SamuelMumm
14238
skyeagle schrieb:Damit wurde die Frage, wenn auch nicht explizit so formuliert, vollumfänglich und wie erwartet beantwortet.
Wenn wir zu dem Schluss kommen zu handeln, dann tun wir das. Oder wir tun es eben nicht.
SamuelMumm schrieb:
Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.
Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.
Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
BRB schrieb:So eine Grütze über einen unserer Spieler oben abzusondern ebenfalls.
Wo wir bei Fragen an die Moderatoren sind: Bisweilen drängt sich der Verdacht auf, daß in Sachen Benutzerbeiträge mit zweierlei Maß gemessen wird. Während bei manchen Benutzern schnell durchgewischt wird (was ich hier auch gar nicht kommentieren/in Abrede stellen möchte), bleiben andere Beiträge stehen, obwohl sie nicht minder "versteckenswert" sind. So geschehen heute im Faden "Gaci nach Marseille", wo großzügig durchgewischt wurde (auch nachdem ich sogar einen meiner Beiträge meldete), ein anderer Beitrag jedoch stehen blieb. Trotz Meldung.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135592/goto/5221620
Das ist im übrigen bei weitem nicht das erste mal. Eine Sache mangelnder Zeit verstehe ich bei einem Mal. Bei wiederholtem Geschehen sehe ich das allerdings anders.
Ich formuliere es mal politisch korrekt: Da bleibt ein Geschmäckle
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135592/goto/5221620
Das ist im übrigen bei weitem nicht das erste mal. Eine Sache mangelnder Zeit verstehe ich bei einem Mal. Bei wiederholtem Geschehen sehe ich das allerdings anders.
Ich formuliere es mal politisch korrekt: Da bleibt ein Geschmäckle
Nur weil Beiträge gemeldet werden, heißt das nicht, dass diese gelöscht, gesperrt oder bearbeitet werden. Zunächst einmal wird der Beitrag von uns im Rahmen der Netiquette besprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir zu dem Schluss kommen zu handeln, dann tun wir das. Oder wir tun es eben nicht. Wäre eine Meldung immer mit einer Handlung verknüpft, bräuchte man je keine Moderatoren zum Entscheiden, aber die gibt es nun mal.
Der Faktor Zeit wird leider immer ein Faktor bleiben auch wenn Du das bei wiederholten Malen anders siehst. Das wirst Du dann wohl anders sehen müssen, es sei Dir zugestanden.
Der Faktor Zeit wird leider immer ein Faktor bleiben auch wenn Du das bei wiederholten Malen anders siehst. Das wirst Du dann wohl anders sehen müssen, es sei Dir zugestanden.
Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mistfink schrieb:
Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.
Gott bewahre! Pacienca ist auf einem ganz anderen Niveau als Dost.
aber dost ist auf dem papier der bessere knipser und bringt allein aufgrund seiner größe vorteile mit, an denen paciencia nicht vorbeikommt. paciencia ist dafür der ideale einwechselspieler für die beiden anderen und wird sicher seine spielzeit kriegen und auch ein paar tore machen, keine sorge...
Historisch gesehen, mag das ja stimmen. Aber in der Realität sah das in der abgelaufenen Saison doch anders aus. Da hat Dost so manche Großchance liegen lassen.
Für mich ist er einfach ein Typ Stürmer, wie sie gerade am aussterben sind, der dazu weit über seinen Zenit hinaus ist und das Glück hatte, hier nochmal den letzten großen Vertrag seiner Karriere zu ergattern. Das ist erfreulich für Dost, für uns...
Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.
SamuelMumm schrieb:
Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.
Es ist mal wieder alles wie immer. Noch vor sechs bis acht Wochen wurde hier immer wieder über Mijat geschrieben, dass er den Durchbruch niemals schaffen wird und sowieso keinesfalls bundesligatauglich ist. Jetzt ist sein (möglicher) Wechsel scheinbar ganz nahe an der größten Katastrophen der Vereinsgeschichte.
Natürlich täte es weh, Gacinovic in diesem schlumpfblauen Trikot zu sehen, aber kein normaler Mensch sieht sich SAP mehr als zweimal im Jahr an. Allenfalls ein drittes Mal, falls man im Pokal gegen die spielen muss.
Auch bei der möglichen Verpflichtung von Zuber nichts neues! Noch bevor er hier überhaupt unterschrieben hat, wird ihm jede Qualifikation abgesprochen. Wie blind müssen seine Trainer sein, dass er 109mal Bundesliga spielen darf, obwohl er ja absolut zu nichts zu gebrauchen ist. Toll ist auch die hier immer wieder geäußerte These, dass er mit seinen knapp 29 Jahren schon so am Ende ist, dass er scheinbar von einem Pfleger aufs Spielfeld geführt werden muss.
Erinnert irgendwie alles an die Verpflichtung von Kostic, der übrigens auch ein absoluter Wunschspieler von Hütter war. Spricht also gegen die hier aufgestellte These, dass man alle Wunschspieler von Hütter in die Tonne kloppen kann. Natürlich kann man Zuber und Kostic nicht direkt miteinander vergleichen, aber auch an Kostic wurde kein gutes Haar gelassen, noch bevor er hier unterschrieben hatte. Schönwetterspieler, Stinkstiefel, mit dem steigen wir dann auch in zwei Jahren ab hieß es seinerzeit und noch vieles mehr.
Die Penetranz, mit der Sow schon quasi seit seinem ersten Bundesligaspiel von einigen hier abgeschrieben wird, ist auch absolut typisch! Dass der Junge was kann, hat er immer mal wieder bewiesen. Natürlich muss das konstanter werden, aber er ist er wirklich guter Spieler! Viele vergessen, dass auch Haller und Jovic erst in ihrem zweiten Jahr so richtig aufgedreht haben! Wieso kann man einem jungen Spieler nicht einfach mal eine Chance geben und ihm etwas Zeit lassen?
Natürlich täte es weh, Gacinovic in diesem schlumpfblauen Trikot zu sehen, aber kein normaler Mensch sieht sich SAP mehr als zweimal im Jahr an. Allenfalls ein drittes Mal, falls man im Pokal gegen die spielen muss.
Auch bei der möglichen Verpflichtung von Zuber nichts neues! Noch bevor er hier überhaupt unterschrieben hat, wird ihm jede Qualifikation abgesprochen. Wie blind müssen seine Trainer sein, dass er 109mal Bundesliga spielen darf, obwohl er ja absolut zu nichts zu gebrauchen ist. Toll ist auch die hier immer wieder geäußerte These, dass er mit seinen knapp 29 Jahren schon so am Ende ist, dass er scheinbar von einem Pfleger aufs Spielfeld geführt werden muss.
Erinnert irgendwie alles an die Verpflichtung von Kostic, der übrigens auch ein absoluter Wunschspieler von Hütter war. Spricht also gegen die hier aufgestellte These, dass man alle Wunschspieler von Hütter in die Tonne kloppen kann. Natürlich kann man Zuber und Kostic nicht direkt miteinander vergleichen, aber auch an Kostic wurde kein gutes Haar gelassen, noch bevor er hier unterschrieben hatte. Schönwetterspieler, Stinkstiefel, mit dem steigen wir dann auch in zwei Jahren ab hieß es seinerzeit und noch vieles mehr.
Die Penetranz, mit der Sow schon quasi seit seinem ersten Bundesligaspiel von einigen hier abgeschrieben wird, ist auch absolut typisch! Dass der Junge was kann, hat er immer mal wieder bewiesen. Natürlich muss das konstanter werden, aber er ist er wirklich guter Spieler! Viele vergessen, dass auch Haller und Jovic erst in ihrem zweiten Jahr so richtig aufgedreht haben! Wieso kann man einem jungen Spieler nicht einfach mal eine Chance geben und ihm etwas Zeit lassen?
SamuelMumm schrieb:
Hier muss ich einhaken.
Es wurde nicht geschrieben, das er am Ende mit 29 Jahren ist und auch nicht das er Bundesligauntauglich ist.
Das ist sicher nicht der Fall.
Aber ich habe extra geschrieben, das man mit 29 Jahren nicht mehr lange auf dem Flügel !!! mit Bestleistungen glänzen wird, weil er über die Schnelligkeit kommt.
Wäre er 25/26 könnte man noch 3-4 gute Jahre hoffen, so rechne ich maximal mit 2 guten Jahren und das ist mir zu kurz geplant. Nicht jeder hat die Qualität eines Robben oder Ribery und spielt im hohen Alter auf dem Flügel noch dank seiner Technik überragend.
Bei Zuber sehe ich eher das Niveau von Mehdi und da liegt mein Problem, das es wieder so einen fall gibt.
Total unfähig ist er deswegen noch nicht, das hat hier auch keiner geschrieben, sondern nur, das man keine dauerhafte!! Verstärkung in Ihm sieht, die wir dringend bräuchten.
SamuelMumm schrieb:
Es ist mal wieder alles wie immer. Noch vor sechs bis acht Wochen wurde hier immer wieder über Mijat geschrieben, dass er den Durchbruch niemals schaffen wird und sowieso keinesfalls bundesligatauglich ist. Jetzt ist sein (möglicher) Wechsel scheinbar ganz nahe an der größten Katastrophen der Vereinsgeschichte.
Vielen Dank für diese durchaus sachlichen und fairen Worte.
Lasst uns doch erst mal sehen, ob der Transfer überhaupt zu Stande kommt und wenn ja, wie sich das Ganze anlässt. Es wird ja fast schon das Ende der Welt herbeigeschrieben, bevor der Mann unser Trainingsgelände überhaupt das erste Mal betreten hat. Leute, wenn Zuber kommt, dann gehört er genau so zur Eintracht wie Trapp, Hinti, Hasebe, usw. Eine vorschnelle Bewertung halte ich mal grundsätzlich für daneben, unsere Verantwortlichen sind ja durchaus bereits dadurch aufgefallen, dass sie sich was dabei denken, wenn ein Transfer getätigt wird.
Deckt sich ziemlich gut mit meiner Meinung!
Danke
Danke
SamuelMumm schrieb:
Dein Beitrag ist absoluter Schwachsinn. Weder schreiben hier alle, dass Zuber nichts kann, noch dass er mit seinen 29 Jahren bereits kurz vor dem Karriereende steht. Darüber hinaus wurde Gacinovic hier im Forum keinesfalls so negativ gesehen, wie du es jetzt darstellst. Was du zu Kostic schreibst, ist aber der größte Blödsinn. Hier gab es genug Stimmen, die die Kostic-Verpflichtung positiv gesehen haben, denn selbst ein komplett ahnungsloser muss meines Erachtens sehen, was das für ein geiler Spieler schon immer war.
Und dass Haller und Jovic in ihrer ersten Saison nicht viel gerissen haben, ist ebenfalls - du ahnst es sicher schon - absoluter Blödsinn.
Danke für diesen wieder mal komplett schwachsinnigen Beitrag.
Mike 56 schrieb:Ich sehe da keinen Zusammenhang und ein "Wunder" für definitiv nicht unmöglich.
Für mich ist das Problem das Basel die letzten Spiele ohne Druck machen konnte und sich so gut auf Donnerstag vorbereiten konnte. Damit wird das Wunder fast unmöglich
SamuelMumm schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Der Vergleich hinkt, schließlich ist ein 1:0 oder ein 2:1 gleichbedeutend mit drei Punkten, wohingegen sich jeder einzelne Spieler natürlich bewußt ist, daß wir gegen Basel definitiv drei Tore brauchen.
So richtig dran glauben kann ich nicht. Siege mit mehr als 3 Buden Differenz schaffen wir nicht gerade auf regelmäßiger Basis. Besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner kommen gefühlt eher so 1:0- oder 2:1-Dinger raus.
Sorry, aber wir brauchen einen Sieg mit drei Toren Unterschied und mit mindestens 4 erzielten Toren!
Drei Tore reichen nicht!
Falsch. Erst mal brauchen wir drei Tore, womit es in die Verlängerung ginge (es sei denn, es würde sofort Elfmeterschießen geben). Nicht mehr und nicht weniger sollte der Beitrag aussagen.
Es sei denn, das Reglement sagt was anderes, dann nehme ich alles zurück.
Es sei denn, das Reglement sagt was anderes, dann nehme ich alles zurück.
SGE_Werner schrieb:
Neue User sind hier jederzeit willkommen und natürlich sind junge Menschen diskussionsmäßig eben anders drauf
Beides kann ich unterschreiben....
SGE_Werner schrieb:
als vllt. 50-Jährige oder 124-Jährige wie Würzi und FA.
Franken war schon immer überaltert, wo sollen sie auch sonst hin.....?..........da ich auch längst im gesalbten Alter bin, noch mehr als WA und FA, würde ich ja den Weg für die Verjüngung des Forums gerne freimachen, nur schließt mir noch keiner die Gruft auf.....
Die jungen Hüpfer sollen doch Euch Greise nicht ersetzen sondern ergänzen!
So richtig dran glauben kann ich nicht. Siege mit mehr als 3 Buden Differenz schaffen wir nicht gerade auf regelmäßiger Basis. Besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner kommen gefühlt eher so 1:0- oder 2:1-Dinger raus.
Okay, auf der anderen Seite: Wer den einen FCB schon mal mit 5:1 durch die Manege gepeitscht hat, kann das beim annern FCB natürlich auch wieder tun. Geübt ist geübt.
Voraussetzung ist wohl, dass so ein büffelartiger Sturmlauf gestartet wird und die Baselaner sich gar nicht mehr trauen Bälle anzunehmen, weil ihnen dann sofort ein Gift und Galle spuckender Frankfurter auf den Füßen steht.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass Gacinovic genau für solche Aktionen fehlen wird.
Okay, auf der anderen Seite: Wer den einen FCB schon mal mit 5:1 durch die Manege gepeitscht hat, kann das beim annern FCB natürlich auch wieder tun. Geübt ist geübt.
Voraussetzung ist wohl, dass so ein büffelartiger Sturmlauf gestartet wird und die Baselaner sich gar nicht mehr trauen Bälle anzunehmen, weil ihnen dann sofort ein Gift und Galle spuckender Frankfurter auf den Füßen steht.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass Gacinovic genau für solche Aktionen fehlen wird.
ExilhesseBaWue schrieb:Der Vergleich hinkt, schließlich ist ein 1:0 oder ein 2:1 gleichbedeutend mit drei Punkten, wohingegen sich jeder einzelne Spieler natürlich bewußt ist, daß wir gegen Basel definitiv drei Tore brauchen.
SamuelMumm schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Der Vergleich hinkt, schließlich ist ein 1:0 oder ein 2:1 gleichbedeutend mit drei Punkten, wohingegen sich jeder einzelne Spieler natürlich bewußt ist, daß wir gegen Basel definitiv drei Tore brauchen.
Sorry, aber wir brauchen einen Sieg mit drei Toren Unterschied und mit mindestens 4 erzielten Toren!
Drei Tore reichen nicht!
Mir nicht, da da nichts offiziell ist. Mir würde auch nur übel, wenn ich ihn im Trikot von denen sehen würde und das würde nur in den zwei Spielen gegen uns passieren.
Keine Ahnung wieso hier manche so überheblich sind.
Die Abwehr ist unsere Achillesferse. Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Ich denke es wird HÖCHSTENS ein 2:1 für uns. Basel ist keine Dorfmannschaft und das vergessen hier einige, weil sie die rote Eintracht Brille auf haben.
Tipp : 2:1 für unsere SGE und damit raus dem Europacup für diese Saison !
Die Abwehr ist unsere Achillesferse. Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Ich denke es wird HÖCHSTENS ein 2:1 für uns. Basel ist keine Dorfmannschaft und das vergessen hier einige, weil sie die rote Eintracht Brille auf haben.
Tipp : 2:1 für unsere SGE und damit raus dem Europacup für diese Saison !
mc1998 schrieb:
Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Dann genügt uns ja ein 4:1
Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?
Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.
https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.
https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
Korn schrieb:Zumindest sieht nichts von aktuellem Interesse da. Wie schlecht.
wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt
Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben
Mich würde ja interessieren, was hiermit: https://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-dubiose-berater-steuern-karriere-von-mijat-gacinovic-von-eintracht-frankfurt-a-1125983.html
jose123 schrieb:Geht das auch als kompletter Satz?
Mich würde ja interessieren, was hiermit:
SamuelMumm schrieb:
Wenn ich da z.B. an Andre Silva denke. Ein Reinfall.
Wenn man bei Transfereinnahmen im 9-stelligen Bereich noch nicht mal eine gute Neuverpflichtung tätigen würde, sollte man ganz aufhören.
Letzten Sommer und Winter lief es transfermäßig schlecht bis bescheiden, gerade wenn man betrachtet, was man an Spielern verloren hat. Und das sollte jetzt deutlich besser werden.
Sledge_Hammer schrieb:
Wenn man bei Transfereinnahmen im 9-stelligen Bereich noch nicht mal eine gute Neuverpflichtung tätigen würde, sollte man ganz aufhören.
Stimmt. Die Herren Hübner und Bobic sind haarscharf am völligen Versagen vorbeigeschrammt.
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Stimmt. Die Herren Hübner und Bobic sind haarscharf am völligen Versagen vorbeigeschrammt.
Versteh schon, dass Leute, die die beiden Tag und Nacht anbeten, es sehr schwer haben mit der Beurteilung. Aber mach dir nix draus, kannst bestimmt andere Dinge besser.
Hab jetzt in meinem Post ja nicht grad das Gegenteil behauptet...
Habe nichts dergleichen unterstellt
Hoffentlich ist dieses Gaćinović/Zuber Tauschgeschäft nicht der Auftakt zu einer weiteren glorreichen Transferperiode wie die vergangenen beiden.
SamuelMumm schrieb:
Letzten Sommer und Winter lief es transfermäßig schlecht bis bescheiden, gerade wenn man betrachtet, was man an Spielern verloren hat. Und das sollte jetzt deutlich besser werden.
Wiener schrieb:
Schlau machen, dann schlau Reden
A geh, red ned so schiach
Ich finde da müsste man differenzieren ..
Insgesamt würde ich schätzen die Chance ein 0:3 zu drehen ist vielleicht wirklich nur 3-5 % .. aber in so einer Statistik schützt es gleich ganz anders aus würde man alle Favoritensiege mit 3:0 rausrechnen ..
Will sagen : wenn man gegen Bayern Real oder Liverpool das Hinspiel 3:0 verliert ist das schon was anderes als gegen Rapid Wien oder FC Basel ....
Insgesamt würde ich schätzen die Chance ein 0:3 zu drehen ist vielleicht wirklich nur 3-5 % .. aber in so einer Statistik schützt es gleich ganz anders aus würde man alle Favoritensiege mit 3:0 rausrechnen ..
Will sagen : wenn man gegen Bayern Real oder Liverpool das Hinspiel 3:0 verliert ist das schon was anderes als gegen Rapid Wien oder FC Basel ....
municadler schrieb:Statistiken sind dabei doch völlig für den Anus. Man stelle sich vor, die Eintracht macht recht früh das 1:0 und tritt vielleicht sogar überlegen auf.
Ich finde da müsste man differenzieren ..
Insgesamt würde ich schätzen die Chance ein 0:3 zu drehen ist vielleicht wirklich nur 3-5 % ..
Was glaubst Du, was dann vielleicht in den Spielern abgehen könnte. Basel könnte verunsichert sein und unsere Jungs mit Oberwasser. Und schon geht die Post ab.
Das ist eben Sport und keine Tabellenkalkulation.
Hab jetzt in meinem Post ja nicht grad das Gegenteil behauptet...
Aufstellung egal
Tipp: 5:0 für uns
Tipp: 5:0 für uns
Irgendwie finde ich, die Diskussion hier geht in die falsche Richtung. Zugegeben: Mijat ist nicht der Spieler, der in jedem Spiel 2-3 mega Offensivaktionen hat und pro Saison 8 Tore schießt. Aber, ich muss sagen ich habe ihn in der Rückrunde zum ersten mal live im Stadion gesehen und er hat mich wahnsinnig beeindruckt: überall auf dem Platz zu finden, stößt in jede Lücke rein, immer gegen den Ball, hohe Geschwindigkeit, hört nicht auf zu laufen etc.. Noch dazu ist es ein bescheidener Typ, der schnell die Sprache gelernt hat und was man hört auch sehr integrativ ist und sich ohne Meckern mal auf die Bank setzt. Wohl dem, der so einen Spieler in den eigenen Reihen hat. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren so viele Spiele gemacht, dass man ihn meines Erachtens nicht als "Ergänzungsspieler" bezeichnen kann. Ich könnte es einfach nicht nachvollziehen, wenn man so einen Spieler mit langfristigem Vertrag für relativ wenig Geld ohne Not zu einem direkte Konkurrenten gehen lässt. Im Umkehrschluss sollten eigentlich alle Alarmglocken schrillen, wenn Hoffenheim den holen will - die sind wirklich nicht dafür bekannt dass sie in Auslaufmodelle investieren. Die holen einen Spieler nur, wenn sie eine gewisses Entwicklungspotential erkennen.
Abgesehen davon stellen sich mir natürlich auch alle Nackenhaare auf, wenn ich unseren Pokalhelden bald im Hoffenheim Trikot sehen muss.
Abgesehen davon stellen sich mir natürlich auch alle Nackenhaare auf, wenn ich unseren Pokalhelden bald im Hoffenheim Trikot sehen muss.
Menotti schrieb:Ich mag den Kerl auch. Sowohl als Typ als auch als Spieler.
Irgendwie finde ich, die Diskussion hier geht in die falsche Richtung.
Da ich mir jedoch vorstellen kann, dass er mehr möchte, nicht im Sinne eines "höheren" Vereins sondern bzgl seiner eigenen Leistung, verstehe ich ihn, wenn er glaubt, dieses mehr woanders abrufen zu können.
Ich dachte mir schon öfter, wenn der Kerl anfängt, Tore zu schießen und effektiver wird, wird er für uns nicht mehr zu halten sein.
Vielleicht glaubt er, bei uns sozusagen festgefahren zu sein und ein Neustart woanders könnte ihn da befreien. Wir können nicht in ihn hineinsehen.
Menotti schrieb:
unseren Pokalhelden bald im Hoffenheim Trikot
Das ist natürlich was anderes, da bekommen wir vermutlich alle etwas Sodbrennen.