>
Avatar profile square

SamuelMumm

12967

#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
Madde schrieb:

Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.


Ich habe jetzt auch endlich meine Tickets, aber nur im Kundenkonto. Eine E-Mail habe ich bislang nicht bekommen.
#
Habe per PayPal bezahlt. Bestätigung kam sofort.
#
Wenn man es nicht drauf hat kann man auch einfach ein paar Prozent der Kohle abdrücken und das Thema outsourcen. Eventim o.Ä. machen das sicher gerne (und sicherlich auch besser!).
#
watsefaq schrieb:

Eventim o.Ä. machen das sicher gerne (und sicherlich auch besser!
Die machen es mit Sicherheit auch richtig teuer.
#
SamuelMumm schrieb:

chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.

Das Ticketsystem ist doch neu. Die Eintracht sollte sich mal jemanden suchen der sich mit so etwas auskennt und nicht dauernd irgendwelche Bastelklitschen an so etwas arbeiten lassen die nicht wirklich wissen was sie machen.
#
Ich schrieb ja vor einiger Zeit, daß ich selbst das nicht mit so einem Queue System sondern (ordentlich abgesichert) in der Cloud mit dynamic scaling gemacht hätte, dann wären Lastspitzen wie heute kein Problem. Und Ticketsysteme gibt es auch genügend bewährte.
Daß das System alles andere als Rund läuft, weiß die Eintracht sicher selbst und ich denke da wird an einer Erneuerung gearbeitet, auch wenn das aktuelle System noch nicht lange produktiv ist.
Oder aber an Verbesserungen.
Mer waases ned.
#
Ich hab aktuell noch 3 im Warenkorb
#
Ich brauche keine Stehplatzkarte
#
"Stehplätze aktuell ausverkauft!"

aha
#
Naja, dann müsste die aber schon seit 2 Jahren in Arbeit sein, ohne dass es mal kommuniziert wurde...
#
Heißt ja nicht, daß das schon seit zwei Jahren entsprechende Priorität genießt.
#
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
"Die Warteschlange wurde angehalten."

Ausverkauft !
#
Der hat vor 2 Jahren noch 30 gekostet.
#
Und wie sich alles bis zum Ende der beiden Leihen entwickelt, wissen wir nicht.
#
20 Mios wären für Silva auch nicht die "normalen" Konditionen.
#
Wenn ich mir die Entwicklung insgesamt anschaue und dann überlege, welches Potential in ihm stecken könnte, läge der auch ein Stück darüber. Ebenso wie bei Rebic.
#
Selbst wenn Silva 20 Mios kosten würde, wären das 2 Hintis oder 4 Rode.
Nur um das mal in Relation zu sehen.
#
Azriel schrieb:

Selbst wenn Silva 20 Mios kosten würde, wären das 2 Hintis oder 4 Rode.

Die wir unter normalen Umständen allerdings auch nicht zu diesen Konditionen bekommen hätten, vermute ich einmal.
#
Da muss man kein Insider sein. Mailand hat über 40 Mio bezahlt. Bisschen Abstriche machen die sicher auch, aber unter 20 Mio geben die ihn niemals ab. Dann noch sein Gehalt in Mailand, was weit über unseren sein wird. Frag mich wie man das ohne Europa stemmen will? Utopisch
#
Bei einer Restlaufzeit der Leihe von über einem Jahr ist das dennoch so spekulativ wie sinnfrei
#
Wenn das Angebot für Rebic gut ist und er in Mailand bleiben will, dann sollte man ihn verkaufen. Aber Silva würde ich nach der Leihe wieder zurück geben. Er ist vom Paket einfach zu teuer.
#
Ach ja. Bist Du ein Insider und kennst das Paket,  das vielleicht noch gar nicht begonnen wurde, auszuhandeln?
Oder ist er in Deinen Augen so schlecht, dass jeder Preis zu hoch ist?
#
SamuelMumm schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Blutleer, wie gedopt
Ein Paradoxon.

Kommt wohl darauf an was man reinschiebt
#
"Doping
Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung bzw. dem Erhalt der Leistung"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doping
Muss man hier denn den Leuten jedes Wort erklären?  
#
ich konnte gestern nur die zweite HZ sehen aber das war ja ganz erschreckend:
Blutleer, wie gedopt schlichen die Spieler über den Platz oder luden den Gegner mit perfekten Fehlpässen zum Kontern ein....da hat aber gar keiner eine normale Leistung gebracht außer Trapp.  
Sah aus wie ein Trainingsspiel von Dortmund und wir waren ein Trainingspartner aus der dritten Liga, der eigentlich auch keinen Bock hat...Mann-o-Mann.
Hoffentlich war es bewusst hergeschenkt...das ist das einzige, wie ich mir diese Leistung im Moment erklären kann. Fände dies auch durchaus ok denn wir muessen die Punkte woanders herholen und die Pokale in den anderen Wettbewerben....klingt doch eigentlich ganz gut
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Blutleer, wie gedopt
Ein Paradoxon.
#
Glaubst du ernsthaft wir gewinnen die Europa League? Gute Nacht.....
#
Ich bin normal nicht so pathetisch aber hier muss ich mal:  Würden wir nicht dran glauben, bräuchten wir nicht hinzugehen.
Ich glaube immer an die Eintracht, immer daran,  dass sie erfolgreich ist. Ob Meisterschaft,  Pokal oder Europa League
Immer!
#
Macbap schrieb:

Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?


Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
#
Und von der Richtung ja üblich.
#
mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
#
#
Brodowin schrieb:

Dortmund weg bolzen!

Ich wollte, wir hätten schon gebolzt und können alle jubeln...in 5 Stunden wissen wir mehr.....Entleibung oder Ekstase, mehr bleibt eh nicht.....
#
An Spieltagen haben wir hier oft beides,  also Entkase.