>

SamuelMumm

14244

#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
"?" !
#
Schön, dass auch Timmy wieder einen Alternative ist!
#
Definitiv.
#
SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.

Davor ist noch was

Weiss ich aber da ist Bas ja wohl noch nicht dabei. Macht aber nix wir brüllen den Ball einfach alle zusammen mindestens 2 Mal ins Tor..  
#
Brüllen ja, ins Tor machen die Jungs die Pille schon selbst. Keine Sorge.  
#
Dose wie Bayern. Wenn du Kohle hast kannst du dir halt solche Spieler leisten. Wir haben da halt in den 90ern den Anschluss etwas verpasst mit dem ganzen vereinsinternen hin und her, aber Fredi hat da einen guten weg eingeschlagen. Mund abputzen und weiterarbeiten, die Richtung stimmt. RB gewinnt heute sehr glücklich, da hat ja mancher im Vorfeld anderes prophezeit. Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.

Davor ist noch was
#
cm47 schrieb:

halleric schrieb:

Bei Joveljic fehlt nicht nur ein "j", sondern auch noch 10 Kilo Muskelmasse. Aber er hat einen Riecher. Das sieht man

Er ist noch schmalbrüstig, aber verwegen...das wird schon noch....

War vielleicht noch ein Jahr zu früh um in die Bundesliga zu wechseln, aber wenn er dort weiter gute Leistungen gezeigt hätte,
wäre er vielleicht nicht mehr zu haben.
Vielleicht im Winter verleihen(guter Drittligist oder schwächere Liga), wo er sicher spielt.
#
Sensemann schrieb:

War vielleicht noch ein Jahr zu früh

Wer weiß,  ob wir ihn ein Jahr später bekommen hätten.
Sensemann schrieb:

Vielleicht im Winter verleihen(guter Drittligist oder schwächere Liga), wo er sicher spielt

Ne. Abgesehen davon würden dann wieder Leute einen Ersatz fordern.  Der bleibt schön da.
#
SamuelMumm schrieb:

Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.

Warum Amazon und nicht EintrachtFM ?
#
Oh, gar nicht dran gedacht
#
Hmmm
Könnte es denn gar nicht sein, dass die Eintracht Dost auf Verdacht für die EL nachgemeldet haben?
Ist ja schließlich ihr eigenes Risiko, wenn sie einen fremden Spieler nehmen und so einen eigenen außen vor lassen.
#
Nein, der Verband muss seine Spielberechtigung bestätigen,  die bekommt er sicher nur mit Vertrag bei der Eintracht.
Man möge mich korrigieren.
#
Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.
#
Das Thema Greta / Weltpolitik dann bitte mal wieder im D&D weiter diskutieren, hier geht es um Bas Dost. Danke!
#
Danke
#
Ja, unser Management wirkt wirklich total planlos. Jedes Jahr lässt man sich die besten Spieler entgehen und kauft nur Mittelmaß. Ein Wunder,  dass wir noch in der Bun spielen.
#
s/Bun/Bundesliga/g
#
Ich weiß ehrlich nicht was ich zu unserer Kaderplanung sagen soll. Man gibt Haller und Jovic für unsere Verhältnisse zu sensationelle Konditionen  ab und hat 1 1/2 Wochen vor Transferschluss immer noch keinen Ersatz. Man wollte die Leihspieler behalten was auch gelungen ist. Dennoch wollte Hütter mehr Torgefahr im Mittelfeld und verpflichtet keinen 10er der mal den letzten Pass spielt oder selbst mal durch Standards oder Fernschüsse zum Abschluss kommt.

Es gab und gibt so viele gute Spieler auf dem Markt die für uns realistisch wären und anscheinend nicht beachtet worden. Selbst ein Bentaleb wechselt wahrscheinlich nach Bremen.. Hätte man den nicht statt kohr holen können? Ich bin echt komplett zwiegespalten. So ein ungutes Gefühl hatte ich echt selten. Welches System will Hütter denn überhaupt spielen? Rebic komplett lustlos und ja die Minuten gegen mannheim ändern da auch nix dran.

#
Ja, unser Management wirkt wirklich total planlos. Jedes Jahr lässt man sich die besten Spieler entgehen und kauft nur Mittelmaß. Ein Wunder,  dass wir noch in der Bun spielen.
#
adleraner schrieb:

Ich glaube wir gewinnen morgen...

Wieder 1:0.....

Ist nur so ein Gefühl

Und generell finde ich die Aufregung um den bruda grundlos...
Er hat schon immer seine komischen Phasen gehabt, und dann ist er auf einmal explodiert.....

Vielleicht braucht Ante Rebic ja nur einen Boateng im Kader! Ist da nicht gerade einer auf dem Markt?
#
#
Ich finde aber, dass hier schon recht voreilig über Rebic geurteilt wird und er ja immerhin doch seine Momente in einigen bereits gespielten Matches hatte.

Wenn jemand weiß, wie er sich im Training gibt, bin ich für aktuelle Infos zu haben. Vorher wird Ante von mir nicht in die Schublade "Ich-hab-keinen-Bock-auf-die-Eintracht" gesteckt.
#
Daher schrieb ich im Konjunktiv. Auf das Pressegeschreibsel gebe ich nicht viel.
#
naggedei schrieb:

Bin mal gespannt wer noch kommt. Mit Rebic und seiner lustlosigkeit kann man keine Saison planen. Ist eigentlich schade aber sein Engagement und Verhalten ist nicht tragbar und bringt Unruhe.

Ich muss zugeben das mich Rebic zu Teilen am Donnerstag am meisten genervt hat. Es wurde hier ja schon mal angemerkt, ich hab auch teilweise das Gefühl das es ihm net passt das seine beiden ehemaligen Sturmpartner jetzt für mehr Geld in England und Spanien gegen Manchester City, FC Barcelona und Atletico Madrid spielen und er sich hier jetzt ohne CL und vergleichbar kleinem Geld mit Vereinen wie Flora Tallin und Waldhof Mannheim herum ärgern muss. Ich hoffe das er da die Kurve bekommt weil mit den Leistungen (1. HZ gegen Mannheim und RS) klopft in zukunft kein CL Verein an. Und für uns wird er auch untragbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

das es ihm net passt das seine beiden ehemaligen Sturmpartner jetzt für mehr Geld in England und Spanien
Wenn das sl sein sollte und er von dem Kindergartentrip nicht runter käme,  dürfte er gerne gehen.
#
ebehabichs schrieb:

Um zu verdeutlichen, was die portugiesische Liga wert ist, muss nur ein Name genannt werden: Haris Seferovic.

Der hier auch eine gute Saison hatte und der für 10 Millionen zu Gladbach hätte gehen können (damals waren 10 Mio noch nicht das heutige ablösefrei)

Dazu war die komplette Mannschaft deutlich schwächer besetzt.

Und wir haben ja gesehen das wir einen Mittelstürmer benötigen, Mario Gomez leider verletzt und ein 19-21 jähriger als erfahren bzw gestanden zu bezeichnen ist auch unglücklich.

Und es gibt genug Sturmopas die ich mit Kusshand nehmen würde. So 2-4 Jahre kann Dost bestimmt noch 12+x Tore pro Saison machen. Auch in der Bundesliga (die seit Jahren immer durchschnittlicher und schwächer wird !)
#
Cyrillar schrieb:

Bundesliga (die seit Jahren immer durchschnittlicher und schwächer wird !)

Es ist schon eine Qual, sich die Spiele anzuschauen.
#
Diegito schrieb:

aber sollte wir gegen Racing tatsächlich ausscheiden werden sich die Medien exakt auf diese Dinge stürzen. Jede Wette.

Natürlich, die warten wahrscheinlich nur auf Futter. Wundert mich eh, dass Hütter für die seltsame Aufstellung nicht schon medial angezählt wurde.
#
Keine Sorge, das passiert,  wenn wir ausscheiden.
#
Und wenn er frueher Sturm gespielt hat. Huetter hat Durm fest auf rechts geplant zusammen mit Da Costa und Kostic und Chandler links.

Wo Chandler schwaecher geworden sein soll hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
#
msgbk83 schrieb:

Wo Chandler schwaecher geworden sein soll hab ich bisher auch noch nicht gesehen.

Hier gibt es viele Benutzer mit derartigen Halluzinationen.
#
Pacienza ok. Dost nicht da, oder habe ich da was verpaßt. Rebic vielleicht nur noch da. In den letzten Spielen sehr Wankelmütig. Auch schon zum Schluss der Vorsaison.Kamada eher Mittelfeld. Jovelijic braucht noch Zeit.
Natürlich können auch noch andere Tore- Kostic oder Hinti z.B.
#
MainzA-dler schrieb:

Natürlich können auch noch andere Tore- Kostic oder Hinti z.B.

Oder Rode, bald Sow, Kohr traf schon, Torro.....
#
Hach, gut dass mich Profile der Spieler bei Instagram, Twitter, Tinder oder sonstwo überhaupt nicht interessieren.
#
Und Wolf soll dann auf Links spielen oder wo? Denn rechts haben wir mit da Costa und Durm 2.
#
Er zählt ja Danny schon gar nicht mit