss man das nicht, aber so falsch sind dann die Statistiken auch nicht immer
#
Hyundaii30 schrieb:

Du wehrst Dich dagegen, dass man die Art und Weise, wie Du über Zuber Deine "Einschätzung" kundtust und haust dann so etwas über einen anderen Spieler raus.
#
SamuelMumm schrieb:

Was soll der Blödsinn? Da war gar nichts "markig".
Weil er sagte, wir werden viel Freude an ihm haben? Au weia!
Der Beitrag sieht vielmehr danach aus, dass krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht wird.

Naja, ich musste da auch gleich an Dost denken, der viele Tore bei seiner Vorstellung ankündigte.
Ich sehe das eher so, das so was meistens kein Glück bringt.
Ich mag ein so offensives Auftreten nur bedingt.
Bei verdienten Stammspielern ist es ok, als Neuzugang sollte man das etwas anders formulieren.
Man kann ja trotzdem sein Selbstbewusstsein zeigen ohne dabei Versprechungen zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann ja trotzdem sein Selbstbewusstsein zeigen ohne dabei Versprechungen zu machen.
Man kann auch Neuzugänge zerpflücken ohne guten Willen zu zeigen.
#
Zuber hat bei der PK einen markigen Auftritt gehabt. Daran wird er sich messen lassen müssen.
Ich hoffe nicht das sich sein Spielradius zwischen Bank und Tribübe manifestiert.
#
Was soll der Blödsinn? Da war gar nichts "markig".
Weil er sagte, wir werden viel Freude an ihm haben? Au weia!
Der Beitrag sieht vielmehr danach aus, dass krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht wird.
#
Gehen wir mal davon aus, dass Dein Chef ein einigermaßen kluger Kopf ist und die Leute, die im VfB Forum schreiben größtenteils einfacher gestrickt sind, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wenn also ein wahrscheinlich recht intelligenter Mensch nach einem letztlich relativ souveränen Aufstieg am liebsten den ganzen Kader austauschen würde, dann lässt sich doch leicht ausrechnen, wie groß der Frust der etwas primitiveren Menschen in einer Abstiegssaison und somit die Stimmung in deren Forum ist.

Genau könnte ich im OXC Forum "Fakten" über die Beliebtheit der Eintracht sammeln und diese "Fakten" dann als objektive und repräsentative Meinung über die Eintracht verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

"Fakten" dann als objektive und repräsentative Meinung über die Eintracht verkaufen.

Ist dieser Mumpitz tatsächlich noch Thema hier?
#
Ich glaube nicht, dass wir das schaffen und wäre schon über einen knappen Sieg froh. Ich weiß aber auch ehrlich nicht, ob ich mich darüber dann doch vielleicht eher freuen soll. Wenn der Saisonstart dann gut wird, lags natürlich am Ausscheiden.
Einen 0:3 Rückstand aufzuholen, ist sicher möglich, aber in der bisherigen Europahistorie sehr selten. Ich habe mal - zugegeben nicht umfassend - das Internet bemüht und folgenden Link gefunden, der in den letzten Jahren lediglich 12 Partien findet, in denen das innerhalb eines Spiels (!!!) gelungen ist:
https://www.transfermarkt.de/uefa-champions-league/aufholjagden/pokalwettbewerb/CL
#
Thomau schrieb:

in den letzten Jahren lediglich 12 Partien findet, in denen das innerhalb eines Spiels (!!!) gelungen ist:
Na dann wird es Zeit für das 13.
#
Also ich würde davon ausgehen, dass man ihn grundsätzlich für alle Positionen einplant, die er spielen kann. Ich denke, dass wir ihn auch mal im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld sehen werden. Auch da halte ich ihn für eine brauchbare Alternative, da er eine gewisse Technik und Torgefahr mitbringt.

Was den RA angeht, muss ich dir ehrlich sagen, dass mir das Thema hier zu hoch gehängt wird, da wir nunmal üblicherweise mit Dreierkette und nem offensiven RV auf rechts spielen. Was brauch ich denn da jetzt den großen (und eventuell teuren) Knüller, wenns die Position am Ende gar nicht gibt, und der dann die Bank hütet.
Das heißt nicht, dass ich da keinen Spieler will, aber um das MAL zu spielen, wenn wir umstellen, würde ich da nicht groß Geld reinstecken  (selbst ohne Corona). Dafür reicht mir dann auch Zuber. Falls sich nicht in der Vorbeteitung abzeichnet, dass es doch wieder die Viererkette wird, bin ich da recht entspannt. Die Meinung habe ich aber hier wohl exklusiv
#
Adlerdenis schrieb:

Die Meinung habe ich aber hier wohl exklusiv
Kann man so nicht behaupten, wir warten trotzdem einfach mal die gesamte Transferperiode ab.
#
Alles Gute, Lucas!
#
Schalke wurde von einem sky Reporter schon dementiert. Ich kann aber sagen das die Hertha noch im Rennen ist.
#
Eintrachtler99 schrieb:

. Ich kann aber sagen das die Hertha noch im Rennen ist.
Aha