>

SamuelMumm

14244

#
Sammy1 schrieb:

Übrigens sind noch ca 30 Millionen in der Kasse nach dem Dost Einkauf !

Höchstwahrscheinlich nicht. Wurde Dir aber schon hundertfach erklärt. Kommt wohl nicht an.
#
Würde aber für den heiß ersehnten Kracher aus der oberen Regalebene reichen.
#
Ging nicht um dich sondern allgemein um die Aussage hier wirtschaftlicher Anreiz wie Geld hat mit Leistung zu tun und die Vergleiche zum Berufsleben.

Und wie du eben sagst ist das halt nicht so sondern eher wie gut du um Gehalt verhandeln kannst statt täglicher Leistung.
#
msgbk83 schrieb:

Ging nicht um dich
Mir ging es auch nicht um mich, sondern um's Thema.
#
Es ist doch schon immer so, dass sich das große Geld auf große Vereine konzentriert. Das fällt dann immer weiter ab. Da haben es Vereine die wenig attraktiv sind schlechtere Chancen. Wenn alle die gleiche Basis haben, kann man ganz anders agieren. Die 2.-3. Liga sollte eigentlich ein Wettkampf-Platz für junge aufstrebenden Talenten sein. Ist sie aber nicht, weil es da nur noch ums nackte Überleben geht. Das kann es doch nicht sein
#
In der Bundesliga und zweiten Liga könnte man gut damit leben, wenn die Fernsehgelder ein wenig ausgeglichener ausgeschüttet würden. Die großen Vereine hätten durch die enormen Unterschiede bei den Sponsorengeldern auch dann noch einen riesigen monetären Vorsprung den übrigen Vereinen gegenüber. Nur eben wäre der Überlebenskampf der kleineren etwas leichter.
Dennoch könnte man einen Verein auch dann noch finanziell an die Wand fahren, wenn man nicht wirtschaften kann.
#
Wobei es ja auch ein Mythos ist das immer nach Leistung bezahlt wird
#
Wer behauptet das? Bezahlung ist dann einfach Verhandlugssache.
#
Gibt es nennt sich Tarifverträge und habe ich zum Beispiel kein Problem mit.
#
Es sei denn, man wird außertariflich bezahlt, womit ich auch kein Problem habe.
#
prothurk schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?

Nein und ja!

wurde Trapp gegen Vaduz nicht auch erst für das Rückspiel nominiert?
#
UEFA EL Reglement schrieb:
42.08
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  A nachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  des betreffenden Hinspiels erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlich bestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Woher sollte ich das wissen?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.

Wir hatten irgendwann auch schon Transfermeldungen nach 22 Uhr. Wenn auch nicht oft.
Solange nicht Donnerstag ist, ist noch alles möglich.
#
Deshalb ja unwahrscheinlich, was nicht ausgeschlossen bedeutet.
#
Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert? Theoretisch kannste das auch 5 Minuten vor Schluss machen. Jenachdem wie lange die Sache dauert.
#
Jojo1994 schrieb:

Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Woher sollte ich das wissen?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.
#
Nur mehr gut 2,5h bis Mitternacht. Für die Nachmeldung wird das wohl eher nix mehr.
#
Ich erinnere nur an Neuville und Kuranyi. Deutsche Nationalspieler, die ein Deutsch sprechen, das sich anhört, als wären vorher 22 Mann 90 Minuten lang drüber gelaufen.

Konnte Rink überhaupt ansatzweise deutsch sprechen?
#
Basaltkopp schrieb:

Konnte Rink überhaupt ansatzweise deutsch sprechen?

Ziemlich verständlich, habe ich in Erinnerung.
#
msgbk83 schrieb:

Ja. Und am Ende hat Sporting irgendwie wieder etwas an Respekt verloren und zeigt mehr und mehr das man ein Chaosclub ist.

Allerdings. Dass sie den Transfer ankündigen müssen, ist ja eine Sache, aber das ganze dann für eine öffentliche Schlammschlacht mit der Agentur zu nutzen, ist schon wenig professionell.
#
Adlerdenis schrieb:

wenig professionell

Solange die Eintracht sich wie immer professionell verhält, ist aus unserer Sicht doch alles gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Da gings um die Börsenmeldung von Sporting. Die MÜSSEN etwas rausgeben. Meinst du, das wäre unentdeckt geblieben? Dann hätten sich die Leute noch mehr gefragt was da abgeht.

Das hatte schon seine Richtigkeit.

Kann man das vielleicht mal irgendwo anpinnen? Irgendwann nervt es einfach, dass auf jeder zweiten Seite jemand meint, dass diese Meldung überflüssig war.
#
Das Problem ist, dass das niemand liest.
#
Ist ja eigentlich ungewöhnlich das um so ne Uhrzeit noch was passiert. Vielleicht hat man ja alles schon soweit erledigt und man muss ihn nur noch melden. Adi sagt gerade auf der PK auch gerade das er hofft das es Heute noch vermeldet wird. Für das Hinspiel ist er (denke ich klar) kein Thema. Fürs Rückspiel wäre er dann definitiv ein Thema.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht hat man ja alles schon soweit erledigt

Es hieß heute bereits, dass nur noch Kleinigkeiten fehlen. Da kann das ganz schnell gehen. Und die Beteiligten machen ja an solchen Tagen erst sehr spät Feierabend.
#
Sollte er heute dann jetzt noch kommen lernt man daraus auf jeden Fall wieder: keine verfrühte Panik und Bobic und Co vertrauen
#
msgbk83 schrieb:

Bobic und Co vertrauen
Das sollte eigentlich mittlerweile jeder hier verinnerlicht haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das könnte man mal wieder aufleben lassen...

Gibt es leider nicht mehr. Und für Weltrekorde, bei denen ich 30 Stunden durchzocke, bin ich zu alt geworden.
#
Was es so alles gab ...

Dieses Spiel kenne ich nicht aber ich hatte solche Phasen u.a. mit diablo 2 lod, WoW oder ohne Strom AD&D.
Aus dem Alter bin ich leider längst raus.
#
Bobic hat sich in Sky so geäußert, dass eigentlich keiner mehr Zweifel an dem Transfer haben muss, auch Morphium nicht!
Wenn alles gut geht, spielt Dost soagr beim Rückspiel gegen Straßburg
#
Dann muss ja heute noch was offiziell gemacht werden. Es ist also t-5,5h Stand jetzt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

was sich auch noch als nützlich erweisen könnte (auch wenn es bei diesem transfer nur ein kleiner nebenaspekt ist), ist, dass sich dost aufgrund seiner zeit in portugal mit sturmpartner paciencia ggf. auf dem platz in einer sprache verständigen kann, die jetzt auch nicht jeder gegenspieler notwendigerweise versteht...

Als Holländer kann er sich vermutlich sogar auf deutsch unterhalten, ohne dass ihn notwendigerweise jeder versteht.
#
Der spricht ein ganz sauberes Deutsch.
#
Hab den Guten seit Jahren nicht verfolgt. Aber damals bei VW war der ne Maschine. Der war einfach immer gefährlich, stand fast immer richtig und wenn mal nicht, dann hat er gewusst, wo er hin musste. Fast ein bisschen wie AMFG. Wenn Dost auf etwa diesem Niveau spielt, dann hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.
#
Der war doch besonders zusammen mit de Bruyne so gefährlich. Könnte ja dann bei uns gerne so mit Kostic oder meinetwegen Sow oder wem auch immer gerne ebenso werden.
#
Ruhig Blut, Leute. Ich habe soeben erfahren, dass die Mannschaft von Eintracht Frankfurt in ihren eigenen Trikots aufs Feld laufen und dort spielen darf. Mit einer Ausnahmegenehmigung des Stadtpräfekten.
Alles gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

annschaft von Eintracht Frankfurt in ihren eigenen Trikots aufs Feld laufen
Die Eintracht in einem Pflichtspiel in Zivil zu sehen, wäre mal was anderes.
#
Morphium schrieb:

Ich glaub

heißt nicht wissen
#
Wenn's doch der Behrendings schreibt !?