>
Avatar profile square

SamuelMumm

12946

#
was ist denn das für ein Ton?
#
Die Milbe ist sicher bald wieder weg.
#
Willst mir also sagen das du einen tousart oder piatek nicht lieber im Eintracht Trikot sehen würdest ? Dann gib dich mal mit Dost und Kohr zu Frieden auf den gleichen Positionen du Heuchler
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet und user geilen sich förmlich drauf auf, auf jeden Beitrag negativ einzugehen. Ich für meinen Teil, bereu das ich mich wieder angemeldet habe aber die Zahlen sprechen ja eh für sich. Da liegen ja Welten dazwischen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet

Dann mach die Luft mal etwas sauberer,  indem Du Dich verziehst und nicht wieder blicken lässt.
#
SamuelMumm schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡

Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?

Und wen soll das eigentlich wieso überhaupt belasten?
#
Diesen...äh....den Nick kann ich mir nicht merken.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Bobic macht sich aktuell nicht gerade beliebt.

Das wird ihn nicht sonderlich grämen, dass er sich bei Dir nicht beliebt macht.
#
Doch, der weint sich gerade an Axels Schulter aus.
#
Durm,Kohr und jetzt eventuell ilsanker.
Sow ist noch jung und braucht noch Zeit zum eingewöhnen. Ist auch jetzt ordentlich in die Rückrunde gestartet wie ich finde.

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡

Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?
#
Von welchen letzten Transfers sprechen wir?
#
Von allen. Sind doch alle limitiert.
#
Geht doch, dann nehme ich den Quotendepp hiermit auch offiziell zurück.
#
Der Quotendepp kommt an mit Quotendeutschem

Ich habe den Fynn noch nicht gesehen, drücke ihm dennoch die Daumen, daß er es packt!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Die Zukunft von Rangnick sollte nicht unser Problem sein.....
#
Solange er nicht Bundestrainer wird.
#
Rangnick ist mir eigentlich ziemlich egal, derzeit ist er im Hintergrund tätig, vermute aber, dass es ihm da zu langweilig wird.
Prognose: wird Trainer im Ausland oder Jogi Nachfolger
#
Tafelberg schrieb:

Jogi Nachfolger
Ihgitt
#
Was du ziemlich exklusiv haben dürftest, da das Wort nie den Weg in die Alltagssprache gefunden haben dürfte. Er ist übrigens ein sehr früher Angliszismus, der seinerseits ein englischer Latinismus ist.

Ein weiteres Beispiel für solche marginalgenutzten Wörter ist auch Memorabilia, das ich nutze, aber wohl weniger als ausgestorben zu titulieren ist.
#
Runggelreube schrieb:

Ein weiteres Beispiel für solche marginalgenutzten Wörter ist auch Memorabilia, das ich nutze, aber wohl weniger als ausgestorben zu titulieren ist.
Im Gegensatz zum genannten englischen Latinismus, den ich mir vermutlich noch nicht einmal merken kann, halte ich Memorabilia für gar nicht so selten genutzt und habe ihn auch schon sehr oft gehört.
#
Bommer1974 schrieb:

Glashaus und so... Du teilst oft rüde aus.


Stimmt. Und es gibt auch genug User, die mich als Vollpfosten bezeichnen (würden). Kann ich mit leben.

Bommer1974 schrieb:

Ich finde Dich hier im Forum absolut klasse, wertvoll und unverzichtbar und das meine ich ernst.

Danke. Das kann ich aber zurückgeben. Auch oder gerade, weil wir nicht immer einer Meinung sind, uns aber gegenseitig respektieren und vernünftig miteinander umgehen können.

Bommer1974 schrieb:

Aber Du bist nicht der einzige mit einer Meinung, die es zu respektieren gilt.

Das wäre auch der Sache nicht dienlich. Wobei es zugegebenermaßen nicht schlecht klingt.

Bommer1974 schrieb:

Ilsanker ist nach Deiner Auffassung ein Vollpfosten.

Natürlich. Alles, was ich hier schreibe ist meine Meinung (Auffassung), es sei denn, ich kennzeichne es klar als Fakt, beispielsweise durch Angabe einer Quelle. Daher muss ich das nicht besonders betonen.

Ich will den Typen hier echt nicht sehen. Allerdings würde ich ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich trotzdem eine faire Chance geben, sobald er ein Spieler meiner alleinseligmachenden SGE wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

eine faire Chance geben, sobald er ein Spieler meiner alleinseligmachenden SGE wäre
Es gibt zum Glück nicht viele, denen ich diese Chance im Falle eines Engagements beim einzig wahren Fußballverein verwehren würde und zum Glück sind die ohnehin kein Thema.
#
sehe ich genauso, dennoch denke ich auch mit einem fast laienhaften Wissen, dass Rangnick Kompetenz mitbringt.
Über die Rahmenbedingungen brauchen wir nicht zu diskutieren, ist klar ein Vorteil
#
Tafelberg schrieb:

Über die Rahmenbedingungen brauchen wir nicht zu diskutieren, ist klar ein Vorteil
Deshalb würde ich lieber über die Fähigkeiten eines Managers philosophieren, der mit gleichen Voraussetzungen arbeitet wie z.B. die Eintracht und nicht einfach das Geld wie Zucker in den Anus geblasen bekommt.
#
Taka19 schrieb:

Natürlich hatte er bei Hoffenheim und Leipzig andere Voraussetzungen aber das was er mit beiden Vereinen erreicht hat, muss man ihm erstmal nachmachen.

Nein, nicht nachmachen bitte. Unterbinden wäre mein Wunsch.
Ich sagte es zuvor und ich sage es wieder: wer beim Fußballmanager den Cheat-Code betätigt und unendlich Geld zur Verfügung hat, der hat nicht zwingend gut gespielt sondern ist einfach nur ein Betrüger. Am PC ist mir sowas wurscht. Aber wenn die Eintracht und andere Traditionsvereine, denn um das Messen mit denen geht es mir mit meinem romantischen Fußballerherz ja, darunter leiden, dann ist das für mich nicht exemplarisch im positiven Sinne und ich prangere das an. Das hat dann auch erstmal nix damit zu tun, dass der Kerl obendrein noch das Musterbeispiel eines Kotzbrockens ist.
#
Haliaeetus schrieb:

dass der Kerl obendrein noch das Musterbeispiel eines Kotzbrockens ist
Abgesehen von den logischen Argumenten zum Projekt, möchte ich diesen Punkt zu diesem Manager hervorheben und gerne unterstreichen.
#
SamuelMumm schrieb:

Abgesehen davon fand ich die Aktion mit den Tennisbällen ziemlich dämlich.                                                        



warum?
Deutlich kreativer als die Böller beim Mainz Mo Spiel
#
Ich finde es nicht kreativ, Gegenstände auf den Platz bzw. in den Innenraum zu werfen und mache dabei keinen Unterschied, ob es Bierbecher, Raketen, Bengalos, Böller oder eben Tennisbälle sind. Ich für meinen Teil finde es in jedem Falle dämlich.
#
Über die Tennisbälle kann man sicher streiten, ich fand´s damals richtig geil. Das war ein kreativer und friedlicher Protest, ist aber nur meine subjektive Meinung.

Zum eigentlichen Thema: ich finde es gut, dass einige hier versuchen, das Interview von damals in den Kontext zu setzen, denn so sollte man das Ganze auch betrachten und dann passt das auch in die Willkommenskultur von Eintracht Frankfurt.
#
gk23 schrieb:

Zum eigentlichen Thema: ich finde es gut, dass einige hier versuchen, das Interview von damals in den Kontext zu setzen, denn so sollte man das Ganze auch betrachten und dann passt das auch in die Willkommenskultur von Eintracht Frankfurt.
Wir wissen hoffentlich alle, daß die Meinung, die man sich zu einem Menschen bildet, nicht nur aufgrund eines YouTube Videos entsteht. Daher bat ich den FrankenAdler um Aufklärung, denn ich habe den Ilsanker bisher nicht auf dem Schirm gehabt und er kann ja dennoch ein Volldepp sein.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk

Ganz ehrlich und neutral betrachtet, war das für mich ein ordentliches, authentisches und rationales Interview.

Ist es denn verwerflich, wenn der Kerl seine Meinung sagt und die Tennisbälle, ohne beleidigend zu sein, kritisiert. Der darf das und mit Kritik muss man doch einfach leben können...

Meine Sicht...
#
Nunja, dieses Video lässt mich nun auch ziemlich kalt. Das sind Aussagen eines gegnerischen Spielers zu einem Spiel gegen uns und mit diesen Aussagen eines Gegenspielers habe ich kein Problem.
Abgesehen davon fand ich die Aktion mit den Tennisbällen ziemlich dämlich.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.
DBecki schrieb:

Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
Habe schon bessere Ironie gelesen.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"