SamuelMumm
14238
municadler schrieb:Tobitor schrieb:
Starke zweite Halbzeit. Das Silva-Tor nach der Kamada Vorarbeit war eine Weltklasse-Kombination.
Allerdings das hatte was von Okocha ..wirklich sensationell..
auch die Vorarbeit von da Costa war dann sensationell...
Sie können es ja...
Okocha, genau das habe ich in der Situation vor mir her gebrabbelt.
Okohrcha?
SamuelMumm schrieb:
Okohrcha?
Kohrrekt
Die Leistung gegen Mainz?
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
philadlerist schrieb:
Kimme und Kohrn
Korrigiert
Die ganzen Trolle haben heute wohl wegen des Spiels Skohrbut bekommen.
Wegen des Kohrpyrights?
Nu wird es deftig.
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
clakir schrieb:Ich schrieb vorhin jemandem, dass die Hitze heute diesen Leuten wohl die Leitung zum Internet geschmolzen hat.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind
SamuelMumm schrieb:clakir schrieb:Ich schrieb vorhin jemandem, dass die Hitze heute diesen Leuten wohl die Leitung zum Internet geschmolzen hat.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind
Das ist aber nett von der Hitze!
Wiener schrieb:Trink lieber einen Kohrn!
Kohrtison
Spaßbremse
Vermutlich.
Hat noch jemand Eintracht FM gehört? Ich meine gehört zu haben, das Gelson in seiner Begeisterung den Daichi als den japanischen Zico bezeichnete hat. Kommt das hin?
Hat noch jemand Eintracht FM gehört? Ich meine gehört zu haben, das Gelson in seiner Begeisterung den Daichi als den japanischen Zico bezeichnete hat. Kommt das hin?
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
Genau. Obwohl. Von den Prekärschreibern hat man heute noch nichts gelesen, oder?
Schon witzig, dass bis zum Dortmunder Last Minute - Tor sowohl der Abstieg als auch der Europapokal noch möglich waren.
Jetzt halt nur noch der Europapokal.
Jetzt halt nur noch der Europapokal.
J_Boettcher schrieb:
Europapokal
Das ist Eintracht. Eben war noch von Trümmertruppe, schlechter Trainer, vercoacht etc die Rede und nun liest man plötzlich dieses Wort.
Sorry junge habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.
Danke und Viele Grüße
Danke und Viele Grüße
Westend_Adler schrieb:nein
Einfaches ja oder nein reicht.
(Rechnerisch)
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
Die Kohryphäen kohrrespondieren hier ganz schön heiter drauf los. Man möchte meinen, wir haben kohr nicht so schlecht gespielt.
Die Eintracht hat ein tolles Spiel geliefert, gewonnen und es gibt stellenweise vermutlich wieder Internet-Störungen. Was will man mehr.
Klasse, Daichi, Andre, Bas, Evan, Danny......
Klasse, Daichi, Andre, Bas, Evan, Danny......
Und dass der Kicker es veröffentlicht. Normalerweise auch nicht deren Art.
Da Hellmann an dieser Stelle leider ziemlich alleine da steht, ist das auch vermutlich nur eine Meldung unter ferner liefen.
Viele andere Vereine nehmen die Aktion des komischen Plörreprojekts zur Kenntnis und es wird sicher Verantwortliche geben, die sich jetzt vielleicht denken, das können sie mit entsprechenden Unterstützern auch, wenn das bei dem o.g. Projekt funktioniert.
Viele andere Vereine nehmen die Aktion des komischen Plörreprojekts zur Kenntnis und es wird sicher Verantwortliche geben, die sich jetzt vielleicht denken, das können sie mit entsprechenden Unterstützern auch, wenn das bei dem o.g. Projekt funktioniert.
Spiel hat nichtmal angefangen und das Toure-Gebashe nervt schon wieder wie Sau.
Wird Zeit, dass Toure wieder ein "in die Fresse der basher" Spiel zeigt
Um den ist es glaube ich ganz gut gestellt, danke der Nachfrage. Das merke ich immer besonders, wenn ich deine Beiträge lese
sge4ever193 schrieb:
Um den ist es glaube ich ganz gut gestellt
Dann schreibst Du diese Scheis.se bewusst, was noch übler ist.
Tafelberg schrieb:
Smileys aus cm47 Kindheit?
Nennt man Hieroglyphen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Grabrelief_-_Metheti_und_sein_Sohn.jpg
Das Zeichen hinter der Ente und dem schrägen A ist eindeutig ein Smiley!
Nennt man das cm47-Graffity ?
Wenn du mal bei Kigges warst, dann warst du da zu oft, ja.
Bei wo?
Beim Forum des FSV Mainz 05.
adlerkadabra schrieb:
Vor allem den Hinweis finde ich interessant, dass die weitgehende Abkehr vom Konzept der Verpflichtung überwiegend junger, vielversprechender Spieler wie Wolf, Haller, Jovic, Rebic, Ndicka etc. offenbar auf Wunsch von Trainer Hütter hin erfolgte
Hat er gut gemacht, dieser Meisterteamentwickler
Die Gelegenheit, gegen Hütter zu ätzen, lässt Du Dir natürlich nicht entgehen.
Null
Sechs
!