SamuelMumm
14236
#
SamuelMumm
Willkommen bei der Eintracht. Gib Gas!
Schade. Mach's gut, Gaci! Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Weg, nur nicht gegen uns
Ich weiß ja nicht, aber gehört es nicht einfach mal dazu, einen Spieler erst mal ankommen zu lassen und dann zu gegebener Zeit zu urteilen? Wir kennen die Intention, die hinter der (mutmaßlichen) Verpflichtung Zubers steckt, doch gar nicht. Ich zumindest kann seinen Leistungsstand nicht beurteilen, würde ihm aber wie jedem anderen unserer Spieler zugestehen, sich einfach mal zu präsentieren und dann sehen wir weiter. Kann ja sein, dass es nicht klappt, kann aber auch genau so gut sein, dass wir in einigen Wochen sehr froh sind, ihn in unseren Reihen zu haben.
Ich für meinen Teil würde mir für jeden eine faire Chance wünschen, dass das leider nicht so ist und dass es unterschiedliche Auffassungen einer Willkommenskultur gibt, ist halt leider immer wieder zu beobachten, Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit gibt es ja genügend (Stichwort Ilse).
Deshalb: falls er uns verstärkt, dann herzlich gerne, wenn nicht, dann wird´s ein anderer machen, dem ich unvoreingenommen jede Chance gebe.
Ich für meinen Teil würde mir für jeden eine faire Chance wünschen, dass das leider nicht so ist und dass es unterschiedliche Auffassungen einer Willkommenskultur gibt, ist halt leider immer wieder zu beobachten, Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit gibt es ja genügend (Stichwort Ilse).
Deshalb: falls er uns verstärkt, dann herzlich gerne, wenn nicht, dann wird´s ein anderer machen, dem ich unvoreingenommen jede Chance gebe.
gk23 schrieb:Man wartet ja nicht mal ab,bis klar ist, was an einem Gerücht dran ist.
Ich weiß ja nicht, aber gehört es nicht einfach mal dazu, einen Spieler erst mal ankommen zu lassen und dann zu gegebener Zeit zu urteilen?
So sieht's aus.
Mistfink schrieb:Selbst dann, wenn ein solcher Spieler wechseln möchte. Man zwingt ihn zum Bleiben. Der muss sich lebenslänglich verpflichten. Ehrensache.
Sowas verkauft man nicht
SamuelMumm schrieb:
Du bist wirklich ein knuffiges, drolliges Häschen. Dich muss man einfach gern haben. Zum Knuddeln.
Unterlass bitte deine ständigen Provokationen.
Dass dies lediglich eine Reaktion auf einen diffamierenden Beitrag eines anderen darstellt, hast Du natürlich nicht mitbekommen.
Man sieht eben nur, was man sehen will. Auch selektive Wahrnehmung genannt.
Man sieht eben nur, was man sehen will. Auch selektive Wahrnehmung genannt.
Ich seh es eher kritisch. Kruse ist ein sehr guter Fußballer, hatte aber im letzten Jahr seine Chance. Er ist als Wandervogel bekannt und sich im Moment sehr sicher darüber, dass er wieder erste Liga spielt. Ich will den Fans nicht zu nahe treten, aber es wäre kein gutes Signal und Fredi Bobic trau ich diesen Transfer in sparsamen Zeiten auch nicht zu. Aber wir werden sehen. Wird er ein Spieler von uns, dann ist es so und wird er es nicht, dann werden es andere... Wie gesagt, er ist bereits 32...
DJLars schrieb:Ist ja nicht so, als hätten wir mit dieser Spielerschublade noch keine Erfahrungen gemacht oder gar Erfolg gehabt.
Er ist als Wandervogel bekannt
Tja, und die meisten im Eintracht Forum können halt eine Gefühlslage, die sich Ausscheiden gegen Bayern und aus im Europapokal wünscht und nicht CL spielen will, wenn man nicht ins Stadion darf, nicht nachvollziehen.
Die meisten freuen sich halt über Erfolg der Eintracht, auch wenn es Ihnen lieber wäre, wenn er mit Fans im Stadion wäre.
Aber wir haben halt keine entweder/oder Situation. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren würden, die Wahrscheinlichkeit höher wird uns auch in Zukunft, wenn wieder Zuschauer dabei sind, uns mal wieder zu qualifizieren.
Aber für Dich ist das ja scheinbar eine kalte Funktionärssicht.
Die meisten freuen sich halt über Erfolg der Eintracht, auch wenn es Ihnen lieber wäre, wenn er mit Fans im Stadion wäre.
Aber wir haben halt keine entweder/oder Situation. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren würden, die Wahrscheinlichkeit höher wird uns auch in Zukunft, wenn wieder Zuschauer dabei sind, uns mal wieder zu qualifizieren.
Aber für Dich ist das ja scheinbar eine kalte Funktionärssicht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der springende Punkt ist eben, dass es im Grunde genommen primär um den Erfolg der Eintracht geht und erst dann um uns Fans.
Scheint nicht jeder so zu sehen und man mag mich dafür angiften. Geschenkt.
Lass Dich nicht unterkriegen. Kämpfen und siegen !
PeterT. schrieb:Adlerdenis schrieb:
So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!
Dafür kannst du das Berlingefühl besser beschreiben. 🤗
Erstens nehme ich mir nicht heraus, mit irgendwas besser umgehen zu können als ein anderer und zweitens ist das Berlingefühl zu beschreiben ein unfairer Wettkampf, da ich zuletzt 2006 zugegen sein durfte und bei den letzten Endspielen keine Karte bekam. Da trete ich zu keinem Vergleich an.
Da alle meine Beiträge Schwachsinn sind, musste ich das doch nochmal untermauern, nicht dass gewisse Personen überrascht werden.
Ihm persönlich wünsche ich nur das beste. Als Spieler wäre er dann ein Ex-Eintracht-Spieler, den ich - wie bereits woanders geschrieben- nur sehen würde, wenn es gegen uns ginge.
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers
Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.
Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers
Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.
Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
Alles jut, war nicht 100% ernst
Also mir gehts da wie dem Peter. Die Vorstellung, Gacinovic in blau mit SAP-Logo zu sehen, gefällt mir schon überhaupt nicht.
Also mir gehts da wie dem Peter. Die Vorstellung, Gacinovic in blau mit SAP-Logo zu sehen, gefällt mir schon überhaupt nicht.
Timberland1977 schrieb:
50 % seiner Beiträge sind einfach nur....
Sagt jemand, der andere Leute als blauäugig bezeichnet, als Hasenhirn beschimpft, die Beiträge anderer als Schrott beschreibt, als Bullshit, jemand mit 08 im Usernamen unterstellt, dass das sein Geburtsjahr ist und und und...
Übrigens hat der Kollege gesagt, dass man langsam mal zum Thema zurück kommen könnte. Alles weitere gerne im KLA-Thread "Fragen an die Moderation".
SGE_Werner schrieb:Was stimmen mag, die Qualität der Beiträge des Kollegen jedoch nicht kaschieren oder verbessern kann.
Sagt jemand, der andere Leute als blauäugig bezeichnet
Auch wenn Du nun meine Beiträge zerpflücken möchtest, ändert sich nichts daran.
Hi Leute,
laut SGE4EVER.de soll der Tausch Gaci - vs. Zuber "perfekt" sein!
Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!
Wenige - aber wichtige Tore von ihm für die SGE: Relegation gegen Nürnberg - Ausgleich im Hinspiel, Vorlage zum Siegtreffer von Sefe im Rückspiel!
Und, natürlich, das längste Tor der Welt ("There is no Goalkeeper....)! Sehe Gaci immer wieder auf unserem Block zulaufen, einnetzen und: die Rostock-Wunde ist (nicht geheilt) aber schmerzfrei!!
Aber warum, zum Teufel: Hoppenheim?????????
Hätte mir sehr gewünscht: viele Tore für uns und zwar ab sofort!
laut SGE4EVER.de soll der Tausch Gaci - vs. Zuber "perfekt" sein!
Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!
Wenige - aber wichtige Tore von ihm für die SGE: Relegation gegen Nürnberg - Ausgleich im Hinspiel, Vorlage zum Siegtreffer von Sefe im Rückspiel!
Und, natürlich, das längste Tor der Welt ("There is no Goalkeeper....)! Sehe Gaci immer wieder auf unserem Block zulaufen, einnetzen und: die Rostock-Wunde ist (nicht geheilt) aber schmerzfrei!!
Aber warum, zum Teufel: Hoppenheim?????????
Hätte mir sehr gewünscht: viele Tore für uns und zwar ab sofort!
PeterT. schrieb:
Wenn es so kommt, so ist er dann ein Spieler eines fremden Vereins, nicht mehr und nicht weniger.
Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.
Musst Du ja auch nicht
Ich finde ihn - mal abgesehen von dieser dämlichen Aktion mit Erdogan - vor allem einen wunderbaren Spieler.
Ein echter Spielmacher, wie man ihn sich am liebsten backen möchte ... am liebsten aus Kamada
Ich finde ihn - mal abgesehen von dieser dämlichen Aktion mit Erdogan - vor allem einen wunderbaren Spieler.
Ein echter Spielmacher, wie man ihn sich am liebsten backen möchte ... am liebsten aus Kamada
philadlerist schrieb:Er kann ein genialer Spielmacher sein.
Ein echter Spielmacher, wie man ihn sich am liebsten backen möchte
Ich verfolge die Spiele von Arsenal seit Jahren. Hier zeigte er stets, was ihm auch hier in der Nationalmannschaft oft vorgeworfen wurde.
Ist er gut drauf, um nicht zu sagen falls er Lust hat, ist er ein genialer Spielgestalter, der Pässe spielen und das Spiel kontrollieren kann, wie wenige andere.
Ist er allerdings nicht gut drauf, dann sieht er so aus, als würde er lustlos wie bestellt und nicht abgeholt über den Platz traben. Das kann man in England noch viel weniger leiden als hier.
Hätte er schon vor Jahren da eine Konstanz erzielt, niemand würde daran zweifeln, dass er zu den Superstars gehört.
So allerdings sieht die Welt ganz anders aus.
Ein großartiger Pressingspieler war Özil noch nie, sein lustlos aussehendes Spiel hat aber eben auch mit seiner Genialität zu tun.
Es gab vor 2 Jahren mal eine Analyse zu Özil in der aufgezigt wurde das es in den europäischen Topligen nur 1 zentralen Offensivspieler gibt der freie Räume besser findet und mehr freien Raum um sich hat wenn er an den Ball kommt. Und der andere Spieler ist Kevin deBruyne, was aber auch daran liegt das KdB sich oft ins Mittelfeld fallen lässt um das Spiel anzukurbeln.
Und Özil läuft auch unheimlich viele kurze Wege um sich in diesen Räumen möglichst optimal als Anspielstation anzubieten. Özil sieht so aus als würde er nur 5 Kilometer pro Spiel laufen, tatsächlich spult der aber auch immer seine fast 11 km ab.
Es gab vor 2 Jahren mal eine Analyse zu Özil in der aufgezigt wurde das es in den europäischen Topligen nur 1 zentralen Offensivspieler gibt der freie Räume besser findet und mehr freien Raum um sich hat wenn er an den Ball kommt. Und der andere Spieler ist Kevin deBruyne, was aber auch daran liegt das KdB sich oft ins Mittelfeld fallen lässt um das Spiel anzukurbeln.
Und Özil läuft auch unheimlich viele kurze Wege um sich in diesen Räumen möglichst optimal als Anspielstation anzubieten. Özil sieht so aus als würde er nur 5 Kilometer pro Spiel laufen, tatsächlich spult der aber auch immer seine fast 11 km ab.
SamuelMumm schrieb:
Es ist mal wieder alles wie immer. Noch vor sechs bis acht Wochen wurde hier immer wieder über Mijat geschrieben, dass er den Durchbruch niemals schaffen wird und sowieso keinesfalls bundesligatauglich ist. Jetzt ist sein (möglicher) Wechsel scheinbar ganz nahe an der größten Katastrophen der Vereinsgeschichte.
Natürlich täte es weh, Gacinovic in diesem schlumpfblauen Trikot zu sehen, aber kein normaler Mensch sieht sich SAP mehr als zweimal im Jahr an. Allenfalls ein drittes Mal, falls man im Pokal gegen die spielen muss.
Auch bei der möglichen Verpflichtung von Zuber nichts neues! Noch bevor er hier überhaupt unterschrieben hat, wird ihm jede Qualifikation abgesprochen. Wie blind müssen seine Trainer sein, dass er 109mal Bundesliga spielen darf, obwohl er ja absolut zu nichts zu gebrauchen ist. Toll ist auch die hier immer wieder geäußerte These, dass er mit seinen knapp 29 Jahren schon so am Ende ist, dass er scheinbar von einem Pfleger aufs Spielfeld geführt werden muss.
Erinnert irgendwie alles an die Verpflichtung von Kostic, der übrigens auch ein absoluter Wunschspieler von Hütter war. Spricht also gegen die hier aufgestellte These, dass man alle Wunschspieler von Hütter in die Tonne kloppen kann. Natürlich kann man Zuber und Kostic nicht direkt miteinander vergleichen, aber auch an Kostic wurde kein gutes Haar gelassen, noch bevor er hier unterschrieben hatte. Schönwetterspieler, Stinkstiefel, mit dem steigen wir dann auch in zwei Jahren ab hieß es seinerzeit und noch vieles mehr.
Die Penetranz, mit der Sow schon quasi seit seinem ersten Bundesligaspiel von einigen hier abgeschrieben wird, ist auch absolut typisch! Dass der Junge was kann, hat er immer mal wieder bewiesen. Natürlich muss das konstanter werden, aber er ist er wirklich guter Spieler! Viele vergessen, dass auch Haller und Jovic erst in ihrem zweiten Jahr so richtig aufgedreht haben! Wieso kann man einem jungen Spieler nicht einfach mal eine Chance geben und ihm etwas Zeit lassen?
Dein Beitrag ist absoluter Schwachsinn. Weder schreiben hier alle, dass Zuber nichts kann, noch dass er mit seinen 29 Jahren bereits kurz vor dem Karriereende steht. Darüber hinaus wurde Gacinovic hier im Forum keinesfalls so negativ gesehen, wie du es jetzt darstellst. Was du zu Kostic schreibst, ist aber der größte Blödsinn. Hier gab es genug Stimmen, die die Kostic-Verpflichtung positiv gesehen haben, denn selbst ein komplett ahnungsloser muss meines Erachtens sehen, was das für ein geiler Spieler schon immer war.
Und dass Haller und Jovic in ihrer ersten Saison nicht viel gerissen haben, ist ebenfalls - du ahnst es sicher schon - absoluter Blödsinn.
Danke für diesen wieder mal komplett schwachsinnigen Beitrag.
Du bist wirklich ein knuffiges, drolliges Häschen. Dich muss man einfach gern haben. Zum Knuddeln.
SamuelMumm schrieb:
Unterlass bitte deine ständigen Provokationen.
Nur weil Beiträge gemeldet werden, heißt das nicht, dass diese gelöscht, gesperrt oder bearbeitet werden. Zunächst einmal wird der Beitrag von uns im Rahmen der Netiquette besprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir zu dem Schluss kommen zu handeln, dann tun wir das. Oder wir tun es eben nicht. Wäre eine Meldung immer mit einer Handlung verknüpft, bräuchte man je keine Moderatoren zum Entscheiden, aber die gibt es nun mal.
Der Faktor Zeit wird leider immer ein Faktor bleiben auch wenn Du das bei wiederholten Malen anders siehst. Das wirst Du dann wohl anders sehen müssen, es sei Dir zugestanden.
Der Faktor Zeit wird leider immer ein Faktor bleiben auch wenn Du das bei wiederholten Malen anders siehst. Das wirst Du dann wohl anders sehen müssen, es sei Dir zugestanden.
skyeagle schrieb:Damit wurde die Frage, wenn auch nicht explizit so formuliert, vollumfänglich und wie erwartet beantwortet.
Wenn wir zu dem Schluss kommen zu handeln, dann tun wir das. Oder wir tun es eben nicht.
SamuelMumm schrieb:
Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.
Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.
Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
BRB schrieb:So eine Grütze über einen unserer Spieler oben abzusondern ebenfalls.
Wo wir bei Fragen an die Moderatoren sind: Bisweilen drängt sich der Verdacht auf, daß in Sachen Benutzerbeiträge mit zweierlei Maß gemessen wird. Während bei manchen Benutzern schnell durchgewischt wird (was ich hier auch gar nicht kommentieren/in Abrede stellen möchte), bleiben andere Beiträge stehen, obwohl sie nicht minder "versteckenswert" sind. So geschehen heute im Faden "Gaci nach Marseille", wo großzügig durchgewischt wurde (auch nachdem ich sogar einen meiner Beiträge meldete), ein anderer Beitrag jedoch stehen blieb. Trotz Meldung.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135592/goto/5221620
Das ist im übrigen bei weitem nicht das erste mal. Eine Sache mangelnder Zeit verstehe ich bei einem Mal. Bei wiederholtem Geschehen sehe ich das allerdings anders.
Ich formuliere es mal politisch korrekt: Da bleibt ein Geschmäckle
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135592/goto/5221620
Das ist im übrigen bei weitem nicht das erste mal. Eine Sache mangelnder Zeit verstehe ich bei einem Mal. Bei wiederholtem Geschehen sehe ich das allerdings anders.
Ich formuliere es mal politisch korrekt: Da bleibt ein Geschmäckle
Nur weil Beiträge gemeldet werden, heißt das nicht, dass diese gelöscht, gesperrt oder bearbeitet werden. Zunächst einmal wird der Beitrag von uns im Rahmen der Netiquette besprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir zu dem Schluss kommen zu handeln, dann tun wir das. Oder wir tun es eben nicht. Wäre eine Meldung immer mit einer Handlung verknüpft, bräuchte man je keine Moderatoren zum Entscheiden, aber die gibt es nun mal.
Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mistfink schrieb:
Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.
Gott bewahre! Pacienca ist auf einem ganz anderen Niveau als Dost.
aber dost ist auf dem papier der bessere knipser und bringt allein aufgrund seiner größe vorteile mit, an denen paciencia nicht vorbeikommt. paciencia ist dafür der ideale einwechselspieler für die beiden anderen und wird sicher seine spielzeit kriegen und auch ein paar tore machen, keine sorge...
Historisch gesehen, mag das ja stimmen. Aber in der Realität sah das in der abgelaufenen Saison doch anders aus. Da hat Dost so manche Großchance liegen lassen.
Für mich ist er einfach ein Typ Stürmer, wie sie gerade am aussterben sind, der dazu weit über seinen Zenit hinaus ist und das Glück hatte, hier nochmal den letzten großen Vertrag seiner Karriere zu ergattern. Das ist erfreulich für Dost, für uns...
Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.
SamuelMumm schrieb:
Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.