SamuelMumm
14238
#
Maddux
Naja, hier im Forum gibts schon so ein paar User die es nicht verstehen und rumheulen warum Spieler X verkauft werden soll nachdem er so oft gelobt wurde.
Maddux schrieb:Das sagt doch alles.
nicht verstehen
Es würde auch wenig Sinn machen Rönnow als die größte Null hinzustellen wenn man mit ihm noch Geld verdienen will. Wobei das jetzt nicht böse gemeint ist und ich bei einem Wechsel von Trapp auch keine Kopfschmerzen bekommen hätte wenn Rönnow unsere neue Nummer 1 wäre. Ihm fehlt die Austrahlung von Trapp aber sportlich ist er top.
Joveljic sieht immer noch aus wie ein A-Jugendlicher, auch wenn er körperlich in den letzten 12 Monaten zugelegt hat. Von seinem Können bin ich überzeugt aber er wird sich gegen Bundesligaverteidiger noch nicht durchsetzen können und muss noch schneller werden.
In einer Liga wie Holland oder Belgien würde er Spielpraxis auf einem technisch und taktisch hohen Niveau bekommen während er im Kraftraum noch ein bischen was drauf packt. Und bei uns hätte er nur im Training Spielpraxis.
Ache ist hingegen körperlich schon auf einem guten Niveau und bei dem geht es nur darum ob es von der Qualität auch für die Bundesliga reicht. Genau wie bei Zalazar, der zudem auch technisch gut ist, bei dem man aber noch nicht beurteilen kann ob er im Kopf gut genug ist.
Bei Zalazar würde ich bis zum Ende der Transferperiode abwarten ob er zumindest als Backup für die Zentrale ausreicht. Ansonsten muss man ihn nochmal verleihen und einen Ersatz verpflichten.
Joveljic sieht immer noch aus wie ein A-Jugendlicher, auch wenn er körperlich in den letzten 12 Monaten zugelegt hat. Von seinem Können bin ich überzeugt aber er wird sich gegen Bundesligaverteidiger noch nicht durchsetzen können und muss noch schneller werden.
In einer Liga wie Holland oder Belgien würde er Spielpraxis auf einem technisch und taktisch hohen Niveau bekommen während er im Kraftraum noch ein bischen was drauf packt. Und bei uns hätte er nur im Training Spielpraxis.
Ache ist hingegen körperlich schon auf einem guten Niveau und bei dem geht es nur darum ob es von der Qualität auch für die Bundesliga reicht. Genau wie bei Zalazar, der zudem auch technisch gut ist, bei dem man aber noch nicht beurteilen kann ob er im Kopf gut genug ist.
Bei Zalazar würde ich bis zum Ende der Transferperiode abwarten ob er zumindest als Backup für die Zentrale ausreicht. Ansonsten muss man ihn nochmal verleihen und einen Ersatz verpflichten.
Maddux schrieb:Das würde ohnehin niemand tun, da es Quatsch ist.
Es würde auch wenig Sinn machen Rönnow als die größte Null hinzustellen wenn man mit ihm noch Geld verdienen will
Man sollte dabei nicht vergessen das die Spanne zwischen Arbeitslohn und Fußballergehalt nicht so groß war. Da überlegte man es sich natürlich ob man seinen Beruf aufgibt um ein paar Jahre zu kicken und muss danach im eigentlichen Beruf teilweise neu anzufangen. Und so ganz glaubwürdig war das auch nicht, machte er später den Fußballzirkus als Funktionär mit.
propain schrieb:Sehe ich ebenso.
Man sollte dabei nicht vergessen das die Spanne zwischen Arbeitslohn und Fußballergehalt nicht so groß war. Da überlegte man es sich natürlich ob man seinen Beruf aufgibt um ein paar Jahre zu kicken und muss danach im eigentlichen Beruf teilweise neu anzufangen
Das hatte ich auch im Sinn, als ich mir die Beiträge zu dem Thema bzw. der Person durchlas.
propain schrieb:Dann rückt dies zumindest seine Aussagen von einst in ein anderes Licht.
Und so ganz glaubwürdig war das auch nicht, machte er später den Fußballzirkus als Funktionär mit.
Nachdem Trapp gestern die vollen 90 Minuten gespielt hat darf man davon ausgehen das Rönnow bei Hütter keine Rolle mehr spielt bzw Hütter sich klar auf Trapp als Nummer 1 festgelegt hat. Und Wiedwald hätte man im Winter schon gerne abgegeben. Die beiden werden uns also sicher verlassen und eine neue Nummer 2 kommen.
Cavar soll schon seit einem Jahr weg weil er nicht gut genug ist und Joveljic würde wohl noch mindestens ein halbes Jahr Leihe gut tun um sich körperlich zu steigern während er Spielpraxis bekommt.
Zalazar ist körperlich auf einem guten Niveau und nach den ganzen Abgängen im zentralen Mittelfeld könnte man bei ihm darüber nachdenken ihn nicht weiter zu verleihen. Mit Rode, Sow, Kohr und Ilsanker wäre das zentrale Mittelfeld echt dünn besetzt. Torro ist ja fast schon in Spanien, Gacinovic steht kurz vor einem Wechsel und Kamada sowie Barkok sind offensive Mittelfeldspieler.
Um die Nachfolge von Abraham müssen wir uns zurzeit keine Gedanken machen da Tuta seine guten Eindrücke aus Belgien zu bestätigen scheint und da müsste man sich nur im Winter Gedanken machen falls es für Tuta dann doch nicht reicht.
Der Nachfolger von Hasebe ist Hinteregger und da müsste man nur reagieren wenn einer der Beiden langfristig ausfällt und/oder N`Dicka wechseln sollte. Falette scheint in der Türkei glücklich zu sein und auch dort zu bleiben.
Durm sehe ich nur als Wechselkandidaten wenn wir wirklich Gacinovic gegen Zuber tauschen da Zuber ein Durm 2.0 ist und wir den Spielertyp nicht zweimal brauchen.
Willems müssten wir jetzt verkaufen wenn Hütter garnicht mit ihm plant aber wir werden kaum einen Abnehmer für einen Spieler finden der erst gegen Ende der Hinrunde wieder richtig fit sein dürfte. Da das Transferfenster wegen Corona aber bis zum 05. Oktober offen ist könnte es da auf den letzten Drücker noch zu einem Transfer kommen. Verletzungsfrei ist Willems ja wieder aber er wird trotzdem noch 2 bis 3 Monate brauchen bis er wieder bei 100% ist.
Cavar soll schon seit einem Jahr weg weil er nicht gut genug ist und Joveljic würde wohl noch mindestens ein halbes Jahr Leihe gut tun um sich körperlich zu steigern während er Spielpraxis bekommt.
Zalazar ist körperlich auf einem guten Niveau und nach den ganzen Abgängen im zentralen Mittelfeld könnte man bei ihm darüber nachdenken ihn nicht weiter zu verleihen. Mit Rode, Sow, Kohr und Ilsanker wäre das zentrale Mittelfeld echt dünn besetzt. Torro ist ja fast schon in Spanien, Gacinovic steht kurz vor einem Wechsel und Kamada sowie Barkok sind offensive Mittelfeldspieler.
Um die Nachfolge von Abraham müssen wir uns zurzeit keine Gedanken machen da Tuta seine guten Eindrücke aus Belgien zu bestätigen scheint und da müsste man sich nur im Winter Gedanken machen falls es für Tuta dann doch nicht reicht.
Der Nachfolger von Hasebe ist Hinteregger und da müsste man nur reagieren wenn einer der Beiden langfristig ausfällt und/oder N`Dicka wechseln sollte. Falette scheint in der Türkei glücklich zu sein und auch dort zu bleiben.
Durm sehe ich nur als Wechselkandidaten wenn wir wirklich Gacinovic gegen Zuber tauschen da Zuber ein Durm 2.0 ist und wir den Spielertyp nicht zweimal brauchen.
Willems müssten wir jetzt verkaufen wenn Hütter garnicht mit ihm plant aber wir werden kaum einen Abnehmer für einen Spieler finden der erst gegen Ende der Hinrunde wieder richtig fit sein dürfte. Da das Transferfenster wegen Corona aber bis zum 05. Oktober offen ist könnte es da auf den letzten Drücker noch zu einem Transfer kommen. Verletzungsfrei ist Willems ja wieder aber er wird trotzdem noch 2 bis 3 Monate brauchen bis er wieder bei 100% ist.
Maddux schrieb:Die zweite Formulierung klingt doch etwas positiver in Richtung Rönnow. Man hat stets betont, dass er in allen Belangen ein super Torhüter ist. Unter anderen Vorzeichen hätte er auch einen prima Stammspieler abgegeben.
das Rönnow bei Hütter keine Rolle mehr spielt
Ihm gönne ich einen Stammplatz bei einem ambitionierten Verein.
Maddux schrieb:Wenn er sich in der Vorbereitung weniger gut präsentiert als Ache bzgl. Lauerstellung hinter den Etablierten, wird das womöglich auch passieren. Es sei denn, er möchte dann lieber ganz wechseln.
Joveljic würde wohl noch mindestens ein halbes Jahr Leihe gut tun um sich körperlich zu steigern während er Spielpraxis bekommt.
Maddux schrieb:
Zalazar ist körperlich auf einem guten Niveau und nach den ganzen Abgängen im zentralen Mittelfeld könnte man bei ihm darüber nachdenken ihn nicht weiter zu verleihen
Wenn er sich gut entwickelt hat und das in der Vorbereitung zeigen kann, warum auch nicht?
Es würde auch wenig Sinn machen Rönnow als die größte Null hinzustellen wenn man mit ihm noch Geld verdienen will. Wobei das jetzt nicht böse gemeint ist und ich bei einem Wechsel von Trapp auch keine Kopfschmerzen bekommen hätte wenn Rönnow unsere neue Nummer 1 wäre. Ihm fehlt die Austrahlung von Trapp aber sportlich ist er top.
SamuelMumm schrieb:Kastanie30 schrieb:Herrlich, diese Urteile über unsere Verantwortlichen, die ja wirklich gar keine Ahnung haben.
müssen Bobic und Hübner echt besoffen gewesen sein.
Das ist ja Quatsch.
Aber zumindest darf man Mal nachfragen, was man mit Ilsanker, Dost, Durm und jetzt Zuber so bezwecken will. In der Spitze bringt dir das jedenfalls nichts mMn.
MonkwillTuch schrieb:Das wäre dann ja in Ordnung. Das mit derart abfälligen Spitzen gegenüber Bobic und Hübner zu verbinden, rückt das allerdings in ein gänzlich anderes Licht.
Mal nachfragen
Also wenn der neue Hoffenheim-Trainer Gaci UNBEDINGT für sein Spielsystem braucht und wir aus dieser dringenden Nachfrage nicht mehr rausschlagen als Zuber, müssen Bobic und Hübner echt besoffen gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn man einen Spieler hat, den der andere unbedingt will, dann tauscht man entweder gegen ausreichend Geld oder gegen einen richtig guten Spieler. Bebou, Voigt, Skov, Geiger. Aber nicht Zuber...
Kastanie30 schrieb:Herrlich, diese Urteile über unsere Verantwortlichen, die ja wirklich gar keine Ahnung haben.
SamuelMumm schrieb:Kastanie30 schrieb:Herrlich, diese Urteile über unsere Verantwortlichen, die ja wirklich gar keine Ahnung haben.
Das ist ja Quatsch.
Aber zumindest darf man Mal nachfragen, was man mit Ilsanker, Dost, Durm und jetzt Zuber so bezwecken will. In der Spitze bringt dir das jedenfalls nichts mMn.
Wenn ein Mod direkt derailing betreibt zu einem Thema, das gleichwohl anderen sehr wichtig erscheint, und sich dann gewisse Leute mit einschlägigem Habitus dranhängen, um den Thread im Keim zu ersticken, weil sie keine Beziehung zu der durch den Threadersteller vorgebrachten Problematik haben, sehe ich das ebenso als problematisch und wenig diskussionsdienlich an.
Dass dich das mit deinen häufigen, sehr stumpfen Einzeilern wenig bekümmert, ist für mich nicht überraschend - fehlende Diskussions- und Kritikfähigkeit steht bei dir im figurativen Sinne schon im Namen geschrieben.
Ich finde, dass die Etikette gewahrt und anderen Usern mit Respekt begegnet werden sollte (zugegeben: ich muss mich selbst in die Schelte miteinbeziehen).
Hinweis: Ich habe dich im zweiten Absatz persönlich, im ersten und dritten stellvertretend angeschrieben - damit es hier zu keinen Unklarheiten wie in so manchem Thread mit deiner "Beteiligung" kommt.
Dass dich das mit deinen häufigen, sehr stumpfen Einzeilern wenig bekümmert, ist für mich nicht überraschend - fehlende Diskussions- und Kritikfähigkeit steht bei dir im figurativen Sinne schon im Namen geschrieben.
Ich finde, dass die Etikette gewahrt und anderen Usern mit Respekt begegnet werden sollte (zugegeben: ich muss mich selbst in die Schelte miteinbeziehen).
Hinweis: Ich habe dich im zweiten Absatz persönlich, im ersten und dritten stellvertretend angeschrieben - damit es hier zu keinen Unklarheiten wie in so manchem Thread mit deiner "Beteiligung" kommt.
Runggelreube schrieb:Da der Name einer Romanfigur (was Du weder weißt, dich natürlich auch nicht interessiert) Dich zu derartigen Interpretationen hinreißen lässt, muss mich Dein erneuter Auswurf in meine Richtung tatsächlich nicht kümmern.
SamuelMumm schrieb:BRB schrieb:Wie schon oben erwähnt, ist ein live Chat im Echtzeit ein ganz anderes Kaliber als hier.
Das vom Threadersteller ist auch kein triviales Problem und auch nicht einfach mit "schalt den Chat halt aus" gelöst.
Während man im Forum noch Zeit hat, einzuschreiten, sieht"s im Chat ganz anders aus.
Wie viele Moderatoren soll man da engagieren, um das im Griff zu behalten?
So löblich es auch ist, wenn z.B. der TE (indirekt) anbietet.
Ein paar Möglichkeiten scheint es da schon zu geben.
https://support.google.com/youtube/answer/9826490?hl=de
Dass es die technischen Möglichkeiten gibt, musst Du mir nicht erklären
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das sich hier User teils mehr zum maulen äußern und dabei andere User angehen war aber schon immer so. Gab es mal mehr, mal weniger, hab ich auch schon gemacht.
Das da inzwischen aber Moderatoren an vorderster Front mit mischen finde ich erbärmlich. Weil diese waren ursprünglich mal dafür da so etwas zu unterbinden.
Ja so ist das leider schon länger. Trägt halt dazu bei, dass es immer weniger neue Mitglieder im Forum gibt und auch die generelle Beitragszahl sich verringert hat. Bzw. kommt mir das schon länger so vor.
Neue Namen, die man auch über eine. Längeren Zeitraum hier sieht sind rar geworden.
Ist eventuell aber auch einfach so gewollt, um unter sich zu bleiben.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Das ist doch eine völlig unsinnige Behauptung.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Das ist doch eine völlig unsinnige Behauptung.
Also junge Leute, die meine abgewogene und gut begründete Meinung vertreten, sind hier immer willkommen.
SemperFi schrieb:Flyer86 schrieb:
Der Chat ist doch shice-egal!?
Daran merkst Du, dass Du alt bist...
Es ist heutzutage absolut normal, dass man einen Event über das Netz schaut und gleichzeitig einen Stream von Leuten sieht, die sich diesen Event ansehen um dabei mit der entsprechenden Community diesen Event zu bereden.
Wir gehen halt in eine Kneipe bei Fußballspielen für sowas.
Auch an mir geht das persönlich voll vorbei, aber wenn ein Verein sich für die Zukunft aufstellen will, dann wird auch das dazu gehören.
Ich kann mir vorstellen, dass in 2 oder 3 Jahren, so wie jetzt im Radio, Ex-Spieler oder Verletzte Spieler mit einem Moderator dahocken, das Spiel ansehen und nebenbei Fragen aus dem Live-Chat beantworten.
Nicht meine Welt, aber die aktuelle Realität. Ja, wir Fußballfans sind ein altmodischer Haufen, deswegen dauern dann Dinge etwas länger, aber ich habe keine Zweifel, dass etliche Facetten der Streaming-Kultur auch den Weg in den Sport finden werden um eben auch neue Fans anzusprechen und auch überregional Fans zu generieren (bei dem Ausdruck schüttelt es mich).
Naja, letztendlich ist es doch nichts anderes wie der STT hier im Forum, und dort sind schon seit mindestens 10-15 Jahren, auch einige der "Generation 1618-48" während des Spiels aktiv. Dort wird, im Gegensatz zum Youtube-Angebot, auch durch die Mods darauf geachtet, dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft. Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehn, oder gar rassistische Kommentare gegenüber anderen Nutzer oder Spielern gibts da auch keine.
Das vom Threadersteller ist auch kein triviales Problem und auch nicht einfach mit "schalt den Chat halt aus" gelöst. Der Eintracht (und Sponsoren) war vor 2-3 Jahren sehr stark daran gelegen, dass hier im Forum eine gewisses Niveau eingehalten wird, da dies schlecht auf Verein und Sponsoren abfärbt. Wir hatten damals eine vorübergehende Forensperrung mit Löschung einiger Beiträge durch die Mods. Das wurde auch nicht mit "wenns dich stört, benutz halt das Forum nicht" gelöst.
Für den eigenen Youtube-Kanal sollte das gleiche Maß angelegt werden, wie für das Forum, oder die Kommentare auf Facebook. Zieht man da eine konsequente Linie, werden die Hasskommentare aufhören, oder sich zumindest wegverlagern. Selbst TM hat es hinbekommen dass dort eine gewisses Niveau in den Live-Chats eingehalten wird, und das obwohl es sich um einen B**D-Ableger handelt..
BRB schrieb:Wie schon oben erwähnt, ist ein live Chat im Echtzeit ein ganz anderes Kaliber als hier.
Das vom Threadersteller ist auch kein triviales Problem und auch nicht einfach mit "schalt den Chat halt aus" gelöst.
Während man im Forum noch Zeit hat, einzuschreiten, sieht"s im Chat ganz anders aus.
SamuelMumm schrieb:BRB schrieb:Wie schon oben erwähnt, ist ein live Chat im Echtzeit ein ganz anderes Kaliber als hier.
Ein paar Möglichkeiten scheint es da schon zu geben.
https://support.google.com/youtube/answer/9826490?hl=de
Ich bin echt ein verbitterter alter Sack mit meinen 29 Jahren, ich geb es zu. man stelle sich vor, ich werde 80, wie unausstehlich ich dann sein müsste. Aber darum ging es ja gar nicht. Wenn man sich einen kleinen Spaß bezüglich eines Wortes erlaubt, dann kann das dieses Forum definitiv ab. Zumal das weder von SamuelMumm noch von mir irgendwie herabwürdigend war. man muss es nun auch nicht übertreiben.
So sieht"s aus. Wird aber von hypersensiblen Mitgliedern anders gesehen.
Wenn ein Mod direkt derailing betreibt zu einem Thema, das gleichwohl anderen sehr wichtig erscheint, und sich dann gewisse Leute mit einschlägigem Habitus dranhängen, um den Thread im Keim zu ersticken, weil sie keine Beziehung zu der durch den Threadersteller vorgebrachten Problematik haben, sehe ich das ebenso als problematisch und wenig diskussionsdienlich an.
SamuelMumm schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:Du hast Doch eine Macke
schön auf einen „Neuen“ eingedroschen.
Macke
Lel, wer benutzt denn dieses Wort noch amk?
Richtiger Kek bist du.
Wäre das für dich eine sachliche und inhaltsbezogene Auseinandersetzung mit einem Beitrag von dir?
Und wie fändest du es, wenn 5 andere User sich direkt danach mit über dich lustig machen und dein eigentlicher Beitrag damit eigentlich gänzlich unbeachtet wird ?
Ehemals Michael@Owen schrieb:Dazu trägst Du gerade massivst bei.
dein eigentlicher Beitrag damit eigentlich gänzlich unbeachtet wird ?
Einer der mods kann gern durchwischen inclusive des Beitrags des Mods oben.
FrankenAdler schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Checker? Okay Boomer
Irgendwas inhaltliches von dir? Nein?
Wie überaus ... überraschend
Wie du meinst. Lies dir mal die ersten Beiträge durch. Gerade von einem Mod(!) wird der TE erstmal schön durch den Kakao gezogen. Dann kommen natürlich direkt noch Kandidaten wie SamuelMumm und Skyeagle, die sich erstmal über einen moderneren Begriff lustig machen. Weiter geht es mit Flyer86, der sich gleichwohl eigentlich gar nicht mit dem Inhalt auseinandersetzt.
Also haben schon da vier Kandidaten wieder mal schön auf einen „Neuen“ eingedroschen. Fraglich ob der TE da noch groß Bock hat, auch wenn auf Seite 2-3 langsam Mal Kritik kommt. Nach so einem „Empfang“ insbesondere durch einen Mod würde ich ihm auch dringend raten, es woanders zu probieren.
Im Übrigen bezog sich mein erster Beitrag mitnichten auf alle „alten Vielschreiber“ sondern gerade auf diejenigen, die ich oben erwähnt habe und die es sich nicht nehmen lassen, an jeder möglichen Stelle zum Ausdruck zu bringen, wie sehr es doch früher alles anderes (und damit natürlich auch besser!) war.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Du hast Doch eine Macke
Hat er bestimmt.
Aber definitiv nicht an dieser Stelle!
Da hat er einfach nur recht!
Macke
Lel, wer benutzt denn dieses Wort noch amk?
Richtiger Kek bist du.
Wäre das für dich eine sachliche und inhaltsbezogene Auseinandersetzung mit einem Beitrag von dir?
Und wie fändest du es, wenn 5 andere User sich direkt danach mit über dich lustig machen und dein eigentlicher Beitrag damit eigentlich gänzlich unbeachtet wird ?
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Checker? Okay Boomer
Irgendwas inhaltliches von dir? Nein?
Wie überaus ... überraschend
Nun ja, alleine dieses "Okay, Boomer" ist doch ein Inbegriff des Generationenkonfliktes.
Flyer86 schrieb:
Der Chat ist doch shice-egal!?
Daran merkst Du, dass Du alt bist...
Es ist heutzutage absolut normal, dass man einen Event über das Netz schaut und gleichzeitig einen Stream von Leuten sieht, die sich diesen Event ansehen um dabei mit der entsprechenden Community diesen Event zu bereden.
Wir gehen halt in eine Kneipe bei Fußballspielen für sowas.
Auch an mir geht das persönlich voll vorbei, aber wenn ein Verein sich für die Zukunft aufstellen will, dann wird auch das dazu gehören.
Ich kann mir vorstellen, dass in 2 oder 3 Jahren, so wie jetzt im Radio, Ex-Spieler oder Verletzte Spieler mit einem Moderator dahocken, das Spiel ansehen und nebenbei Fragen aus dem Live-Chat beantworten.
Nicht meine Welt, aber die aktuelle Realität. Ja, wir Fußballfans sind ein altmodischer Haufen, deswegen dauern dann Dinge etwas länger, aber ich habe keine Zweifel, dass etliche Facetten der Streaming-Kultur auch den Weg in den Sport finden werden um eben auch neue Fans anzusprechen und auch überregional Fans zu generieren (bei dem Ausdruck schüttelt es mich).
SemperFi schrieb:Ich habe gestern unabhängig von diesem Faden zufällig einen Blick auf den Chat geworfen, bevor ich das Fenster maximierte.
Da fragte ich mich, wie viel Konzentration der Leute da noch auf dem Spiel liegt.
Passt aber in die heutige Zeit, wo man sich berieseln lässt und nicht mehr voll bei einer Sache dabei ist.
Ich bin froh, dass dies nicht meins ist.
Scheint bald durchzugehen. Gacinovic für Zuber und Torro wechselt nach Osasuna.
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-bestatigt-gacinovic-und-torro-bdquo-in-verhandlungen-mit-anderen-klubs-ldquo-/view/news/367067
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-bestatigt-gacinovic-und-torro-bdquo-in-verhandlungen-mit-anderen-klubs-ldquo-/view/news/367067
Von "durchgehen" steht da im Falle von Gaci garnix. "Weitaus unklarer", "lose Gespräche" deuten darauf hin, dass man nur spekulieren kann.
Was zwar nicht heißt, dass es vielleicht dennoch so kommen könnte, jedoch ist in diesem Artikel da gar nichts klar.
Was zwar nicht heißt, dass es vielleicht dennoch so kommen könnte, jedoch ist in diesem Artikel da gar nichts klar.
Timeouten.
Sensationell
Sensationell
SamuelMumm schrieb:chuky88 schrieb:
Torro und Gacinovic sind heute für Verhandlungen freigestellt.
Quelle?
https://twitter.com/Eintracht/status/1289581281232261120
Danke.
Nun ja. Kult ist er ("There is no goalkeeper"), jedoch hat er den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft. Vermutlich sieht er die Chance mit einem Neuanfang größer.
Nun ja. Kult ist er ("There is no goalkeeper"), jedoch hat er den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft. Vermutlich sieht er die Chance mit einem Neuanfang größer.
chuky88 schrieb:
Quelle?
chuky88 schrieb:Er will ihn sich anschauen. Vielleicht nutzt er seine Chance.
Barkok freut mich natürlich, aber ich befürchte das hat nichts zu sagen
SamuelMumm schrieb:chuky88 schrieb:
Quelle?
https://twitter.com/Eintracht/status/1289581281232261120
Ich bin auch überrascht, dass heutzutage sowas zu dem Preis ein Verkaufsschlager zu sein scheint.
Ich meine, beim Thema Trikot kaufen war ich irgendwann eh raus, weil ich den jährlichen Komplettwechsel blöd fand. Aber auf die Idee, mir ein Trikot für so viel Geld zu holen, in dem sich die Spieler nur aufwärmen, wäre ich nie gekommen.
Wurde eigentlich inzwischen dieses "Trikots in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen" abgeschafft? Weil im Fanshop ich nur noch eine Art Trikot sehe.
Ich meine, beim Thema Trikot kaufen war ich irgendwann eh raus, weil ich den jährlichen Komplettwechsel blöd fand. Aber auf die Idee, mir ein Trikot für so viel Geld zu holen, in dem sich die Spieler nur aufwärmen, wäre ich nie gekommen.
Wurde eigentlich inzwischen dieses "Trikots in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen" abgeschafft? Weil im Fanshop ich nur noch eine Art Trikot sehe.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Text des Trikots steht (Stadionversion), weshalb ich von einem späteren Verkaufsstart der übrigen Versionen ausgehe.
Exil-Adler-NRW schrieb:Jo, 60 Tacken für ein Aufwärmshirt ist schon happig. Das Shirt vom Pokalsieg hat 40 gekostet,,wenn ich mich recht entsinne.
Aber auf die Idee, mir ein Trikot für so viel Geld zu holen, in dem sich die Spieler nur aufwärmen, wäre ich nie gekommen.